PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Spieledownload



Simonqwe
10.06.2005, 17:42
hi leute,
ich habe folgendes problem: wenn ich ein rpg von euch runterladen will, kann ich - egal bei welchem spiel- sooft auf download klicken, wie ich möchte. die seite mit dem download- button erscheint einfach immer wieder. selbst wenn ich mit der rechten maustaste auf "datei speichern unter" klicke, kann ich nur die jeweilige showgame- html speichern. wie lade ich das spiel herunter? ich benutze den internet explorer. vielen dank im vorraus.
simonqwe

GSandSDS
10.06.2005, 17:45
Schalte deine Pop-Up-Blocker aus, so wie es auf der Seite auch (zugegebenermaßen recht klein) angegeben ist. Dann klappt's auch mit dem Download. Pop-Up-Blocker können in Browsern, als auch in Firewalls stecken.

Sederamus
12.06.2005, 19:42
Bei mir hat das auch nicht ganz gefunt, aber nach 10 miunte war es dann auf dem Desktop und wollte wider geladen werden, nachdem ich's in den Maker kopiert habe...hat irgentwann gwklappt.
Wo schaltet man eigentlich den Pop-Up-Blocker aus und was ist das eigentlich??

Smokie-Steel
12.06.2005, 19:55
Wo schaltet man eigentlich den Pop-Up-Blocker aus und was ist das eigentlich??
Ein Pop-Up blocker blockt, wie der Name schon sagt, Pop-Ups. Auf Deutsch: Er verhindert das Werbefenster erscheinen.

Ausschalten kannst du ihn über deine Firewall oder deinen Browser sofern ein Pop-Up Blocker integriert ist.

Fireblade
12.06.2005, 20:52
Es gibt auch noch meine variante, die ist aber für die schneleren.
Ich glaube ich habe das schon um die 3 mal geschrieben oder so.


Aber trotzdem für die die es nicht wissen:
-Auf download klicken.
-Bei der Seite die sich öffnen, ganz schnell die Adresse, in der Adressleiste, markieren,(mit rechts klick in die leiste ist automatisch alles markiert).
-Dann den die Adresse/text kopieren.
-Und einfach in die Adressleiste eingeben.

voila so geht das bei mir. :D

Lucius
16.07.2005, 13:32
ich habe des gleiche prob. un wollt nur sagen, das die variante von fireblade bei mir net geht :(

un des mit dem pop ups blocker ausschalten hab ich qauch net ganz geblickt...

kann mir da jemand helfe?



---Lucius---

Fireblade
16.07.2005, 13:35
Das gleiche kannst du auch wen sich die neue Seite öffnet kanns du mit den ctrl+c taste automatisch das download fenster öffnen,(und das geht) kommt aber darauf an wan man klickt.

Ds geht bei mir, bei den anderen ist es wahrscheinlich anders doch die 2 methoden die ich vorher und die jetzige gehen beide bei mir ;)

Mike
16.07.2005, 13:58
Und es gibt noch eine Möglichkeit, die ich hier im Forum schon zum X-Ten mal poste (SUCHFUNKTION !!!). Wenn du auf Download klickst, dann öffnet sich (nur für wenige Augenblicke) ein Fenster, das sich dann sofort wieder schließt. Du musst in diesem Fenster, oben in die Menüleiste klicken, an eine beliebige Stelle, und dann denn Mauscursor einfach in den Leiste herumbewegen. Dann kommt automatisch eine Meldung, in der angezeit wird, dass ein Pop-Up geblockt wird, der Rest erledigt sich denke ich von selbst, wenn du diese Möglichkeit nicht verstehst, so wie ich sie beschrieben habe, dann zeige ich sie dir in Screens auch noch mal...

LG Henry

Smackin' Isaiah
16.07.2005, 14:40
Genau das Problem hatte ich auch trotz ausschalten des Pop-Up Blockers ging es nicht, aber in letzter ZEIT GEHT ES ENDLICHHHHH JUHUUU!!!
Ich weiss incht wieso, aber es ging plötlzlich lag sicher nicht daran, das ich immoment keine Firewall hab^^.

(mann sry, das war ecxth ein unnötiger Post, ich wollte es nur sagen, weil ich oft das Prob hatte und hier gepostet habe)

OztheBos
16.07.2005, 23:58
Probier mal mit "Strg"-links drücken(und gedrüclt halten) und dann auf "Download" klicken.Müsste dann eigentlich gehen.
Cu,
Oz.

Fireblade
17.07.2005, 00:24
Probier mal mit "Strg"-links drücken(und gedrüclt halten) und dann auf "Download" klicken
Das gleiche habe ich ja auch gesagt einfach noch ne c dazugehänkt, obwohl man die nicht braucht. ;)

ctrl+c taste automatisch das download fenster öffnen,(und das geht) kommt aber darauf an wan man klickt.
Tz :rolleyes:

OztheBos
17.07.2005, 00:26
Das gleiche habe ich ja auch gesagt einfach noch ne c dazugehänkt, obwohl man die nicht braucht. ;)

Tz :rolleyes:

Sry,habs nich gelesen,war zu faul. :D

Fireblade
17.07.2005, 00:32
Is doch egal, macht nichts, kann jeden mal passieren :D