PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauch hilfe plz.(für ein Patcher)



shadowkillerangel
09.06.2005, 12:33
Hi all
Ich habe jetzt den rpg-maker 3d neu zuhause.Mein problem ist er ist auf Japanisch.Könnte jemand ein enlisch oder German patch bitte machen?
Wär voll nett. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ziek
09.06.2005, 13:09
Das wird leider wohl nicht so schnell möglich sein. Es setzt voraus, dass diese Person den Maker selbst zu Hause hat und VIEL Freizeit hat um dies zu bewerkstelligen. Mal eben so ist das nicht gemacht, denke ich.

Ich glaub du wirst dich damit abfinden müssen, dass er auf japanisch ist und bleibt.

Es sei denn, es gibt schon "Patches" dazu im Internet, aber davon weiss ich nichts.

FF
09.06.2005, 14:37
rpg-maker 3d

meinst du dsa teil für die Playstation??
Ein 3D rpg maker ist mir für den PC nicht bekannt (ein MMorPG maker, aber der funktioniert net...)
Ich meinnDafür gibt es keinen Patch.
Und Wie soll man an der Playstation patchen??

WoOdY49
09.06.2005, 15:04
ich glaub der is vor kurzem rausgekommen...
aber ich glaub net dass hier irgendjmd japanisch kann ^^

shadowkillerangel
10.06.2005, 19:40
Der ist nicht für die PS.Es gibt auch ein für Pc.Stand aber auch schon mal im forum das es ihn gibt.T_T Schade dann kann das ja fett lange dauern T_T.

Barney
10.06.2005, 21:34
Könntest ja mal die Jungs im Japan-Forum fragen, vielleicht erklären die sich ja bereit, das Ding zu übersetzen.

Blutorgie
11.06.2005, 00:39
nun, don miguel würde das sicher kein zweites mal machen wollen. und japanisch denke ich kann hier auch keiner, so perfekt, dass er den ganzen maker übersetzen würde. warum probierst du nicht mal was aus? kannst dir ja sicher merken, wo die gängisten sachen sind (message, fork... hab ich mit dem xp auch gepackt)