PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : o.O User Smith64_FX nicht sichtbar



dadie
09.06.2005, 21:37
Hallo ,

Langsamm bin ich sowas von verwirrt undzwar kann ich keinen Post von dem User
Smith64_FX lesen und keinen Seiner Topics aufruffen.

Bin ich total panne oder gibt es ne Funktion User von seinen Topics auszusperren o.O

Mfg Dadie ~.~ *verwirrt ist*

Lukas
09.06.2005, 21:42
Ich hab das gleiche Problem: die Postings existieren praktisch nicht, die Suchfunktion spuckt auch nix aus. Ich habe da gerade übrigens diesen (http://img132.echo.cx/img132/2875/desktop26zg.png) interessanten Screenshot gemacht (da müsste ein Posting von Smith sein).

@ dadie:
Es gibt 'ne Ignore-List, afaik wird dann statt der Postings des betreffenden Users 'ne kleine Meldung angezeigt, dass hier ein Post von jemandem auf deiner Ignroe-List steht.

Phoenix
09.06.2005, 21:47
Jap, hatte ich auch schon. Auf der Hauptseite stand ein Thread mit dem schönen Titel "Warcraft ... och nöö ...", von Smith64_FX. Als ich draufgeklickt hab', wurde mir mitgeteilt, dass das angeforderte Thema nicht existiert, und ich mich bitte an einen Adminstrator melden soll oder irgendwas mit meinen Cookies machen soll oder so ... keinen Plan ...

edit:

Allerdings hab ich den nicht auffer Ignorelist. Ist der nich wegen irgendwas im Sumpf gebannt worden? Oô
Sein alter Account "Smith64FX" wurde wegen mir vollkommen unmißverständlicher Gründe gebannt ... ;)

Smith 64_FX, mit grandiosem Unterstrich, ist der neue Account, mit dem er sich quasi "bewähren" oder entschuldigen oder so soll ...

NPC Fighter
09.06.2005, 21:48
Ich hatte das selbe, wie mq auf seinem Screen gezeigt hat. Oô

Allerdings hab ich den nicht auffer Ignorelist. Ist der nich wegen irgendwas im Sumpf gebannt worden? Oô


Edit @ Don: Ist aber auch irgendwie verwirrend. ._."

Smith64_FX
09.06.2005, 21:49
Das is aber fies...
Erst bannen, dann ne neue Chance mit nem Zweitaccount geben und dann sowas! :(

Ja, bei dem Thread hab ich was reingeschrieben.
Jetzt weiß ich endlich, warum NIEMAND bei meinen Threads reinschreibt :rolleyes:

Gemeinheit >:(

EDIT:

[QUOTE]Allerdings hab ich den nicht auffer Ignorelist. Ist der nich wegen irgendwas im Sumpf gebannt worden? Oô/QUOTE]

Ja, ich dachte, hier hätte man komplette Meinungsfreiheit, was wohl nich der Fall war... Aber Leute, Piper_ADAM, Alex182(Leider gebannt -aus Solidarität-), gruberlord und ich machen 'n Forum auf: Der Ring der lacht!

Da könnt ihr frei schreiben, ALLES, ihr werdet nicht gleich gebannt, das verspreche ich euch...Ihr könnt alles sagen, schreien, beleidigen, was euer Wille sagt!
Ihr seid dort freie Menschen, richtig frei

Lukas
09.06.2005, 21:52
Ich hatte das selbe, wie mq auf seinem Screen gezeigt hat. Oô

Allerdings hab ich den nicht auffer Ignorelist. Ist der nich wegen irgendwas im Sumpf gebannt worden? OôIch hab ihn auch nicht auf der Ignorelist.
Sein alter Account ist gebannt (wegen Beleidigung und Spam (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=56119#post1005318)), das hier ist ein neuer (ein Unterstrich im Nick).

Don Cuan
09.06.2005, 21:53
Vielleicht soll sein Nachfolgeacc dem alten Weg auch folgen?
Inzwischen hat Smith hier auch gepostet, der Beitrag ist jedoch auch bei mir nicht sichtbar. Eigentlich eine elegante Lösung, wenn sie dieses mal ähnlich begründet ist...

Phoenix
09.06.2005, 21:56
http://tools.chatcity.de/idc/25cf0dc5e5c577ebb4e3e8748.jpg

Was immer da abläuft - die Lösung gefällt mir. Der Flame-Spammer kann posten, und der Rest hat seine Ruhe. http://tools.chatcity.de/idc/02ce0ccdd7339ebb08fb80030.gif

Smith64_FX
09.06.2005, 21:59
Du nennst mich nen Spammer?!?
:eek:
Du kapierst echt nix...
Weißt du überhaupt, WAS ich schreib???

Spam ist Werbung oder kurze sinnlose Postings, und das, was ich mach soll Spam sein???
Meinst du das wirklich, gerade du, mit deinem 1-Zeilen Post...

flow
09.06.2005, 22:02
Smith's Profil ---> Suche alle Beiträge des Users --->
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

-

Entweder ein neue Funktion oder ein Fehler. Abwarten.

Knuckles
09.06.2005, 22:05
Geheim, geheim! :D

dadie
09.06.2005, 22:34
1,Ich bin also nicht ganz Panne im Kopf (nur etwas ^^)

2,Mein Browser Spint also auch nett

3,Knuckles raus mit der Sprache >.< ich mag geheimnisse nett so vorallem wenn ich weiss das es sie gibt und mir niemand was sagt >_<

blutfeuer
09.06.2005, 22:37
3,Knuckles raus mit der Sprache >.< ich mag geheimnisse nett so vorallem wenn ich weiss das es sie gibt und mir niemand was sagt >_<
ok, dann verrate ich dir ein geheimnis. deine signatur überschreitet die erlaubte höhe.

dadie
10.06.2005, 10:48
ok, dann verrate ich dir ein geheimnis. deine signatur überschreitet die erlaubte höhe.

um 20 Px :rolleyes:

Aber ich ändern sie mal -.-

Edit: 145px gross damit ist sie wieder form gross ^^

nudelsalat
10.06.2005, 11:25
Ich frage mich, ob Smith64_FX überhaupt selber wusste, dass keiner seine Beiträge lesen konnte.
Wäre doch eine tolle Strafe, wenn jemand Beiträge schreiben würde und sich ärgert. dass nie einer antwortet.

BeyondTheTruth
10.06.2005, 12:16
Genau DAS dürfte wohl die Absicht der Admins gewesen sein.. mit diesem Thread ist's wohl aufgeflogen.
Find ich aber irgendwie funny :D

*~GubGub~*
10.06.2005, 12:29
Genau DAS dürfte wohl die Absicht der Admins gewesen sein.. mit diesem Thread ist's wohl aufgeflogen.
Find ich aber irgendwie funny :D

Warum sollte es die Absicht der Admins sein ???
Das das smithi ist, ist doch für jeden logisch

Fixxer
10.06.2005, 13:13
Warum sollte es die Absicht der Admins sein ???
Das das smithi ist, ist doch für jeden logisch

das niemand ausser ihm seine beiträge sieht

Knuckles
10.06.2005, 13:40
das niemand ausser ihm seine beiträge sieht

Wieso? Die sind doch sichtbar...

Fixxer
10.06.2005, 13:50
für dich vlt. als webmsater, aber als normaler user siehst du sie nicht

Stan
10.06.2005, 14:04
Das vbb hat einige lustige Funktionen die anscheinend die meisten hier nicht kannten. ^^ ;)

Smith64_FX
10.06.2005, 15:18
Haha...
Ich kann hier jetzt so viel SCheiße schreiben wie ich will und euren Speicher vollmachen...
Das wär doch eh egal, nich?

Aber EINES will ich noch wissen...Warum?

Knuckles
10.06.2005, 15:23
Haha...
Ich kann hier jetzt so viel SCheiße schreiben wie ich will und euren Speicher vollmachen...
Das wär doch eh egal, nich?

Nö, man kann doch lesen was du schreibst. Siehst du ja hier. :p
Bis das du die Datenbank sprengst vergehen wohl auch noch Jahre. Abgesehen davon kannst du nicht ununterbrochen posten. :p

Smith64_FX
10.06.2005, 15:26
Komm Knuclkles, warum treibt ihr euer Spiel mit mir?!?
WAS hab ich getan???

Ich denke, ich bekomm ne 2.Chance?!?! :rolleyes:

Gary
10.06.2005, 15:35
Gut das wir unseren WEB-master Knuckles haben :) ...sonst würde uns hier ja noch der Kommentar von jemandem entgehen >_>

...den Was? ...Speicher vollbekommen? ...genau *g* :D

Aber du siehst Daddie, weg ist er jedenfalls nicht - zumindest will er noch ne ^__^
...mir auch egal, *hehe*

@mq: *genau-meine-Meinung* ...:hehe: :hehe:

Lukas
10.06.2005, 15:39
Smith, dir ist schon klar, dass so'n durchschnittlicher Server 'n paar GB HD hat? Und dass du demnach mehrere milliarden(!) Zeichen posten müsstest, um das vollzukriegen?

Smith64_FX
10.06.2005, 16:26
HE!
Wo ist mein Beitrag hin???
:eek: :eek: :eek:

Kann doch sowieso kein Schwein lesen!
Also...Warum das Löschen?!? :confused:

Knuckles
10.06.2005, 16:41
Nur damit es klar ist, sinnloser Quark wird immer gelöscht, egal wer ihn postet. Also kommt ja nicht auf blöde Ideen!

Smith64_FX
10.06.2005, 16:46
Ja, warum sieht dann niemand meine Beiträge >_<
ARGH!!!
Dann hör ich doch auf und du kannst dir Schokolade reinziehen(Macht glücklich :) )

Also...Mach die Shit weg, dann herrscht Friede zwischen Smith un Ring ^^ ;) :D