PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LINKIN PARK: Ist jezt nur noch remix angesagt?



ZeKeE
10.06.2005, 17:46
Hallo alle zusammen.
ICh bin mir nicht sicher aber:

Seit dem Jay Z Aufgetaucht ist gab es nurnoch Remixes .
Das einigste Gute Lied ist Numb/Encore .
Was glaubt ihr wird Linkin APrk auch mal neue Lieder Rausbringen oder wird es nur diese zsuammen geschnitteten mit Hip Hop gemixten lieder geben?

mfg Sekar

Simon
10.06.2005, 18:02
Hallo alle zusammen.
ICh bin mir nicht sicher aber:

Seit dem Jay Z Aufgetaucht ist gab es nurnoch Remixes .
Das einigste Gute Lied ist Numb/Encore .
Was glaubt ihr wird Linkin APrk auch mal neue Lieder Rausbringen oder wird es nur diese zsuammen geschnitteten mit Hip Hop gemixten lieder geben?

mfg Sekar
Also nach Verlautbahrungen der Band wäre ein neues Album in Arbeit, aber die Jungs haben zur Zeit afaik noch etwas Stress mit ihrem Label, so dass sich das ganze noch verzögern wird.
Aber dass LP jetzt nur noch Remixe machen... das glaube ich nicht. Sie haben jetzt gerade mal 2 Remix-Alben draußen (Reanimation und Collison Course) und dann gleich zu sagen "Die können doch eh nur noch remixen" finde ich doch etwas... dumm, sorry.
Viele Bands lassen sich eben Zeit zwischen ihren Alben, das ist nichts besonderes.

DJ n

ZeKeE
10.06.2005, 18:07
Jo Schon.

ICh Selber bin totaler [LP] Fan.
Aber ich hoffe rictig darauf das sie so richtig wieder abrocken so wie früher \o/

Thornado
10.06.2005, 18:19
Also nach Verlautbahrungen der Band wäre ein neues Album in Arbeit, aber die Jungs haben zur Zeit afaik noch etwas Stress mit ihrem Label, so dass sich das ganze noch verzögern wird.
Aber dass LP jetzt nur noch Remixe machen... das glaube ich nicht. Sie haben jetzt gerade mal 2 Remix-Alben draußen (Reanimation und Collison Course) und dann gleich zu sagen "Die können doch eh nur noch remixen" finde ich doch etwas... dumm, sorry.
Viele Bands lassen sich eben Zeit zwischen ihren Alben, das ist nichts besonderes.

DJ n

Nach 2 Studio Alben "gerade mal" 2 Remix Alben und dann ist schon ein Best Of geplant.
Ich finde es eher dumm zu behaupten, dass die nur noch an neuen Songs schreiben werden.

ZeKeE
10.06.2005, 18:21
Wiso soll das dumm sein?
Ok das mim best of iss schon en bisele *zensirt*
aber neue Songs sind immer gut.
Und anmeisten von linkin Park \o/
Aber OHNE Jay Z .

Jay Z nervt nur meiner meinung

Saga
11.06.2005, 16:22
Ich höre LP zwar schon seit längerem nicht mehr, aber ich würde es mal wieder angemessen finden, dass ein neues Album erscheint, denn, die haben im Prinzip seit langem nur die selben Songs. Zwei normale Alben und der Rest besteht aus einem Remixalbum (das ich scheiße finde), einem Live-Album (das technisch so gut ist, dass es schon wie ein Studioalbum klingt), und einem imho idiotisch klingendem Crossover aus Hip Hop und Nu-Metal. Außer Hybrid Theory & Meteora haben die nichts geschaffen, was mit gefallen hat, mal von Live in Texas, dem mir fürn Live-album einfach die Fehler beim Spielen usw fehlen. Naja fürs Best of können die wahrscheinlich nichts. als Silverchair ihren Vertrag kündigten hat Sony Music auch noch schnell ein Best of auf den Markt geworfen.

Sæph
12.06.2005, 21:06
Remixe sind doch irgendwie auch
etwas "neues", finde ich zumindest.

Die Remixe von Linkin Park fand ich nicht
wirklich umwerfend, aber so fand ich Linkin
Park auch noch nie.

Ich denke nicht, dass sie nur noch an Remixen
basteln werden, soweit ich weiß steht, wie schon
von DJ n erwähnt, ein neues Album an.

Keaton
13.06.2005, 20:44
also nach "Hybrid Theory" kam ja dieses komische "Reanimated" oder wie des heisst raus, und das fand ich durchgehend kacke... da dacht ich, denen fällt schon nciht mehr ein...
aber das darauf folgende "Meteora" fand ich wiederum so klasse, fast noch besser las das erste Album...
und diese Remixe zusammen mit Jay-Z (zugegeben, es sind nicht viele) zeugen doch auch irgendwie von Kreativität, und sind nicht nur aufgewärmte Sachen (Izzo/IntheEnd macht z.b. aus zwei coolen Songs einen weiteren Super-Song)

wenn man der Reihenfolge also Vertrauen schenken kann, kommt bald wieder ein Super-Album von denen...

ein Best-Of wäre meiner Meinung nach zu diesem Zeitpunkt Unsinn, schließlich gibt es doch schon ein ziemlich aktuelles Live-Album...
wenn [LP] mal in 2018 zehn Alben rausgebracht haben, können se mal n Best-Of machen...

Peorth
14.06.2005, 18:54
Wenn die jetzt nen Best of rausbringen sollten krieg ich echt die Krise. Nen Best of Album sollte man erst nach 15 Jahren Band-Bestehen legalisieren oder sowas..*grummel*
Auch wenn ich die Menschen ,die immer gegen "den bösen Kommerz" wettern selber nicht abkann, in diesem Fall würde mir selbst nix anderes einfallen.

Das Jay-Z nervt finde ich überhaupt nicht. Der Remix mit Dirt of your shoulder war sooo sau-geil, genau wie der Rest. Ist natürlich immer Geschmackssache wie weit man HipHop nun mag oder nicht. Aber gerade daran scheiden sich ja schon die meißten Geister bei LP. Das Reanimated-Album mochte ich anfänglich auch erst nicht aber da sind schon geile Sachen drauf. Allein schon wegen Aaron Lewis..*schmacht*..
Hauptsächlich wird Mike doch diesen Sommer auch erstmal sein Solo-HipHop-Album rausbringen oder? Also steht Linkin Park eh erstmal im Hintergrund.

Smackin' Isaiah
16.06.2005, 17:25
Bin ich der einzige, der Coullision Course mag?
Einfach mal Hirnausschalten und anhören!!!
Die Texte ergeben zwar zusammen oft keinen Sinn aber es gibt viele die ich kenne, die verstehen eh keine Ami-Mukke!

LP macht fast immer dasselbe, aber dafür hören sich die Lieder eben alle geil an^^