PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbleib der noch nicht veröffentlichten Spiele



GSandSDS
13.06.2005, 18:32
Lange Zeit bin ich ja nicht mehr dazu gekommen eine Liste der abgelehnten Spiele zu erstellen, war einfach zu viel anderes zu tun. Hier können sich nun Spielemacher über den Verbleib ihrer noch nicht veröffentlichten Spiele, sowie der eventuellen Ablehnungsgründe informieren.

WICHTIG: ALLE SPIELE DIE BIS ZUM 4.6. AN UNS GESCHICKT WURDEN, ABER WEDER IN DIESER LISTE ERSCHEINEN NOCH BIS JETZT AUF UNSERER SEITE ERSCHIENEN SIND, WERDEN AUCH NICHT MEHR ERSCHEINEN, DA DIE SPIELE SOWIE ALLE AUFZEICHNUNGEN INZWISCHEN GELÖSCHT SIND (FOLGLICH KANN ICH AUCH DEN INDIVIDUELLEN ABLEHNUNGSGRUND NICHT MEHR NENNEN).

bscap001.jpg:
Ein Bild.

Der Tag der Rache:
Man läuft durch riesige Areale mit hunderten von Gegnern mit immer jeweils dem gleichen Gegnertyp. Erinnert ein wenig an Destroy the Postbote 1, mit dem Unterschied, dass man hier bei Gegnerberührung in einen echten Kampf verwickelt wird und nach dem Sieg der Gegner "nicht" verschwindet. Nennenswerte Extras wie z.B. neue Fähigkeiten zum Einsatz ausgeklügelter Kampfstrategien gibt es nicht. Heilen kann man fast nie. Nach dem vielleicht zweihundersten immergleichen Kampf habe ich das Spiel dann aufgegeben.

¬ Eine typische Map (http://www.rpg-atelier.net/temp/abgelehnt/dertagderrache.jpg)

Dungeon Heart:
Abgelehnt wegen Importfehlern (fürht zu Spielabsturz). Ob das Spiel aber ohne diese Fehler veröffentlicht würde, ist dennoch fraglich (siehe Bild).

¬ Ein Feuer-Dungeon (http://www.rpg-atelier.net/temp/abgelehnt/dungeonheart.jpg)

Fabians Abenteuer:
Es wurde ein mit dem Maker zu einem Setup-Packet zusammengeschnürtes Spiel geschickt. Leider fehlt da irgendwie das LZH-Archiv mit dem eigentlichen Spiel. Schade eigentlich, denn die Readme-Datei sagt folgendes: "Das ist das Spiel Fabians abenteuer. Es wurde hergestellt von F-M Games. Es wurde mit einem Copyright belegt, das heißt: Wer diese Dateien weiterverwendet als zum spielen der kann eine Anzeige kriegen und muss Strafe an mich zahlen!!!!!!!" Ich hätte ja mal gerne wieder ein Spiel gesehen wo wirklich ALLES selbst gemacht ist. Gab's das überhaupt schonmal?

Final Fantasy:
Grund für die Ablehnung --> siehe Bild

¬ Ein Wald im Spiel (http://www.rpg-atelier.net/temp/abgelehnt/finalfantasy.jpg)

Final Fantasy 8-2 Demo Version:
Hier wurde nur eine RPG_RT.exe ohne Spiel geschickt.

GaMeR´s Minispiel Sammlung:
Ist zwar optisch ganz nett, kann aber die absolut banalen Spiele nicht wettmachen. Spiele wie Memory haben wir ja schon und Zahlenraten sehe ich nicht mal als richtiges Spiel an. Kommt hinzu, dass hier ohne vorherige Absprache ein RM2k3-Spiel hochgeladen wurde, und zwar eines, das das entsprechende RTP braucht.

Geisterwind - Schlacht:
Scheint eine Art Strategiespiel zu sein. Leider verstehe ich den Sinn des Spiel überhaupt nicht. Es gibt nur eine Kampfmap und vier "Geister", die irgendwie gegeneinander Kämpfen sollen... das glaube ich jedenfalls. Ein Regelwerk wurde leider nicht mitgeliefert.

Hausscheiße:
Ein Bild. Beschreibung zum sog. Spiel: "Es ist geil!"

¬ Hier das "Spiel" (http://www.rpg-atelier.net/temp/abgelehnt/2005-01-02-hanfmedl14.jpg)

Hoffnung:
Hier wurde nur eine Setup.exe ohne Spiel geschickt.

If Vampires Cry:
Importfehler --> Spielabsturz

Legends 2:
Schon beim Öffnen des Spiels im Maker begrüßen mich solche Maps (siehe Bild). Mit anderen Worten: Importfehler.

¬ Importfehler aus der Sicht der Map-Editors (http://www.rpg-atelier.net/temp/abgelehnt/legends2.jpg)

Long Journey to Marljakan:
Was soll ich von einem Spiel halten, das nur aus einer 68 KB großen Datei namens Game.exe besteht? Ich öffne es lieber nicht.

Otten the fat guy:
Importfehler --> Spielabsturz

Pferdewetten Skript:
Mein Rechner hat sich danach aufgehangen. Dabei wollte ich nur durch eine einfache Map gehen. Ursache: Zu rechnerlastig mit unnötigen oder falschen Events.

Picture X-Y:
Ein Skript, das einem zeigt wie sich die Bildkordinaten auf das Bild auswirken. Sorry, aber das ist ne Grundfunktion des Makers. Macht in etwa genauso viel bzw. wenig Sinn wie ein Skript das zeigt wie man Texte im Spiel anzeigt.

Sakura - A Senseless Story:
Importfehler --> Spielabsturz

Shining in the Darkness:
Mal abgesehen davon, dass ich grundsätzlich nichts davon halte ein bereits existierendes Spiel einfach "nachzumackern" (wenigstens ein eigenes Spielkonzept sollte man schon haben, wenn das Spieluniversum schon woanders her entliehen ist), und dazu auch noch bescheidener als das Original (eine 2D-Variante eines 3D-Spiels), ist der letztendliche Ablehnungsgrund ein ganz banaler: "Cannot open file Fahrzeug"

Skippy der Allmächtige:
Importfehler --> Spielabsturz

Super Mario PC Challenge:
Nach längerem Überlegen habe ich mich entschieden dieses Spiel abzulehnen. Das Spiel wird Mario einfach nicht gerecht. Fast durchgehend mehr oder weniger lineare Hüpfszenarien ohne nennenswerte Überraschungen, sowie die Vermischung von Mario und RTP, werden dem Charakter einfach nicht gerecht.

Teamkiller Killers KS:
Ein Avi-Film. Könnte eigentlich als Trailer angesehen werden, isses aber nicht. Der Film zeigt nur eine Map mit der Demonstration eines Kampfsystems. Daher als Trailer, der ja ein Einblick auf der ganze Spiel geben soll, nicht geeignet.

The King of the Rings:
Sorry, aber auch nach einer zweiten Prüfung hat das Spiel absolut nicht überzeugen können. Reines RTP, dafür ein großes und langes Intro aus einem kommerziellem Spiel aufgenommen (und zwar so, dass man sieht, dass es von einem Fernseher oder einer Videoleinwand aufgenommen wurden), also leicht diagonal mit unruhiger Kamerahaltung und dazu noch den Großteil der Speicherplatzmenge des Spiel ausmachends. Dazu die große Selbstdarstellung der Spielemacher, alle 20 Sekunden ein wechseln der Musik, sowie Wortformulierungen (z.B. "das Buch bliebt trochen, NICHT NASS" - *fehlt nur noch ein "Kapisché? NICHT NASS, ist das klar?*) die einem das Gefühl nicht nehmen wollen, als solle der Spieler hier verarscht werden. Da hilft auch das weitgehend ordentliche RTP-Mapping nichts.

¬ Szene aus dem Intro (http://www.rpg-atelier.net/temp/abgelehnt/kingoftherings1.jpg)
¬ Der Titel wird eingeblendet (http://www.rpg-atelier.net/temp/abgelehnt/kingoftherings2.jpg)
¬ Der Macher stellt sich selber vor (http://www.rpg-atelier.net/temp/abgelehnt/kingoftherings3.jpg)

Wind:
Nachfolger von Geisterwind. Hat die selben Probleme. Das Spiel hat keinen offensichtlichen Sinn, oder ich kapier ihn nicht.

Sgt. Pepper
13.06.2005, 18:38
Lol, Hausscheiße :D.

Zelretch
13.06.2005, 18:38
ähm, SDS ich hab mein spiel (sakura) schon öfters in foren veröffentlicht, da kann es keinen importfehler geben, das einzige was es braucht ist leglich das RTP-addon, kannst du das nicht bitte noch einmal prüfen?

GSandSDS
13.06.2005, 18:46
@Seeth:
Dann ist die Sache erklärlich. Wir nehmen grundsätzlich keine Spiele mehr an (schon seit zwei Jahren), die das RTP-AddOn brauchen. Ich selbst habe es auch nicht installiert, was die Fehler erklärt.

rgb
13.06.2005, 18:51
@Seeth:
Importier doch einfach die ganzen Ressourcen und teste dann auf einem PC ohne Add-on, haben wir bisher auch immer so gemacht.

Gala
13.06.2005, 18:53
Immer wieder herlich zu lesen, insbesondere King of the Rings...das ist echt katastrophal.

FF
13.06.2005, 18:56
Ich darf mal sagen: Toll, dass es wieder eine neue Liste gibt, bei der gibts meist etwas zu lachen ;)
Aber was "Geisterwind" und "Wind" sind, darauf wär ich neugierig^^

GSandSDS
13.06.2005, 19:01
¬ Geisterwind Schlacht (http://www.rpg-atelier.net/temp/abgelehnt/G_W_Schlacht(0804).zip)
¬ Wind (http://www.rpg-atelier.net/temp/abgelehnt/Wind.zip)

Bittesehr! Vielleicht blickst du ja dahinter. Ich hab da irgendwie versagt.

FF
13.06.2005, 19:34
ääähm ja... Du weiß nicht zufällig den Ersteller dieser Spiele?
Es ist sicher unheimlich Interessant und Spannend, aber ich kapiers ebenso nicht.... Das erste erschien mir wie eine Kreuzung aus Yu-Gi-Oh und Memory... Die Nos/Vors/Wind/Dinger-Geister schlagen sich wohl wie eine Art Schere Stein Papier.... Und sie sind sogar ganz gut Gemacht.....
Aber bei mir läufts immer gut, bis da steht "verloren".
Der 2te Teil hat sich aufgehängt^^

Byder
13.06.2005, 19:38
¬ Geisterwind Schlacht (http://www.rpg-atelier.net/temp/abgelehnt/G_W_Schlacht(0804).zip)
¬ Wind (http://www.rpg-atelier.net/temp/abgelehnt/Wind.zip)

Bittesehr! Vielleicht blickst du ja dahinter. Ich hab da irgendwie versagt.
Was ist das?
Schädigung für den logischen Geist?
Was hat das mit Geister und wind zu tun?

Suraki
13.06.2005, 19:48
LOL

Ist doch jedes Mal wieder amüsant, die lustigen Kommentare der abgelehnten Spiele zu lesen^^

"The King of the Rings" hat mich am meisten überzeugt, weil anno dazumal die Spielevorstellung im Forum gesehen habe ^_^

Das Mario-Spiel hätte mich noch interessiert, aber wenn es wirklich so ohne Abwechslung ist und dazu noch mit Rtp, kann ich den Grund der Ablehung verstehen...

Peace Ikarus

P.s. Wollen wir nicht mal Preise, für das schlechste RPG verleihen? Als Gegensatz zu dem Spiel des Jahres (in Hollywood gibt es doch aus so Preise, wie heissen die nochmal?)

.matze
13.06.2005, 20:54
Ah, so etwas gefällt mir immer wieder, die lustigen Kommentare und Screens.

Aber jetzt zu was anderm, nämlich zu Geisterwind, also es gibt eine Erklärung,
man muss nur bei lernen ganz oben links auf das schwarze Kastchen gehen.
Allerdings kapiert mans danach trotzdem nicht.

mfg
Matze

Frozen Bambi
13.06.2005, 21:04
Und was ist mit Bqoh 3 =O
:D

GSandSDS
13.06.2005, 21:13
Und was ist mit Bqoh 3 =O
:DHuch?! Das Spiel war doch bei uns schon online. Wie denn? Wer denn? Was denn? Dummes Teil. Der Datenbankeintrag ist wohl beim Serverumzug verloren gegangen. Blah! Die Screens und das Spiel gibt's hoffentlich noch.


P.s. Wollen wir nicht mal Preise, für das schlechste RPG verleihen? Als Gegensatz zu dem Spiel des Jahres (in Hollywood gibt es doch aus so Preise, wie heissen die nochmal?)Die Goldene Zitrone, glaube ich.

Byder
13.06.2005, 21:28
Huch?! Das Spiel war doch bei uns schon online. Wie denn? Wer denn? Was denn? Dummes Teil. Der Datenbankeintrag ist wohl beim Serverumzug verloren gegangen. Blah! Die Screens und das Spiel gibt's hoffentlich noch.

Die Goldene Zitrone, glaube ich.
Ne,ich bin für die schwarze Zitrone
oder rote ananas^^^
Oder noch besser:
Die Grüne Kokosnuss^^

Phoenix
13.06.2005, 21:40
Die Goldene Zitrone, glaube ich.
Ich schreite mal eben kurz ein: Die goldene Himbeere für die schlechteste Schauspielleistung wär's gewesen. Eine Plastikhimbeere mit billiger Goldlasur. Ist so schön anzusehen wie Fußpilz und hat billigere Herstellungskosten als ein Butterbrot Marke Eigenbau. :A

Smokie-Steel
14.06.2005, 06:40
Ein Skript, das einem zeigt wie sich die Bildkordinaten auf das Bild auswirken. Sorry, aber das ist ne Grundfunktion des Makers. Macht in etwa genauso viel bzw. wenig Sinn wie ein Skript das zeigt wie man Texte im Spiel anzeigt.
Nein, mit dem skript kann man ein Picture punktgenau ausrichten und dann die variablen abfragen damit man sie im eigentlichen Projekt nicht durch ewiges rumprobieren rausfinden muss.
Es ist auch eher ein hilfstool als ein skript

Zelretch
14.06.2005, 15:14
nagut, dsnn lade ich mein spiel eben nochmal hoch...

Merlinattila
14.06.2005, 15:36
Ne Frage zu ''Hausscheiße'':Was ist das??Ist das ein Bild oder ein ganzes Spiel?

GSandSDS
14.06.2005, 16:55
Es ist ein Bild, das als angebliches Spiel hochgeladen wurde.

Domino
14.06.2005, 19:34
Was les ich da das Rtp Addon wird nicht mehr genutzt?!
Denn muss ich mein spiel wieder um ändern oder wie, oder gibs noch ne Ausnahme?

Dennis
14.06.2005, 19:58
Jungs Jungs Jungs, macht euch nich so ne Denkfratze mit dem RTP Add-On!
Ich hab das auch installiert.
Importiert eure Ressourcen ganz einfach fachgerecht, brav und ordentlich, dann is das Spiel anschließend vielleicht 1 oder 2 MB groß, aber niemanden kümmerts, ob ihr denn nun das Add-On habt oder nicht.

Ich importiere sogar Standard RTP-Ressourcen wenn ich sie verwende, so viel Ordnung muss sein.

Phönix Tear
15.06.2005, 14:09
Jo, soviel Mühe das RTP Add-On zu importieren sollte man sich schon machen ;)

Aber wie immer ist dieser Thread ausgesprochen gelungen ^^
Ich wundere mich nur immer noch über das ganze Zeug was hier eingereicht wird. Wer da wohl überall hinter steckt... Bei einem wissen wir's ja, bei "The King of the Rings" (oder was auch immer da in dieser krakeligen Schrift stand) :rolleyes:
Ich glaub ich würde im Boden versinken wenn ich so ein Spiel eingereicht hätte :p
Na ja, aber wir wollen ja keinen runtermachen, jeder fängt mal klein an (und einige enden auch so :rolleyes: )

Johnny(TM)
15.06.2005, 14:37
¬ Der Titel wird eingeblendet (http://www.rpg-atelier.net/temp/abgelehnt/kingoftherings2.jpg)That was the biggest LOL in Maker
http://yellowbeast.uw.hu/forum/html/emoticons/laugh.gif http://yellowbeast.uw.hu/forum/html/emoticons/laugh.gif http://yellowbeast.uw.hu/forum/html/emoticons/laugh.gif

Zelretch
15.06.2005, 14:48
in welche rubrik wollte der macher von the kong of the rings sein spiel eigentlich hochladen?

Walter RPG´s
15.06.2005, 22:06
Mein Gott aber auch! >:( SOOOO schlimm ist TKOTRone nu wieder auch nicht!
Da es eine 1 1/2 Jahres Bauplannung hat und ich es (zum größten Teil) selber gebaut hab, ist es für mein 1. (WAS????) Game ziemlich gut geworden. ein 2. Teil kommt so oder so. Ausser dem hab ich KEINE Sachen auch IHRGENDWELCHEN RPG Spielen nachgebaut, da ich (schreck lass nach) noch kein selbst gebautes RPG (nicht VD oder andere) angefasst hab! Da es (leider...) hier nicht russ kommt: www.spieleportal.de, da wird es raus kommen. :D

Noch zum Orginal:
Das Orginal ist ein PnP darum könnten es welche leider nicht recht verstehen.
Zu den "Vorfilm":
Ich weiss nicht wer aber man hat es mir erlaub "einen abgefilmten Film" zu benutzen. :p

So auch wenn einige Leute nun hintermir stehen und mir auf die Pelle rücken (da das Spiel hier nicht raus kommt) werde ich mir den 2. teil in die "Arbeitsschuplade" packen und den 1. Teil auf die 1.10 Version hoch patchen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Walter ;)

Edit:
@Johnny
Das ist ein "Abbild es Orginalen retro" Orginals, das 2003 in November raus gekommen ist!

NPC Fighter
15.06.2005, 22:18
Hmm, wenn man das Titelbild betrachtet, schon. xD
Haben die Leute von deinem komischen Spieleportal wenigstens mal getestet? O_ô
Aber ich werds mal spielen, wenn ichs irgendwo finde. xD



Ich weiss nicht wer aber man hat es mir erlaub "einen abgefilmten Film" zu benutzen.


Illegal? Oô


@Johnny
Das ist ein "Abbild es Orginalen retro" Orginals, das 2003 in November raus gekommen ist!

Rechtfertigt das diese miese "Grafik"?


Manchmal frag ich mich was ich Falsch mache...echt...ich sag doch nichts falsches....oder?

Kein Kommentar. xD

Dr.Brain
16.06.2005, 07:55
Moin!
Ich hab mir das Geisterwind Spiel mal angeschaut...
es ist ein Ks! Die Sache dabei ist nur, dass die Hp und Angriffs Einheiten
als Nors und Los angegeben sind. Des Weiteren gibt es die Einheit Wind,
welche eine Art punktestand ist, von dem man möglichst viel braucht um
das Spiel zu gewinnen. Die Idee ist ziemlich cool, nur die umsetzung ist nicht
deutlich genug. Man müsste im Kampfmodus sehen, wie der eine Geist verliert... des weiteren sollte die Menüführung überdacht werden.

Phönix Tear
16.06.2005, 14:17
Hmm, eigentlich will ich ja einen weiteren sinnlosen Diskussionsthread mit dir vermeiden, aber ich kann einfach nicht wiederstehen ^^

Mein Gott aber auch! >:( SOOOO schlimm ist TKOTRone nu wieder auch nicht!
Doch!

Da es eine 1 1/2 Jahres Bauplannung hat und ich es (zum größten Teil) selber gebaut hab, ist es für mein 1. (WAS????) Game ziemlich gut geworden.
Nein! Außerdem heißt, dass man lange an etwas gearbeitet hat, nicht, das es auch gut geworden ist (hast das Musterbeispiel abgegeben). Wenn man sich 1 1/2 Jahre nur Mist zusammendenkt, kommt da am Ende auch nichts besseres raus als es vorher gewesen wäre :rolleyes:

ein 2. Teil kommt so oder so. Ausser dem hab ich KEINE Sachen auch IHRGENDWELCHEN RPG Spielen nachgebaut, da ich (schreck lass nach) noch kein selbst gebautes RPG (nicht VD oder andere) angefasst hab!
Hmm, was ist mit Spielvorstellungen und Diskussionsthreads?

Da es (leider...) hier nicht russ kommt: www.spieleportal.de, da wird es raus kommen. :D
Waren nicht Direktverlinkungen verboten? ^^ (oder irre ich mich da?)
Außerdem könnte man das "leider..." in den Klammern auch ganz weglassen, weil wenn ein Spiel auf der Abgelentenliste wegen zu niedriger Qualität erscheint, es sicherlich keiner haben wollen würde...

Noch zum Orginal:
Das Orginal ist ein PnP darum könnten es welche leider nicht recht verstehen.
Warum machst du ein Spiel das keiner verstehen kann? XD

Zu den "Vorfilm":
Ich weiss nicht wer aber man hat es mir erlaub "einen abgefilmten Film" zu benutzen. :p
Da schließe ich mich NPC Fighter an, nur dass ich das "illegal" groß schreibe... Also: ILLEGAL!!!!!!!!! ( :rolleyes: )

So auch wenn einige Leute nun hintermir stehen und mir auf die Pelle rücken (da das Spiel hier nicht raus kommt)
Bitte sei doch so liebt und sag uns wer das denn ist. Ich hätte da gerne ein paar Namen... (Nur aus Interesse ;) ). Ich kann auch behaupten das täglich 1000 Leute an meine Tür klopfen um mein neuestes RPG zu bewundern :rolleyes:

werde ich mir den 2. teil in die "Arbeitsschuplade" packen
Ja! Und hohl es bitte nie, nie wieder raus!

und den 1. Teil auf die 1.10 Version hoch patchen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich fürchte ein Patch auf 1.10 würde da noch nicht genug sein. Damit das hier die Mindestanforderungen erfüllt müsstes du es mindestens auf 10.00 hochpatchen :rolleyes:

Das ist ein "Abbild es Orginalen retro" Orginals, das 2003 in November raus gekommen ist!
Aha XD

P.S.:
Wenn das jetzt zu hart war tut mir das leid, aber ich bin eine der Personen die (scheinbar dummerweise) immer noch daran glaubt das du dich ändern (also bessern :rolleyes: ) kannst...

mfg
Phönix Tear

Loxagon
16.06.2005, 15:57
Ich bin ja auch nicht grad der beste beim Mappen, aber dass was manche SPiele da bieten... Den "Wald" finde ich ganz niedlich :p

Johnny(TM)
16.06.2005, 16:58
Oh! :)

Well I should use fonts than pencil. Or just keep the RTP title screen. In this way it's really funny.

Walter RPG´s
21.06.2005, 08:38
Oh! :)

Well I should use fonts than pencil. Or just keep the RTP title screen. In this way it's really funny.
@Johnny
Look! If you don´t have play my game, You DON´t see my realy Titel. Kapiert?

Zu GSandSDS:

Ich hab mir den "Text" von meinen oder "über meinen" Spiel mal "genauer" angesehen und ich habe bemerkt:

- Du scheinst das Spiel NUR einmal mit einem Finger angefast zu haben
- Du hast das Spiel noch nicht mal 10% durch sonst würdest du noch andere Sachen bemerken.
- Du kannst nicht zwischen unrecht und Recht entscheiden, da ich hier nur Rechtes auf deine "Unrechte" mache...zumindest laut Regeln des Upload Formulares...
- Du hast gesagt das es dir "Egal" ist, wie das RPG aussieht...scheint es wohl doch nicht zu sein....
- Du hast mir ein Bein gestellt (Laut bild :D )
- Du möchtest mein Spiel hier nicht raus bringen (das ist aber nu sehr bööööööseee :D )
- Du hast nichts falsches getan
- Und ich bin ihrgenwie doch froh, das es "hier" nicht raus kommt, echt, da ich es hier nicht ertragen könne mit einer 5- oder so benotet zu sehen oder Leute schreiben sehen, die denken als währen sie der König der Welt und dabei geht es hier nur um einen König der Ringe ne?

Ich erwarte eine Tolle antwort (Humor muss sein ihr ernsten Menschen! :rolleyes: )

Walter

Eisbaer
21.06.2005, 09:08
@Johnny
- Du hast das Spiel noch nicht mal 10% durch sonst würdest du noch andere
Sachen bemerken.

Wenn du weißt, dass noch Fehler drin sind, warum lädst du es dann hoch ? :rolleyes: Mal abgesehen davon, wie soll SDS es denn schaffen, alle hochgeladenen Spiele zu 100% Prozent durchzuspielen ? Wenn du dann noch schlechte Spiele vor dir hast, dann hat man erst Recht keine Lust, es allzu lange zu spielen.

- Und ich bin ihrgenwie doch froh, das es "hier" nicht raus kommt, echt, da ich es hier nicht ertragen könne mit einer 5- oder so benotet zu sehen oder Leute schreiben sehen, die denken als währen sie der König der Welt und dabei geht es hier nur um einen König der Ringe ne?
Meinst du wirklich, dass die Leute beim Spieleportal da anders drüber denken werden ? Ich habe dein Spiel zwar nicht gespielt, aber wenn alle hier sagen, dass es Mist ist, dann muss da ja was dran sein. Gut, ich finde es auch ein bisschen hart, wenn man es so direkt sagt, aber bei manchen Leuten hilft
wohl nichts Anderes. Da kommt ein beknacktes Spiel nach dem Anderen.
Versuche dir einfach mehr Mühe bei deinem Spiel zu geben und verwende nicht soviel RTP, wenn du damit nicht umgehen kannst. In den
falschen Händen ist es eine tödliche Waffe für ein Spiel.(Wow, wat nen Vergleich.) :D

Phönix Tear
21.06.2005, 14:19
Ich habe dein Spiel zwar nicht gespielt, aber wenn alle hier sagen, dass es Mist ist, dann muss da ja was dran sein Nun gut, wir alle (außer GSandSDS) haben dieses Spiel nicht gespielt. Es könnte ja sein das nur die gezeigten Screens total bescheuert sind und das Spiel in Wirklichkeit total genial ist (auch wenn dies extrem Unwahrscheinlich ist :rolleyes: )

Gut, ich finde es auch ein bisschen hart, wenn man es so direkt sagt Fand ich am Anfang auch, aber mitlerweile nicht mehr (worauf der zweite Teil deines Satzes wohl hinweist ;) )

So, und jetzt zu Walter...

Look! If you don´t have play my game, You DON´t see my realy Titel. Ich sag ja nicht das mein Englisch gut ist, aber wer es definitiv nicht kann, sollte es lassen. Sowas ist nun wirklich übel XD.
Ach ja, btw.: Wenn GSandSDS uns ein Bild deines Titels hochläd, kann man es sehr wohl sehen, auch ohne dein Spiel zu spielen ;) (oder war dein englisch so schlecht, das ich dich falsch verstanden habe? )

Ich hab mir den "Text" von meinen oder "über meinen" Spiel mal "genauer" angesehen und ich habe bemerkt: Erstens heißt es "über mein Spiel" und nicht "meinen", und zweitens verstehe ich nicht ganz was die ganzen " im Satz sollen...

- Du scheinst das Spiel NUR einmal mit einem Finger angefast zu haben Du scheinst auch nicht zu wissen wozu man groß schreibt. Wenn man es in dieser Form betonen würde, käme da mit sicherheit nicht das raus was du haben wollen würdest.

- Du hast das Spiel noch nicht mal 10% durch sonst würdest du noch andere Sachen bemerken. Ich finde es wirklich erstaunlich wie viel Fett es auf dieser Welt gibt, in das man reintreten kann. Mitlerweile müsstest du doch schon einen ganzen See unter deinen Füßen haben. Wie Eisbaer schon bemkerkte sagst du damit doch nur, dass du dir durchaus darüber bewusst bist, wie sch**** dein Spiel ist, sodass da noch einige weitere Fehler auftreten werden.

- Du kannst nicht zwischen unrecht und Recht entscheiden, da ich hier nur Rechtes auf deine "Unrechte" mache...zumindest laut Regeln des Upload Formulares... Muss ich diesen Satz jetzt im zusammenhang mit diesem:
- Du hast nichts falsches getan verstehen? Dein Kurzzeitgedächtniss scheint ein paar Macken zu haben, sonst würdest du dir sicherlich nicht auf so kurzem Raum wiedersprechen...

- Du hast gesagt das es dir "Egal" ist, wie das RPG aussieht...scheint es wohl doch nicht zu sein.... Wer hat hier gesagt das es jemandem egal ist wie das RPG aussieht.

- Du möchtest mein Spiel hier nicht raus bringen (das ist aber nu sehr bööööööseee ) Natürlich nicht, weil es einfach zu schlecht ist...

- Und ich bin ihrgenwie doch froh, das es "hier" nicht raus kommt, echt, da ich es hier nicht ertragen könne mit einer 5- oder so benotet zu sehen oder Leute schreiben sehen, die denken als währen sie der König der Welt und dabei geht es hier nur um einen König der Ringe ne?
Meinst du das so eine Bewertung gerecht wäre, oder nicht? Ich denke alle würden das Spiel so bewerten wie es nunmal ist. Und wer sagt hier das wir die Könige der Welt sind? Also ich nicht...

Ich erwarte eine Tolle antwort (Humor muss sein ihr ernsten Menschen! ) Oh nein! Wir sind nicht ernst! Wir finden deine Beiträge (fast alle) äußerst Amüsant. Es ist schon extrem lustig diese Gespräche zu verfolgen, bzw. selbst daran teilzunehmen ^^

mfg
Phönix Tear

MeXx!
21.06.2005, 16:51
Sorry Walter, aber ich muss Phönix Tear und den Anderen in allen Punkten Recht geben! :rolleyes:

Zum Title:
Ein Titlescreen soll auf das Spiel aufmerksam machen und die Lust auf das Spiel erhöhen, nicht total vermiesen. :D Selbst wenn es eine Anspielung eines angeblichen Kultspiels ist! Das ändert absolut nichts an der Qualität, es gibt auch beschissene Titlescreens von Kultspielen, der hier wäre zB. ein eindeutiger Beweis. :p


Zum Introvideo:
Sorry, aber das ist echt die unterste Schublade. Eine reine Texterzählung wäre hier spannender, seriöser und speichervolumenmäßig kleiner! :D


Mit so einer Spieleveröffentlichung fordert man solche Reaktionen einfach heraus. Ich bin mir sicher, dass das Game vor dem hochladen beim Atelier keine (jetzt entschuldige meine Wortwahl) Sau gespielt hat, ansonsten hättest dus bestimmt nicht hochgeladen. :D Das hätte dir JEDER bestätigt. Und das "Spieleportal.de" hat bestimmt vor sich seinen Ruf zu ruinieren, wenn ich mir deine persönliche Aufstufung der Gamequalität dieses "Dings" so anschaue. Wie Johnny schon erwähnt hat, wäre ein Standart RTP Screen passender. Und als ich mir den Thread hier durchgelesen habe, musste ich auch schmunzeln und ich bin schließlich wie alle Anderen die hier posten ein Mitglied dieser Community! :rolleyes:

Übrigens: Dieser Smiley => :rolleyes: <= bedeutet im weitesten Sinne soetwas wie schmunzeln. Also beschwer dich nicht über diese "humorlose", "ernste" Community. Du würdest auch so über dein Spiel urteilen wenns nicht deines wäre! (Isses aber :D)

An deiner Stelle würde ich es nicht einfach so wagen die Testqualitäten von GSandSDS in Frage stellen, der macht das Testen von Spielen schon "ein bisschen" länger! :D


Peace MeXx!

Loxagon
21.06.2005, 16:57
Look! If you don´t have play my game, You DON´t see my realy Titel.

Auch wenn ich in Englisch 4 stehe, so sehe ich dort viele fehler

1.) Das 2. "You" schreibt man klein. "Titel" auch, ist zudem falsch. Titel = Title (sprich: Tei-Tel)

Wenn schon mir, der nicht grade toll in Englisch ist, 2 Fehler ins Auge fallen...

Zelretch
21.06.2005, 17:06
Walter, wie wärs wenn du hier im foum einen thread eröffnest um dein Spiel intensiv vorzustellen?
wenn es dann tatsählich nicht so schlecht ist wird es sich SDS bestimmt nochmals überlegen^^

Look! If you don´t have play my game, You DON´t see my realy Titel.

Auch wenn ich in Englisch 4 stehe, so sehe ich dort viele fehler

1.) Das 2. "You" schreibt man klein. "Titel" auch, ist zudem falsch. Titel = Title (sprich: Tei-Tel)

Wenn schon mir, der nicht grade toll in Englisch ist, 2 Fehler ins Auge fallen...
*hust*
nicht nur groß und kleinschreibung sondern auch einpaar Grammatikfehler...
look! if u dont play my game, u wont see my real title....
Edit:
mist, jetzt hab ich auch noch selber fehler gemacht...
es heisst übrigens real title

Loxagon
21.06.2005, 17:17
Du meinst doch sicherlich you statt u
Wont? Schreibt man dass nicht won´t?

Batista
21.06.2005, 17:22
Wo wir gerade dabei sind:

so sehe ich dort viele fehler
"fehler" wird groß geschrieben.
Du kannst Titel so oder so schreiben, im englischen "le" und im amerikanischen "el". Auch wenn Walter nicht mehr alle Latten am Zaun hat, das war gerade wirklich daneben :rolleyes: .

*hust*
nicht nur groß und kleinschreibung sondern auch einpaar grammatikfehler...
look! if u dont play my game, u wont see my realy title....
Edit: Fehler meinerseits, peinliche Sache^^", ist so korrekt xD.

Ich mache sicherlich selber genug Fehler, allerdings ziehe ich wenigstens nicht solche Verbesserungsaktionen ab, scheint der reinen Bloßstellung zu dienen was ich mehr als peinlich finde.

Genji
21.06.2005, 18:26
*hust*
nicht nur groß und kleinschreibung sondern auch einpaar grammatikfehler...
look! if u dont play my game, u wont see my realy title...

Übersetze deinen Erguss und sag mir was in etwa rauskommen dürfte. Ach, ich mache es einfach selber:
"Schau! Wenn du mein Spiel nicht spielst, würdest du meinen wirklichen Titel nicht sehen."


:rolleyes:
Du kannst es auch nicht.

"won't" wird normalerweise nicht mit "würde" übersetzt...

Batista
21.06.2005, 18:31
Weshalb ich gerade noch einmal schnell online gekommen bin um es zu verbessern xD. Habe es mit wouldnt vertauscht, das ist jetzt richtig peinlich^_^. Trotzdem finde ich es bescheuert über die Schreibfehler von Walter zu strotzen aber selber tonnenweise Fehler im post zu verbauen, ob nun deutsch oder englisch ist dabei belanglos =/.
Na ja, sry xD.

Ralph
21.06.2005, 19:00
Ich finde die Idee mit der Auflistung der abgelehnten Spiele super, so weiß man wenigstens ob ein Spiel abgelehnt oder noch nicht getestet wurde, außerdem gibt es gegebenenfalls eine Begründung.
Zwar finde ich es schade, dass Super Mario PC Challenge 6 nicht genommen wurde, doch der Grund ist plausibel. Am 7.Teil werdet ihr aber nicht mehr vorbeikommen ;) , da werden (bzw. es wurden bereits mehrere) alle Verbesserungsvorschläge sowohl grafischer als auch technischer Art umgesetzt. 8)

Topp
21.06.2005, 20:26
Öhm...
ich hab mal als Bild der Woche ein Screen aus einer neuen "Delta Star"-Demo gesehen, aber als ich die Demo runtergeladen habe, gab es noch immer 6 Level.
Ist das Spiel noch nicht auf der Website?

Phönix Tear
22.06.2005, 14:16
Öhm...
ich hab mal als Bild der Woche ein Screen aus einer neuen "Delta Star"-Demo gesehen, aber als ich die Demo runtergeladen habe, gab es noch immer 6 Level.
Ist das Spiel noch nicht auf der Website?
Das Bild der Woche zeigt lediglich Bilder von Spielen die gerade gemacht werden. Kann sein das da auch mal veröffentlichte Spiele gezeigt wurden, aber meistens sind diese Spiele noch nicht da. So wahrscheinlich auch mit der Delta-Star Demo, bzw. dem Bild. Das zeigte ein neues Level, was vielleicht mitlerweile schon fertig ist, aber noch nicht mit einer neuen Demo hochgeladenen wurde ;)

Agent Cat
22.06.2005, 15:18
Weiss jemand noch, wo das Spiel "King of the Rings" runterzuladeni ist? Würde mich eventuell interessieren - auch wenn es noch so mies ist.


(PS: Mein Catsoft RPG habe ich auch schon mal auf der Website hochgeladen, nach vielen Wochen aber konnte ich es weder in einer "abgelehnte Spiele"-Liste sehen, noch sonst wo. Vor ein paar Wochen habe ich es nochmal versucht, weil ich dachte, dass Spiel wäre nicht am Ziel angekommen. Nach langer, langer Zeit immer noch nichts. Was ist da los?)

Zelretch
22.06.2005, 16:50
WICHTIG: ALLE SPIELE DIE BIS ZUM 4.6. AN UNS GESCHICKT WURDEN, ABER WEDER IN DIESER LISTE ERSCHEINEN NOCH BIS JETZT AUF UNSERER SEITE ERSCHIENEN SIND, WERDEN AUCH NICHT MEHR ERSCHEINEN, DA DIE SPIELE SOWIE ALLE AUFZEICHNUNGEN INZWISCHEN GELÖSCHT SIND (FOLGLICH KANN ICH AUCH DEN INDIVIDUELLEN ABLEHNUNGSGRUND NICHT MEHR NENNEN).
@cat:
beantwortet das deine frage?