Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taken
Wo du das so nett anbietest: Was ist "Taken"?...ebenfalls eine von Spielberg produzierte serie, bzw. mini-film-reihe, da jeder teil etwa 90min geht - es geht um alien-entführungen und man hat keine mühen gescheut, nicht alles reinzunehmen, was einem nur einfallen kann: von aliens, die sich in blaue eichhörnchen verwandeln, um kleine jungen zu entführen, über alien-mensch-beziehungen (inklusive schwangerschaften), bis zu sadistischen professoren, die den ganzen tag coole sprüche reißen; von wetterballons über kornkreise bis zu fliegenden dreiecken; von nasenbluten und telepathie bis hin zum Messiah in form eines kleinen mädchens (Dakota Fanning, mittlerweile sowas wie das weibliche gegenstück zu Osment, bloß ohne "ich sehe tote menschen") ist alles dabei, was das herz begehrt ...jede folge wurde außerdem von einem anderen regisseur gedreht, weswegen extrem tolle stilwechsel zu beobachten sind (ein teil spielt fast ausschließlich in einem wald, mit buckligen missgeburten und farmern, die mit mistgabel und fackel umherrennen - toll :D ) ...die insgesamt zehn teile decken eine geschichte von fünf generationen ab, weswegen gerade am anfang ziemlich oft die darsteller wechseln, was aber ebenso zum charme beiträgt, wie die tollen aliens, die weder gut noch böse sind und einfach nur mal schauen wollen, was so passiert, wenn sie an einem menschen herumexperimentieren :p ...und soetwas unsagbar geniales will einfach nicht in deutschland erscheinen - es gibt lediglich eine dvd-collection in schweden, bei der der deutsche ton mit enthalten ist und welche ich mir irgendwann wohl mal zulegen muss (geld, geld... wenn ich's nur hätt')
Diese höchst interessant klingende Beschreibung der Serie "Taken" hat Serpico vor längerer Zeit mal in 'nem Thread abgegeben. Warum ich das jetzt ausgrabe? Aus dem ganz einfachen Grund, weil ich eben in der Werbung von "Die purpunen Flüsse" erfahren habe, dass sich Pro7 erbarmt hat, diese lässige Serie auszustrahlen. Also können wir diese Serie bald sehr wohl auf deutsch in Deutschland erleben, und müssen uns nicht irgendwelche schwedische DVD's davon bestellen. :)
Ich hab den Teaser (?) auf Pro7 gersehen, der Junge der dort gezeigt wurde hab ich auf jedenfall in Final Destination 2 und X-Men 2 gesehen. ^^
Mal schauen wie es wird, nach den letzten 3 genialen Serien bin ich zuversichtlich.
JJJJAAAAARRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif §thx http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif :A http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
...genial, ich liebe pro7 :D
Die Pilotserie hat 10 Folgen und Steven Spielberg hat seine Finger im Spiel. Ich weiss trotzdem nicht, ob ich es mir ansehen soll...
Was haltet ihr von der Vorschau die für die Serie gemacht wurde? War IMO schon sehr interessant, aber irgendwie war das schon mal da, oder?
Na ja, könnt ja mal reinposten, wer es heute abend gesehen hat. Ich werde mal schauen, ob es mir anschaue.
10 Teile sind auch nicht gerade viel, aber vielleicht wirds ja darum gerade kurzweilig und schön spannend! Ich lass mich überraschen.
So, um ca. zehn nach neun geht es los mit "Taken". Ich wollte nur mal eben den Thread aus der Versenkung holen, damit nicht ein neuer eröffnet werden muss. :)
Der Pro7-Beschreibungstext ist ja mal wieder nichtssagend wie immer: "Achtung, Aliens! Steven Spielbergs 'Taken: Hinter dem Himmel' ist der erste Teil einer spannenden Drama-Reihe, die in zehn Folgen die bewegende Geschichte von drei Familien schildert, die seit vier Generationen mit einem streng gehüteten Geheimnis leben."
Klingt nicht wirklich spannend, aber das schieb ich auf Pro7's Unfähigkeit, Inhalte vernünftig anzugeben. Und da ich die letzten neuen Pro7-Serien, die sich als Kracher erwiesen haben, komplett verpasst hab', will ich wenigstens mal hier von Anfang an dabei sein. Erwartet meine Meinung. ;)
König Elessar
13.06.2005, 19:47
Hört sich interessant an.
Ich werds mir auf jeden Fall angucken. Ich bin ja mal gespannt, ob die Serie wirklich so gut ist, wie ich sie mir vorstelle. ^^
Schau mir gerade die erste Folge an, Edit kommt.
Leon der Pofi
13.06.2005, 21:32
ich finde die serie bis jetzt gut, aber bisschen langweilig finde ich. es passiert viel zu wenig. aber das wird sich sicher noch geben wenn die story und alles erst richtig in fahrt kommt.
was mir bei king immer gefällt, das er nicht lange um den heißen brei herumquatscht. hier gehts doch gleich zur sache mit den aliens. negativbeispiel währe since O_o ich hasse den saufaden film. und immer diese psychokinder... warum haben viele leute angst vor psychokinder?
fazit: wird weitergeschaut :)
...arrr, es tut ja so gut, das endlich wieder zu sehen :D ...ich wusste garnicht mehr, wieviele anspielungen auf alles folgende sich schon im ersten teil befinden
ich finde die serie bis jetzt gut, aber bisschen langweilig finde ich. es passiert viel zu wenig. aber das wird sich sicher noch geben wenn die story und alles erst richtig in fahrt kommt.
was mir bei king immer gefällt, das er nicht lange um den heißen brei herumquatscht. hier gehts doch gleich zur sache mit den aliens.
...njo, richtig los geht's auch erst ab der zweiten generation, aber ich finde dieses naive und klischeehafte am anfang richtig cool :p
...thx
I don´t like it (boo2k5.blog.de)
ich hab nach ner dreiviertel stunde umgeschaltet. war irgendwie alles so dermaßen bieder, zäh und uninspiriert, dass mir die lust vergangen ist.
Pro7 sollte lieber Dark Skies mal wiederholen: ähnliche thematik - meilenweit bessere umsetzung ...
vielleicht bin ich auch zu lost verwöhnt? jetzt nicht abwärtend der serie gegenüber gemeint. nur liebe ich lost für seine tiefe und mystik und geheimnisse.
als bei taken nach 10 min der alien auftauchte war das alles die toilette runtergespült worden.
Ich muss aber sagen, dass mir aken vom ersten Eindruck her sogar besser gefällt als lost, weil es irgendwie spannender zu sein scheint.
Lost is ne gute Serie, ich guck sie jede Woche, also versteht mich nicht falsch :) ich finde sie nur eben nice und ned spannend, doch das scheint mir bei taken anders zu sein :)
Naja bin auf jeden Fall gespannt wies weiter geht ^.^
ich finde sie nur eben nice und ned spannend, doch das scheint mir bei taken anders zu sein
damit magst du zur zeit recht haben, aber glaub mir, die letzte folge der 1 staffel ist spannender als sehr viele gute thriller.
Daen vom Clan
14.06.2005, 01:17
Soa, Themen zusammengeführt :)
Zum Thema: Wir haben das mal bewusst vermieden, unseren Lost-Montag noch mit Taken vollzuballern, da wir dann echt an besagtem Abend zu Nichts mehr kommen würden, aber wenn die Kritiken hier gut sind, dann holen wir uns vielleicht die Serie mal auf DVD in der Mediathek ;)
Hmm, also ich habe auch erst "Lost" gesehen wie jeden Montag und danach "Taken".
War natürlich erst mal sehr langweilig, zu wenig Action. Aber nach einer Folge will ich noch nichts verurteilen, aber bei der 2 Folge sollte schon mehr los sein.
Der Vergleich mit "Lost" ist IMO schwierig, das Genre ist schon ein wenig anderes, oder?
chinmoku
14.06.2005, 12:20
Und grad LOST hab ich gestern nur zur Hälfte schauen können. Habs einfach derbst verpeilt. Muss ich mir die englische Version nochmal anschauen oder bis Mittwoch warten ;_;
Die Taken Trailer waren im Nachhinein nichtssagend so wie ich finde. Also laut dem Trailer hätte ich niemals gedacht, dass sowas bei raus kommt. Ich finde zwar LOST besser, aber Taken ist auch nicht unbedingt ohne. Obwohl das gewisse Etwas fehlt ._.
König Elessar
14.06.2005, 13:09
Bisher ist noch nicht viel passiert, aber das sollte man der Serie nach erst einer Folge wohl nicht verübeln.
Dennoch hats mir gut gefallen, auch wenns teilweise etwas langweilig war und ich fast umgeschaltet hätte.
Ich denke, für die nächsten Wochen bin ich montagabends erstmal beschäftigt.^^
für die nächsten Wochen bin ich montagabends erstmal beschäftigt.^^
hehe, da bist du nicht der Einzige :)
Trotdem muss ich noch was zum Thema lost sagen: In jeder Vorschau, scheint es, als wäre die nächste Staffel saumäßig spannend, und letztendlich werden die Szenen die man im Trailer sieht oft nur in ein paar Minuten abgetan und es passiert viel mehr, viel mehr war zwar nett, aber nicht spannend ist..
Mag ja auch sein, dass die letzte Folge der ersten Staffel wahnsinnig spannend ist, aber ich finde gerade das spricht dafür, dass die Serie nicht das erreicht hat was sie sollte, denn eigentlich sollte ja jede Folge spannend sein.
Taken hingegen fand ich zum Teil wirklich schon spannender als Lost, weil ganz einfach öfters diese düstere Atmosphere da war, wie man sie aus manchen Gruselfilmen kennt (z.B. die Szene Nachts in der kleinen Hütte im Garten)
Naja ich werd beide Serien anschaun, dann kann ich im Nachhinein auch sagen welche ich besser fand, jetz kann ich einfach noch zu wenig dazu sagen ^.^
weil ganz einfach öfters diese düstere Atmosphere da war, wie man sie aus manchen Gruselfilmen kennt (z.B. die Szene Nachts in der kleinen Hütte im Garten)
Klischehafte Vorhersebarkeit+++? The 4400 handelt die Alien Entführungsthematik erheblich besser ab.
Klischehafte Vorhersebarkeit+++?
Keineswegs :rolleyes:
Die Art und Weise die Spannung zu schaffen macht damit die darauffolgenden Ereignisse keineswegs vorhersehbar.
Keineswegs :rolleyes:
Die Art und Weise die Spannung zu schaffen macht damit die darauffolgenden Ereignisse keineswegs vorhersehbar.
Oh please.
Raumschiff stürtzt ab und mysteriöser Mann taucht mitten in einer stürmischen von Blitzen durchzuckten Nacht in einem "gruseligen" Geräteschuppen auf und kann nicht sagen was passiert ist? Sowas 0815 mässiges bietet zwei absolut offensichtliche Varianten
1.) Johny ist ein Alien
2.) Johny wurde von Aliens entführt.
Ein halbwegs begabter Schreiberling hätte vieleicht noch irgeneinen interessanten Twist reinbringen können, anscheinend sind die Schreiberlinge von Taken aber schon bei Storywriting 101 eingeschlafen
Yeah, keine Verbindung, absolut nicht. Was könnt nur als nächstes passieren? Ohhh, Johny kann Zaubertricks, was ein feiner Amerikaner, nope könnte niemals ein Alien sein, no doubt about it. Nach den ersten 15 minuten bestand noch Hoffnung das das Thema aus einem nicht schon seit 50 Jahren ausgelutschten Winkel abhandelt, und vieleicht macht die Serie das auch viel viel viel später (bezweifelnswert) das Setup ist jedoch so müder Rosswell Standart Schmuuh das es nichmal ansazweise interessant ist.
Ich beziehe mich bei der Spannung definitiv nicht auf die gesamte Sendung, denn diesbezüglich kann ich noch viel zu wenig sagen. Meiner Meinung nach ist die Sendung aber von den Situationen her spannender als Lost, auch wenn im Gesamten atm nicht schwer durchschaubar zu sein scheint :rolleyes:
Vieleicht magst du auch einfach nur klischehafte Standartstorys die schon hundermal verquirlt wurden ohne Nachzudenken anstatt... vieleicht was neuem?
Ja, ich habe den Film letztes Jahr mal auf Premiere mal angesehen und war schlichtweg begeistert, was bei Steven Spielbergs Filmen kein Wunder ist... nur die Athmosphäre ist manchmal schlichtweg langweilig, aber zum Schluss wirds nochmal rictig spannend :) Fazit: super mehrteiliger Film!
Ich fand die erste folge von Taken auch recht klischeehaft, wobei ich auch irgendwo gelesen habe, dass es wohl auch so gewesen ist, das Spielberg sich die ganzen Dinge angehört hat, die irgendwelche Amerikaner eben erzählen und das zu ner Story verwurstet hat.
Dass dabei nun sowas rauskommt, ist doch irgendwie abzusehen oder nicht? Wenn ich das nehme, was jeder erzählt und nur nochmal in Bilder fasse, ists klar, dass es jeder schon irgendwie kennt.
Wies am Ende wird, wird man sehen. Ich werds sicherlich gucken, weil ich zu der Zeit eh nix besseres zu tun hab und sowas einfach interessant finde, egal obs Fiktion ist oder nicht.
Ich hatte gestern jedenfalls meinen Spaß, hab mir das anguckt und nebenbei mit Seraph gechattet und wir haben uns die ganze Zeit über irgendwas lustig gemacht, das war schon witzig irgendwie :D
hrhr, genau das, was ich erwartet habe: die klischeehassenden coolen typen sind auf dem plan :D
Raumschiff stürtzt ab und mysteriöser Mann taucht mitten in einer stürmischen von Blitzen durchzuckten Nacht in einem "gruseligen" Geräteschuppen auf und kann nicht sagen was passiert ist? Sowas 0815 mässiges bietet zwei absolut offensichtliche Varianten
1.) Johny ist ein Alien
2.) Johny wurde von Aliens entführt.
...das war auch offensichtlich gemeint und sollte garkeine frage aufwerfen, wenn du das wirklich denkst, bist du entweder nur verbittert, oder von "yeeahhh, coool"-filmen und serien geschädigt - es geht ja gerade um diese altbekannten geschichten, darum dreht sich die ganze serie ...das ist nicht jedermanns geschmack, aber eine existenzberechtigung hat es allemale, schon alleine deswegen, weil es soeine "zusammenfassung" noch nicht gab ;)
Vieleicht magst du auch einfach nur klischehafte Standartstorys die schon hundermal verquirlt wurden ohne Nachzudenken anstatt... vieleicht was neuem?
...es ist etwas neues, denn es geht hier nicht um einen "roswell!!! sie kommen!!!!" film, in dem alle herumschreien und am ende die welt gerettet wird, sondern um die etwas andere art der dokumentation: die geschichte der unglaubwürdigen ...bei einer serie über geister will ich ja verfluchtnochmal auch meine rituale drin haben, wenn es da um geisterberichte der letzten jahrzehnte geht, denn genau diese sachen sind ja erzählt worden ...wenn man es so sieht, kann taken garnicht anders, weil es sich an die tatsachen hält: nämlich jene "tatsachen", die seit roswell in jeder ecke der welt von allen möglichen leuten erzählt und in büchern zweifelhafter glaubwürdigkeit so gerne behandelt wurden - um himmelswillen stelle dir mal eine serie vor, die jahrzehnte alienentführungen abdecken will und diese ganzen "berichte" außer acht lässt ...das ist doch gerade das tolle an sci-fi: ich will sounds im weltall, auch wenn kein schall da ist, untelegt mit toller musik, ich will unglaubwürdige geschichten ...und erzähle mir nicht, du merkst nicht, dass diese ereignisse in taken beabsichtigt "seltsam" erzählt werden - es ist nicht unsere geschichte, die da erzählt wird, sondern eine andere (oft mit gehörigem augenzwinkern), wenn dir diese geschichte nicht zusagt, ok - aber lasse dir gesagt sein: sie ist genau aus den gründen gut, aus denen du sie schlecht findest ;)
Aliens entführen uns und führen experimente durch...
...genau darum geht ja die serie - das wird auch in jeder folge so bleiben ;)
Aliens schlafen mit uns und schwängern uns...
...jar, das ist auch verdammt gut so! :p ...wenn sie das nicht drin hätten, wäre es keine alien-entführungs-sammlung: die aufarbeitung von allen billig-zeitungsartikeln und alienberichten der letzten 60 jahre ...das ist b-movie, das ist trash, das muss klischee sein - wenn du "ohhhh mein gott, hier ist eine eisenplatte, also machen wir schnell die folge zuende und überlegen uns überflüssige dialoge bis zum nächsten soap-aha-moment" haben willst, bleibe bloß bei lost ;) (das btw auch nur so vor klischees überquillt, was ich da aber genauso gut eingesetzt finde, wie bei taken, weswegen ich da durchaus eine parallele ziehen kann)
Aliens werden vom staat vertuscht...
...jopp, muss ja - sonst macht's ja keinen spaß :D
Aliens entführen unsere Dakota Fennings...
...lüge nicht rum, boo - dakota siehst du außer im vorspann erst in zwei monaten
@da-klischee-sucks-connection - jo, es ist verdammt klischeebeladen, (noch) langwierig, (noch) naiv und (noch) vorhersehbar, außerdem wird nicht groß drum herumgerührt, sondern es wird alles brav gezeigt, cliffhanger so gut es geht vermieden und jede figur bekommt jede kleine szene, die ihren charakter beschreiben soll, hinterhergeworfen, auch wenn man's sich oft schon denken kann
...aber genau das finde ich so gottverdammt genial an dieser reihe, denn achtet mal darauf, wie sich all das im laufe der zeit ändert - so sind die 50er ziemlich klischeebeladen und verträumt, mit langen szenen und "ich wurde entführt!!" farmern, während dann im laufe der zeit alles seine unschuld verliert und aus abneigung hass, aus neugier besessenheit und aus konflikten kriegsähnliche zustände werden ...dann sieht man statt "entführten-treffs", wo mit blech versucht wird kontakt aufzunehmen, plötzlich selbsthilfegruppen, wo sich alle gegenseitig für spinner halten - das ist eine entwicklung die ich in noch keiner serie auch nur annährernd beobachten konnte und einer der gründe, warum ich es gut finde, dass die serie genau so anfängt, wie sie es tut: albern verträumt und naiv, als wäre es das erste mal, dass etwas über aliens gezeigt wird
...wer die nächsten zwei folgen grausam findet (immernoch mit klischees, aber wenn man drauf achtet, wird's schon düsterer und versteckt hält auch schon sarkasmus einzug), sollte dann glaube ich wirklich nicht weiterschauen, allen anderen kann ich sagen, dass ich ab der zweiten generation begeistert von der reihe war (und ab folge 6 war ich ober-fan, die rockt einfach alles weg XD )
*ein herz für klischees*
...thx
...wer die nächsten zwei folgen grausam findet (immernoch mit klischees, aber wenn man drauf achtet, wird's schon düsterer und versteckt hält auch schon sarkasmus einzug), sollte dann glaube ich wirklich nicht weiterschauen, allen anderen kann ich sagen, dass ich ab der zweiten generation begeistert von der reihe war (und ab folge 6 war ich ober-fan, die rockt einfach alles weg XD )
vash, ist es DAS berühmte FF-XI syndrom?
auf lost-diss geh ich net, ein, schreib die nochma im lost threat ;) hier is der Taken threat ;) dort kannst du mir auch gleich nochmal die klischees von lost sagen, die ich dir gerne mit spoilern erklären wiederrufen werde.
@dakota, was lüg ich hier rum, wird sie entführt oder nicht? :P
ich hab in meinem blog schon gesagt das Steven Spielberg gute filme macht aber eben keine WOW filme. note 2-3 aber definitiv keine 1.
ü-bär-be-wer-tät
vash, ist es DAS berühmte FF-XI syndrom?
frage ihn besser nicht, der hat fast das gleiche wie ich gesagt:
nur soviel wer nach Walkabout Lost und/oder Locke immernoch nicht mag, der sollte aufhören es zu gucken, für den Rest fängst ab da erst Richtig an.
:D
auf lost-diss geh ich net, ein, schreib die nochma im lost threat ;) hier is der Taken threat ;) dort kannst du mir auch gleich nochmal die klischees von lost sagen, die ich dir gerne mit spoilern erklären wiederrufen werde. ...ich habe lost nicht gedisst, ich liebe lost und sehe es extrem gerne ...da im thread schaue ich seit der spoiler-parade nicht mehr rein ;)
@dakota, was lüg ich hier rum, wird sie entführt oder nicht? :P
nein
...thx
ich hab in meinem blog schon gesagt das Steven Spielberg gute filme macht aber eben keine WOW filme. note 2-3 aber definitiv keine 1.
ü-bär-be-wer-tät
Gosh you suck.
Anyway.....
I tried.... Ich weiss das Taken die Geschichte von drei Familien im zusammenhang mit Alienentführungen ist die auf ein Ende mit Russel's Alien/Menschen Hybriden Groß Enkelin Allie (was en passender Name) woll hinauslaufen wird (i don know hab irgenwo bei Folge 6, 7 aufgehört zu sehen)
...... i just don't care. Taken ist nichts anderes als ein zäher Brei der schon einmal existierte, in Form von X-Files und Close Encounter of the Third Kind, und wir alle wissen wie sich X-Files zu tode geritten haben.
Klischess interessieren micht nicht, können kommen so viele wollen, es wird einfach nur langweilig transportiert (was man zum großen Teil mal wieder der Deutschen Synchro in die Schuhe schieben kann, mit der hätt ich nichmal bis Folge 6 durchgehalten) das ist der Springende Punkt und der ändert sich auch später nicht, da macht The 4400 eine wesentlich bessere Figur (auch wenns im Endeffekt nach Staffel 1 nicht wirklich Aliens sind und es mehr ein Third Encounter meets X-Men ist...).
Anyway
nur soviel wer nach Walkabout Lost und/oder Locke immernoch nicht mag, der sollte aufhören es zu gucken, für den Rest fängst ab da erst Richtig an.
Ja, für den ist Lost nix, genauso wie für mich nach ner Halben Stunde Deutschem Taken (ich merk langsam das man wirklich unterschieden muss, auf deutsch kommt die Serie noch Tamtamiger daher) für mich Schluss war, liegt jedoch an Unterschiedlichen Punkten. Lost bieten einen neuen Blickwinkel, neu Kombiniert, auch wenn ich langsam Denke das es im Ende mit Lost auf Monkey Island 2 hinauslaufen wird. Bei Taken liegt einfach eine
klischehafte Standartstorys die schon hundermal verquirlt wurden ohne Nachzudenken
vor. Was okay ist, bitte, wer sich damit seine Zeit verschwende möchte. Das sowas funktioniert ist nur leider der Grund warum Qualitätsfernsehen immer mehr abnimmt und sachen wie Arrested Development, Carnivale, Firefly, Earth 2 unterbuttert.
Hab lieber Mitternacht im Garten von Gut und Böse geguckt...
Und nachdem was hier so zu lesen ist, werd ich mir "taken" wohl auch nicht ansehen, klingt echt extrem lahm.Naja, vielleicht mal die erste folge laden um sicherzugehen, das ich wirklich nichts verpasse...oder mich vom gegenteil überzeugen zu lassen, aber nachdem Thread hier...ich weiß ja nicht^^
Seit wann ist man btw ein "cooler typ" wenn man was gegen den übermäßigen und immer gelichen einsatz von Klischees hat, Serpico? Klar, teilweise kann das ne bestimmte Atmo unterstützen, aber meist nervts echt nur.
Aber du bist ja eh voll Retro :p
^^
SuperIngo1977
21.06.2005, 00:58
Hallo @ all,
Wo kann man die Taken DVD-BOX DEUTSCH aus Schweden bestellen?
Hat jemand von euch einen Link ?
Gurß und danke für die Hilfe im Voraus !
Meine Güte....die wohl schlechteste TV- Sendung nebst...Ja? Welche ist noch schlechter?
Sowas von langweilig....Und vorhersehbar!
Ne, die tue ich mir ganz sicherlich nicht noch mal an.... :\
hallo, nun ich weiss nicht was ihr alle habt! hab heute (ups, meine natürlich gestern :) ) die 3. (oder war es schon die 4te ??) Folge von Taken geschaut. und die war noch recht spannend. also da hats schon einpaar mal gekribelt! die von letzter Woche muss ich noch schauen. habsie auf Video aufgenommen, da ich nicht da war.
...
schaut das noch wer, oder habe ich mich jetzt geoutet??? :eek:
naja, iss mir eigentlich egal. ich finds nicht schlecht.
nur fand ichs schade, dass
der Mann im Haus verbrannt ist und sein Bruder gelogen hat... so ein Schwein... :D
gruss ismi
Ich muss mal Serpico zustimmen... nach ein paar Folgen ist taken tatsächlich irgendwie toll :D
Die Leute, obwohl die Schauspieler wechseln, was ich eigentlich nicht so mag, schleichen sich einfach irgendwie in meine Symphatie ein...
Die neuste Folge war ziemlich toll, endlich ist mal mehr passiert (obwohl es in der letzten ja schon diese eine tolle Szene gab, wo sie bei der OP alle verrückt geworden sind-sehr stylish).
Sam fand ich sehr cool, aber es scheint ja, als würden wir ihn erstmal nicht nochmal wieder sehen, sollte ja eher schwer gewesen sein, da noch heil rauszukommen :rolleyes: Finde ich sehr schade. Dafür ist sein Bruder ja ein ganz guter Nachfolger für seinen Vater ;)
Jesse fand ich am Anfang der Folge ziemlich interessant, dann verblasste er ziemlich neben Sams Geschichte.
Täusche ich mich oder kam von der dritten Familie nicht viel mehr, als der Zeitungsartikel?
Und wessen Tochter war denn die nun Verlobte von Jesse? Hörte sich so an, als müsse man ihre Herkunft irgendwie kennen...
Bin mal gespannt, wie es weitergeht :D
Ich muss auch sagen, ich fand die gestrige Folge von taken richtig gut!
Es war die erste Folge die ich auch mal wirklich zum teil richtig spannend fand.
Hab mich jetz mit taken auch zurecht gefunden und finde die serie inzwischen allgemein spitze :)
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.