PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschluss der Fungames



Byder
10.06.2005, 18:52
Ich glaube,das ich bereits erwähnte,das ich keine Fungames machen kann.
Trotzdem mache ich welche.
Ichh abe mir gedacht,ich mach ein Spiel mit meinem Bruder,naja,er ist ideenreich,ich nicht.
Was den ttiel betrifft,hat er entschieden.
Star Peace
Angriff der Klo-Krieger

Story
Der junge Duke Earthwalker hat es endlich geschafft,den 1. Teil der Prüfung zu bestehen.
Anstatt Yoda begrüßt ihn ein rothaariger.
die beiden fliegen wieder zurück zur Basis.
Bei einem Treffen finden sie heraus,das der Kanzler Fekalpatine(ebenfalls nciht ausgedacht) tot ist,weil er auf der toilette einen Herzinfakt gekreigt hatte.
Der dunkle sith Lord Shiro'gan terulawitz hat es geschafft,die toilette mit den überresten Fekalpatines zu vermischen und eine Mega-toilette zu erschaffen.
Anstatt sich zu erleichtern,ist dieses Wesen zum töten erschaffen.
Nur was kann shcon eine Toilette?
Genau,sie wurde geklont und so entstanden tausende böse toiletten,die jeden vernichten.
Duke Earthwalker macht sich mal kurz aus dem Weg,er müsse für kleine Jungs.
Doch was passiert?-Die toilette bespritzt ihn erstmal mit fekailen,zückt ein Laserschwert und schneidet duke den Arm ab.
Kurze Zeit später ist der ganze Planet von den bösen toiletten übersäht und der einzige rettung ist duke.
Er macht sich auf dne Weg zu einem unbesiedelten Planeten(warum der unbesiedelt ist,wirdn och erklärt...)Dort fidnet er das mächtige schwert Excalidoor(wie man sich denken kann,ist das eine Tür)
nun,die story ist sicher nicht lustig,könnt aber trotzdem sagen,was ihr davon haltet.

Features:
den Planeten besiedeln lassen
-ein Haus bauen
-taktik-KS
-Alle möglichen Planeten besuchen und sidequests lösen.
-Später kann man auf dem Planeten buss fahren


Srry,klingt vioelelciht abgedroschen und langwielig,aber agt,was ihr davon haltet

Fireblade
10.06.2005, 20:01
du hast ja selber gesagt wie es sit, langweilig und abgedroschen :D
Nein die Idee ist noch sehr interessant, gefählt mir nur hört sich das nicht wirklich nach einem fungame aus.

Die Features:
-Bau dein eigenes Reich :D interessant.
-Sehr gutes Ks.
-Naja sehen wir dan wie du das umsetzt.
-Lustig busfahren

Gesamteindruck , befriedigend

Vitalos
10.06.2005, 20:08
ich finde es gut.Mach/t :) was gutes draus.

Dhan
10.06.2005, 20:20
Wenn du mich fragst, absolut kindischer Fäkalhumor, allgemein haben Fungames ja net grad Niveau aber versuch bitte, nicht ein Spiel auf der dutzendfachen Erwähnung des Wortes "Toilette" basieren zu lassen.