PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VD, Gruft Vordereingang

axt-kampfzwerg
08.06.2005, 19:51
Ich bin mir sicher, dass ich mal das Tor in der Gruft aufgekriegt hatte, das direkt geradeaus liegt, kann mich aber nicht mehr erinnern wie ich das geschafft hatte.
Weiß jemand wie das nochmal geht? Hab nämlich von anderen Räumen auf der Etage aus gesehen("durch die >Wände<" im Bild), dass da noch Treppen und Kisten waren.

Kelven
09.06.2005, 08:27
Nach den neuen Forumsregeln sollen pro Spiel nur ein Thread aufgemacht werden. Oben im gepinten Thread stehen Links zu den Threads, die für die Spiele benutzt werden können.

axt-kampfzwerg
17.06.2005, 17:39
danke sehr hilfsbereit.
Ihc war mal so aufmerXam(siehe Thread VD: Letzte Mission) aber wenn ich mal mehrere fragen hintereinander habe(3mal innerhalb 1monat) wird gemotzt, dass ich dreimal hintereinanderposte(siehe Thread: siehe oben)

Kelven
18.06.2005, 08:08
Das stimmt, Dreifachpostings werden auch nicht gerne gesehen, da man seine Postings editieren kann. Wenn zwischen den Postings ein langer Zeitraum liegt, ist das natürlich etwas anderes. Es ist nur unnötig, direkt hintereinander 3 Postings zu setzen.