PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ~Soundtrack zu deinem Spiel~



Desmond
09.06.2005, 12:33
Tag Community !

Eigentlich hatte ich mich ja für das Spiel "Atlantis" verpflichtet, aber der Macher meldet sich schon sehr lange nicht mehr bei mir. Daher möchte ich meine Dienste zum komponieren eines Soundtrack's zu eurem Spiel anbieten.

Ein paar Lieder von mir könnt ihr hier (http://mp3.de/musik/genre/band/060200/251075/3) herunterladen. Das sind natürlich längst nicht alle, falls ihr mehr wollt, gebt mir eure E-Mail Adresse.

Ich denke schon, das meine Musik für einen Soundtrack geeignet ist, "Orchestrales" ( in Form von Midis ) sind für mich nun auch kein Problem mehr.

Ich habe sehr viele verschiedene musikalische Seiten, da ich von sehr vielen Richtungen inspiriert werde bzw bin und diese Genres in meine Musik unterbringe.

Spielen kann ich: Gitarre, Keyboard. Habe ich mir vor einiger Zeit selber beigebracht.

Da ich endlich mal wieder an etwas arbeiten will, dachte ich mir, ich eröffne diesen Thread hier.

Dennoch gibt es einen Harken: Ich mache mir natürlich nicht für jedes Spiel, das noch 0 % Status hat, die Mühe, Musik zu komponieren.
Das Spiel muss mich schon überzeugen, und ich möchte mir sicher sein, das es wenigstens Demo Status erreicht.
Soll heißen, das ich nicht für jedes xbeliebige Alex Spiel mir die Mühe mache ;).

Na dann, ich erhoffe Rückwantworten.

~desmond~

Ascare
09.06.2005, 12:56
Hallo,

ich habe mir deine Musik angehört und finde sie sehr stimmungsvoll und gelungen. Das hat überaus viel potential.
Ich arbeite am Nachfolger von Voice of Destiny mit (die Vollversion gibt es hier zum Download, Silberstern). Einen Komponisten könnten wir sicher noch gut gebrauchen, aber ich kläre das vorher mal mit Phil ab.
Wenn du Interesse hast, melden wir uns dann bei dir. ;)

Gruß
Ascare

Fireblade
09.06.2005, 13:01
Die Musik ist dir echt gelungen, wirklich klasse ;) :D

Einen Komponisten brauche ich nicht, obwohl es bestimmt noch recht interessant wäre wen ich einen hätte ;)

Naja, aber fals ich Songs brauche werde ich dich anpn'en, bruachen werde ich bestimmt.
Aber mal sehen.

Den Thread zu meinem Spiel kannst du mit dem Link in meiner Sig erreichen.

Archeo
09.06.2005, 13:23
Nicht schlecht Desmond.:A
Ich könnte deine Hilfe wirklich gebrauchen.
Wenn du die Zeit findest natürlich nur.:)

Das Lied müsste schön dunkel und schnell klingen.:)
Überrasch mich, falls du doch mehr wissen willst dann ICQ oder MSN oder PN oder so.:O

Und ja, "mein" Game hat schon lange Demo-status.;)

Inuki San
09.06.2005, 14:40
Das klingt echt gut, und da ich schon andere Stücke von dir gehört hab:
Tjoa...da ich schon seit langem nach ordentlichen Midis forsche, wäre es schon recht gut, wenn mir jmd (du^^) welche komponieren könnte, da es eigentlich nich unbedingt welche zum Flair passenden gibt (zumindest nich übermäßig). Inwiefern brauchst du Info's zum RPG? Also Story, Spielwelt, Flair, Grafik? Oder was davon? ^^"
Ach so ...ehm... das Spiel steht soweit bei fast 1/5 (siehe die ungenaue Angabe in der Sig -.-). Eine Fertigstellung kann ich zu 95% garantieren, einen Demostatus zu 100%. Da es ein von Seiten Story ein 3Teiler ist, würde ich dich auch gern für die andern beiden "in Beschlag nehmen", aber das hat noch Zeit...
Wenn was weiß ich noch iss, oder einfach schon mal um die Sache ins Laufen zu bringen, schick einfach ne E-m@il (Inuki_San@web.de).

MFG Inuki San

PS: Ein Crediteintrag ist selbstverständlich (wenn's denn wird), Gastrolle, etc. erwünscht ;)

Kernle 32DLL
09.06.2005, 17:52
Recht gelungen die Musik.Schade das ich keinen Musiker brauchen kann,
da ich eh nie ein Spiel fertig kriegen werde :(
Verschwende nicht dein talent an mir ^^´

Grüßle:
Kernle,frisch vom Grillen zurück
-> Kernle stinkt wie frisch aus der Räucherkammer §marsch

Aretures
09.06.2005, 19:06
Hi ^^

Ich könnt deine Dienste auch brauchen ^^ ich habe noch kein Soundtrack für meine Spiel.SCreen kannste dir hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=56454) ansehen.Die beispiele höhre sich sehr gute an^^

csg
09.06.2005, 19:43
Hey Desmond :D
Also ich könnte deine Hilfe gebrauchen, da ich selbst überhaupt nicht musikalisch veranlagt bin, zumal finde ich deine Musik sehr gut. ^^
Also ich könnte deine Hilfe bei meinem Resident evil Spiel gebrauchen, von dem schon lange die zweite Demo draußen ist.
also wenn du lust hast melde dich einfach per PN.

Black Man
09.06.2005, 19:59
Hi erstmal,

also ich könnte deine Hilfe auch gut gebrauchen für mein Horrorgame Umbrella Genesis X. Hier mal die Spielevorstellung dazu: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=54947&page=1&pp=20 (Weiß zwar net ob du den brauchst aber egal ^^"). Also falls du mir helfen kannst/willst melde dich doch bitte per PN bei mir. Vielen Dank im vorraus.

MfG, Black Man.

Desmond
09.06.2005, 22:56
Danke für die Antworten und die PN's. :).
Für welches Spiel ich nun einen Soundtrack komponiere, werde ich später endscheiden, wenn ich mir alle Informationen durchgelesen habe.

Ich hoffe ihr habt Verständniss, das ich nur ein Spiel auswählen werde, da ich in diesen Soundtrack all meine freie Zeit zum komponieren stecken möchte.

Fireblade
09.06.2005, 23:04
Natürlich habe ich verständnis aber ich habe ja gesagt, nur ganz selten, also so habe ich es gmeint.
Ich meine damit wenn ich eins brauche, melde ich mich bei dir und du machst eins wen du zeit hast, dazwischen kannst du deine Aufmerksamkeit ganz alleine auf ein anderes Spiel richten.
Ist diese auch möglich, ich kann dir versichern das ich echt nicht viele brauche, im grundgenommen weiss ich noch gar nicht was für musik ich renbauen soll, aber man wird dan sehen.

Ist das auch möglich?

Desmond
09.06.2005, 23:06
Klar, möglich ist das schon, aber kein Versprechen ;-)).

Fenrir
10.06.2005, 14:44
Hm... hört sich interessant an. Ich hör mir mal ein paar Sachen an und vielleicht hegt sich ja Interesse in mir.^^

Inuki San
10.06.2005, 15:30
Och nö...gegen Dark Rei hat man ja nun wirklich keinerlei Überlebenschance XD...

Naja, E-M@il iss wech, hoffe es gefällt dir gut^^.

MFG Inuki San

Mr.D
10.06.2005, 22:07
Also, ich fand das hörte sich ziemlich gut an, aber würdest du auch moderne Sachen machen???

Mfg. Mr.D 8)

Desmond
10.06.2005, 22:41
Ich weiß nicht sorecht, was man als "modern" bezeichnen soll - aber ich denke mal du meinst in Richtung Pop/New Metal/HipHop usw ?

Sry - bei diesen "modernen" Genres ziehe ich eine Grenze, das ist keine Musik mehr ;). Eher im Gegenteil. Es gibt zwar immer ein paar Ausnahmen, die sind aber fast nicht der Rede wert .. von daher also eher Nein.

The_question
11.06.2005, 09:59
Huhu Desmond.
Auch wenn ich selbst komponiere, das kann man nicht Musik nennen. :D
Ergo würde ich deine Dienste nur zu gern für IRdD oder ToS in Anpsruch nehmen. :)

Meine Favoriten deiner Lieder sind definitiv Schwarzer Regen (eine hübsche Melodie muss ich sagen) und Die erloschenen Flammen.
Es würde mich sehr freuen.

Gruß, Tq.

Sakow
11.06.2005, 16:08
Tag Desmond!

Zunächst einmal: Gutes Timing meinerseits, genau sowas suchte ich ^^. Mein Spiel hat mittlerweile schon mal alle 213 Maps fertig gemappt und hat auch ein Ende und ein Anfang. Die Hälfte hat schon die ganzen sonderevents wie Lichteffekte und Vögel etc. (...) und auch schon ein bisschen angefangen so dass man schon eine viertel Stunde spielen kan. Soviel zum status.

Zur Musik: Zu den ganzen Nebenquests hab ich noch keine passende Musik. Besonderst zu meine Zwergenmine, die am meisten von allen Quests Zeit in Anspruch nahm gibts noch keine passende. Die meisten sind Höhlen darum brauche ich mystische und geheimnisvolle Melodien. Ich weis nicht wieviele du für einen machen willst, aber allein eines wäre schonmal toll.

Was richtig Fröhliches währe nebenbei auch noch sehr brauchbar, falls du gerade mal nichts zu tun hast; Kann ich auch gebrauchen ;)

Ja, wenn du zustimmst und das alles machen würdest: Ect danke. Dann haste was gut bei mir :)

PS: Es sollte keine "moderne" Gitarre drinnen sein, weis jetzt nicht was für eine du meinst. Es spielt eben im Mitelalter ;)

Desmond
14.06.2005, 11:23
So, eine Antwort auf die vielen Anfragen bin ich euch wenigstens schuldig. Ich werde für keines der hier genannten Spiele etwas komponieren, da mir die Projekte einfach nicht zusagen, bzw mir einiges einfach zu billig ist. Wenn die einzelnen Personen wissen wollen, warum -> Pn.
Trotzdem Danke für das Interesse.

Jedoch habe ich einige vielversprechende Anfragen per PN bekommen ;).

--
des