Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleiner grammatikfehler
hie könntet ihr mal die Beschreibung des PC-Spiele Forums korrigieren?
da steht
Hier könnt ihr euch ungestört von technischen Fragen über PC-Spiele unterhalten.
von und über muss getauscht werden ^^
Wieso? Das erscheint mir so richtig, die technischen Fragen sind schließlich woanders untergebracht.
ups, mir ist grad jetzt der sinn des satzes eröffnet worden :) §doof
man sollte vlt, ein komma setzen...
ala
hier könnt ihr, ungestört von technischen fragen, über pc spiele labern...
Soweit ich weiß geht beides... übrigens, wir haben zur Zeit keinen aktuellen Duden, der uns eine Lösung dieses Problemes bescheren könnte :D
Soweit ich weiß geht beides... übrigens, wir haben zur Zeit keinen aktuellen Duden, der uns eine Lösung dieses Problemes bescheren könnte :D
o.O ich bin hier der Surfende Duden und ich meine es ist so richtig ^^
o.O ich bin hier der Surfende Duden und ich meine es ist so richtig ^^
Was richtig? :p Das was wir haben, Fixxers Vorschlag oder die These, dass beides geht? o_ô
Das was wir haben, ist richtig.
Wenn man das Ganze umstellen würde, hieße es, dass man sich über die Technik/deren probleme in Computerspielen unterhalten könne.
Ah ne, da hat jemand wohl nicht aufgepasst^^ Der Anfangsvorschlag ist aus dem Rennen, jetzt geht es nur noch um die Kommasetzung.
Aso.
Da hab ich wohl mal wieder gepennt -_-
Ich glaube, da geht beides, allerdings finde ich das so, wie's jetzt ist, schöner.
dadie is der duden?O_o
fuck...
The Game
14.06.2005, 20:23
Wie wärs mit einem Kompromiss, um solche Missverständnisse zu vermeiden?
Vorschlag: Ungestört von technischen Fragen könnt ihr euch hier über PC Spiele unterhalten.
Und selbst wenn es gramatikalisch Falsch wär... für sowas wird neuerdings hier schon nen Thread aufgemacht? Nenene...... diese Comm. is zum scheitern verurteilt :D
dadie is der duden?O_o fuck...
:hehe:
Der Untergang der deutschen Zvilisation!!
Der Untergang der deutschen Zvilisation!!
LOL
irgendwie hat der grammatische fehler voll gepasst ;)
naja, ich finde die jetzige version ist richtig.
da wahrscheinlich wieder ne neu reform kommt,
könnte alles im forum auch falsch sein ;)