PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein/ausloggen



YoshiGreen
22.04.2003, 22:42
Moin Leutz,

mir ist aufgefallen, dass es keine wirkliche an/abmelde box gibt! Ich meine, wenn ich mich einloggen will, geh ich auf: >meine VB< und gebe dann meine Daten ein, aber wenn ich mich ausloggen will.....
:'( :'( :'( :'( :'( :'(
Ich geh zwar immer auf abmelden und es erscheint, dass die cookies gelöscht sind, aber wirklich ausgeloggt bin ich nicht! ich kann nämlich immer noch posten.
Ne richtige ein/auslogg funktion wäre wirkllich hilfreich, besonders, wenn man, wie ich, öfters von I-Cafés aus ins Netz geht!

pazzi
22.04.2003, 22:51
Einloggen kannst du dich, wenn du auf "mein vB" gehst oder auch auf der Forum Startseite ganz unten.

Ausloggen geht mit dem "abmelden" Button oben in der Buttonreihe. In der Bestätigung, dass du ausgeloggt bist sollte noch ein Link sein, wenn du den klickst solltest du dann ausgeloggt sein.
Wenn das auch nicht geht, hast du vielleicht automatischen einloggen in deinem Profil aktiviert.

btw. deine Sig ist zu groß

Hyperion
22.04.2003, 22:57
Ausloggen kannst du ebenfalls in der Startseite unten rechts.

Dies sollte gehen, auch wenn du automatisches einloggen aktiviert hast. Ist jedenfalls bei mir so, da ich mich zuerst ausloggte und zum schreiben dieses Posts mich wieder einloggen musste.

Schneckerl
22.04.2003, 23:56
Leider ist dieser Button, oben ganz rechts in der Zeile, nicht in allen Foren, vorhanden, aber in allen allgemeine RPG-Ring-Foren, über den kann man sich auch ausloggen:

http://forum.rpg-ring.com/forum/images/rot/top_logout.gif

Vielleicht sollte GSandSDS diese Leiste oben auch mal in seinen Foren einführen. :rolleyes:

YoshiGreen
29.04.2003, 00:15
Das mitn "Abmelden" Button hab ich schon verstanden - nur, ich bin grad eben wieder auf "Mein VB" um mich einzuloggen und war sofort in meiner VB - ohne Log In!
Und letztes Mal hab ich mich abgemeldet - sicher!

pazzi
29.04.2003, 01:07
Original geschrieben von YoshiGreen
Das mitn "Abmelden" Button hab ich schon verstanden - nur, ich bin grad eben wieder auf "Mein VB" um mich einzuloggen und war sofort in meiner VB - ohne Log In!
Und letztes Mal hab ich mich abgemeldet - sicher! Also ich hab es jetzt grade nochmal versucht, ich geh auf den Button benutze den Link in der darauf folgenden Meldung, dann hab ich meinen I-Net Explorer nochmal geschlossen und einen neuen aufgemacht und versucht in mein Profil zu gehn und ich war nicht eingeloggt trotz der Tatsache, dass ich automatisches Login aktiviert hab.
Wenn du es genauso gemacht hast, weiß ich auch nicht woran es liegen kann.