PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!! Hero läuft ohne Eingabe..



Ghosty
13.06.2005, 12:29
Hallo erstmal..

Also folgendes.. wenn ich ein Spiel starte (egal welches) dann kommt zu beginn standardmäßig ein Menü.. dort gehts dann schon los.. ohne das ich irgendeine Taste drücke, rattert der Cursor durch die Menüliste.. (immer nur nach unten und dann wieder von oben beginnend) Wenn ich dann Pfeil nach Oben drücke hört es zwar auf, aber selbst nach mehrmaligem drücken bewegt sich der Cursor nicht nach Oben.. (nach unten gehts..)

Naja wenn ich dann mal den Start Button erwischt habe dann gehts los und der Hero läuft entweder die ganze Zeit nach Rechts oder nach Oben.. (mit den entgegengesetzten Pfeiltasten kann ich den Prozess höchstens Stoppen, aber nicht umkehren..)

(Achja.. in allen anderen Programmen unter Windows funzen die Pfeiltasten ohne Probleme..)

was ich schon alles versucht habe..:

Sprach- Ländereinstellung überprüft.. Tastatur rausgezogen.. Keypatch deinstalliert.. Maker deinstalliert.. neugestartet.. neuinstalliert.. dann Keypatch neuinstalliert.. und der Hero läuft und läuft und läuft.. *grrr*

alles fing damit an, das ich ein neues Projekt erstellt habe.. zuvor hat immer alles funktioniert und ich hab zuvor auch schon mehrere Projekte erstellt..

Kann mir jemand helfen??

Vielen Dank schonmal.. ;)

Kelven
13.06.2005, 12:47
Hast du vielleicht ein Gamepad am Rechner angeschlossen? Dabei soll es schon öfter zu solchen Problemen gekommen sein.

Ghosty
13.06.2005, 12:55
Verdammt... ich Idiot.. ich hatte mir Vorgestern grad meinen Flightstick fertig gemacht.. :D

Dankäääääääääää.. Kelvin.. ;)

WoOdY49
13.06.2005, 13:33
er heisst KELVEN

Ghosty
13.06.2005, 13:45
er heisst KELVEN

Ja Woddy 50.. :p :D (Sorry.. hab grad gute Laune..) Kelven iss schuld.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif