Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe !
Hallo,
ich habe keine andere Kategorie gefunden die zum Thema "Liebe" passt. Also poste ich es hier. Wenns jemanden stört, bitte verschieben.
Ich hatte vor einem Jahr eine Freundin, jedoch hatten wir Schluss gemacht, mehr oder weniger sie, aber den Grund weiß ich irgendwie bis heute nicht. Sie sagte nur: "Ich liebe dich nicht mehr." LoL!
Jetzt nach nem Jahr machen wir beide viel mehr miteinander. Es scheint mir so als hätte sie sich auch wieder in mich verliebt^^. Ich habe mich jedenfalls wieder in sie verliebt.
Bei uns gabs sowas wie ne Kirmes nur hieß Brunnenfest. Haben alles zusammen gemacht und sie meinte das es mit mir am schönsten sei, immer.
Jedenfalls sagte sie das sie nen Freund hat und mich nicht mehr liebt...Aber wir sollen die besten Freunde sein :)
Aber jeder in meiner Klasse fragt ob wir wieder zusammen sind ! RoFL!
Ich bin mir wirklich nicht sicher aber scheint so als ob sie mich liebt und ihren Freund, nur ihn mehr.
Ich weiß ich hör mich vielleicht wie ein Psycho an, aber das is ein kack behindertes prob.
Was soll ich machen? Das ganze so lassen? Mit ihr mehr unternehmen?
Der ein oder andere wird eh auf mein Profil gucken und sehen, ah so ein kiddie ! Mag ja sein, aber ich glaub manche von euch hatten so ein Problem^^
Gebt mir einen Tipp!
Vielen Dank
Tschüss
kpayne
*in dein profil guck*
Is bei mir so, das meine ex sich immer noch am besten mit mir versteht, wir waren dreieinhalb jahre zusammen, da kennt man sich einfach...naja, was ich eigentlich sagen will:
Liebe ist nicht gleich liebe. Es gibt verschiedene Arten davon. Wahrscheinlich liebt sie dich, aber halt nicht...hm, wie drück ich das aus O_o naja, körperlich halt, sie liebt dich nur "platonisch", psychisch, was weiß ich. Und ihren Freund liebt sie dann halt auf jede art die ihr gefällt. Ich meine nur, das man, wenn man jemanden liebt, nicht auch "auf den jenigen stehen" muss.
Unternimm was mit ihr, aber versteif dich da nicht drauf. Energieverschwendung. ich sag gar nicht: "such dir ne andere" aber du solltest andere nicht blocken, sondern offen bleiben.
Das war es beratungsstelle für pubertierende Jugendliche.
*nochmal gelesen hat*
ok, wer alle zwei/dreideutigkeiten findet kriegt nen keks xD
(und mach dir keine gedanken wegen dem alter, aber denk auch dran, das du in den nächsten jahren wahrscheinlich noch einiges erleben wirst ;) stay true http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ^^)
Diomedes
09.06.2005, 14:09
Eine Beratungsstelle für Beziehungen im Forum, das wärs doch mal :hehe:
Nein, im Ernst, an sich seh ich dein Problem als nich zu dramatisch an.
In der Regel (d.h. eigentlich immer) isses so, das gesprochene Worte in Richtigkeit Gedanken überlegen sind. Wenn sie sagt, das nichts mehr wird, wirds auch nichts mehr. Weiter drüber Gedanken machen oder gar Hoffnungen, machens eher schlimmer. Wenn dir diese normale Freundschaft nich zu stressig iss, weil du dich selbs nichmehr unter Kontrolle kriegs, unn dir so was dran liegt, dann lass es so wie es jetz iss, wenns dich überfordert, dann versuch sie zu vergessen. Nich sehr ermutigende Worte, aber was anneres kanns du in soner Situation nich erwarten. ;)
ok, wer alle zwei/dreideutigkeiten findet kriegt nen keks xD
Echt, die Jugend von heut... her mit dem Keks :D
Der ein oder andere wird eh auf mein Profil gucken und sehen, ah so ein kiddie ! Mag ja sein, aber ich glaub manche von euch hatten so ein Problem^^
So ein Problem.... äh nein, hatte ich nich. :D Aber als Kiddie werd ich dich nich bezeichnen. Jedem seine Sorgen. ;)
Mein Bruder meinte, küss sie dann gehört sie dir.
Aber so schnell geht das bestimmt auch wieder nicht.
Am Samstag feiert nen Kumpel Geburtstag, dann gehen wir beide auch wieder hin.
Mal sehen was dann passiert !
Danke für eure sinnvollen Beiträge ;)
Meine Bruder meinte, küss sie dann gehört sie dir.
O ja, und dann gibt's Stress, wenn du Glück hast ^_-
Wenn ich du wäre, was ich ja nicht bin, dann würde ich nichts überstürzen, weil sie sich dann vielleicht unter Druck gesetzt fühlen könnte... das bedeutet dann den Tod für dich... naja, oder für vllt. die Liebe. Naja, sonst wurde ja schon sehr viel Sinnvolles zusammengetragen. Ich glaube, mit dem Geburtstag hast du eine Glückskarte erwischt... da ist dort dann mit Sicherheit ein guter Zeitpunkt zum "annähern", dann wirst du ja sehen, wie' um ihr Herz steht.
Toi, toi, toi.
Mir ging es wie dir ganz ähnlich: Eine platonische Freundschaft, die sich immer mehr in eine Richtung entwickelte, aber wir wurden nie ein Paar... Doch die ganze Klasse war davon überzeugt...
Letztes Wochenende habe ich ihr meine Liebe gestanden... Das Resultat kannst du e.v. aus meiner Sig herauslesen *am liebsten in den Boden versink*
Peace Ikarus
Wenn sie zu einer Beziehung Nein sagt und das so fest scheint, dann versuchs garnet erst.
Eine Freundschaft... joa, warum net, wenn ihr ähnliche Hobbies habt etc., nimm sie als (friend) an (ich habs in Klammern gesetzt und auf Englisch weil ich die englischen friend und girlfriend als Begriffe präziser finde ^^), wenn du glaubst, dass eine normale Freundschaft Spass machen würde...
ich meine, der Unterschied von einer wirklich festen Freundschaft und einer Beziehung ist imho der, dass man in einer Freundschaft nicht vögelt und für eine echte Liebe passts ja auch ohne dat
na bin net hingegangen bzw werd net hingehen weil sie auch nicht mitkommt.
ihre sms:
ich komme heute nicht.viel spaß!HDL
cya
Mann, der Thread wäre perfekt fürs Qfrat gewesen!
Er wäre jetzt schon voll!^______^
Mein Bruder meinte, küss sie dann gehört sie dir.
Aber so schnell geht das bestimmt auch wieder nicht.
Darf man fragen wie alt dein Bruder ist? :p
Ich stelle mir gerade vor, wie ich alle Mädchen aus meinem Jahrgang küsse... (oder sagen wir mal 5 bestimmte darunter-_-') und anschließend wegrenne und wie in diesem Goldenboy Video über alle Straßen verfolgt werde. :D
Naja, oder auch nicht.
Jaja, die Liebe...
Ich hatte in der achten Klasse mal ne ähnliche Situation, ich konnte nen Mädchen irre gut leiden, wusste auch, dass sie sich gerne mit mir unterhält und hatte oft das Gefühl, dass es mehr sein könnte als nur ne Freundschaft.
Ich glaube damals war sie in mich verknallt, einmal hatte sie mir in der Ferien dreimal geschrieben… das war IMO schon zu freundschaftlich, oder? :rolleyes:
Naja, wir haben zusammen mit nen paar anderen Leuten oft was unternommen, bisschen rumgeflirtet, aber irgendwann wurde es mir dann blöd, weil keiner von uns wirklich den Mund aufgemacht hat.
Heute hat sie nen Freund und mir ist es auch scheiß egal, anfangs war es noch nen bisschen komisch.
Bei dir siehts wohl nen bisschen ähnlich aus, also: Lass das Flirten und mach den Mund auf. ;)
Mein Bruder ist 25. der meint jetz net küss sie einfach. ich weiß schon wie er das meint, mit bisschen verstand weiß wie er das meint ;)
Bei dir siehts wohl nen bisschen ähnlich aus, also: Lass das Flirten und mach den Mund auf.
ja da hast du recht nur ich weiß net wann ich mit ihr mal ernst darüber reden sollte. Ich habs ihr zwar schon gesagt aber wie gesagt sie meint: ich habe nen freund ich liebe ihn!
glaub ich zwar net, meinen auch andere aber wenn sie so meint. was soll ich denn machen?
Du magst dieses Mädchen ? Du liebst sie ? Dann würd ich sagen,du solltest dich damit abfinden und es einfach als eine innige Freundschaft(kann verdammt nützlich sein^^) betrachten. Überleg mal: Ihr ist das ganze Bestimmt auch unangenehm und wenn du sie nicht..naja..in Ruhe lässt würde eventuel sogar eure Freundschaft zerstört werden und das willst du doch nicht oder?
Ich würde dir raten: Denk erstmal an was anderes als an Liebe,triff dich mit anderen Freunden,geh deinen Hobby´s nach oder so
the GREAT Laharl
ja das hab ich auch überlegt das mit dem Hobby nachgehen..
es scheint tatsächlich bissl zu klappen aber ich seh sie jeden tag..ich hol sie morgens ab, gehen zur schule, gehen zu sammen wieder nachhause..lernen manchmal zusammen etc.
naja :) cya
Dann hab ich einen Vorschlag: Wie wäre es wenn du ihr einfach so etwas wie :
Ich möchte mir über meine gefühle für dich in Reinen sein,und deshalb denke ich sollten wir uns nicht mehr so oft sehen in der nächsten Zeit
So wird sie wissen: Du willst eure Freundschaft nicht gefährden und du kannst selber einen klaren Kopf bekommen^^
Überleg mal wie soll das gehen? Sie ist in der gleichen Klasse wie ich! LOL du solltest mal vorher lesen ;)
Das geht net :)
Glaub mir, man kann sich auch in der selben Klasse
sehr gut aus dem Weg gehen. :)
Hi,
Ja schon irgendwie seltsam..
Bei mir wars so das ein Mädchen aus einer paralellklasse versucht hat mit mir zu sprechen.. manchmal beim schulweg.. ich hab auch zurückgeredet.. xD
aber irgendwie war ich zu schüchtern um da mal was sinnvolles draus zu machen. ka oO
naja sie hat dann nach en paar wochen aufgehört. Ob ich sie verscheucht habe oder nicht weiss ich nicht.. war aber nicht meine absicht :/
beim nächsten mal mach ich es anderster.. aber schade Oo
sehr gut aus dem Weg gehen.
wie soll das gehen? soll ich sie auf die invisible list stellen wie in icq oder was hast du da für vorstellungen?
neee das geht einfach nicht!
The Fool
14.06.2005, 20:05
Ich hatte mal genau das selbe Problem. Ich habe ihr dann meine Liebe gestanden und sie hat mit ihrem Freund schluss gemacht. Allerdings hat unsere Beziehung nur zwei Wochen gehalten. Danach war sie wieder mit ihm zusammen >__>
Ich kann dir also nicht wirklich sagen, was du machen sollst. Es hängt wohl ganz davon ab, wie wichtig dir die Freundschaft ist.
ich will mich net zu früh freuen aber wie sich das heut angehört hat kann man sich schon bissl sicher sein das sie mit ihrem freund schluss macht. sie sagte das er mit ihr nicht mehr redet etc.
heut bei den bundesjugendspielen is auch viel passiert zwischen uns xD
Von mir aus könnt ihr den Thread schliessen, den Weg weiß ich schon alleine :D
sehr gut aus dem Weg gehen.
wie soll das gehen? soll ich sie auf die invisible list stellen wie in icq oder was hast du da für vorstellungen?
neee das geht einfach nicht!
Ich wollte jetzt keinen Vergleich mit einem Programm
aufstellen, nein. :D
Da hast du Recht, man kann sie auf keine Liste setzen.
Aber man kann sich sehr gut ignorieren. Ich hatte mal
eine sehr gute Freundin in meiner Klasse, aber als unsere
Freundschaft in die Brüche "gegangen" ist, hat sich heraus-
gestellt, wie sie in solchen Situationen reagiert... Nämlich
mit Hass. Irgendwann hat sie verstanden, dass mir nichts
mehr an ihr liegt, und seit dem sind wir wie Luft füreinander.
Aber wie gesagt, alles braucht seine Zeit. Und vielleicht funktioniert
es bei dir ja wirklich nicht, ich kann nur aus eigenen Erfahrungen
berichten.
Awg,
Sähf :)
Hi,
danke aber sowas werde und kann ich nicht tun.
cu
The Game
16.06.2005, 01:04
Also, wenn ich meine fachmännische Meinung einwerfen dürfte: Schmier ihr mal ordentlich eine und frag sie, wie lange sie das Spiel noch spielen will... :D Wie alt ist sie, wenn man fragen darf?
Sie sagte nur: "Ich liebe dich nicht mehr." LoL!
Eigentlich wollte sie sagen, dass sie dich liebt, jedoch eure Beziehung, als diese noch nur freundschaftlich war, für sie viel schöner war.
Jedenfalls sagte sie das sie nen Freund hat und mich nicht mehr liebt...Aber wir sollen die besten Freunde sein
In Wirklichkeit meint sie, dass sie sich nicht sicher ist und echt nur Angst um eure Freundschaft hat. Klare Sache. Ahja, und der ominöse Freund... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Existiert er? Hast du ihn mal gesehn? Erzählt sie viel von ihm? Details? :D
Also schließ ich mich deinem Bruder an...
Virginie
16.06.2005, 14:04
Eigentlich wollte sie sagen, dass sie dich liebt, jedoch eure Beziehung, als diese noch nur freundschaftlich war, für sie viel schöner war.
...
In Wirklichkeit meint sie, dass sie sich nicht sicher ist und echt nur Angst um eure Freundschaft hat. Klare Sache. Ahja, und der ominöse Freund... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Existiert er? Hast du ihn mal gesehn? Erzählt sie viel von ihm? Details? :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
Und wenn er mit ihr schlafen will und sie sagt "Nein", dann soll er einfach machen, weil Mädels eh nie meinen, was sie sagen, oder wie?
Welche Klischees werden hier denn ausgepackt?!
Also zumindest würde ich die Sache mit dem Freund schon ernst nehmen - aber reindrängen wäre nicht unbedingt das beste. Kann sehr leicht darin enden, dass sie a) noch näher an ihn ran rückt oder b) überhaupt nicht klarkommt, wen sie eigentlich will und dann hätte sie selbst mit Dir eine "ich weiß gar nicht, ob das richtig ist" Beziehung.
The Game
16.06.2005, 14:19
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
Und wenn er mit ihr schlafen will und sie sagt "Nein", dann soll er einfach machen, weil Mädels eh nie meinen, was sie sagen, oder wie?
Welche Klischees werden hier denn ausgepackt?!
Also zumindest würde ich die Sache mit dem Freund schon ernst nehmen - aber reindrängen wäre nicht unbedingt das beste. Kann sehr leicht darin enden, dass sie a) noch näher an ihn ran rückt oder b) überhaupt nicht klarkommt, wen sie eigentlich will und dann hätte sie selbst mit Dir eine "ich weiß gar nicht, ob das richtig ist" Beziehung.
Tatsache. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Ich gebe zu, es soll ja gelegentlich vorkommen, dass Frauen das sagen, was sie denken, aber... :rolleyes: Das Problem an Frauen ist, dass sie ZUVIEL denken. Die einzige Frage, die effektiv eine Rolle spielt, ist doch: "Wen will ich?". Oder? Da gibt's nichts dazwischen. Ein "In 2 Verliebt Sein" gibt's auch nicht. Ich glaub, die hat einfach Angst vor einer Beziehung, das ist alles.
Ahja, und einen Freund einfach nicht ernst nehmen, wenn es stimmt, was du sagst, dann ist es absurd, mit dir mehr Zeit zu verbringen, dir zu sagen, es sei mit dir am schönsten, und nebenbei einen Freund haben... ;) Mal ganz ehrlich, wenn es sie gibt, dann ist die Beziehung sowieso nur Fassade.
Virginie
16.06.2005, 14:27
Hum... ich hatte zugegebenermaßen noch nie das Problem, dass ich in zwei gleichzeitig verliebt war, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das geht.
Außerdem: Angenommen, sie steckt tatsächlich in einer Beziehung. Dann ist sie in einer gesicherten Position mit jemanden, bei dem sie weiß, dass sie Geborgenheit bekommt. Sie weiß ja immerhin, wie ihre Beziehung aussieht. Bei einem anderen Kerl weiß sie es wiederrum nicht! Eine Beziehung mit ihm wäre also erstmal eine unsichere Sache, auch wenn sie Gefühle für ihn hat.
Es kommt zu dem inneren Konflikt: Setze ich meine Beziehung (Sicherheit) aufs Spiel für etwas Unbekanntes, das in die Hose gehen kann (und wo ich hinterher alleine dastehen könnte)?
Übrigens auch gern ein Konflikt bei Männern mit langjährigen Affären. Die sichere Familie wollen viele nämlich nicht aufgeben!
Ansonsten: Doch, wir sagen, was wir denken. Ihr wollt das nur nicht wahrhaben! :p
The Game
16.06.2005, 14:41
Hum... ich hatte zugegebenermaßen noch nie das Problem, dass ich in zwei gleichzeitig verliebt war, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das geht.
Wie soll das denn gehen? Wieviel Spuren habt ihr? :D
Außerdem: Angenommen, sie steckt tatsächlich in einer Beziehung. Dann ist sie in einer gesicherten Position mit jemanden, bei dem sie weiß, dass sie Geborgenheit bekommt. Sie weiß ja immerhin, wie ihre Beziehung aussieht. Bei einem anderen Kerl weiß sie es wiederrum nicht! Eine Beziehung mit ihm wäre also erstmal eine unsichere Sache, auch wenn sie Gefühle für ihn hat.
Es kommt zu dem inneren Konflikt: Setze ich meine Beziehung (Sicherheit) aufs Spiel für etwas Unbekanntes, das in die Hose gehen kann (und wo ich hinterher alleine dastehen könnte)?
Wäre das nicht extrem selbstsüchtig und richtig unfair den beiden Männern gegenüber? :confused:
Ansonsten: Doch, wir sagen, was wir denken. Ihr wollt das nur nicht wahrhaben!
Pah, ich hab euch schon durchschaut. Nach außen den Unschuldigen markieren, aber in Wirklichkeit habt ihrs doch faustdick hinter den Ohren. Hehe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Sie ist 16 wird 17 sprich 1988 geboren und 2 jahre älter als ich xD
macht mir nix aus !
Genauso wie The G@me denk ich auch ! Sie liebt mich nur will es nicht sagen ^^
Aber mein Bruder hat Recht, mit einem Kuss könnte es klappen, nur wann ist der Zeitpunkt dafür?
Ich glaube das ich das erstmal so laufen lasse und auf den Zeitpunkt warte.
Zum Freund!
Hab ihn schonmal gesehen, fliegt net vom hocker aber er ist schon 20 ! Nunja ok nicht wirklich schlimm, aber wer weiß was der Affe alles hinterrücks macht ^^
Sie meinte gestern nur das ihr Freund nicht mehr so viel mit ihr redet.
Die redet jetzt auch noch mehr mit mir, in SMS schreibt sie ab jetz immer HDGGGDL ok das heißt ja nicht gleich Liebe, aber trotzdem, dass hat sie vorher nie geschrieben.
Ich weiß ich hör mich schon Krank an aber ich hab so ein komisches Gefühl. Ich sag immer zu ihr wenn wir nach Hause gehen bzw wenn sie dann zu Hause ankommt das ich sie lieb hab, seit paar Tagen sagt sie gar nicht mehr "ich dich auch". Ich hab das Gefühl das sie mir sagen will das sie mich liebt, aber es nicht rauskommt^^
Ich denk mal das sie mich liebt nur es mir nicht sagen will weil die Freundschaft gerade schön ist! Ich weiß es einfach nicht, ich will mir jetzt auch nicht darüber den Kopf zerbrechen und wie Michael Meiers. *gg*
Oder gestern bei den Bundesjugendspielen war sie auch nur ganze zeit bei mir ^^ aja man merkt das schon bissl !
The_G@me ==> Der beste Beitrag bisher wie ich finde !
Tinúviel
16.06.2005, 15:42
wow... ich habe noch die soviel männliche Dummheit auf einen Haufen gesehen!
@kpayne: Ich hoffe, das Mädel ist so intelligent, und hält sich an jemanden, der nicht so egoistisch ist wie du. Anstatt ihr ne glückliche Beziehung zu gönnen, denkst du nur daran, wie du sie bekommen kannst! Das ist echt ekelhaft. Und The G@me hat nur Blödsinn geschrieben, aber davon abgesehen...
Verhalt dich doch mal erwachsen. Sei doch einfach mit ihr befreundet ohne Hintergedanken! Wenn sie noch Gefühle für dich hat, worauf du aber nicht vertrauen solltest, dann wird SIE schon entscheiden, ob sie danach handeln will oder NICHT. Und DU hast das zu akzeptieren.
Das war schon bissl eindeutig das sie mich liebt, und wieso sollt ich ihre Beziehung akzeptieren wenn sie ganze Zeit mit mir rummacht etc. und ich weiß das sie noch was von mir will. Sie hat nen Freund so muss sie darauf achten. ;)
Wenn ich jetzt z.B. mit ihr zusammen bin und mich ganze Zeit mit einer anderen beschäftige, dann muss ich doch wohl darauf achten.
Und eins muss ich sagen sonst wird das heut alles nix mehr. Sie ist Vietnamesin und ist der gleichen Meinung wie ich. Kein Sex vor der Ehe und ich würde meinen ganzen Körper ins Feuer legen das sie sowas nicht tun wird vor der Ehe. Im Gegensatz zu anderen Mädels ^^
Maisaffe
16.06.2005, 16:33
Ich platz mal rein (habe den Thread verfolgt) und will nur mal anmerken das der HDSMGDLbla garnichts, reingarnichts aussagt.
Okay, bei nem "Idioten" würde Sie das nicht schreiben, aber bei jedem befreundeten (ob m oder w).
Also naja, wer weiß...
Dennis
BlueStarX
16.06.2005, 16:41
Ansonsten: Doch, wir sagen, was wir denken. Ihr wollt das nur nicht wahrhaben! :p
dem stimm ich einfach mal voll und ganz zu.... genau so wie dem rest von dir
ein Kuß könnte klappen? Du solltest dir vielleicht klar machen, dass das GANZ SCHNELL mit einer saftigen Ohrfeige enden und das ende jedes Kontaktes bedeuten könnte...
zumindest würde ich genau so reagieren, vorallem, wenn man dieser Person schon davor gesagt hat, dass man ihn nicht liebt, bzw. in einer Bezeihung ist... wenn jemand das nicht vertsehen will, dann geht es ohne diese Person.
vielleicht mag sie dich einfach nur? Als Freund?
Und vorallem wenn sie ihren Freund nicht während der Schule sieht, dann verbringt man seien Schulzeit eben mit Freunden (was im übrigen auch ein paar bei mir in der Klasse gemacht hat, dass sie in den Pausen nicht zusammen rumhingen...) oder wenn der Freund gerade keine Zeit hat, fragt man halt mal jemand anderen ob man etwas unternehmen könnte... das ist die normalste Sache der Welt. Und ja, Mädchen können durchaus mit einem Jungen gut befreundet sein ohne jeden Hintergedanken... was hier eventuell der Fall sein könnte
einen Freund zu haben heißt ja noch lange nicht, nicht mit Jungs befreundet sein zu dürfen... oder was glaubst du? Dass sich dann alle in Luft auslösen? Vorallem wenn schon vor der Beziehung eine Enge Freundschaft da war?
und ich schließ mich Dennis an... manche Mädchen haben so Phasen so sie ihren freunden HdgggmdL hinter SMS schreiben... gab es bei uns auch welche...
Ok das ist schon normal aber hallo? wenn ich ne freundin hab dann verbring ich doch net mit ner anderen die zeit. oder wenn sie keine zeit hat..sag mal tickts bei dir noch?
ihr müsstet das selber sehen dann würdet ihr meiner Meinung nach die Sache anders sehen...
ok so einfach ma küssen is ja auch net so gemeint leutz. ja wo sie mir gesagt hat das sie mich net liebt, meinte die sie hätt ne überraschung für mich..ich soll nicht traurig sein..ein kuss!
ja wo steckt das prob?! bei nem richtigen zeitpunkt könnt es passieren und vielleicht denkt sie dann anders ;)
Ansonsten: Doch, wir sagen, was wir denken. Ihr wollt das nur nicht wahrhaben!
klar sicher doch! ihr seid die pro's hier wa
Tinúviel
16.06.2005, 17:25
Das war schon bissl eindeutig das sie mich liebt, und wieso sollt ich ihre Beziehung akzeptieren wenn sie ganze Zeit mit mir rummacht etc. und ich weiß das sie noch was von mir will. Sie hat nen Freund so muss sie darauf achten. ;)
Wenn ich jetzt z.B. mit ihr zusammen bin und mich ganze Zeit mit einer anderen beschäftige, dann muss ich doch wohl darauf achten.
Und eins muss ich sagen sonst wird das heut alles nix mehr. Sie ist Vietnamesin und ist der gleichen Meinung wie ich. Kein Sex vor der Ehe und ich würde meinen ganzen Körper ins Feuer legen das sie sowas nicht tun wird vor der Ehe. Im Gegensatz zu anderen Mädels ^^
Du bist blöd.
Sorry, aber ich glaube, du solltest erstmal ausgewachsen sein, bevor du hier so einen Müll laberst. Du WEISST gar nichts. Mit jemandem Zeit verbringen und "rummachen" ist was ganz anderes. Wenn ihr Freund 20 ist, dann hat er vielleicht viel zu tun, also verbringt sie Zeit mit guten Freunden. Nur, weil sie nicht jede Sekunde an ihrem Freund klebt, heißt das nicht, dass sie ausgerechnet dich liebt. Du bist so verblendet...
Was hat das ganze mit ihrer Herkunft und Einstellung bezüglich Sex vor der Ehe zu tun?
Ach, was laber ich eigentlich... du willst ja nicht kapieren. Du bist so in deiner kleinen beschränkten Welt versunken, die nach dem Motto tickt "Scheiß auf sie, ich weiß ja alles besser", dass du eh nichts mehr mitkriegst.
klar sicher doch! ihr seid die pro's hier wa
Mädchen haben sicher mehr Ahnung von Mädchen als so unreife Jungs wie du.... nimm dir guten Rat doch mal zu herzen, wenn du eh nur auf deinen Egoismus-Trip aus bist, dann weiß ich nicht, warum du überhaupt ein Topic eröffnet hast.
Sag mal kannst du irgendwie lesen?
Wenn ihr Freund 20 ist, dann hat er vielleicht viel zu tun, also verbringt sie Zeit mit guten Freunden. Nur, weil sie nicht jede Sekunde an ihrem Freund klebt, heißt das nicht, dass sie ausgerechnet dich liebt. Du bist so verblendet...
wie ausgerechnet mich lieben? Wir haben zusammen viel erlebt in den letzten wochen es gab auch körperkontakte ! Sowas würd doch niemand machen wenn er schon jemanden hat^^ ahja und neee ihr freund hat net viel zu tun.
Ne mir egal, bitte schliesst den Thread ! Den brauch ich nicht mehr, hier wird man ja nur noch von so blöden mädchen angemacht die kein plan von gar nix haben.
/ **. Pls Close .** \
BlueStarX
16.06.2005, 20:25
ich hab auch einen großteil meiner Zeit in der Schule mit Jungs verbracht, war mit denen im Kino und hier und dort... udn NEIN ich hatte nie etwas mit einem von denen oder irgendwie Gefühle die über Freundschaft hinaus gingen auch wenn das immer alle dachten...
und JA es tickt bei mir noch, ganz sicher sogar mein Lieber...
und Küssen... je nach Art des Kusses bedeutet das absolut nichts... es gibt auch Freundschaftliche Küsse.
und wenn du glaubst uns hier für dumm verkaufen zu können, such dir einen rat wo anders... Mädchen sagen fast IMMER was sie denken im Gegensatz zu den Gerüchten. wieso sollten wir dich den deswegen anlügen?
und ja Tinuviel hat recht, Mädchen haben sicher mehr Ahnung von mädchen wie jungs...
und es gibt mehrere Jungs mit denen ich so einiges erlebt hab... und von keinem wollte ich was... nur weil ich viel mit denen erlebt hab...
auf sowas kommt es glaub mir wneigstens das... nicht an...
und jetzt brauchst du den Treadh nimmer nur weil wir dir hier gerade zu erklären versuchen dass dein Luftschloß eventuell eben nur ein solches ist? sry, ich glaube keine von uns hat es nötig sich von Jungs wie die beleidigen zu lassen, nur weil die gerade in der Pubertät sind...
und nein ich habe garkeinen Plan von Liebe/Freundschaft...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Den Thread brauch ich nimmer weil seit dem ihr reingeschrieben habt, steht nur scheisse hier drin. Mädels kommen sofort Müll. Vorher war es Still und sinnvolle beiträge kamen raus. Ich glaub eher einem Jungen der älter und vielleicht reifer ist als so einer ***** die nur müll labert.
Mir egal denkt was ihr wollt, ich treff mich morgen oder irgendwann mit ihr dann reden wir mal darüber.
Virginie
16.06.2005, 20:36
wie ausgerechnet mich lieben? Wir haben zusammen viel erlebt in den letzten wochen es gab auch körperkontakte ! Sowas würd doch niemand machen wenn er schon jemanden hat^^ ahja und neee ihr freund hat net viel zu tun.
:hehe:
Sorry, aber das ist so etwas von naiv, dass Du mir fast schon wieder leid tust! NATÜRLICH haben auch Mädchen (oder noch besser: Frauen) 'Körperkontakte' ohne die dazugehörige Beziehung im Hinterkopf zu haben.
Ok das ist schon normal aber hallo? wenn ich ne freundin hab dann verbring ich doch net mit ner anderen die zeit. oder wenn sie keine zeit hat..sag mal tickts bei dir noch?
Und was tickt bei Dir? Hast Du mit dem anderen Geschlecht nur als potentiellen Bindungspartner zu tun? Und sonst nur männliche Freunde? Wie alt warst Du gleich... 5?
Meine Güte, da haben ja meine kleinen Geschwister, obwohl sie eigentlich in dem Alter sind, wo sie sagen könnten: "iiieh, ich spiele doch nicht mit Jungs/Mädchen", ein wesentlich offeneres Verhältnis in punkto Freundschaften mit dem anderen Geschlecht!