Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mapper gesucht!!

3mmis
12.06.2005, 17:41
Hi,
ich brauch gaaaanz dringend noch einen oder zwei mapper. schreibt mir einfach ne PM oder hier rein, wenn ihr mappen wollt ;)
Ich brauche:
-Maps, die nicht bestimmt aussehen müssen. Ihr habt 100%ige bewegungsfreiheit, was das mappen angeht. Ich möchte das ungefähr so machen wie valve bei Half Life 2. Da haben alle unabhängig voneinander die maps gemacht. so kam abwechslung rein.
also meldet euch ;)
mfg Lifetec

Sederamus
12.06.2005, 18:56
Ein Level, oder nur eine Karte, wenn's nicht zuviel ist, dann helfe ich gerne... :D :D

Fireblade
12.06.2005, 19:44
Ich würd auch gerne helfen kommt aber darauf an wo genau.
Als Mapper sicher, aber mehr informationen hätte ich noch gerne und über das spiel möchte ich noch mehr wissen.

Muss ja wissen ob es sich lohnt zeit zu verschwänden ;)

Xered
13.06.2005, 19:50
Auch ja, jez wo mein Maker wieder geht brauch ich ne beschäftigung solange die sachen die ich bei anderen in Auftrag gegeben habe net fertig sind.
Ich mapper gerne!!!!
Also ich bin dein mann!!!!
^^

mfg

mc_terror

Slizer
14.06.2005, 13:48
Ich könnte dir nur anbieten ein paar Wälder zu zeichnen, ansonsten nichts.

3mmis
15.06.2005, 13:13
Hui, ich hab nicht mit so viel andrang gerechnet ;)
Naja fang ich mal an:
@Slizer:
Hmm..... Wälder... klingt gut. Ich wüsste sogar schon, wo ich die benutzen könnte. Kannst du welche im elfenstil mappen?

@Mc Terror:
Wenn du mein Mann bist ;) ..... dann bin ich einverstanden. :)

@Sederamus:
Mapp so viel du willst oder kannst. Ich möchte keinen zwingen.

@Fireblade:
Hmm..... ich bin leider noch nicht präsentation fertig. Ich kann dir ne PM schicken, wenn ich meine HP mit samt Präsentation fertig hab.

@all:
OK. mappt einfach (die, die wollen) und schickt mir ne PM, wenn ihr fertig seid. Ich hab auch ICQ, aber mein Internet geht zur zeit nich und ich schreib immer ins Forum, wenn ich in der Bücherei bin (;) ). Wie die maps dann zu mir kommen, können wir dann noch besprechen.

Slizer
15.06.2005, 13:46
Wie meinst du das im Elfenstiel?

Fireblade
15.06.2005, 15:45
Ja geht in Ordnung mit der pn

Bload
18.06.2005, 11:35
Jo, ich würd mich auch gern dafür bereiterklären,
ich kan gut Waldförfer oder Gebirge mappen.

MEld dich wenn du einverstanden bist!