Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dienste zur Verfügung stelltz...
Melfice_rpg
13.06.2005, 19:50
so nach dieser erholsamen pause, die ich mir selbst verschrieben habe, nehme ich wieder aufträge an, also wer chars, faces, anis fürn maher 2k und 2k3 braucht kann hier rein schreiben, pn schicken oder per icq anpiepesen (208850996)
wer neu sein sollte, oder mich einfach nnoch nie gesehen haben sollte, unter meinen profil könnt ihr ja unter meinen beiträgen schauen, ob ichs- und was ich kann.
PS: speziel@dennisHH ich habe dein lotr face nit vergessen, aber ich komme zu sehr ins manga aussehen rein, und möchte dir wirklich keinen gicolo-elben und so anbieten XD°
bis dene Melfice_rpg
Fireblade
13.06.2005, 20:15
Kannst du Pferde machen und Triboke?
Das könnte ich nähmlich noch gebrauchen.
Und so eine Soldatenvariante, die mit Lederharnisch ausgerüstet sind und halt nicht so Stark wirken.
Kannst du das?
Wäre echt nett, hatte schon lang darauf gewartet das du mit deiner Hilfe kommst :D
*freu*
Frozen Bambi
13.06.2005, 20:25
Ja genau,wenn du das ja so drauf hast mal mal nen paar Kriegsgeräte wie Katapulte,Ballisten,Triböke mhmhmh was gibts da noch XD "
Ach egal. ... ^^
Fireblade
13.06.2005, 20:28
Es gäbe noch Belagerungstürme, Leiternträger, Enterhaken usw.....
Eine Baliste habe ich ja schon gemacht ;)
Siehste auch in meinem thread zu meinem Spiel.
Screens zum rippen könnte ich liefern, für die Belagerungsmaschinerie..
(Dies war nur ein weiterer Gedanken ausprecher,*witz sein*)
Melfice_rpg
13.06.2005, 20:34
kanns sein das ihr so ne art partner projekt macht???^^
ich hab mir mal die pferde aufgeschrieben, und bei den katapulten, muss mal schauen, wie ich di mache, weil man die ja nit als einen char machen kann (zu klein XD) mach ichs eben auf grandy art^^
bis dene Melfice_rpg
Fireblade
13.06.2005, 20:37
Nein wir sind keine Partner, aber wahrscheinlich haben wir die gleiche Meinung :D
Ich habe eine Baliste als char gemacht, also kann man auch einen Katapult als char machen, wie schon gesagt wer es sehen möchte den Link in meiner sig anklicken und suchen.
Warum kommst du auf zu klein?
Das verstehe ich nicht!
(Wie ist die Grandy art???)
Frozen Bambi
13.06.2005, 21:04
kanns sein das ihr so ne art partner projekt macht???^^
ich hab mir mal die pferde aufgeschrieben, und bei den katapulten, muss mal schauen, wie ich di mache, weil man die ja nit als einen char machen kann (zu klein XD) mach ichs eben auf grandy art^^
bis dene Melfice_rpg
Nee en Partnerprojekt machen wir net XD
Aber solche Sachen braucht doch jeder : O
Und Fireblade und ich haben uns gaanz dooolle liaaaab :D
Nee Witz XD
Du rettest die Allgemeinheit mit solchen Waffen ;)
Edit:
er war schneller ,... XD
Melfice_rpg
14.06.2005, 07:33
sry hab mom par prob mit i-netz, melde mich sobald ich wieder kann ^^°
bis dene Melfice_rpg
Kannst du Battleanimations zeichen? Denn ich brauch dringend welche von meinen Helden. Ich habe zwar Christjanjunk gefragt aber ich bin mir nicht sicher ob er es mir jetzt macht, hat sich nämlich lange net gemeldet.
Ich soll euch von Melfice-Rpg sagen, das er inmoment nicht schreiben kann, weil er paar probleme mit seinen I-net hat.
Mfg
Kamue
Ich soll euch von Melfice-Rpg sagen, das er inmoment nicht schreiben kann, weil er paar probleme mit seinen I-net hat.
Mfg
Kamue
Richte ihm dann bitte aus, dass er eine PN hat mit einem Auftrag... Brauchst ihm nicht sagen von wem, er kennt mich vielleicht eh nicht^^
Underserial
16.06.2005, 19:13
Mel sorry das ich mich einmische aber wäre nett wenn du dich mal bei mir meldest hab nen Autrag ist nix großes aber ich hab in ein paar Tagen prüfungen kann mich also nicht selbst ums editieren kümmern. Shit mit den Prüfungen ist aber nur einmal im Leben also o.O danke, alles weitere per ICQ oder so. CU.
(Mache ürbigens auch Chara, Faces usw. Anis einfach per PN oder in ICQ unter 307706975 melden ^^)
MFG,
Underserial.