PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Team. Für ein richtig ernstes Rpg.



Kamue
11.06.2005, 18:48
Hallo, Leute

Ich habe vor ein richtig ernstes Rpg zu machen so ungefähr wie Odessa. Odessa fand ich richtig geil. War zwar nur ein kurze Demo aber trotzdem. Es hat mir gefallen wie die Schrift kommt, die Musik usw. Ich möchte ein richtiges Team. Das sich auch richtig mühe gibt usw. Alleine schaffe ich sowieso kein Projekt, weil ich mich seit ich den Maker habe mit Grafik beschäftigt habe. Technik kann ich z.b.garnicht. Wenn jetzt einer fragt, was soll das für ein Ks usw werden, das wird ja alles geplant, sobald das Team vollzählig ist.

Also ich suche :

einen guten Techniker. Er sollte es richtig gut können.

einen der gute Geschichten schreiben kann.

einen der die Geschichte einbaut also mit den Texten usw.

einen der gut Animationen zeichnen kann. Also Charset animationen.

Hm...das wars erstmal. Wenn ich noch was suche, sage ich hier bescheid.

Das Projekt sollte richtig ernst werden. Wenn ihr euch fragt, wer rippt, mappt
das mache ich. Es kann natürlich auch ma nen anderer mappen wenn er mag.

hier mal ältere screens von mir. Heißt aber nicht das wir auch M&B nehmen^^habe nur mal gemappt.

http://www.mitglied.lycos.de/kitzenen/V_Screenshots_1.png

http://www.mitglied.lycos.de/kitzenen/Wettbewerbs_Screen.PNG

http://www.mitglied.lycos.de/kitzenen/Kamue_Wettbewerb_Screen.PNG

Das wars von meiner Seite

Bye

Mr.D
11.06.2005, 19:15
Hast du schon eine Idee für eine Story???

Mfg. Mr.D 8)

Tyrfing
11.06.2005, 19:16
*sich meld*

Als Storyschreiber würde ich mich berweben. Kann auch noch ein wenig Technik.

-Am besten kann ich die Welt, mit ihrer Geschichte und Völkern usw. erfinden^^.

-Geshcihte ansich: Halbwegs Kreativ, binde meistens die Weltensteheung usw. in die Story ein.

-ich kann leider keinen Chara charakterisieren, auchw enn das wahrscheinlich zum Storyschreiben dazugehört. Ich kann das nicht.

Also, schreib mir ne PM, wenn ich mitmachen darf. Achja, dein Spiel, nachdem die richtlinien gehen sollen, kenne ich leider nicgt.

Smackin' Isaiah
11.06.2005, 19:21
ich würde das mit dem geschichte -erzählen machen, also die textboxen verfassen , charackterisieren könnte ich glaube ich auch...

Angelbreaker
11.06.2005, 19:52
naja und tehnick hab ich drauf(also zumindest wars noch vor nem halben jahr so als ich den maker das letzte mal angefasst hab) naja also ich hätte schon interesse nur ists zeitlich grad SAU schwer(sehr viele arbeiten) und in sommerferien eigentlich IMMER weg aber danach wäre ich gerne verfügbar^^

Teufelsauge
11.06.2005, 22:35
Würde ja gerne mitmache weil das Spiel vielversprechend aussieht hab mich aber leider schon verpflichtet könnte evntll. ein Techiniker sein der mal ab und zu Zeit hat (immer wenn er nicht grade für Seeth arbeitet (was relativ häufig is)(obwohl ich sagen muss seeth's Spiel sieht auch viel versprechend aus^^)) kann aber ganz gut schwere Events über die Bühne bringen (einfache natürlich auch) Also wenn ich nich grad seeth helfe bin ich da. Am besten denk ich ma über ICQ^^ (Teufelsauge:329-257-964) Ich würde gern so als Aushilfe mitmachen^^

MFG Teufelsauge

Angelbreaker
11.06.2005, 22:50
naja wenn das oben du gemacht hast dann verstehe ich eigentlich nicht so richtig für was du ein tehnicker brauchst????!^^
das Ks sieht ja ganz gut asus und das menü auch naja also alles was ich schaffe schaffst du anscheinend auch(nur hatte ich noch nie so ein schönes wegen den grafiken kann NIX zeichen:P)

Slizer
11.06.2005, 22:50
Würd ja eher gerne die Geschichte machen. Sieht schonmal vielversprechend aus. Würd zu gerne wissen woher du die Chipsets hast und so. Kannst du die mir geben? Sehen nämlich echt gut aus. :D

Smackin' Isaiah
12.06.2005, 10:00
Die Screens sind aus seinem altern Projekt hat er mir gesagt, das mit der Ks hat er also wahrscheinlich nicht selber gemacht, das war ein andere Projekt...

Rinober
12.06.2005, 10:14
ich meld mich mal als "Texte-für-NPCs-Schreiber" :)
brauchst du so was?

Barney
12.06.2005, 11:11
Ich bewerb mich dann mal als Techniker, hab zwar noch kein KS gemacht, liegt allerdings eher an Grafikmangel statt an Nichtkönnen. Mit dem Tastenpatch von Ineluki kenne ich mich sehr gut aus und könnte dir da besonders unter die Arme greifen. Achja, die Screens sehen super aus, sowas habe ich lange nicht mehr gesehen, vorallem der letzte hat ein ganz tolles Chipset. 2. Achja: Weil ich gerne mal den Besserwisser spiele, könnte ich auch die Story auf Logikfehler untersuchen (auch wenn ich selber keine schreiben kann) und die Rechtschreibfehler im Spiel beseitigen (die zerstören meiner Meinung nach die Atmosphäre *hust*Eternal Legends*hust*).

Geiu
12.06.2005, 16:36
Ich würd mich dann auch mal bewerben. Folgendes kann ich:

Story (auch auf Logikfehler untersuchen etc.)
Dialoge
Mapping (nur M&B, mit anderen Stilen kann ich net mappen, wobei ich mich da sicherlich auch einarbeiten könnt, ich hab halt immer nur mit M&B gemappt)
Technik
Sets editieren
Lichteffekte
Andere Grafik teilweise

ex-trinity
12.06.2005, 17:05
Wenn´s nichts ausmacht würde ich mich auch bewerben und zwar als Story schreiber.
Ich kann gute Storys schreiben wenn ich nur einen kleinen Ansatz habe(von der Story oder ein paar Maps aus dem Intro). Das würde reichen.
Denn wenn ich eine Story so aus der Luft heraus erfinde kommt mit sicherheit nichts brauchbares dabei raus. Wenn ich einmal anfange an einer Geschichte zu schreiben kann ich einfach nicht mehr aufhören. :rolleyes:


MfG ex-Ty

Fireblade
12.06.2005, 17:25
Ich möchte mich auch gerne Melden.

Ich kann:
-sehr gut Mappen.(Mit eigentlich allen Chipsets)
-schon vorhandene Sets editieren(Chipset, Charsets)
-Rippen(nicht alles, aber sehr viel)
-Chars als chip verwänden(das heisst chars als wände und so integrieren, wers nicht kapiert dem könnte ich es eventuel zeigen ;) )

Am liebsten wäre mir das erste, kommt aber auf dich darauf an.

Nun zu dir?
Du solltest dich mal entscheiden wär du nähmen willst.
Sonst können wir alle die sich bis jetzt beworben haben auch mal ihr können Zeigen natürlich auf wunsch ;)

.matze
12.06.2005, 17:44
Also ich meld mich auch mal.

Was ich kann bzw nicht,
- Mappen, will mich nicht selbst bewerten, aber ich würde sagen so Standartmäßig. Am besten mit M&B oder ähnlichem.

- Story schreiben kann ich glaub kanns gut, allerdings nicht frei aus dem Kopf, also ich sollte schon Vorgaben haben.

- Technik kann ich fast nicht, leichtere Sachen bekomme ich schon hin aber bei Sachen wie SKS blick ich nicht durch.

- Charsets edieren eher nicht, färben schon eher. Ich übe zur Zeit auch Tallchars zu pixeln aber dazu brauch ich genaue vorgaben.

- Egal was, sobald es mit Sound zutun hat kannst du mich vergessen da ich z.Z. keine Soundkarte hab.

Allerdings möchte ich noch sagen das du nicht zu viel von mir erwarten solltest,
und das ich (hoffentlich) bald (wenn meine Story fertig ist) an meinem Spiel
arbeite das natürlich Vorrang hat. Ich werde aber trotzdem versuchen sogut
es geht wie davo auch mitzuwirken.


mfg
Matze