PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sheet Music Anfrage



Virginie
10.06.2005, 15:55
Hallö...

Ich mache es mal kurz: Ich suche ganz dringend die Noten zur Piano Version von Numb (Linkin Park). Wäre klasse, wenn mir geholfen werden könnte :D

BTW: Mal eine Anregung für das Musikforum. Da hier ja mehrere 'aktive' Musiker unterwegs sind, würde sich da nicht ein allgemeiner Sheet-Music-Suchthread anbieten? Ich denke, hier gibt es immer wieder den einen oder die andere, der oder die Noten sucht :)

flow
10.06.2005, 16:12
Im Internet kann ich dir zwar nicht helfen, aber schick mal eine PN an YoshiGreen, der hat das nämlich. Weiß man so, wenn man mit ihm in einer Band spielt^^ Der wird dir das sicherlich kopieren oder so.

Ich suche auch einige Tabs:
Yoko Kanno - Blue (Album: Blue) | Guitar tab
Starsailor - Restless Heart (Album: Silence is easy) | Piano Tab
Starsailor - Born Again | Dazu brauche ich nur das Anschlags- bzw. Zupfmuster

Das verhindert lästige einzelne Threads zu Tabs etc. Gute Idee, Virginie :A

K-Man
10.06.2005, 16:39
stimmt, so ein thread ist sehr hilfreich.

ich suche übrigens das skateboard-theme aus mgs2:substance als guitar tab.

Sceddar
11.06.2005, 12:20
hmm, klingt gut die idee, man könnte den thread dann auf "Sheet Music Request Thread" taufen, ichw eiss gar nicht, woher diese idee kommt, aber wenn ihr wollt, lässt sichd as einrichten ;)

flow
29.06.2005, 16:57
Ich suche das Gitarrentab zu "Selig - Ohne dich". Aber irgendwie scheint es nur Bass Tabs zu geben, obwohl im ganzen Lied Gitarre gespielt wird. Sehr komisch...

flow
20.07.2005, 22:02
Scheint hier kaum Anklang zu finden :/

Ich suche das Tab von Wir sind Helden "Ein Elefant für dich".