PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saph = Cheater! oO

Varuna
11.06.2005, 14:48
Ehm ya ich sags mal so:

Es war/ist Guildwar und Saph... du wurdest von 15 Leuten durch Wände laufen gesehen.... Dazu konnte man dich mit einem Rechtsklick nicht angreifen und du bist durch den Boden gelaufen. Dazu wurdest du von Gôka und den Leuten aus seiner party dabei erwischt wie du von einer Seite der Pyramide zur anderen geswitched bist. Ya nicht drumrumlaufen, sondern einfach plopp drüben... Grafikfehler hin oder her.... Das sah verdammt nach Bugusen aus.

ich warte auf antwort.

Saph
11.06.2005, 15:09
Lags.
Reicht das?

Ravana
11.06.2005, 15:13
Ich lege meine Hand für Saph ins Feuer, dass er keine Bugs benutzt.

Er hat die ganze Zeit wegen Lags geklagt, und er war nicht der einzige, und wegen Lags kommen solche Sachen ebenfalls zu Stande...
Wenn es so aussah, als ob er es getan hätte, ist das schade, weil er dann unschuldig nen schlechten Ruf kriegt - aber SAPH NUTZT KEINE BUGS.

Als Beweis: Am Schluss war er AUF der Pyramide, das geht wohl nicht, wenn er die Objekts aus hat, und er war die GANZE ZEIT ON, hat sich also nicht ausgeloggt, um das kurz umzustellen. Das kann die ganze Gilde bezeugen, denk ich.
Zudem war ich seit dem letzten Absturz bis zum Schluss mit ihm in einer Party, hätte es dann schon gemerkt, wenn er weg gewesen wäre.

Selbst wenn es keinen Beweis gäbe - Saph nutzt keinen Wallbug, das kann ich absolut sicher sagen, und inzwischen kenn ich ihn schon länger und wir haben einiges zusammen gemacht, so dass ich mir die Meinung ganz gut bilden kann.

Edit: WENN jemand den Wallbug benutzt hat, dann wohl Hall of Fame, die schon nach 15 Minuten, als erst EIN Tor down war, die Flagge gesetzt hat oO

Drakon
11.06.2005, 15:24
Saph ist ebenfalls OBEN von der Crow bei dem einem Tor gestartet,was Wallbug ausschliesst,ich kann ebenfalls bezeugen dass er sich nie ausgeloggt hat (abgesehen von dem Moment,wo ein Tor fiel)und auch nicht durch Wände lief,gelaggt hat er btw wirklich arg.

Edit:

Dazu wurdest du von Gôka und den Leuten aus seiner party dabei erwischt wie du von einer Seite der Pyramide zur anderen geswitched bist. Ya nicht drumrumlaufen, sondern einfach plopp drüben
Gerade dass spricht fuer Lag,durch Wallbug kann man nicht herumteleportieren soweit ich weiss.

Varuna
11.06.2005, 15:25
HallofFame haben nichts benutzt weil sie mich auf dem Weg zur Pyramide weggeputzt haben.

Ehm ya also Lags... hmm ya gut ich mein es klingt auch logisch dass man wegen lags durch die CastleMauer etc laufen kann. Ist selbstverständlich >_> Dazu noch das man den Bug auch wenn man IM game ist umstellen kann o.O er muss nur kurz aus der Reichweiter der Pyra und schon wird sie neu geladen o.O

Aber wenn ihr sagt es sind Lags glaub ich es euch <_<

bestimmt.

Ravana
11.06.2005, 15:34
Ehm ya also Lags... hmm ya gut ich mein es klingt auch logisch dass man wegen lags durch die CastleMauer etc laufen kann. Ist selbstverständlich >_>
Kann man nicht. Es sieht nur so aus.
Am Mittwoch oder Dienstag, an dem Tag, an dem es so gelaggt hat, hab ich sowas oft genug gesehen.
Leute, die Monster attackiert und getötet haben, als sie noch meilenweit weg waren und erst hingelaufen sind oO (sieht schon seltsam aus, wenn neben mir ein Mob vermöbelt wird und es jemand angreift, obwohl niemand zu sehen ist)
Leute, die durch Häuser und Bäume gerutscht sind oO
Das kommt daher, dass für dich das Spiel für ein paar Sekunden stehenbleibt, für andere aber normal weiter geht. Wenn es dann für dich weitergeht, bewegen sich alle Figuren auf dem schnellsten Weg von der alten Position, wo die Zeit für dich stehen geblieben ist, zu der Position, die sie am Ende des Lags hatten. Und wenn irgendwas dazwischen ist, sieht es eben für dich so aus, als ob sie da durch laufen, obwohl sie während du gelaggt hast, ganz normal nen Bogen drumrum gemacht haben.
Dass es so ist, ist allgemein bekannt (guck dazu mal in den Screenshot-Thread, zu meiner Geschichte über Wallhack-Neo und LivithiuM, der zuerst gedacht hat, dass es an nem Lag lag, dass Neo durch Bäume läuft - MIT Screen).
Hab inzwischen schon Leute nen Powerslide hinlegen sehen, wenn sie erst weiter weg waren, dann ich gelaggt hab (und es teilweise nicht mal gemerkt hab) und sie dann halb sitzen in ne Safe Area gerutscht sind..

Dass DU sowas bisher noch nicht gesehen hast, ist schon strange.

Saph
11.06.2005, 15:36
HallofFame haben nichts benutzt weil sie mich auf dem Weg zur Pyramide weggeputzt haben.IMO war es schon recht verdächtig dass sie gleich 1-3 mins nach dem Schrotten des ersten Tores die Flag gesetzt haben...wobei sie wahrscheinlich clean waren, da mir dieses mal eigentlich keien Wallhacker aufgefallen sind (im vergleich zu den letzten Malen, früher waren ganze Archer/Magesquads in der Pyramide -_-).

gut ich mein es klingt auch logisch dass man wegen lags durch die CastleMauer etc laufen kann. Wenn es vor der mauer anfängt zu laggen und man dann fröhlich durchs tor spaziert (wärend man laggt) und das Gelagge dann hinter diesem aufhört kann es durchaus nach einem Wallhack aussehen...denk ich mal...

Dazu noch das man den Bug auch wenn man IM game ist umstellen kann o.O er muss nur kurz aus der Reichweiter der Pyra und schon wird sie neu geladen o.O
O__o
Wieviele Wallhacks gibbet denn? Afaik nur der mit dem Objects Ordner, und diesen muss man ausserhalb des Games "einschalten".

Aber wenn ihr sagt es sind Lags glaub ich es euch <_<Gut so, ich halte mich für intelligent genug als High-Lvl keine Hacks zu usen.

Varuna
11.06.2005, 15:47
Ehm ya zum Objectsbug an sich:

Du kannst ihn auch im Spiel anschalten. Du musst nur aus der Sichtweiter der Objecte und dann werden sie einfach nicht mehr geladen. Du kannst also den Bug anmachen und in dabei in Naruutoh stehen, läufst dann zur Cargo und da sind keine Objecte. Wenn man dann zurück nach Narootuh läuft sind da auch keine Objecte mehr weil sie beim nachladen ja nicht mehr gefunden wurden. Das geht auch umgekehrt dass man dann halt neu nachläd.

ende >_>

Saph
11.06.2005, 15:50
Weird, bin schon einige male durch Lags durch die halbe Welt gelaufen...und bei lags dürfte die Umgebung ebenfalls nicht nachgeladen werden...

Myrddine
11.06.2005, 17:20
Chaoz,

Du weißt erstaunlich gut Bescheid über den Hack... wie ist es denn so in den Wänden ? :rolleyes:

Hmmmm
Myrd

Varuna
11.06.2005, 18:35
Chaoz,

Du weißt erstaunlich gut Bescheid über den Hack... wie ist es denn so in den Wänden ? :rolleyes:

Hmmmm
Myrd

Wenn du mir sagst wie es mit dem angiften ist ;)

one-cool
12.06.2005, 11:34
Saph ist kein Cheater, wurde bewiesen,

+hohes Steritpotenzial vorhanden...

?closed

Falls es noch was zu sagen gibt geht in den Noob oder Kalonline-thread ;)