PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animatrix - Beyond

DeadDealer
13.06.2005, 21:14
Moin :)

Ich plane mit ein paar Kollegen, das Spukhaus aus der Animatrix-Episode "Beyond" nachzubauen in einem 3D-Programm. Es gibt nur ein Problem: Wir wissen nicht genau, wie die Architektur des ganzen Grundstücks aufgebaut ist. Ein paar kleine Stellen aus dem Film können wir schon geografisch zuordnen, aber das reicht noch nicht. Kennt jemand was dazu, oder hat jemand vielleicht sowas schon gemacht? :confused:

Skorp
17.06.2005, 05:08
Oho...^.^ Ich als großer Matrix Fan und Macher eines Matrix Games lass es mir doch nicht nehmen, bei einem solchen Thema zu helfen ^^...
Auf der offiziellen Seite findet man dummerweise acuh nicht viel als ein paar olle Pics... Ich geb dir mal den Link: *click* (http://whatisthematrix.warnerbros.com/rl_cmp/animatrix_beyond_bar.html)
Bei Google finden sich auch nicht mehr Bilder... Ich denke dir bleibt nur, selbst interpretieren. Ich dneke der Macher des Fimes hat auch keine genaue Architektur betrieben....
Aber als großer Fan will ich doch mal fragen, wozu du das Gebäude machen willst? Was haste denn vor damit?

DeadDealer
17.06.2005, 15:04
Wir wollen in einem Spiel namens Unreal Tournament (im Moment noch nicht klar welche Version) das Haus als Zocklevel nachbauen, auch mit den bekannten und ein paar neuen Bugs ;)
Hmm tjo werden wir wohl selbst interpretieren müßen, was anderes bleibt uns wohl nicht erspart. aber das kann ja auch lustig werden :)