PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Maultrommler

csg
11.06.2005, 22:19
Hallo werte Freunde der Kunst! (Und hoffendlich auch des Trash-filmes!)

Ich wollte euch an dieser Stelle die neueste co-produktion aus dem Hause Wunderwatschler films (Mein Kollege) und Blackstorm films (meine wenigkeit) vorstellen.
(Die anderen Filme werden bei bedarf nachgeliefert)

Der Maultrommler

Größte : 5mb
dauer 4:04 min (404, alles beabsichtigt)
link : >>klick << (http://www.scheidig.net/chris/Der_Maultrommler.wmv)

Mehr will ich an dieser Stelle nicht sagen, da man dieses epische Werk nicht in Worte fassen kann. Nunden, viel spaß wünsch ich euch :)
Und allen die nach dem schauen froh sind das es vorbei ist will ich an dieser Stelle die Stimmung versauen, es wird nämlich eine Fortsetzung geben!

Wir würden uns sehr über eure Meinungen freuen :D

[edit] und auch hier nochmal den Link zum zweiten und dritten teil:

Der Maultrommler 2

Größte : 7mb
link : >> klick << (http://www.scheidig.net/chris/maultrommler_2.wmv)

Der Maultrommler 3

dauer 5:30 min
link : >> klick << (http://www.scheidig.net/chris/maultrommler3_7mb.wmv)

Der Maultrommler 4

Größte : 10mb
dauer 10:20 min
link : >> klick << (http://www.scheidig.net/chris/maultrommler4_lq.wmv)

Der Maultrommler 5

Größte : 20mb
dauer 13:37min
link : >> klick << (http://www.scheidig.net/chris/mt5_20mb.wmv)

Dolem
11.06.2005, 22:58
Und allen die nach dem schauen froh sind das es vorbei ist will ich an dieser Stelle die Stimmung versauen, es wird nämlich eine Fortsetzung geben!

Gnade.

Ahjo, kann nur jedem empfehlen das Filmchen runter zu laden. Genau richtig für diejenigen, die schonmal wissen wollten wie man seine Zeit am effektivsten mit Idiotie vertreibt.

4:04 minuten Sinnentleertheit in Reinform.

NeoInferno
12.06.2005, 11:24
Ich weiß nicht wirklich was ich dazu sagen soll. Für mich ist der Film nicht trashig genug, um kultig zu sein, und nicht witzig genug, um mich zum lachen zu bringen.

Die Fortsetzung würde ich trotzdem gern sehen. Ich weiß aber nicht, warum. o.O

csg
24.06.2005, 20:18
Okay liebe Freunde, und schon geht die Fahrt weiter!

Der Maultrommler 2

Größte : 5mb
link : >> klick << (http://www.scheidig.net/chris/maultrommler_2.wmv)

Wie immer freuen wir uns über Kommentare! :)

Der dritte kommt kommt nächsten Donnerstag..... ;)

Dennis
25.06.2005, 12:24
Ooookay, der Interpretation stimme ich einfach mal zu und sage: Euch scheint langweilig zu sein.

Ansonsten sehr clever gefilmt, über Darstellerleistungen kann man streiten, aber obs nötig ist, ist die andere Frage. Jedenfalls habe ich mich amüsiert und hoffe, dass der Maultrommler zurückkehrt und der Rowdy auf jeden Fall seine Rache bekommt.

Achso: Sagt mal den Kameramännern, sie sollen sich zusammenreißen, ich weiß, wenn man sowas dreht, dann ist es immer schwer, nicht zu lachen, es ist auch nich soo schlimm, wenn die Darsteller lachen, aber ein lachender Kameramann..... neee, is nich schön!

csg
02.07.2005, 13:57
Okay okay, mit ein klein wenig Verspätung kommt nun auch der dritte und wahrscheinlich vorerst letzte Teil.

Wann/wie/weshalb und warum es einen vierten geben wird ist noch unklar.

Der Maultrommler 3

dauer 5:30 min
link : >> klick << (http://www.scheidig.net/chris/maultrommler3_7mb.wmv)

Ich hoffe das wir diesmal mehr Kommentare bekommen ;)

Dennis
04.07.2005, 15:26
Oh man, csg, ich LIEBE dich für den dritten Teil.

Das Auftauchen und Gelaber des Straßenrowdy zu Anfang (schon allein, wie der Aufzugmäßig hinter dem Auto vorkommt, dazu der Dialog "Aber diesmal... das hab ich... krieg ich meine, ich krieg, KRIEG ICH JETZ.... ich krieg se... kommt mal mit") ist einfach nur geil irgendwie. Ich kucks mir immer wieder an und finde es trotzdem noch zum Schießen.

Vom künstlerischen Aspekt her auch gut. Zwar viel Wackelkamera, aber die Dramaturgie durch Perspektiven, Kamerafahrten, Musik, und (RTP-)Soundeffekten zeigt schon gewisses Händchen für Filmerei.

Hut ab. Zumal man merkt, dass ihr euch mit jedem Teil etwas steigert, macht ruhig weiter an nem vierten Teil, es kann nur besser werden. :D

csg
16.08.2005, 22:21
Endlich gibt es teil 4 der Maultrommler Serie!
Sei ist um einiges länger geworden, allerdings qualitativ auch etwas höher. Hehhe,
der link ist im ersten Post, ich hoffe auf viele Kommentare!

flow
16.08.2005, 23:09
Teil 1 und 2 waren schlecht. Aber Teil 3 und 4 waren schlichtweg genial und cool gemacht. Hat Spaß gemacht sie zu gucken. Das Ending von Teil 3 war lustig bzw. die Kommentare dazu.

Ihr hättet vielleicht noch eine längere Duellszene mit Waffen und Go-Steinen machen können. Mit der Musik Vom Hellsing OST "Raid" - Pure Dead. Kurz bevor es losgeht. Wenn ihr mal eine heftige Actionszene plant, in der der Gegner des Maultrommlers cool ankommt, würde ich "Fallen Angel" vom Boondock Saints OST nehmen.

Man freut sich auf den nächsten Teil.

Liferipper
17.08.2005, 16:47
Zwei Verbesserungsvorschläge:

1. Untertitelt den gesamten Film, nicht nur die Handyszenen. Die Texte sind meistens schwer, und manchmal gar nicht zu verstehen.

2. "eigentlich" schreibt man mit "t"...

csg
19.08.2005, 20:08
Zwei Verbesserungsvorschläge:

1. Untertitelt den gesamten Film, nicht nur die Handyszenen. Die Texte sind meistens schwer, und manchmal gar nicht zu verstehen.

2. "eigentlich" schreibt man mit "t"...

Ja, ich denke man verstehst es wegen der schlechten Qualität nicht. 10 Minuten auf 10mb ist schon etwas heftig.
Die Untertitel bei den Handy-szenen hab ich gemacht weil es auch in der high quality version (die Maultrommler DVD, vol.1 mit teil 1-3 schon erhältlich ;P) schlecht zu verstehen war.

@flowster
danke für die Musik tips, ich werde sie mir merken!
Zumal die Teile eh immer action lastiger werden :D

csg
07.09.2005, 21:57
und ihr habt doch drauf gewartet :D
mt5 ist endich da!
Link ist im ersten post...

Dennis
09.09.2005, 19:49
Jau, auch Teil 5 weiß zu begeistern, aber im anderen Sinne als die ersten Teile.
Irgendwie musste ich in Teil 5 nie richtig lachen, was ich aber bisher bei jeder dieser spannenden Episoden getan habe.

Dafür aber steigert sich die Professionalität in der ganzen Sache. Z. B. die Kreativität bei der Suche nach Kameraeinstellungen ist bewundernswert und macht den Auftritt des Go-Spielers immer richtig Edel. Auch die Musikalische Untermalung stimmte wieder absolut.

Im Großen und Ganzen ein solides Stück Amateurfilmerei, das sich - vergleicht man mit der filmischen Qualität des ersten Films - absolut gesteigert hat, wenngleich der Film auch allmählich Pointen, vielleicht auch durch übermäßigen Einsatz von Slapstick (zum Beispiel der Clown) einbüßt.

Ich warte auf den nächsten Teil. :)

Ichthys
09.10.2005, 19:34
lol ...was is das denn :D

ich bin mit meinem kumpel die am gucken und wir können nur noch lachen das is so genial ...xD
*ich schmeiss mich grade wech*
das sieht irgendwie ballz.de stil mässig aus :D
*warte auf teil 6 :)*

naja teil 1 u. 2 sind noch ncih wirklich gut aber ab 3 wirds geil aber ich muss sagen lachen muss ma :D

EDIT: aso @all falls ihr angst kriegst das denn menschen da was passiert ...das is nur gespielt erlich auch wenns SSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO REAL!!!! aussieht!!!

also keine angst gell ;)

~Ichthys~

flow
09.10.2005, 20:02
So, bin jetzt auch dazu gekommen den 5.Teil zu sehen.
Sehr nette Effekte und es freut mich das du die Musiktipps beherziegt hast^^

Also wollt ihr noch...12 Folgen machen? Toi toi toi XD

csg
09.10.2005, 21:09
So, bin jetzt auch dazu gekommen den 5.Teil zu sehen.
Sehr nette Effekte und es freut mich das du die Musiktipps beherziegt hast^^

Also wollt ihr noch...12 Folgen machen? Toi toi toi XD

rofl nein nein, so schlimm wirds nicht ^^'
die Handlung wird jetzt schlag auf schlag gehen

Maultrommler war schon von Anfang an auf 12 Episoden (also 4 Staffeln)und einen Film ausgelegt :D

T.U.F.K.A.S.
11.10.2005, 10:36
omfg was für ein bescheurter müll - aber so geil xD
irgendwie in helge-schneider-ästethik Oo
warte auf den nächsten teil, vielleicht bekommt der rowdy dann ja seine rache,...

Maultrommler war schon von Anfang an auf 12 Episoden (also 4 Staffeln)und einen Film ausgelegt :D
gnade... :D

Skydea
29.10.2005, 22:22
Joa habe es mir schon vor eineger Zeit ringezogen und muss sagen...

Respekt ! 1A :A

So kranke Ideen so kranke umsetzung.... aber es fließt zu wenig Ketchup ._.
wann kommt die nächste Episode warte schon gespannt darauf ^^ also los los an die arbeit
Ò_ó!

mfg Sky

*Farry*
09.01.2006, 12:49
Juhu, ich kann jetzt auch wieder hier schreiben ^^ ... ich freu mich auch schon auf mt6 :) .. toller gag, wa?

T.U.F.K.A.S.
09.01.2006, 13:58
Juhu, ich kann jetzt auch wieder hier schreiben ^^ ... ich freu mich auch schon auf mt6 :) .. toller gag, wa?
-.-

haut hacken in teer, ich will den teil 6 sehen und auf der nato meintet ihr, es würde nich mehr lange dauern...

raian
10.01.2006, 18:34
*lachkrampf hat*

Der 5 is ja noch genialer als der Rest! *nicht mehr aufhören kann zu lachen*

Das erinnert mich echt an ein paar Szenen aus meinen Ferien von vorn paar Jahrne..XD

Freu mich schon auf den Sechsten, wenn die Super-Schokolinse auf die Erde fällt, wenn der Go-Spieler es nicht verindern kann..XD

csg
11.01.2006, 16:45
Freu mich schon auf den Sechsten, wenn die Super-Schokolinse auf die Erde fällt, wenn der Go-Spieler es nicht verindern kann..XD

Das ist ein Go-Stein! ;_;

Mt 6 kommt bald, und damit ist auch die Zweite Staffel beendet!
Zur Zeit sitzen wir am Maultrommler Spiel das eine ergänzung zur Serie ist. Im Spiel werden einige Fragen der serie geklärt (und natürlich auch aufgeworfen ^^),

raian
12.01.2006, 15:57
*g*

Go-Stein? o.O Wasn das?^^"

Nen Spiel, brettspiel oder Digital? *grinsen muss* bei dem Gedanke daran kommt mir schon nen grinsen zustande..XD

csg
16.06.2008, 22:55
So liebe Freunde des Maultrommlertrashes!
Lange, lange ist es her, da ging Maultrommler in die Sommer /Winter /Sommer und nochmal Winterpause, und jetzt ist es fast endlich soweit:

Maultrommler 6, der Trailer ist veröfentlicht!

Ohne weitere Worte, hier der Link:

>>Link << (http://www.youtube.com/watch?v=eiYeLgKVHBM)

Maisaffe
17.06.2008, 12:26
99% Spielspaß! Dito. :A

Skydea
17.06.2008, 15:29
Das könnt ihr doch nicht machen...
Warum tut ihr mir das nach all den Jahren an =(.
Wenn ihr es nicht lassen könnt, dann bringt mehr...
und macht Werbung,der Maultrommler gehört für mich zu einer sehr geliebten Film Reihe nur schade das es so wenig anschauen und auch Posten:\ .

Und wie ich damals gepostet habe, ich entschuldige mich hiermit.

Sky

Dennis
19.06.2008, 18:40
Ich war vorhin aufder Toilette und anhand von meinem Urin habe ich ganz deutlich erkannt, dass Maultrommler 6 ein ganz ganz großes Werk werden wird, das selbst die 5 vorherigen, doch gar grenzgenialen Teile in den SChatten stellen wird.