Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der ninja im hafen
was sagt der ninja im hafen (der wesse da) wenn man auf die frage was am schönsten im leben sei poppen antwortet (hab ausversehen was anderes gewählt)
ich weiß nur, dass Libra sowas sagt wie: "Ja, Schatz das machen wir wenn wir wieder zu Hause sind!"
Der Ninja redet eh nur hochgesteckten Blech. Sagt dann irgendwas wie "Du NOOB!!!!!11111111111 hast dOCgh kein eahNUGN!!! SCHEISSE ICH HAB CPAS DRIUBN11111111111111111111111111112
Egal.
Kannsts ja im Maker anschauen, da stehts präzise drin, ich hab UiD hier leider nicht mehr drauf. :(
Hab auch eine Frage: Bringts es eigentlich WIRKLICH was wenn man richtig antwortet, ich kam nie an wo er das gesagt hat, auch wenn ich es richtig hatte (?)
Liferipper
11.06.2005, 16:15
Poppen:
Libra: Och Schatzi... das machen wir, wenn wir das alles hinter uns haben.
Kahane: FALSCH! Ihr seid unwürdig, dem Ruf des Schwertes zu folgen!
Der Kampf:
Grandy: Den Feind zu jagen, zu stellen und zu vernichten! Auf seine Leiche zu spucken und das Geschrei der Frauen zu hören!
Libra: Von diesen Vorlieben wusste ich ja noch gar nichts!
Kahane: Die Antwort ist richtig! Nimm deine Habe und reise nach Norden zum Kloster der sieben Winde!
Die Möche dort werden dich in ihre Gemeinschaft aufnehmen und in den Kodex des Kriegers einweisen.
Grandy: Ich schau mal vorbei, wenn ich wieder Zeit habe.
Hat aber keine besonderen Auswirkungen.
thx wollts nur mal wissen ^^