PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Spiel ist nicht mehr ein Rm2k projekt



Fireblade
10.06.2005, 12:48
Ich habe ein Problem:
Ich habe mal mein Spiel im 2003er geöffnet und dann irgend etwas gemacht, irgendetwas gemacht und jetz ist das Spiel ein 2003er spiel, wenn ich es teste egal im Rm2k oder Rm2k3 es wird als 2003 Spiel angezeigt.
Und genau wegen dem habe ich eine Fehler drauf bei der Berechnung der HP und der Mp die als Ausdauer benutzt wird.
JEtz hat er nur noch 1 HP, wenn ich aber im 2000er reinschaue hat er die Hp die er eigetnlich haben sollte.

Meine Frage ist wie kann ich das spiel wieder zurück verwandeln in ein Rm2k projekt?
Ich will nicht mit dem Rm2k3 arbeiten ich will mit dem 2000er arbeiten..... :(
Kann mir jemand dabei helfen, bitte?

Wäre euch sehr dankbar wen es möglich wäre.......

Fireblade

Ziek
10.06.2005, 13:15
Meine Frage ist wie kann ich das spiel wieder zurück verwandeln in ein Rm2k projekt?
Meines Wissens nach nicht möglich, da der RPGMAKER 2000 wohl kaum eine Funktion beherbergt um Spiele einer neueren Version zu "downgraden" (gibts das Wort überhaupt?)

Vielleicht kann dir noch wer anders helfen, aber meiner Meinung nach hast du jetzt dein Projekt unwiderruflich in ein RM2K3 Spiel verwandelt. Hast du keine Sicherheitskopie gemacht? Fragt der Maker nicht sogar vorher nach, ob du das Spiel auch WIRKLICH als RM2K3 Spiel speichern willst? Mir war so, als würde er das ...

DR_Zeph
10.06.2005, 17:53
nya, net ganz, müsstest halt nur deine komplette database aus dem 2k3 wieder in dein 2k kopieren, ist eigentlich durch multikopie "schnell" gemacht,

Fireblade
10.06.2005, 18:31
Das Problem ist der ganze Ordner ist ein Rm2k3 Projekt, nicht mehr ein rm2k projekt.
also funktioniert das ganz sicher nicht.
$Jaja es kamm sone komische meldung, die aber nicht mit umändern zu tun hatte!
glaube ich jedenfals, hab kein gutes Englisch.... :p


Hilfe


Edit: Nein müsst nicht mehr helfen, habe eine Lösung gefunden.
Und niemand sagt mehr es ist nicht mehr zurückverwandelbar!

Einfach die RPT_RT Datei austauschen mit der anderen RTP_RT Datei, dan ist es wieder ein RM2K spiel.... :D