PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab ich noch Rechte?!?



Smith64_FX
11.06.2005, 15:02
Sag mal, Knuckles, liest du überhaupt, was ich schreibe?
Guck mal dieses Zitat an:


Er hat jetzt nochmal mit einem neuen Acount die Chance uns zu zeigen, dass er die nötige "Reife" für ein Diskusionsforum besitzt.
Sollte er mit seinem Zweitaccount dieselbe Nummer abziehen wie mit dem Smith-Account, dann bekommt er den "Banned for Lifetime"-Status und seine neuen Accounts werden sofort gekickt. *closed*

Hat er das zum Witz gesagt, oder was?
Ich hab mich neu angemeldet und kann keine Privaten Nachrichten schreiben und Niemand sieht meine Beiträge.
Warum? WARUM? Antworten von euch bekomm ich auch nich.
Werd ich hier nur verarscht, oder was?

Außerdem ist Alex182 KEIN Zweitaccount, genauso wenig wie meine anderen Kumpels, ohne mich wären die überhaupt nich hier.

Bestimmt bannt ihr mich jetzt grundlos, weil ihr entnervt seid, aber ihr wolltet es so... :\

Knuckles
11.06.2005, 15:23
Ja, ich lese was du schreibst, sonst würde ich die Threads nicht einfach schließen.

Zu deiner Erklärung:
Die Admins haben dich gebannt und damit haben auch nur sie zu entscheiden ob du noch eine weitere Chance erhälst oder nicht. Da Soheil kein Administrator ist, kann er das auch nicht bestimmen. Tja, was die Admins mit dir machen ist deren Sache, nicht meine.
Mich interessiert es nur ob du dieses Forum sinnlos zuspammst oder nicht. Tja, und genau das tust du, daher unterlass das bitte.
Wenn ein Admin will, dann meldet er sich schon. die können auch in geschlossene Threads posten.

Smith64_FX
11.06.2005, 15:36
Was würdest du an meiner Stelle tun?
Ich will hier nich nochmal gebannt werden, warum auch?

Weißt du, aus irgendeinem komischen Grund kann ich keine PN's mehr schreiben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Warum wohl?
Da bist doch du die einzigste, die direkt mit dem Admin reden kann, oder verstehe ich das falsch? Du brauchst dich außerdem nicht so zu fühlen, als müsstest du die Drecksarbeit hier machen, das kannst du entscheiden...

Noch was: Warum haben Admins immer diese "Sonderrechte"?
Das ist doch keine Demokratie mehr, eher schon Hierarchie oder Diktatur. Bestimmt verstehst du das hier, was ich schreibe, nich, und sperrst diesen Thread wieder.

genau, warum sperrt ihr immer so schnell die Threads? Damit der, der es geschlossen hat, ja das letzte Wort hat, damit, wenn es ein Neuling oder so liest, nix kapiert und das, was der Typ als letztes geschrieben hat, gleich in sein Gedächtnis aufnimmt?

Knuckles
11.06.2005, 16:19
Klar kann ich mit dem Admin direkt reden, doch wieso sollte ich? Wenn ich Ruhe haben will, kann ich dich bannen lassen. Aber da ich mir und den Admin nicht nochmehr Arbeit machen will, hoffe ich das du endlich aufhörst sinnlos Fragen zu stellen.
Akzeptiere einfach wie es ist und die Sache hat sich.

Und zu den Sonderrechten die die Admins haben:
Die haben sie nicht umsonst, immerhin halten sie alles hier in Schuss das es auch funktioniert wie es funktionieren soll.

Smith64_FX
11.06.2005, 16:21
Gut, dann warte ich eben auf einen gnädigen, fairen Admin...

Chocwise
11.06.2005, 16:28
@ Smith64_FX:
Natürlich ist das hier keine Demokratie, du Vogel. :D
Wir bezahlen die Server, wir bezahlen die Forensoftware, also bestimmen wir auch wie hier was läuft.
Allerdings steht es dir frei dich zu verdrücken, wenn es dir nicht passt, wie das hier gehandled wird.

Das hier ist kein Staat, das hier ist Privateigentum.
Wenn du in ein Restaurant gehst, und pisst in die Dekorpflanzen und pöbelst die Gäste an (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1005305#post1005305), wird man dich auch rausschmeißen. Egal wie sehr du auf Demokratie pochen wirst.
Die Entscheidung dir noch eine Chance zu geben war BTW nicht mit der Administration abgesprochen. Die Administration entschied anders, wie du hier siehst.

Ich leg dir also nahe, dir ein anderes Forensystem mit weniger Anspruch an die Soziabilität ihrer User zu suchen. In ein paar Jahren, wenn du aus deiner pubertären Phase raus bist, kannst du's ja nochmal versuchen.