Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda auf Sega gamegear???
baumlentin
10.06.2005, 18:30
hi,
ich war gerade auf ebay und habe mir die sega gamegear angeschaut, und hab dann bei google Bilder geschaut und da war die Sega gamegear und ein Zelda Spiel in 3d darauf waren Link und Ganondorf ich wollte nur wissen ob es wirklich die Sega gamegear gibt mit Zelda ???
Denn dannn gehört sie mir!!!
I don't think so. Aber link mal das Pic.
baumlentin
10.06.2005, 19:05
wie geht des ??? ich probiers mal
baumlentin
10.06.2005, 19:22
zelda sega
ich hoffe des geht so!!???
UND SOrry für den doppel post!!
König Elessar
10.06.2005, 19:28
Nein, so funktioniert es nicht.
Du musst die Adresse des Bildes statt dessen Name zwischen und schreiben.
Und du kannst deine Posts auch editieren oder löschen, wenn du einen Doppelpost gemacht hast. ;)
Du läds das "Bild hoch" machst "rechte Maustaste" auf das Pic, dann auf "Eigenschaften" und dann steht da der Link des Bildes. Und den gibst du dann hier im "Grafik einfügen" Script ein, ok? ;)
fabian.KC
20.06.2005, 20:28
[IMG]d:/daten/Eigene Bilder[/IMG)
Das mit dem Bild funktioniert immer noch nicht. Aber ich kann dir mit hundertprozentiger Sicherheit sagen dass es Zelda für Game Gear nicht gibt.
Leon der Pofi
20.06.2005, 21:31
es gab sogar 3 zeldas auf einer anderen konsolen, die eine art adventure waren. weiß aber nicht ob es auf sega gamegear war. und für ne andere konsolen auch soviel ich weiß. ich hab hier eh eine maniac ausgabe irgendwo rumliegen wo ein großes spezial drinnen war. ich guck schnell nach :) waren aber relativ scheiße soweit man sagt
zelda sega
ich hoffe des geht so!!???
UND SOrry für den doppel post!!
Sag nicht sorry, sondern lass es das nächste Mal...
Wenn du weißt, dass es nicht gern gesehen wird, wieso editierst du dann nicht deinen ersten Beitrag?
Spliffy hats ganz gut erklärt, wie das mit dem Bild funktioniert...
Das Wichtigste ist, dass das Bild irgendwo im Internet sein muss, damit man drauf verlinken kann.
Also entweder poste den Link davon, wo du das Bild gesehen hast oder such dir nen kostenlosen Webspace (Google ;)), lad das Bild hoch und verlink es dann hier.
es gab sogar 3 zeldas auf einer anderen konsolen, die eine art adventure waren. weiß aber nicht ob es auf sega gamegear war. und für ne andere konsolen auch soviel ich weiß. ich hab hier eh eine maniac ausgabe irgendwo rumliegen wo ein großes spezial drinnen war. ich guck schnell nach :) waren aber relativ scheiße soweit man sagt
nope nicht Game gear sondern Phillips CD-I welche aber nicht erfolgreich war und schnell in Nimmerland verschwand und mit Ihnen die Zelda-Spiele.... *schulterzuck*