PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vom Pech verfolgt o.O

dadie
10.06.2005, 20:41
Hallo ,

Langsamm glaube ich , ich werde Paranoid undzwar ist es so :

Wir machen eine Liste für den abschluss ich soll die CD Mache (mit der Musik)
Die erste Liste war in meinem Block ich nahm ihn NIE aus der Tonne 2 Tage Später war der Block sammt Liste weg.

Dann kommpelte ich die Neue Liste an meine Deutsch arbeit die nun auch weg ist.
Zu Guter letz legte ich die Dritte liste in meinen Karierten block er nun auch weg ist o.O

Werde ich langsamm verrückt oder verfolgt mich jemand um die Liste zu klauen ?

Weil mir fällt keine anderre Begründung mehr ein ich nehme es nicht mal aus der Tonne und es ist weg O.O

Was sagt ihr sollte ich mir sogenmachen ?
Den irgentwie glaube ich das die 4 Liste auch wieder verschwinded >.<

Mfg Dadie

Broken Chords Can Sing A Little
10.06.2005, 20:49
Tonne? Mülltonne? Häh? oO"
Ich verschlampte auch oft Dinge, aber das Verschwinden wird schon einen Grund haben und so was passiert nunmal...kein Grund, gleich verrückt zu werden. x_X

dadie
10.06.2005, 21:04
Tonne? Mülltonne? Häh? oO"
Ich verschlampte auch oft Dinge, aber das Verschwinden wird schon einen Grund haben und so was passiert nunmal...kein Grund, gleich verrückt zu werden. x_X

Tonne kennst du den Begriff nett sagen wir zur Schul Tonne einfach Tonne.

Ja aber 3 mal hitnereinander und jedes mal ist alles weg worin das teil war o.O

Ich meine ich mach die Liste lege sie in den Block aufeinmal ist er weg.
Ich mach ne Neue Liste häffte ihn an meine deutsch 1 ^^ und was is ? Die Deutsch 1 verschwinded mit o.O

Ich lege die 3 Liste in mein Letzten Block und schon ist er weg o.O

Da muss doch irgentwas mit passieren >.<

Byder
10.06.2005, 21:15
Das ist pech.
Mir passierte mal,das ich in der 4. Klasse zu mathe ieen berichtigung machen sollte.
Tjo,was passiert?
Weg
Dann ist die Arbeit auch weg.
Naja,neue berichtigung.
Dann soltlen wir in deutsch heft abgeben,heft weg.
Ich mach hausaufgabe neu,hausaufgabe weg.
XD,und zum schluss wurde ich für beides ausgerufen,das ich beides habe ^^
So ist das immer passiert bis zur 7. Klasse.
aber der achten hats aufgehört.
Nur das es bei dir halt ganz weg ist

Broken Chords Can Sing A Little
10.06.2005, 21:34
Tonne kennst du den Begriff nett sagen wir zur Schul Tonne einfach Tonne.
Sorry, aber jetzt wüsste ich noch gerne, was eine Schultonne ist...eine Mülltonne in der Schule oder wie? x_X (kenne den Begriff wirklich nicht oo")

Dhan
10.06.2005, 21:39
Wenn es in der Schule verschwindet (wo bewahrst du ihn da auf? abgeschlossen?) dann nimms doch einfach mit nach Hause... (wenns Goblins sind, nützts auch dann nix aber öhm... dann probiers mit Eisenspänen, Salz, Knoblauch und invertierten Kleidungsstücken)

dadie
10.06.2005, 21:41
Sorry, aber jetzt wüsste ich noch gerne, was eine Schultonne ist...eine Mülltonne in der Schule oder wie? x_X (kenne den Begriff wirklich nicht oo")

Sagt dir das Wort Schul Ranzen was ? Schul Tornista ? Schul Tasche ? Schul Rucksack ?

das teil hat einige namen ^^

Wenn es in der Schule verschwindet (wo bewahrst du ihn da auf? abgeschlossen?) dann nimms doch einfach mit nach Hause... (wenns Goblins sind, nützts auch dann nix aber öhm... dann probiers mit Eisenspänen, Salz, Knoblauch und invertierten Kleidungsstücken)

Nöp mein Salz bretzel hat sie nett abgehalten >.< Kein witz

Shadow_Ninja
10.06.2005, 22:54
Du behauptest also, dass alles weg wäre, der Block, die Arbeit usw. weg?

Der Schwabe sagt: "S Haus verliert nix!" und ich denke, dass die Listen auch wieder auftauchen. Folgendes:

Ich glaube du hast sie einfach nur verlegt, du kannst dich noch entsinnen, wo du die listen aufbewahren wolltest. Das ist aber nicht das letzte, was geschehen ist, versuch dich zu erinnern, was du zuletzt mit den Sachen gemacht hast, worin die Listen enthalten waren.

Zur Tonne/Bolck: Wieviele Fächer hats in der Tonne? Alle durchgeschaut?
Führst du einen Ordner/Hefte? Blättere sie durch und zwar gründlich! Räume deine Tonne zur not auch mal aus.

Zu Arbeit: Easy, Führt ihr noch Klassenarbeitsordner, vieleicht hast du sie schon eingeordnet? Musst du deine Arbeiten deinen Eltern vorlegen, vieleicht hat einer von Ihnen sie? Frag die leute die oft von dir abschreiben, hat jemand deine Klassenarbeit um seine Fehler zu korregieren, oder zum lernen?

Zu Block: Da du nicht gesagt hast wo, rate ich mal...
Hast du Geschwister, die auch zur Schule gehen? Nachfragen, vieleicht haben die die Liste! Wie offen ist deine Tonne? darf da jeder ran? ja? die Leute fragen die oft rangehen?

zu allem: mir fällt nochwas ein, ist jemand aus deinem Freundeskreis vieleicht sauer, dass du die CD zusammenstellen darfst?

Nunden, ich bin Meister im Ver••••••••rn, chaotisieren und manchmal auch im Wiederfinden, ich hoffe meine Tipps bringen was

gez. Shadow_Ninja

dadie
10.06.2005, 23:06
Ich glaube du hast sie einfach nur verlegt, du kannst dich noch entsinnen, wo du die listen aufbewahren wolltest. Das ist aber nicht das letzte, was geschehen ist, versuch dich zu erinnern, was du zuletzt mit den Sachen gemacht hast, worin die Listen enthalten waren.

Ehr unwarscheinlich warum sollte ich es aus der Tonne nehmen ?
Ich hatte keinen grund zumindest keinen Richtigen da ich eigentlich erst heute damit anfangen wollte.

Zur Tonne/Bolck: Wieviele Fächer hats in der Tonne? Alle durchgeschaut?
Führst du einen Ordner/Hefte? Blättere sie durch und zwar gründlich! Räume deine Tonne zur not auch mal aus.

Ich Führe alles aufeinmal ^^
Hauptfächer in Hefte
Gute Neben fächer (Info , Chmie etz.) in Blöcke
Dumme nebenfächer (Reli und co.) auf block

Ich ahbe die Tonne schon 3 mal ausgeräumt genau so meinen schrank und den meines bruders , seine Tonne ebenfalls

Zu Arbeit: Easy, Führt ihr noch Klassenarbeitsordner, vieleicht hast du sie schon eingeordnet? Musst du deine Arbeiten deinen Eltern vorlegen, vieleicht hat einer von Ihnen sie? Frag die leute die oft von dir abschreiben, hat jemand deine Klassenarbeit um seine Fehler zu korregieren, oder zum lernen?

Die Arbeite habe ich in mein Mathe heft gelegt (war auf blättern -.-') alle mit a Büro klammer zusammen gepapt und ab in die Tonne das Mathe heft ist noch da doch die Arbeit und die liste nett >_>

Zu Block: Da du nicht gesagt hast wo, rate ich mal...
Hast du Geschwister, die auch zur Schule gehen? Nachfragen, vieleicht haben die die Liste! Wie offen ist deine Tonne? darf da jeder ran? ja? die Leute fragen die oft rangehen?

Alles schon druchsucht -.-'

zu allem: mir fällt nochwas ein, ist jemand aus deinem Freundeskreis vieleicht sauer, dass du die CD zusammenstellen darfst?

Nee ich wurde dazu gezwungen -.- eigentlich wollte ich das nett aber Nöö ich konnte ja meine Schnauze nett halten >.<

Nunden, ich bin Meister im Ver••••••••rn, chaotisieren

DITO

Galuf
10.06.2005, 23:11
Tue ein Fangeisen in deine Tonne rein }:). Wer ohne Arm in der Gegend rumläuft, ist der Dieb :hehe:.
Wenn sich derjenige beschwert, frag was seine Hand in diner Tasche gemacht hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

FF
11.06.2005, 10:36
Vielleicht hat auch irgendwer aus deiner Stufe auch nur spaß daran, dich zu verarschen, und das Teil immer wieder rausnehmen XD?

NeM
14.06.2005, 21:04
Kanns sein, dass dich irgendwer in der Klasse nicht ausstehen kann?

Ich hab mir angewöhnt, alles in den Rucksack zu packen und den zu zu machen wenn ich z.B. eine rauchen geh. Es finden sich eher wenige Leute, die dreist genug sind den aufzumachen und drinnen rumzuwühlen. Und selbst wenn das einer tut, müsste das irgendjemanden auffallen (es sei denn die ganze Klasse hasst dich, dann wars keiner ;))

Ansonsten kann ich dir bestenfalls noch den Rat geben, den Rucksack mitzunehmen anstatt ihn länger unbeaufsichtigt rumliegen zu lassen.