PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 122 - CT's



Seiten : [1] 2

Yuna
08.06.2005, 15:44
CT's sind toll. die meisten lieben sie, einige sind sogar süchtig ;)
Ich glaube es sind schon sämtliche CT rekorde gebrochen worden von den leuten ausm forum ;)
ich war z.B. fast auf jedem CT irgendwie krank <.<'' nicht gerade toll. was war euer grösstes ct? was sind eure lustigsten erlebnisse? schon partner oder richtig gute freunde auf cts kennengelernt?
ein ct erlebt auf dem echt keiner alkohol konsumiert hat etc.

man kann da glaub ich massig erzählen oder? O.O mir wird da glaub ich auch noch so einiges einfallen aber da ich gerade auf der arbeit bin aber unbedingt den neuen thread eröffnen wollte kann ich jetzt noch nicht ganz so viel schreiben. wird aber nacher nachgeholt :) hoffe ich hab jetzt niemanden einen ganz wichtigen qfrat 122 weggeschnappt *sigh*

happy posting und SIG AUS!!!!1111einseins

Diabolos
08.06.2005, 15:46
CTs...
also ich muss gestehen, dass ich noch nie auf einem war, aber das es damals mal geplant war, dass ich mit einem freund mitkommen!
insgesamt hat das ganze noch nie geklappt, weil ihr pfeifen alle in komischen städten und so weit weg wohnt ;)
insgesamt ist das ganze aber eine ziemlich geile sache und rundet das communityleben irgendwie zu was ab, was sich von ner normalen forencom abhebt!
also:
macht einen in köln , nen grossen und ich bin dabei

Stan
08.06.2005, 16:07
Welcher QFRAT-CT der größte war weiß ich nicht, aber die Bremer und Kasseler CTs sind immer recht groß, zumindest die größten auf denen ich war. Ich glaube auf dem allerersten großen CT wurde kein Alkohol getrunken, da ging's in die Premiere vom Final Fantasy Film (müsste also Sommer 01) und hinterher wurden noch Poster verlost und von allen unterschrieben. Eine zentrale Unterkunft für die Anreisenden gab es damals nicht, ich glaube die wurden unter den in der Nähe ansässigen verteilt. Damals waren zum Beispiel Seso, Soheil, Lilly, Leviathan, Shee-Rah, Shriekback, xRinoa & Rick Jones dabei, insgesamt waren wir ca. 30 Leute und haben in keinem Café eine Unterkunft gefunden und mussten daher - wie immer - bei MacDonalds unterkommen, die erst nicht die obere Etage für uns frei machen wollten. Danach gab's ja eine Gruppe von Leuten, die nun irgendwie alle nicht mehr im Forum aktiv sind die sich auf wöchentlicher Basis in Essen getroffen haben, dazu haben unter anderem Timmy, Squaregamer, xRinoa und LoN gehört. War 'ne tolle Zeit. ^^

Auch in Erinnerung ist mir der Spontan CT mit Inuyasha, Seso, Freezy, Cromo, Valin, Basti, Virginie und noch zwei oder drei anderen in Braunschweig in Erinnerung geblieben, war eine lustige Sache bei der Gerichtsverhandlung dabei zu sein und die Rückfahrt war wirklich cool. ^^ Den Kassel CT auf dem ich war, werd ich auch nicht vergessen - meine ersten schlechten Erfahrungen mit Alkohol. :D Muh war's Schuld. ;_; Es war nett Leute wie zum Beispiel pyrus oder locke2002 kennenzulernen, wenn sich letzterer auch erst auf dem CT bei Cromo als nett herausgestellt hat. :P :D Das CT zu Cromo's 18ten hat sich vorallem wegen dem guten Wetter und der schönen Atmosphäre gelohnt. "Bevor du stirbst, siehst du den Ring!" :D Ich weiß gar nicht mehr wie das Spiel hieß, das wir gespielt haben, es war aber trotz der großen Pausen spaßig. Der letzte Bremen CT, der noch Anfang dieses Jahres war, war auch großartig - und nicht nur wegen dem Billiard-Tisch, wenn der auch einen großen Teil dazu getan hat. ^^ Die Herberge war super und die Leute allesamt nett. Wann ist eigentlich der nächste Bremer CT?

Rick Jones
08.06.2005, 16:13
Oh Gott jetzt hast du ein Thema erwischt XD
Hier wird doch nie einer Reinposten wegen insidern oder sonstigem

Vio
08.06.2005, 16:26
CT's - ein synonym für spaß, irre bahnfahrten und "komische leute, die's garnicht in echt gibt!" :p

mein erstes war ja in Dortmund 2003, nachdem ein kurzes Chemnitz-Mini-CT voranging. Dort hab ich dann auch die beiden ersten "echten" Menschen aus dem SN kennengelernt, val und dune. Dune kannte ich schon seit 2002, ab april ugf. und hab ihn noch vor meiner ersten Internet-freundschaft kennengelernt - aber das kommt erst gleich ;)

hinya, das war eine sache für sich, den Dune quer durch Chemnitz zu lotsen. Val war nicht daheim, ich in einer komplett fremden stadt
ich dachte Chemnitz wäre ein Vorort von Leipzig...
und hatte nur ein Hochhaus als Anhaltspunkt, dort hab ich ihn dann hingelotst. Der Rest ist geschichte -
Denken bringt uns hier auch nicht weiter!


dann hab ich im August Muh in Kassel besucht, Rick kam als Überraschungsgast mit (und da haben wir den ersten SN-Menschen, den ich am längsten kenne :D) und zwischen einem vergessenen Personalausweis und dem Herkules aus Kassel ging's dann nach Dortmund, wo ich die erste große Fuhre an Leuten kennengelernt habe, z.B. OW der mir ein geniales Namensschildchen gemacht hat, oder Lucleonhart der mir einen Schlafsack geliehen hat, oder Hiryuu, Artax, Joan Odin von Hassenstein (ein ewig langer Name, hoffentlich hab ich den jetzt richtig hinbekommen...) - einfach zuviel Leute für die Kurze zeit :p.

Inzwischen waren ja auch einige Leute bei mir und vor allem bei Rick hat es mich gefreut, dass meine Mum einsehen musste, dass im I-Net doch "echte" Leute herumlaufen, die ganz normal sind.
Rick kam ja auch mit dem Rad hier herunter ... oh man ist DAS krank :D.
Naja, ich werde auch dieses Jahr wieder auf ein CT können, welches ist noch offen, aber dort werde ich wohl die meisten wieder treffen - und hoffentlich läufts dann besser als zu silvester in Bayreuth, wo ich etwas von der Rolle war ^^***
Den Grund hab ich jetzt endgültig eliminiert *na, nicht so brutal, aber es klingt einfach schöner :D* und freu mich drauf, neue Leute zu treffen. Die ich dann irgendwann auch in meinen Freundeskreis aufnehme, wie z.B. Rick, Dune oder Muh ^^

und das thema ist top :A - http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
*hach, wann war der letzte QFRAT-post von mir? muss ich wiedermal öfters machen :D*

one-cool
08.06.2005, 16:49
da verewige ich mich mal als weiterer CT Chaot...
Direkt unter Vio und rick...

Hm, gute Frage, was für verrückte Dinge sind alles auf CTs passiert...

Gründung der Chaos-triade, Gras-Diving...
Das zusammentreffen des Eiswürfelgeschwaders....

es gibt so viele Sachen... :/

Oder Rick's Fahrradtour, wo meien Eltern meinten, da käme ein Verrückter ins Haus ^_^. (ok sie hatten ja recht, aber das mussten sie ja net wissen XD)

*seufz* schwer dazu was wirklich haltbares zu schreiben, denn man hat das Ganze im Kopf, alle Anwesenden wissen davon etc... :/.

Maybe noch die verrückte Autobahnfahrt mit Vio und Freezy nach Kassel :D...

Rick Jones
08.06.2005, 17:02
Kein Bock zu editieren ^_-

1. CT ever: Essen 2001 zur Premiere von FF the Spirits within.
Da war einfach nur Toll damals :) Sozusagen der URknall

Danach kam im Jahr 2002 wenn ich mich nicht irre Köln :) mit der Dom Besteigung und den damals meisten Leuten auf einem CT AFAIK 25 in Essen waren wir nur 15- 20 oder sogar weniger.

Aber der Hype für mich begann erst am 23. August 2003 ^^ in Dortmund :)
Ab da gings sozusagen los mit der Massenbewegung der CTs.

Dortmund, Kassel,Bremen,Karlsuhe sind so die Orte wo die meisten CT*s statt finden, auf denen ich dann auch bin :)
Die Durchschnittszahl liegt inzwischen bei20-40Leuten ^^ pro CT wenn ich mich nicht irre ^^
Fotos und Filme ohh mann also pro CT gibt es sicher an die 200 Bilder wenn nicht sogar mehr. Der Rekord waren glaube mal 260 oder so. Der wurde aber 100%ig schon gebrochen ^^


Mich würde mal interessieren was Leute dazu bewegt NICHT auf Cts zu erscheinen.
Also nicht warum sie nicht KÖNNEN .. sondern eher warum sie absolut null Bock hätten auf einem zu erscheinen.
oder andersrum was fasziniert so an Cts... das man gerne hingeht bzw. zu gerne mal hin gehen möchte.
Auch interessieren mich die Meinungen der user die noch nie auf einem CT oder ähnlichem Treffen waren :)

Die ganzen Storys will ich auch nicht wirklich erzählen die sind im allgmeinen bekannt und warscheinlich eh uninteressant für nicht Ctler. Besteht denoch Bedarf, können die Personen ja was sagen :)

Valada
08.06.2005, 17:10
ich dachte Chemnitz wäre ein Vorort von Leipzig...
Und ich zereumel mich heute noch über diesen Ausspruch. Nicht zu vergessen, dass er in tiefsten bayrisch inmitten von Bahnlärm abgegeben wurde. XD
Chemnitz ist die drittgrößte Stadt von Sachsen. XD
Herr Einwohner Nummer 20.000. (Oder war's 30.000 ?)

Zum Thema... jo, nächstes WE findet wieder ein CT auf Blexen Island statt. ^^
Wieder ein Freitag Küchenfließen wischen, Holzhacken und... soll ich Hefeteig machen ? Ich hab' irgendwo gelesen, dass man das Zeugs einfach auf einen Ast pappt und über dem Feuer röstet. Nennt sich dann Stockbrot.
(Wollt ich nur mal erwähnt haben.)

Egopost

Ich will wieder ein Auto haben. ;_;
Zur Zeit haben wir den uralten Renault unseres Mitbewohners hier, und da ich das Benzin spendiert habe, erheben ich Anspruch auf's Fahren. (Deswegen bin ich auch jeden Tag in der Bibo, Rick ist zu faul zum Fahrradfahren und ich geb' die Schlüssel nicht aus der Hand.)
Jedenfalls, wenn man mal wieder vollkommen ohne Plan und Ziel durch die Kante eiern kann, fällt einem auf, was man eigentlich so richtig vermisst. Einen fahrbarer Untersatz. ;_;
Es gibt nichts Schöneres als überwucherte Feldwege im 5. Gang langzurauschen.
(Und dabei fast irgendwelche Traktoren über den Haufen zu mähen. Wobei... die vermutlich eher mich zerhackstückeln würden, aber gut... XD)
Und damit muss ich auch schon wieder weg vom Rechner. Rick steht sicher schon bedeppert vor der Schrottkiste und wartet.

AUTOOOOOOO~ FAAAAAAAAAAAAAAAA~HRN *tanz*

Aurae
08.06.2005, 19:57
was war euer grösstes ct?
Das war dann wohl die Winter-Nato 04/05. Unglaublich tolle Atmosphäre.


was sind eure lustigsten erlebnisse?
Da fallen mir spontan die 'improvisierten Übersetzungen von Singstar-Songs' *zu Gala, Jeez und Ar'dun schiel* und das Hardcore-Dishing ein.


schon partner oder richtig gute freunde auf cts kennengelernt?
Oh ja. Herzensgute Menschen waren dort. Ich habe sie alle gemocht. Um so mehr freue ich mich, dass es in ganz knappen zwei Monaten erneut nach Bremen geht ^_^.


ein ct erlebt auf dem echt keiner alkohol konsumiert hat etc.
Die Sommer-Nato 04. Ja, echt.
-
CTs sind ein tolles Erlebnis. Ich finde, jeder sollte mal auf mindestens einem gewesen sein. Denn irgendwie ist es unbeschreiblich. Die Leute, die man sonst nur durch Avatare oder Profile kennt, stehen plötzlich leibhaftig vor einem. Und sind kein bisschen anders als im Forum. Irgendwie toll.

Layana
08.06.2005, 19:58
Au ja, CTs! :D

Ich bin ja nun auch schon seit fast 2 Jahren hier im Forum, allerdings hat mich der Wahn erst ziemlich spät gepackt!
Gut, das mag auch daran liegen, dass ich in meinem ersten Jahr hier nicht wirklich aktiv war und noch gar keinen kannte. Da hat man dann auch nicht so das Verlangen die Leute alle zu treffen.
Das hat sich dann jedoch letztes Jahr mit und mit geändert: ich wurde aktiver, hab mir MSN besorgt und nette Leute kennengelernt. July und Yori waren damals meine ersten Kontakte. Ich wurde dann natürlich auch prompt gefragt, ob ich nicht zu diesem oder jenem CT kommen möchte. Doch leider war immer irgendwas (entweder mir war es zu weit oder ich hatte schon was anderes vor oder, oder, oder...), so dass ich im letzten Jahr doch noch kein CT mit meiner Anwesenheit beglücken konnte.

Dann kam dieses tolle Video, das Rick aus dem Bremer CT#2 und dem Kassel CT#2 zusammen geschnitten hatte und seit dem kann mich schon als "CT-süchtig" bezeichen, auch wenn ich bis dahin noch keins besucht hatte :D Dieses Video war einfach göttlich, die Musik hat sicherlich auch einiges dazu beigetragen. Und auch wenn ich noch niemanden getroffen hatte, so kannte ich doch schon die halbe Belegschaft des Videos :D, hatte ja schon einige Fotos usw. gesehen.

Mein erstes CT war dann dieses Jahr im Januar, als es in Hildesheim auf No0b-Jagd gehen sollte :p Bin dort auch gleich mutig gewesen, weil ich mich dazu bereit erklärt hatte DS und Seraph in meinem Auto mitzunehmen, obwohl ich DS GAR NICHT kannte und mit Seraph auch nur ein bisschen über MSN geredet hatte. Aber ich hatte echt viel Spaß mit den beiden. :) Es war dann auch ein vergleichsweise kleines CT mit insgesamt neun Leuten. Es gab auch keine allgemeine Unterkunft für alle, sondern wir haben privat übernachtet, DS, Seraph und ich z.B. bei July in Hannover. Dann waren da nur noch Medivh und La Cipolla, die bei Mopry genächtigt haben und Zappa, der bei No0b himself geblieben ist.
Ja, das war mein erstes CT und es hat mir da schon so gut gefallen, dass ich mich im Anschluss gleich für das nächste angemeldet hab, nämlich Bremen!
In Bremen hatte ich mein bisher größtes CT und bestes CT. Es war einfach genial zuerst zwei Tage in dem JuZe zu Hausen und anschließend noch zwei Tage bei Daen. Ich glaub, das CT hatte einfach alles und ich hab viele neue super nette Leute kennengelernt!
Kurz vor Bremen gab es dann noch ein kleines Ein-Tages-CT in Dortmund auf der Comic-Messe, welches auch sehr schön war, da ich wieder ein paar nette Leute kennengelernt habe, ansonsten kam es an die anderen allerdings nicht so ran.

Dann gibt es ja auch immer mal wieder so kleine privat organisiert Mini-CTs, die man aber besser nicht CTs nennen sollte, sondern einfach nur ein Treffen von Freunden. So gabs z.B. vor zwei Wochen ein kleines Treffen bei Yuna und Boo, zu dem ich mich über Artax für einen Tag selber eingeladen hab :D. Hat mir auch sehr viel Spaß bereitet!

Und wie ich sagte "Treffen unter Freunden". Genau, manche Bekanntschaften hier sind sicherlich mehr als nur irgendwelche Leute, die man von CTs kennt, sondern schon echte Freunde geworden, auf die man sich wahnsinnig freut, wenn man sie wieder trifft und es gibt eben auch diese privaten Verabredungen, die nicht in der Öffentlichkeit geplant werden.
Ich hab bisher die meisten noch zu wenig gesehen, um wirklich von Freunden reden zu können. Aber Potentiale sind bei einigen durchaus erkennbar. Und der erste, bei dem ich nun schon von Freundschaft rede ist wohl Artax. Habe ihn zwar erst in Bremen kennengelernt, mich aber so gut mit ihm verstanden, dass ich ihn einfach nicht mehr als CT-Bekanntschaft abstempeln möchte. Hab ihn mittlerweile auch mal bei sich zu Hause besucht. ^.^

So, ich glaube, mein Post ist mittlerweile so lang, dass ihn schon gar keiner mehr lesen mag, aber egal :D
Ich kann mich noch an eine Frage von Yuna erinnern, ob es ein CT gab, auf dem gar kein Alkohol getrunken wurde. Au ja, das gab's!
Gleich auf meinem ersten CT in Hildesheim haben wir nix getrunken. Zumindest kann ich mich an nichts erinnern. Auf jeden Fall gab es keine "Saufparty". Mag bestimmt auch daran gelegen haben, dass es keine zentrale Unterkunft gab, bei der alle geblieben sind, sondern wir ja irgendwann von Hildesheim aus zu unsere Übernachtungsstätten mussten.
Auf dem 1-Day-CT in Dortmund wurde eigentlich auch kein Alk getrunken. Aber da sind wir ja eh nur auf der Comic-Messe rumgelaufen und danach noch in ein Cafe, wo die meisten nur nen Kakao oder so getrunken haben ^^
Und das Bremer CT war was den Alkohol angeging so richtig zwei geteilt. Bei der ersten Hälfte im Jugendzentrum wurde gesoffen ohne Ende :D Es gab Bier, härtere Dinge wie Tequila, und Bowle :p Letztere hat mir am zweiten Abend besonders zugesetzt, aber die war auch so lecker! *g*
Der zweite Teil hingegen bei Daen verlief völlig ohne Alkohol. Da wir uns mit 14 Leuten in die kleine Wohnung quetschten, war es auch verständlich, dass er dort keine Sauforgie wollte, nur um hinterher sein Wohnzimmer in heillosem Chaos vorzufinden. Aber das ganze hat dem Spaß keinen Abbruch getan. Instant-Eistee tuts da genauso! :D

Jo, das waren so meine CT-Erlebnisse bisher. Sind zwar bei weitem noch nicht so viele, wie bei manchen anderen Leuten, aber ich habe die feste Absicht, es noch mehr werden zu lassen! Und ich freu mich auch schon tierisch auf das große Sommer CT in Dortmund nächsten Monat! Ich hoffe, wir haben schönes Wetter! :)
Außerdem wird mich dann Urashima für eine Woche besuchen kommen, quasi ne ganze Woche lang CT bei mir und dann nach Dortmund! Juhu!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Lukas
08.06.2005, 20:13
Interessanter Zufall, ich hab heute ein 99-prozentiges "Ja" für die NATO erhalten. Das wird dann mein erstes CT, ich bin gespannt, wie's wird.
Ich freu mich auf jeden Fall drauf, mal ein paar Leute aus dem Forum im RL zu treffen, wird sicher Spaß machen.

Wieso müssen die Postings der anderen im Qfrat immer so lang sein? Da komm ich mir mit meinen kurzen Postings immer so komisch vor...

TomberryX
08.06.2005, 20:32
TX im frat, erstarrt vor mir ôo
bisher blieb es bei mir nur bei versuchen ein ct zu besuchen. das erste war das dresden ct was an geld gescheitert ist. dann war da noch das hildesheim ct wo mir an dem termin was anderes dazwischen gekommen ist, wo ich hin musste und es nicht mal eben wegfallen lassen konnte. dann far da glaub ich noch die comicmesse in dortmund letztes jahr, wo ich aber ein schlechter schlafplatzorganisator war und somit nich hinfuhr.
dieses jahr ist dann das dortmund ct, wo ich mich schon drauf freue. bestimmt schön alle kennenzulernen und vorallen meine msnkontakte. diesmal dürfte auch alles glatt gehen und ich hoffe nicht sofort süchtig zu werden da meine geldbörse sonst zu laut schreit^^

Jetzt schreit aber erst mal der Mog, und zwar "Sig aus im QFRAT!" :D ~ Layana
jawoll frau generälin ;)
Frau Generälin? Das klingt so streng ._. Bin doch ein ganz lieber Mog! ^.^ Und wenn ich schon nen Titel hab, dann Königin Layana, die Geschwätzige!
ok meine schwatzhafte majestät. herrscherrin des fratschen zepter und dem bommel-sternbild ;)
Hey, das klingt toll! Sag mal, wie viele Edits wollen wir hier denn machen? Wobei, ne kleine Editschlacht wär bestimmt auch ganz spaßig! Dann machen wir halt das, was Waya und Sceddar schon seit Ewigkeiten planen und nie hinbekommen (;
natürlich klingt das toll, is ja auch von mir ;) und natürlich machen wir das jetzt^^ hilft ja vielleicht auch waya und sced ihren hintern zu erheben
Oh ja, werter TX, der Herr der tollen Einfälle! Und über Waya und unsere Schülerin sag ich jetzt mal besser nix :D
zu den beiden muss man ja auch nix sagen, die beiden können das auch selber machen ;)
und 1+1=2 !
Ja ne, ist klar! Ich hab irgendwie das Gefühl, das Ganze hier verliert seinen Sinn o.O Aber wir können ihm ja wieder einen geben, indem wir uns vornehmen mit unseren Edits deinen Post auf die Länge von meinem da oben zu bringen! (;
hatte es je einen sinn? ;) und auf die länge von deinem post bringen, uff. wie lang willst du dafür vorm pc hocken?^^
Hey, was kann ich dafür, das Sced nicht in die Puschen kommt? ;_; Und ich wollte ihn im neuen QFRAT wieder dazu auffordern, aber jetzt habt ihr einfach schon mit einer angefangen. ;_;
ui, noch ne postfüllerin. und sced schreibt hier bestimmt was rein und dann könnt ihr auch ne editschlacht mit allen mitteln des schreibens machen, wir halten euch nicht von ab. und wenn er nicht schreibt dann tritt ihn kräftig innen hintern.
(und aus spass gibts hier keinen großen size-tag ;))
Hey, Waya, wir halten euch bestimmt nicht davon ab! Oder gibts irgendwo nen Gesetz, das besagt, dass es pro Thread nur eine geben darf? Oder biste jetzt beleidigt, weil wir euch zuvor gekommen sind? Am besten, ihr sprecht das gar nicht groß ab, sondern du fängst einfach mit dem erst-besten Post von Sced an ;)
*mal die graphischen Smilies deaktiviert, sonst wird das hier noch ein SVO - Smilie Volume Overkill *g*
Naja, mal sehen. ^^ Aber kurz nachdem wir uns zur Editschlacht verabredet hatten, war ja was mit seinem Anbieter, sodass er nicht ins I-net kam. ;_; Sonst hätten wir schon lääängst was gemacht. :o Aber es macht Spaß, hier mit rein zu schreiben. :D
Natürlich macht das Spaß! Und ich muss meine Zeit nutzen, so lang ich noch Mog bin. *auf Kalender guck* Oh, ist ja gar nicht mehr lange .__. Schade... Naja, aber Sced hat dir ja unten schon ne Möglichkeit gegeben! ;)
nenene, da lässt man euch zwei weiber allein und was ist, nix. und layana, die paar tage wo du noch mog bist lässt dus einfach richtig krachen ;)
Ja, hätt ich mit mir selbst reden sollen? Waya hat sich dann ja lieber zu Sced gesellt ._. Und es krachen lassen? Das klingt gut. :D Auch wenn es nicht zu meinem lieben Image past *muahaha*
da ham wirs wieder, sced is an allem schuld :D und die lieben mogs vergisst man doch viel zu schnell, also genieß deine herrschafft übers bommel-sternbild in vollen zügen^^
Hey, ich finde, so ein Bommel-Sternbild sollte es wirklich geben! Wär doch mal was neues! Oder wir führen den Mog als 13. Sternzeichen ein *g*
na musste dich mal an wen wenden der macht hat^^ ich kann da nix machen ;)
Wer hat denn die Macht bei den Sternzeichen? Kann ich da Choci oder blutfeuer fragen? Oder den Schröder? Aber ich glaub der hat kein PN-Fach .__. *öhm... bin ich Foren-süchtig? Neeein~~~* :D
hmm, sind choci und blutfeuer anerkannte experten mit mitspracherecht bei astrologischen und astronomischen entscheidungen? ;) und wer weiß ob der schröder nicht doch im forum ist ;)
achja, forensüchteline :p
Keine Ahnung, ob die bei so was Experten sind. Aber du hast ja von Leuten mit Macht geredet... *g* Naja, vielleicht sollten wir den Mog nur so als foreninternes zusätzliches Sternzeichen einführen, und jeder, der mal Mog war, darf es zusätzlich haben, oder so... Oder vielleicht auch jeder, der an einem 19. Geburtstag hat. Wobei... das wär blöd, weil dann wär ich ja kein Mog ._. Also, vergessen wir das!
also vergessen würd ich es nicht ganz, ich würde die ausarbeitung des ganzen bloss auf andere abwälzen die verrückt genug für sowas sind.
Ja, hast du ne Idee, wer so was machen könnte? Ich wär ja für Soheil! :p Aber jetzt geh ich erst mal nach Hause, hab jetzt nämlich Feierabend! *freu*
naja, wenn er denn zeit hätte könnte er ja mal seine kugel befragen ob ers machen soll. sonst wüsst ich niemanden
Schade ._. Und was machen wir nun?
öhm keine ahnung O_o wir warten das waya innen frat kommt und uns erleutet?
Erleutet? Was soll das denn sein? o.ô Aber generell ne gute Idee. Hier fehlt wieder ne dritte Farbe drin! ;)
argh, ich meinte erleuchtet >__>
Ok, Waya, Herrin des QFRAT! Komme und erleuchte diesen Post! Er muss doch noch länger werden!
Sagt mal, ist euch so langweilig? ._." xD Ihr seit verrückt. >>
die kandidatin erhält 100 punkte und diese nigelnagelneue waschmaschine aus dem jahre 1980. und ja, wir sind verrückt, so wie jeder hier ôo
Verrückt? Ach was, nur ein bisschen ._. Außerdem soll TX auch endlich mal so nen schönen langen Post haben *fg*
schlimm diese wayas O_o erst spass dran haben hier rein zu schreiben und dann plötzlich aufhören.
Naja, kann man nix machen. Müssen wir den Post halt ohne sie füllen ;)
joa ._. is dann halt bloss nicht so schön bunt ._.
Ich kann auch gerne ne andere Farbe nehmen, nur würde das wohl zu verwirrend sein, oder?
joa, glaub auch dass das zu sehr verwirren würde.
Du, mir fällt auf: Wir werden langsam! Und so langsam läuft mir die Zeit davon! :o
alles waya schuld, jawoll. sie hat ja nicht mal ne editschlacht bei sced hinbekommen ôo
Da haste Recht, bei denen ist es bei einem Versuch geblieben... Wenn man sagt edit-SCHLACHT, dann sollte es auch eine Schlacht sein, und nicht zwei-drei Edits und das wars. Aber regen wir uns nicht weiter über sie auf, sondern ziehen einfach unser Ding hier durch! Jawohl!
jawoll frau generälin :p
Du wiederholst dich >_>
und das mit voller absicht :p muss dich ja irgendwie ärgern :p
Ach so, ärgern willst du mich, ja? Na, dann weiß ich ja Bescheid! ;)
na wenn nicht ich, wer dann ;)
och du... so leicht bin ich nicht zu ärgern! :p Und wenn doch: dafür hab ich schon meine Spezis. Aber kannst es ja gerne mal versuchen! :D
ach nö, jetzt hab ich keine lust mehr *zunge rausstreck*
Na gut, dann eben nicht. Heute ist eh mein letzter Tag als Mog. Also, machs gut, lieber Post von TX. Werd dich so bald nicht mehr besuchen können ._. (= dies war mein letzter Edit hier)
Hat trotzdem Spaß gemacht! :)
;____; *rotz hochzieh*

Urashima
08.06.2005, 21:12
also bezüglich ct´s kann ich nix sagen.. war ja auf noch keinem.. aber bin in dortmund dabei^^.. und freu mich schon voll drauf

@valada:
brief wurde geschickt wie gewünscht^^

Waya Yoshitaka
08.06.2005, 21:46
CT´s. :p

Vor bereits über einem Jahr war mein erster: Der Heidepark CT im Mai. :D Damals steckte ich mitten in den Abi Prüfungen. Doch am dem WE hatte ich schon meine schriftlichen Prüfungen hinter und nur noch eine mündliche Bio-Prüfung vor mir. Also dachte ich mir, das das ideal wäre, um mal kurz aus zu spannen. Außerdem wollte ich unbedingt mit Colossos fahren. ^^


Den ersten aus dem "Kingdom", den ich jemand gesehen hab, war Dune, als er mich vom Plauner Bahnhof abgeholt hat. :D Ich hatte damals doch recht Schiss, mit einen eigentlich fremden da wo hin zu fahren und dann sollten auch noch 2 Kumpels von ihm mit kommen. O_o Doch wie es sich für einen Ehemann gehört, hat er mich gut hin und zurück gefahren. ^^
Seit dem hat er mich zu fast jeden CT mitgenommen. O_o

Ich glaub, auf den einzigen CT, wo ich da war und er nicht, war bei der NATO 2004/05. O_o Ansonsten war er immer da und auch Thomas. :D Ohne die beiden ist irgendwie kein QFRAT CT ein richtiges QFRAT CT für mich. ^^°
Da ist keiner da, den man ärgern kann und keiner, den ich versuche in Tetris zu schlagen. ^^° Umso mehr freue ich mich, wenn ich die beiden auch mal so, außerhalb eines CT´s treffen kann. Ich hoffe, jetzt am WE ist es wieder soweit. ^.^



Einen besonderen Wert für mich, hat der Kassel CT letztes Jahr. ;)
Viele verschiedene Zufälle und Umstände machten etwas war, von dem ich kaum geglaubt hätte, das es "einfach so" passiert. xD Naja, wer erwartet schon, das man mal eben die Liebe seines Lebens auf einem CT trifft? ;)
Doch es passierte und es ging alles rasend schnell... xD ^.^



Dieses Jahr war ich leider erst auf einen CT. :/ Zum einen, weil ich nicht unbedingt viel Zeit hatte, das letzte halbe Jahr und zum 2. nicht so das Geld und dann war mir Freezy immer wichtiger. >>"

Aber hey, vielleicht kreuzen wir noch auf der Sommer NATO auf. :D Ich würde es mir zumindest wünschen, vermiss doch schon einige Leute. ^^

Dune muss ich auch noch etwas bequatschen, das er jetzt seinen CT auf das 2. Augustwochenende verlegt. xD >>"
Ansonsten komm ich auf jeden Fall zu Silvester wieder zur NATO, sollte sich da was ergeben. :D


Und wenn Freezy den Job in Leipzig bekommt und ich da vielleicht mein Praxissemester Anfang nächstes Jahr mache, werd ich wohl mal zum Leipzig CT auf rufen. ;)


@Schülerin Sced
Wenn du fertig gegossen hast, kannst du dich ja mal melden. :p

@July
Hey, in Spanien gibt es eine Stadt, die heißt "Elche". :D Kein Scheiß. :D

Sceddar
08.06.2005, 21:51
@Schülerin Sced
Wenn du fertig gegossen hast, kannst du dich ja mal melden. :p

ach, sei doch ruhig. der artikel ist so deprimierend :D naja, ichw ar ja eh nur platzhalter und da kann man mich schonmal mit nem 16-jährigen mädchen verwechseln :D

Vielleicht haben die dich ja wegen deinen vergleichsweise langen Haaren zur Schülerin gemacht? :D Ich find sie ja gut so, aber ich hab auch nichts zu sagen. *g* Ich mag keine Männer, die nur mit geschorenen Haaren durch die Gegend rennen. >> Das ist doch keine Frisur. >>
hmm, ich hab aber christian und nicht christiane angegeben :D und danke für die blumen, mal gucken,w ann ich wieder beim frisör lande. meine powerlocke ist cool ;)
NOOOOOOoooooooooooooooooooo Limone. xD
Naja, aber irgendetwas feminimes musst du doch an dir gehabt haben. :D Auch wenn du eher ein häßliches Mädchen bist. :D Wenn dann würdest du mir als "Christian" besser gefallen. ;) btw, heißt du wirklich auch Christian? O_o Irgendwie ist der Name hier im Forumbeliebt. >>
mist, jetzt hab ich mir extra mühe gegen, ein attraktives mädchen zus ein. ich hab mich extra nicht im gesicht rasiert :D ich hoffe, auf meinem nächsten CT baggern mich die ganzen kerle nicht an ;)
ja, ist der name... leider, aber so lange mir neimand den nachnamen klaut, ist ja alles okay ;)Warum nimmst du diese schreckliche Farbe? ;_; Davon bekommt man ja Augenkrebs. ;_; Und wegen Namen: Meiner gefällt mir nicht, weil den auch irgendwie immer min. 5/6 Leute in meiner Umgebenung auch haben. :rolleyes:

one-cool
08.06.2005, 22:27
Einen besonderen Wert für mich, hat der Kassel CT letztes Jahr. ;)
Viele verschiedene Zufälle und Umstände machten etwas war, von dem ich kaum geglaubt hätte, das es "einfach so" passiert. xD Naja, wer erwartet schon, das man mal eben die Liebe seines Lebens auf einem CT trifft? ;)
Doch es passierte und es ging alles rasend schnell... xD ^.^

Was, und ich dachte, ich werde nun hier genannt ;_______;
wieso Mobbt man mich immer >_<...
(btw: Haha Rick und Hyriuu, Freezy und ich kamen damals in das Zelt, und wie ihr seht mit tragische Folgen für den Hormon-Spiegel mancher Leute ;))

btw: SommerNATO: Ihr kommt, und wenn ich euch geknebelt in den Kofferraum schmeißen muss

Waya Yoshitaka
08.06.2005, 22:41
Was, und ich dachte, ich werde nun hier genannt ;_______;
Ach one. ^^ Ich könnte jetzt hier eine halben Roman schreiben. ^^ Es ist einfach so extrem viel passiert und ich wollte mich dann eher kurz fassen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Wegen NATO muss man halt noch sehen. Wenn Freezy den Job bekommt, hat er ja nicht all zu viel Geld. Wird sich dann alles in den nächsten Wochen heraus stellen.^^


btw. wollten July und ich erst Dune zwingen, mit ins Zelt zu kommen, aber dann hatte er ja abgesagt... der Sack. :p
Naja, ist so schon alles richtig gelaufen und July und ich hatten die besten Zelt-Mitbewohner... keiner ist Nachts raus gegangen... keiner hat den Schlaf der anderen gestört... xD

Freezy
08.06.2005, 23:01
Wegen NATO muss man halt noch sehen. Wenn Freezy den Job bekommt, hat er ja nicht all zu viel Geld. Wird sich dann alles in den nächsten Wochen heraus stellen.^^

Jo, so siehts aus... im Endeffekt geben noch viel zu viele Faktoren den Ausschlag. So kann ich unmöglich auch nur eine Prognose geben. Aber ich tu, was ich kann... ich vermiss den Haufen ja auch :D

Stan
09.06.2005, 07:14
Wenn Freezy den Job bekommt, hat er ja nicht all zu viel Geld. Wird sich dann alles in den nächsten Wochen heraus stellen.^^


Fehlt da jetzt etwas, oder hat er ohne Job tatsächlich mehr Geld als mit Job? :confused:

Layana
09.06.2005, 07:33
Fehlt da jetzt etwas, oder hat er ohne Job tatsächlich mehr Geld als mit Job? :confused:
*Sich einfach mal die Frechheit heraus nimmt für die beiden zu antworten* :D
Es ist ja nicht so, dass Freezy z.Z. keinen Job hat, nur möchte er gerne was anderes machen. Und der neue Job wäre dann wohl eine neue Ausbildung (wenn ich das richtig verstanden habe), und als Azubi verdient man ja bekanntlich nicht so viel wie als Ausgelernter ;)

War doch jetzt richtig, @Freezy und Waya, oder? Aber ich drück euch ganz fest die Daumen, dass das klappt. Zwar hat Freezy dann weniger Geld, aber ihr wohnt näher zusammen und Freezy macht das, was er auch wirklich machen will! ^.^

btw. wo hier einige von Kassel reden... Ist da dieses Jahr eigentlich was geplant, oder sollte dieses Jahr doch tatsächlich ohne ein Kassel CT vorbei gehen? :(

July
09.06.2005, 09:17
So, dann poste ich hier jetzt auch mal rein.

Tja, Cts sind schon was tolles. Da kann man sich auch immer groß und breit drüber auslassen. Ich freu mich jetzt schon, wenn ich wieder auf eins fahren kann, wobei ich mich am meisten auf eins in Bremen oder Kassel freuen würde, aber da ist noch nix weiter geplant.

floooooooooooowster, lass uns ein neues Bremer-CT planen, sofort :D Am besten, wenn ich noch Semesterferien hab, Anfang September oder so *g* Und deinen neuen Nick kann ich mir nicht merken, zumal ich den Wechsel nicht mal richtig mitbekommen hab >_>

@Waya: Wann sollen wir genau zu dir kommen? Können die anderen dann auch da? :D Ichw ills hoffen, sonst fahr ich eben allein ^^ Und wehe du kommst im Herbst nicht. Jetzt ist Freezy ja wahrscheinlich eh in deiner Nähe, da kannst du ihn viel öfter sehen :p ;) :D
Und zur Stadt fällt mir nur LOL ein, is ja cool :D Sollten wir beide mal zusammen hinfahren. Irgendwann, wenn wir genug Geld haben *g*

He, ich les da grad, das Dune sein ct aufs 2. Augustwochenende verlegt, ich denk da sollten wir zu dir kommen O_o Wie soll denn das gehen, wir fahren zu dir und du bist nicht da oder wie :p


Ich drücke Freezy natürlich auch ganz doll die Daumen. Und nun geh ich meinen Urlaub genießen :D

Ich hätt bestimmt ncoh mehr schreiben können, auf irgendwas antworten können, aber ich hab keine lust zu scrollen ^^

toho
09.06.2005, 09:27
zitat von waya: Ich mag keine Männer, die nur mit geschorenen Haaren durch die Gegend rennen.

Boah! Bissu oberflächlich!!!! O_o

(nagut, im moment isses ca ein zentimeter, hab kein bock zu rasiern ;_; )

July
09.06.2005, 09:41
Boah! Bissu oberflächlich!!!! O_o

(nagut, im moment isses ca ein zentimeter, hab kein bock zu rasiern ;_; )

Naja, is doch geschmackssache :) Ich mags auch nicht soooo gern leiden, wenn jemand so super kurze Haare hat und bei meinem Kumpel find ichs auch besser, wenn sie länger sind, jedesmal wenn er vom Friseur kommt, find ichs nicht so doll *g*

Rick Jones
09.06.2005, 11:07
jedesmal wenn er vom Friseur kommt, find ichs nicht so doll *g*

Mein Baby war beim Friseur und jetzt mag ich IHN nicht mehr
Mein Baby war beim Haareschneiden
Jetzt kann ich IHN nicht mehr leiden
Vorher war ER wunderschön
Jetzt kann ich IHN nicht mehr sehn
Das Leben ist schwer, das Leben ist schwer
Mein Baby war beim Friseur

Mein Baby war beim Friseur, seitdem macht ER nichts mehr her
Ich hätte IHN fast nicht erkannt
Als ER danach vor mir stand
ER zahlte dem Friseur viel Geld
Damit er IHN total entstellt
Es ist nicht fair, es ist nicht fair
Mein Baby war beim Friseur

Mein Baby war beim Friseur, jetzt ist ER hässlich und zwar sehr
Ich werd' mich von IHM trennen müssen
Ich möcht' IHN nicht im Dunkeln küssen
Wenn ER irgendwer gefällt
Möcht' ich nur, dass SIE IHN behält
Quel Malheur! Quel Malheur!
Mein Baby war beim Friseur

Mein Baby war beim Friseur, jetzt hat ER eine Freundin weniger
ER war bei einem Haarstylisten
Ich werde IHN wohl nie mehr fisten
ER war ein Augenschmaus
Jetzt sieht ER zum Kotzen aus
Yeah, yeah, yeah, yeah, yeah, yeah
Mein Baby war beim Friseur
----------------------------------------

:p Das Musste einfach sein
btw July wie gehts dir überhaupt ^_-

Layana
09.06.2005, 11:25
Hm, so schnell schon das Einstiegsthema beendet?
Es gibt doch noch mehr CT-Junkies hier bei uns!

LOS, meldet euch! :D

Haarprachten? Auch ein nettes Thema.
Ich mag bei Männern weder richtig lange Haare noch richtig kurze.
Also, 3mm-Schnitt, oder, wie Waya sagt "kurz geschoren" find ich nicht wirklich schön. Da hat man ja gar nichts mehr zum durchwuscheln ._.
Aber so ne extrem lange Mähne find ich meistens auch nicht mehr schön. :\
Am liebsten ist mir also, wenn Mann so viele Haare auf dem Kopf hat, dass man von Haaren und einer Frisur sprechen kann. Mann muss sie anfassen und auf verschiedene Arten Stylen können. Dennoch sollte die Frisur nicht als "lange Haare" bezeichnet werden.
Jo, ich hoffe, das hat jetzt so jemand verstanden :p

Wobei man natürlich auch sagen muss, dass es immer noch auf den Gesamttyp einer Person ankommt. Manchen Männern stehen lange Haare ziemlich gut, manche wiederum wären besser dran sich alles ganz kurz schneiden zu lassen.
Und ganz wichtig ist natürlich auch noch, dass es gepflegt ist, sonst kann jede Frisur scheiße aussehen...

Yuna
09.06.2005, 12:54
minimale haare wie bei es sind GEIL!
das ist als ob man nen hund streichelt...total genial *ggg* deshalb freue ich mich immer wenn mein vater beim friseur war und ich ihm übern kopf streicheln darf ^.^ meinem boo steht sowas leider nicht....bei ihm sind mafiosi-zurückgegelte haare toll...und saugeil wärs wenn er sich hinten noch irgendwas reinrasieren würde höhö.

thema ct:
mein tollstes war mein erstes in diesem forum. in münster ^.^ da habe ich meine cromo kennengelernt :) und ansonsten das zweite dortmund ct war noch sehr geil :)

hab auch viele freunde durch cts oder des forum kennengelernt. irgendwie sind ct-partüs immer so schön ausgelassen und locker. ^^das mag ich daran...natürlich vorallem wenn meine lieblingsctler dabei sind ^^

yoa...juchu nur noch 3 stunden dann gehtz ab ins fitnessstudio^^ aber ich hab mein t-shirt vergessen einzupacken *improvisieren muss* -_-

Seraph
09.06.2005, 13:26
Zu CTs könnte ich sooo viel erzählen, da hab ich nun echt keine Lust zu xD Ich bin gerne auf welchen, das dumme ist bei einigen nur der doch recht hohe Preis, jedenfalls wnen man das mal mit "normalen" Wochenenden vergleicht^^"" Aber es macht immer wieder Spaß und es lohnt sich doch, wenn man es sich grad leisten kann ;)

Hm Haare ist da szweite Thema? :p Nachdem ich jetzt einige Zeit längere Haare hatte, mir das aber zu blöd aussah (Passt wohl nicht zu mir o_ô Oder meine Haare sind dafür nicht geeignet xD) bin ich wieder zu seitlich 9mm und oben etwas länger mit Schere zurückkekehrt... dann noch nen bisschen Gel rein und es ist recht akzeptabel.

Yuna
09.06.2005, 13:38
tja da dortmund relativ billig kommt kannst du das geld ja in flying horse und alkohol investieren. ich wünsch mir nen flying horse zum geb. von dir xD


dann noch nen bisschen Gel rein und es ist recht akzeptabel.
oder ein bisschen kokosnuss wachs xD

Seraph
09.06.2005, 13:46
Klar bekommst du deinen fliegenden Horst xD (ich hoffe den gibts auch in Wuppertal ;_; )

btw... ein BISSCHEN und VIEL ist auch nen kleiner Unterschied ._.

Rick Jones
09.06.2005, 13:52
Klar bekommst du deinen fliegenden Horst xD (ich hoffe den gibts auch in Wuppertal ;_; )

... und in Berlin ^^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=70576&item=5587747751&rd=1

Yuna
09.06.2005, 14:16
@rick
jaaaaaaaa XDD das angebot kenne ich! habe ich ja vor ein paar wochen schon gefunden...hätt ich soviel geld hätt ich das schon längst gemacht, das würd sogar mit versandkosten immer noch billiger kommen als das ich ständig welche ana tanke kaufe...die begrüssen mich da eh schon mit handschlag XD

@seraph
*dumdidum...pfeiff*

Layana
09.06.2005, 14:20
Hm Haare ist da szweite Thema? :p Nachdem ich jetzt einige Zeit längere Haare hatte, mir das aber zu blöd aussah (Passt wohl nicht zu mir o_ô Oder meine Haare sind dafür nicht geeignet xD) bin ich wieder zu seitlich 9mm und oben etwas länger mit Schere zurückkekehrt... dann noch nen bisschen Gel rein und es ist recht akzeptabel.Oh, Sera war beim Frisör? Da bin ich ja mal tierisch gespannt drauf, kenn dich ja nur mit eher längeren Haaren, bis auf ein paar ältere Fotos/Videos. Du hast nicht zufällig ein aktuelles Pic? (Der Fotothread ruft nach dir! ;))

@Yuna: Stimmt, es ist echt meist ziemlich locker und ausgelassen. War zwar noch nicht bei so vielen Sachen dabei, aber alles was ich bisher mitgemacht hab war einfach nur Fun! Hab ich schon erwähnt, dass ich mich aufs nächste Treffen tierisch freue? :D
Und ich bring dir dann auch ein paar Dosen Flying Horse mit, wenn dus so haben willst, außer du äußerst noch nen anderen Wunsch. Oder werd ich vom Geschenk befreit, da ich ja auch einen Tag vorm CT Birthday hab? *ganz lieb guckt* ^.^

Seraph
09.06.2005, 14:30
@Rick
Habs grad nicht passend :p

@Yuna
Schlimm mit dir^^ Aber ich glaub jetzt mit dieser haarlänge wär es nicht so "schlimm" gewesen :D Obwohl, die gleiche Menge Haarwachs auf weniger Haare... omg xD

@Laya
Nope, natürlich hab ich kein aktuelles Bild ;) In Ermangelung einer Webcam oder Digicam wirds auch dabei bleiben xD

Yuna
09.06.2005, 14:35
*ich poste zuviel ich weiss...<.< aber hab halt grad bock drauf =P*

ich bin auch ganz stark dafür dass seraph uns nen neues foto präsentiert :)

@layana
schenk mir eine dose, ich schenk dir auch was :> versprochen! also hast du am 14.07 geb. ja???

zumindest fällt mir im moment nix anderes ein ausser diese dosen. bitte kein alkohol ^^*gäääääääähn* ich penn gleich ein.....

edit: seraaaaph komm mal wieder vorbei ich fotografier dich gerne *gg* *is wahrscheinlich bald gefürchteter mit ihrer digicam als cromo muahaha* XD komm nur her *gg*

Boo2k
09.06.2005, 14:37
ct´s sind toll. dortmund ct´s sind toll. zelten is toll.
mein größtes ct war afaik das dortmund ct. leute kennengelernt hab ich sauviele. unter anderem den torsten oder den nico und den jonas usw.
es gibt zuviele insider um auf bestimmte ct´s eingehen zu können ^^'
aber sehr cool fand ich z.b. das mini ct mit waku, seraph und killa ^^ das sollte man imo 100% nochmal wiederholen =)

@haare, ja du musst mir die heute so machen, für das bewerbungsfoto :P @ schatz

und flying horse rulez alles wech
5 wochen bis uba pardü

Layana
09.06.2005, 14:42
*auch grad in Postinglaune ist*
(aber das ist auch gar nicht schlimm, so kommt der QFRAT hier erst gar nicht auf die Idee, dass er wieder langsamer laufen könnte :D)

@Sera: Schade .__. Ich glaub, ich muss dich mal besuchen kommen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif (hm.. dazu bräuchte ich jetzt nur noch deine Adresse. Mist! >.<)

@Yuna: Nur eine Dose? Ach was, von mir bekommste auch zwei! Verdien ja doch ein bisschen mehr als du und muss ja keine Miete und so bezahlen. :)
Und ja, ich hab am 14.7. Geburstag! (es noch mal für alle erwähnt! :D)

Diomedes
09.06.2005, 15:35
insgesamt hat das ganze noch nie geklappt, weil ihr pfeifen alle in komischen städten und so weit weg wohnt
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif :D

Sowieso bin ich nich soo gesellig, oder auch mit dem schönen Titel Spassbremse belegt, daher hab ich auf sowas wenig verloren. Wenn eins in näherer Nähe wär tät ichs mir vielleicht mal anschauen, wenn ich etwa nach Mainz ziehen würd und dort würde rein zufällig eins veranstaltet werden, oder wenn ich in Bremen vielleicht mal wohne. Aber ich reise nich so oft und nich so gern, und habe mit den dümmsen Ausgangspunkt, mal eines zu besuchen. Vielleicht, in ferner Zukunft, werd ich mal eines besuchen, mal sehen ;)

Trishna
09.06.2005, 15:55
@Sera: Schade .__. Ich glaub, ich muss dich mal besuchen kommen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif (hm.. dazu bräuchte ich jetzt nur noch deine Adresse. Mist! >.<)

*hust* ich habe sie *hust* Also wenn du möchtes ;)
Aber beeile dich, ich weiß nicht was Sera machen wird um mich davon abzuhalten :D

Layana
09.06.2005, 16:00
CTs...
also ich muss gestehen, dass ich noch nie auf einem war, aber das es damals mal geplant war, dass ich mit einem freund mitkommen!
insgesamt hat das ganze noch nie geklappt, weil ihr pfeifen alle in komischen städten und so weit weg wohnt ;)
insgesamt ist das ganze aber eine ziemlich geile sache und rundet das communityleben irgendwie zu was ab, was sich von ner normalen forencom abhebt!
also:
macht einen in köln , nen grossen und ich bin dabei
Das hatten wir sogar mal vor gehabt, ein CT in Köln zu veranstalten! ;)
Nur irgendwie haben DS und ich das dann doch nicht so ganz mit der Planung auf die Reihe bekommen bzw. wir hatten den Juli angepeilt, und dann kam uns Yuna mit Dortmund zuvor und wir haben das ganze deshalb auf Eis gelegt.

Aber wie ich sehe kommst du aus Aachen! Ist ja gar nicht so weit weg von mir (komme aus ner kleinen Stadt zwischen Köln und Aachen, weiß nicht, ob dir Bergheim was sagt).
Und wenn ich es schaffe, einige CTs zu besuchen, dann schaffst du das doch auch! Nehm doch mal das kommende Dortmund-CT! Das ist ja nun wirklich keine Weltreise! Und ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber wenn du mit dem Zug fahren willst/musst kannst dir du auch einfach ein NRW-Ticket kaufen und damit von Aachen bis Dortmund mit dem RE fahren. Du musst afaik noch nicht einmal umsteigen! ;)

@Aurora: In meinem PN-Fach ist noch Platz! :D

Seraph
09.06.2005, 16:02
*hust* ich habe sie *hust* Also wenn du möchtes ;)
Aber beeile dich, ich weiß nicht was Sera machen wird um mich davon abzuhalten :D
WTF du im QFRAT? O___O

Die Welt geht unter, bringt euch in Sicherheit!!!!

*hust* Machen wir nen Deal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Du kommst mich besuchen und darfst dann die Adresse an Layana weitergeben :p (Ha Laya, du wirst sie nieeee bekommen)

@Yuna
Jo werd sicher mal wieder bei euch vorbeischauen^^ Wie wärs mit übermorgen...? Nur mal so theorethisch, will mich noch nicht festlegen^^""

@Laya
Kannst ja mal nach Dortmund kommen wenn ich grade da bin :p Und dein PN Fach bleibt bis auf weiteres von ihr unangetastet xD

Layana
09.06.2005, 16:14
WTF du im QFRAT? O___O

Die Welt geht unter, bringt euch in Sicherheit!!!! Pff... hättest du wohl gerne, was? :p


*hust* Machen wir nen Deal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Du kommst mich besuchen und darfst dann die Adresse an Layana weitergeben :p (Ha Laya, du wirst sie nieeee bekommen) Machen wirs anders rum: Aurora gibt mir die Adresse und dann statten wir dir gemeinsam nen Besuch ab ;)


@Laya
Kannst ja mal nach Dortmund kommen wenn ich grade da bin :p Und dein PN Fach bleibt bis auf weiteres von ihr unangetastet xDJa, gerne! Als ich vor zwei Wochen da war seid ihr ja leider nicht mehr gekommen ._.
Aber sagt das nächste Mal Bescheid! Wenn ich Zeit hab bin ich gern dabei! ^^

Seraph
09.06.2005, 16:34
Pff... hättest du wohl gerne, was?
Werde ich auch haben^^ Leider wirds erst dann passieren wenn ich schon tot bin und ich hab nichts mehr von x_X


Machen wirs anders rum: Aurora gibt mir die Adresse und dann statten wir dir gemeinsam nen Besuch ab ;)
Dann ist doch der Witz an der Sache weg und du bekommst meine Adresse doch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif


Ja, gerne! Als ich vor zwei Wochen da war seid ihr ja leider nicht mehr gekommen ._.
Das war auch wirklich etwas blöd an diesem WE -_-' Suchst dir auch immer den schlechtesten zeitpunkt aus :p

Vio
09.06.2005, 16:41
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif :D

Sowieso bin ich nich soo gesellig, oder auch mit dem schönen Titel Spassbremse belegt, daher hab ich auf sowas wenig verloren. Wenn eins in näherer Nähe wär tät ichs mir vielleicht mal anschauen, wenn ich etwa nach Mainz ziehen würd und dort würde rein zufällig eins veranstaltet werden, oder wenn ich in Bremen vielleicht mal wohne. Aber ich reise nich so oft und nich so gern, und habe mit den dümmsen Ausgangspunkt, mal eines zu besuchen. Vielleicht, in ferner Zukunft, werd ich mal eines besuchen, mal sehen ;)

das unterste eck von bayern ist noch dümmer, die ausrede gilt ab jetzt nichtmehr :D
CT's bedeuten für mich btw auch bahnterror und STÄNDIG irgendwelche obskuren verspäteten züge, rumgehetze mit koffern/taschen und brennende Güterwagons auf eingleisigen strecken, jaahaaa ^^

das CT, bei dem die bahnreise ruhig und gemütlich von statten geht, muss erst kommen.

Layana
09.06.2005, 17:03
Dann ist doch der Witz an der Sache weg und du bekommst meine Adresse doch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gifJa, du hast doch gesagt, ich bekomm sie, wenn sie dich besucht. Und ich will sie ja auch nur haben, damit ich dich auch besuchen kann. Also warum nicht alles miteinander kombinieren? ;)


Das war auch wirklich etwas blöd an diesem WE -_-' Suchst dir auch immer den schlechtesten zeitpunkt aus :pNaja, den Zeitpunkt hab ich mir eigentlich weniger ausgesucht. Hab nur durch Zufall von dem Treffen erfahren und mich dann mehr oder weniger selbst dazu eingeladen :p
Aber warum müssen wir uns eigentlich in Dortmund treffen, wenn wir es genauso gut in Köln oder Wuppertal könnten? (Womit wir wieder bei deiner Adresse wären! *g* Das Ganze wäre wesentlich einfacher, wenn ich im Einwohnermeldeamt der Stadt Wuppertal sitzen würde ._.)

Apropos Köln: Hey, weißt du was? Komm doch zu Kölner Lichter am 9. Juli! Das wär bestimmt toll! ^^

Waya Yoshitaka
09.06.2005, 17:41
Ich glaub langsam, CT´s sind so etwas wie Allheilmittel. O_o

Sie sind gut gegen langweile, Depressionen, zu viel Schlaf etc... und scheinbar auch gegen die schleich QFRAT´s. :D
Heute morgen noch auf Seite eins und dann komm ich von der FH und was ist? Seite3? O__o

Aber mir solls rechts ein. :D

@Sera
Hey, ich will auch deine Adresse. ;_; Hab erst die von Arty, Dune, July, Valin und Freezy. >>"

@July
Naja, wann Dune jetzt das CT genau macht, steht ja noch nicht fest. >> Ich würde uahc mal gern wieder die Leute von der NATO treffen. :( Irgendwie überschneidet sich alles im Augsut. O_o Naja, erstmal abwarten und Tee trinken. Ist ja noch ein Stückchen hin. >>

Könntet natürlich dieses WE kommen, da hab ich noch Zeit, bevor es mit Prüfungen los geh. xD Und hey, ich mach meinen Waya-Eisbecher-Speciale. ;) So kann ich zumindest Freezy immer um den Finger wickeln. :D


@Vio
Dresden liegt auch nicht gerade Zentral. Aber wenn du zu keinen CT kommen kannst, musst das CT eben zu dir kommen. :p ;)
Nja, oder wir zwingen Dune weiter, an den CT Plänen bei sich fest zu halten. ^^

July
09.06.2005, 17:45
@July
Naja, wann Dune jetzt das CT genau macht, steht ja noch nicht fest. >> Ich würde uahc mal gern wieder die Leute von der NATO treffen. :( Irgendwie überschneidet sich alles im Augsut. O_o Naja, erstmal abwarten und Tee trinken. Ist ja noch ein Stückchen hin. >>

Könntet natürlich dieses WE kommen, da hab ich noch Zeit, bevor es mit Prüfungen los geh. xD Und hey, ich mach meinen Waya-Eisbecher-Speciale. ;) So kann ich zumindest Freezy immer um den Finger wickeln. :D


Naja, ich würd ja echt gern, könnte sogar schon freitag morgens losfahren weil ich Urlaub habe. Nur fangen die Prüfungen bei mir nächsten Mittwoch an und ich muss deswegen ordentlich lernen >_>

Ist doch alles blöd. Naja, sonst kommen wir einfach in der Woche zu dir, das müsste doch eigentlich auch gehen. Haben doch eh alle Ferien :) Wieso also eigentlich ein wochenende *g* Und da Sceddar ja eh so nett sein wollte, uns mit dem Auto zu fahren, müssen wir nicht mal auf günstige Bahnpreise, sondern nur auf günstige Benzinpreise achten :)

Hast du eigentlich vor, nach Dortmund zu kommen?

Waya Yoshitaka
09.06.2005, 18:30
Naja, sonst kommen wir einfach in der Woche zu dir, das müsste doch eigentlich auch gehen. Haben doch eh alle Ferien :) Wieso also eigentlich ein wochenende *g* Ferien? O_o Was ist das. Also ihr könnt ja kommen, ich bin nur nicht in der Woche da. :p Ich muss vom 15.8. bis zum 30.9. von 7 bis 16 Uhr arbeiten. xD Sonst werd ich von der FH geschmissen, da ich im Grundstudium 13 Wochen wo Praktikum gemacht haben muss und ich hab erst 6 Wochen weg. ;)
Woho, bemerk gerade, das ich ja noch eine Woche mehr frei hab. O_o Die 2. Augustwoche. O_o Woho, 3 Wochen frei. :D Luxus. ^^
Ansonsten haben meine Eltern ja immer noch ein Wörtchen mit zu reden. ;)

Hast du eigentlich vor, nach Dortmund zu kommen?Ich weiß nicht mal, wann das ist. >> Aber bestimmt wenn dann da, wo ich noch Prüfungen hab, in Japan, oder auf der NATO (vielleicht) bin. :p

Ist doch alles blöd.DITO :p


So, jetzt wird ich hier meine Melone fertig essen und noch etwas Sonic zocken. :D



btw @Vio
Wo ist das Ava her? ;_; Ich bleib immer dran hängen. :p

Seraph
09.06.2005, 18:41
@Laya
Vergiss eins nicht, ich bin angehender Abiturient :D Das wäre ja viel zu einfach, für uns muss es der schwerste und komplizierteste Weg sein^^ Wir sind nicht lebensfähig *__*

@Waya
Ich glaub es ist nicht nötig, dass du meine Adresse hast^^"" Ich will den Kreis der Leute, die diese kennen, möglichst klein halten , dann hat man eher alles unter Kontrolle -_-' Wenn du mir natürlich ne Postkarte oder nen Brief oder sonstwas schicken wolltest, dann wär das was anderes :D

Ah ja Dortmund CT ist am 15. - 17. Juli.

@JulyNur auf günstige Benzinpreise achten? o__O Weißt du, wie schweineteuer Benzin geworden ist? >__>

Layana
09.06.2005, 18:55
@Sera
Hey, ich will auch deine Adresse. ;_; Hab erst die von Arty, Dune, July, Valin und Freezy. >>"Reichen die dir nicht? Ich hab nur die von July und Arty .__. Und von Yuna und Boo, nur weiß ich da die Hausnummer nicht (aber ich weiß welches Haus es ist, wenn ich vorstehe *g*)

@Sera: Na, ich hab ja auch Abi gemacht, also das mit den komplizierten Wegen kenn ich auch noch :p Gut, dann muss ich eben Aurora überreden! Oder gibst du mir deine Adresse freiwillig, wenn ich sage, ich will dir nen Brief schreiben? :D Wobei... wenn ich so darüber nachdenke hab ich das Gefühl du willst gar nicht, dass ich dich besuche ;__;

@Benzinpreise: Das ist wohl war, übertrieben teuer sind die geworden. Letzte Woche Freitag hab ich für sage und schreibe 1,209 € getankt! :eek: Hätte mir das wahrscheinlich noch mal gut überlegt, wenn ich nicht hätte tanken müssen!

Trishna
09.06.2005, 19:26
@Sera

WTF du im QFRAT? O___O

Die Welt geht unter, bringt euch in Sicherheit!!!!

*hust* es war halt so verlockend *hust* und keine sorge, es wird nicht so oft passieren XD


*hust* Machen wir nen Deal Du kommst mich besuchen und darfst dann die Adresse an Layana weitergeben (Ha Laya, du wirst sie nieeee bekommen)
*hust* wenn man es aus dieser Sicht betrachten, dann stimmt das, aber Layanas Vorschlag gefällt mir doch etwas besser, und so kann ich sie mal wieder sehen und komme endlich mal zu dir nach Hause :D

@Layana

Aber warum müssen wir uns eigentlich in Dortmund treffen, wenn wir es genauso gut in Köln oder Wuppertal könnten?
*hust* dann wäre Wuppertal die beste Lösung, bis nach Köln reicht meine Fahrkarte nicht mehr XD Außerdem wolltes du ja eh die Adresse haben ^.^ Sagt einfach bescheid, wann ihr es machen wollt, bin allerdings zwischenzeitlich nicht in Deutschland-_-'


@Waya
Also wenn du seine Adresse so dringend haben möchtes meld dich einfach bei mir *fg*

July
09.06.2005, 19:36
Ich weiß das Benzin teuer ist, aber es gibt ja trotzdem Preisschwankungen und da kann man doch drauf achten, dass es dann eher günstiger als teurer is *g*

@Waya: och, die paar Stunden kriegen wir auch rum. Wir schlafen erstmal bis 10, dann fahren wir irgendwie in die Innenstadt, essen was, besuchen dich auf Arbeit und dann ist es sicher auch bald 16 Uhr.
Vielleicht kann uns ja auch dein Bruder so lange die Zeit vertreiben oder deine Schwester :)
Oder wir kommen halt in der 2. Augustwoche *g*

Praktika sind doch echt dumm, die nehmen einem die ganze schöne Zeit weg.

Adressen? Ich will auch welche, ich hab von keinem eine, nur von Yori *g* Is die Post übrigens bei dir ankommen? Müsste heute oder morgen glaub ich soweit sein :)


Naja, nu muss ich mal weiterlernen >_> son schrott. *büffel büffel* Möchte hier irgendwer erklärt bekommen, was Morpheme und Lexeme oder dergleichen sind? :D

Yuna
09.06.2005, 21:21
@seraph
dieses wochenende ist ganz schlecht ich muss dringend und viel lernen weil ich am montag 2 wichtige arbeiten schreibe die mein zeugnis ausmachen. ansonsten ist aber nur der 25.06 ( ruhr in love) und der 29.06 ( treff mit meiner mama ^_^) verplant. sonst hab üsch zeit ;)

thema " wieso in dortmund": naja so oft sind wir nicht in dortmund meistens sind wir in bochum bei miaka oder bei killa in essen. ist irgendwie nur in den letzten wochen so gekommen, dass wir uns auch mal in dortmund treffen.

und ich find das voll gemein dass soviele bald seraphs adresse haben und ich nicht. dabei war er so oft schon bei mir zu hause oder in unserem gemeinsamen zu hause in bochum :D ;)

ich kann bald wieder kostenlos leute besuchen fahren....wenn irgendwo nen bk oder nen mr wash bei euch eröffnet oder ihr nen interessantes call center habt....dann komm ich für vorstellungsgesrpäche zu euch und treff euch dann auch gaaaanz zufällig *gg* ich erinnere mich da nur an das ultramini ct in berlin mit mir und goldy *gg* ^_^

Layana
09.06.2005, 21:53
*hust* wenn man es aus dieser Sicht betrachten, dann stimmt das, aber Layanas Vorschlag gefällt mir doch etwas besser, und so kann ich sie mal wieder sehen und komme endlich mal zu dir nach Hause :D

@Layana
*hust* dann wäre Wuppertal die beste Lösung, bis nach Köln reicht meine Fahrkarte nicht mehr XD Außerdem wolltes du ja eh die Adresse haben ^.^ Sagt einfach bescheid, wann ihr es machen wollt, bin allerdings zwischenzeitlich nicht in Deutschland-_-'
Ok, nächstes CT bei Sera in Wuppertal! Wann soll es denn stattfinden? Yuna und Co. können ja auch alle kommen :p (und dann haben alle Seras Adresse :D)

@Yuna: Das "wieso in Dortmund" war ja eigentlich darauf bezogen, dass ich Sera mal wieder treffen wollte. Und dafür brauchen wir Dortmund nicht. Wenn nun natürlich auch noch ganz viele andere dazu kommen, soll es mir eigentlich sein, wo wir uns niederlassen. Solang ich da noch irgendwie hinkomme!
Hmm. BK oder Mr. wash? Ne, wüsste leider nicht, dass bei uns irgendwo so was aufmacht...

@July: Soll ich dir nen Brief schreiben? Dann bekommst du auch meine Adresse, wenn du möchtest!

Seraph
09.06.2005, 22:08
@Laya
Es ist nicht dass ich nicht will, dass du mich ebsuchst, es ist eher so, dass mir meine Eltern den Kopf abreissen, wenn hier ständig für sie fremde Leute antanzen o_O Hm warte bis wir uns mal in MSN wieder sehen, ich glaub da werd ich dieses Wochenende mal wieder on kommen.

@Aurora
Ich glaub dir muss mal jemand zeigen, dass die Frauen den Männern untertan sind, hm? *mit Zaunpfahl wink* Ansonsten besprechen wir den Rest privat, meinst du nicht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ah ja *auf den Rücken klopf* Nicht so viel Husten, ungesund sowas.

Wieso habe ich dir jemals...? Ach das war wegen der postkarte... verdammt ich bin so blöd *Kopf auf kghafibaziwed Tastatur alfkhsagfsh hau*

Ach da fällt mir glatt was ein! Ich habe deine Adresse! Ich kann also ohne Probleme kontern, wenn du was dummes tust ^.^

@Yuna
Gut, dieses Wochenende bin ich sowieso tot, da ich mich morgen richtig besaufen werde -_-' Wird auch mal wieder Zeit, ich glaub das letzte Mal ist schone inige Wochen her xD

Ah und nochwas^^ Richtiges CT wirds bei mir nieee geben, da hier kein Alkohol zugelassen ist -_-'

one-cool
09.06.2005, 23:35
das CT, bei dem die bahnreise ruhig und gemütlich von statten geht, muss erst kommen.
Kassel 2004.
wo du mit uns im Auto saßt
die Ausrede gilt also auch nicht mehr ;)

Layana
10.06.2005, 08:03
@Laya
Es ist nicht dass ich nicht will, dass du mich ebsuchst, es ist eher so, dass mir meine Eltern den Kopf abreissen, wenn hier ständig für sie fremde Leute antanzen o_O Hm warte bis wir uns mal in MSN wieder sehen, ich glaub da werd ich dieses Wochenende mal wieder on kommen.Ja, kann ich ja auch verstehen, dass deine Eltern nicht ne Horde fremder Leute bei sich in der Wohnung haben wollen. Wir können uns ja auch einfach nur so treffen und dann zeigst du mir Wuppertal oder so (wenns da was zu zeigen gibt, ich weiß ja nicht...)
Naja, hast Recht, bereden wir am besten in MSN weiter. Hab eh schon das Gefühl, dass es hier nur noch in private Gespräche ausartet :D (und dann kommen ja die neuen wieder nicht in den QFRAT, weil sie nicht mitreden können :rolleyes: )

@Yuna
Gut, dieses Wochenende bin ich sowieso tot, da ich mich morgen richtig besaufen werde -_-' Wird auch mal wieder Zeit, ich glaub das letzte Mal ist schone inige Wochen her xD

Ah und nochwas^^ Richtiges CT wirds bei mir nieee geben, da hier kein Alkohol zugelassen ist -_-'Du Säufer, du! Ein CT kann auch ohne Alk Spaß machen! Und richtig gesoffen hab ich schon lange nicht mehr. Ich glaub das letzte Mal war bei der Weinprobe vor ein paar Wochen (wobei das nicht wie ne Sauforgie rüber kam, aber war halt doch ein wenig zu viel Wein für mich) und davor war ich glaub ich das letzte Mal in Bremen nicht mehr so ganz Frau meiner Dinge :D Ansonsten trink ich meist nur ein-zwei Gläser, wovon ich aber nicht besoffen werde.


Hm... Freitag morgen, acht Uhr! Muss noch fünf Stunden hier auf der Arbeit sitzen. Hab ja nicht wirklich Lust. -_-' Aber ich tröste mich damit, dass ich Mittags nach Hause gehen kann. Und dann gehts ab zu meinem Freund! ^.^ Auch wenn ich heute nicht so viel von ihm haben werde, da Tapezieren helfen bei einem Freund angesagt ist. We'll see!

Bis später dann!
LG, Laya

Yuna
10.06.2005, 10:07
@laya
menno wieso darfst du freitags immer so früh feierabend machen? *neid* .__.' ich muss bis 16 uhr hier gammeln .__.'
naja is wahrscheinlich auch besser so weil ich noch ganz viele bewerber für dortmund bk finden muss.. ._.'

hm was gibtz sonst so tolles zu erzählen...ich hab bock auf ct's!lasst mal schnell nen mini ct machen ( aber erst next week ^^') ach ja großer aufruf: jeder der valada mag soll sie überreden zum sommer ct in dortmund zu kommen *gg*

Vaaaal bitte komm zu meiner Geb.feier ^__^ *zwing*
darfst hier bestimmt auch mitm auto von irgendwen rumfahren xD

Rick Jones
10.06.2005, 10:21
*neid* .__.' ich muss bis 16 uhr hier gammeln .__.'


Das kann ich toppen ^^ .. täglich bis 17:15..
Allerdings fang ich auch erst um 8:30 an :)


ach ja großer aufruf: jeder der valada mag soll sie überreden zum sommer ct in dortmund zu kommen *gg*

Vaaaal bitte komm zu meiner Geb.feier ^__^ *zwing*
darfst hier bestimmt auch mitm auto von irgendwen rumfahren xD

Ich werds ihr ausrichten :)

Sonst gibts nix neues :) Schönen Freitag ich wünsch ^_-

Layana
10.06.2005, 10:32
@laya
menno wieso darfst du freitags immer so früh feierabend machen? *neid* .__.' ich muss bis 16 uhr hier gammeln .__.'
naja is wahrscheinlich auch besser so weil ich noch ganz viele bewerber für dortmund bk finden muss.. ._.'Naja, ich muss normalerweise jeden Tag 8 Stunden und 12 Minuten machen. Ich komm immer um sieben Uhr morgens und bleib dann Mo bis Do immer bis halb fünf. Abzüglich einer halben Stunde Mittagspause sind das immer noch 9 Stunden, die ich hier bleibe. D.h. ich mach 4 mal in der Woche ne 3/4 Stunde in etwa plus, macht insg. 3 Stunden. Davon nehm ich mir Freitags dann 2:15 um nach 6 Stunden (d.h. um eins) abhauen zu können. Also: alles schon "vorgearbeitet" ;) Und wenn alles klappt hab ich irgendwann mal so viel Zeitgutschrift um mir davon nen ganzen Tag frei zu nehmen :D

hm was gibtz sonst so tolles zu erzählen...ich hab bock auf ct's!lasst mal schnell nen mini ct machen ( aber erst next week ^^')Auja, tolle Idee! Weiß nur nicht, wie nächste Woche meine Verfassung sein wird, da mein Freund nächsten Freitag die Ergebnisse seiner Abschlussprüfung bekommt. Und wenn er bestanden hat und in keine Nachprüfung muss, gehen wir Freitag abend feiern! :D


ach ja großer aufruf: jeder der valada mag soll sie überreden zum sommer ct in dortmund zu kommen *gg*

Vaaaal bitte komm zu meiner Geb.feier ^__^ *zwing*
darfst hier bestimmt auch mitm auto von irgendwen rumfahren xDJa, Val, bitte komm! Ura würd sich da auch drüber freuen! Und wenn du mir versprichst alles heil zu lassen leih ich dir auch mal mein Auto! ;)

Trishna
10.06.2005, 11:10
@Sera

Ich glaub dir muss mal jemand zeigen, dass die Frauen den Männern untertan sind, hm? *mit Zaunpfahl wink* Ansonsten besprechen wir den Rest privat, meinst du nicht? >.< halt die klappe, wie oft muss ich dir das noch erklären? >_>''''

Wieso habe ich dir jemals...? Ach das war wegen der postkarte... verdammt ich bin so blöd *Kopf auf kghafibaziwed Tastatur alfkhsagfsh hau*
Tja das kommt davon, wenn man von mir unbedingt ne Postkarte aus Italien haben möchte :D
Ach da fällt mir glatt was ein! Ich habe deine Adresse! Ich kann also ohne Probleme kontern, wenn du was dummes tust ^.^
Na und, so wie viele andere aus dem Forum >_> also du bist nicht einzigartig *gg*

@Laya

Ok, nächstes CT bei Sera in Wuppertal! Wann soll es denn stattfinden? Yuna und Co. können ja auch alle kommen (und dann haben alle Seras Adresse )
Also wenn kann ich nur noch nächstes WE, dieses muss ich ja noch lernen, dann habe ich einmal Frei ( ich nenn es mal so ^^''' ) und danach kommt ja am 24.6 meine Abi feier, wo ich dann am 25 tot sein werde >_> und am 26 fahr ich dann nach Schweden und komme ja am 14.7 kurz wieder!

@July
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Danke, die Post ist heute morgen angekommen, ich werd es gleich mal ausprobieren, also rechne heute abend mit einer PN von mir :D ;) Und wenn ich noch Zeit finde schreib ich dir auch noch einen Brief zurück ^.^

Vio
10.06.2005, 11:25
Ich glaub langsam, CT´s sind so etwas wie Allheilmittel. O_o

Sie sind gut gegen langweile, Depressionen, zu viel Schlaf etc... und scheinbar auch gegen die schleich QFRAT´s. :D
Sollte man CT's als Medikamente in Apotheken führen?
I-net terminals, wo die einschlägigen CT-topics fest verlinkt sind :D. dann noch sammel-taxis auf kassen-rechnung und los geht's :D



@Vio
Dresden liegt auch nicht gerade Zentral. Aber wenn du zu keinen CT kommen kannst, musst das CT eben zu dir kommen. :p ;)
Nja, oder wir zwingen Dune weiter, an den CT Plänen bei sich fest zu halten. ^^
nyo, pro jahr eines ist ja ein guter schnitt :D
kassel 2004 z.b. war recht passabel, und

Kassel 2004.
wo du mit uns im Auto saßt
die Ausrede gilt also auch nicht mehr ;)
stimmt, aber ich musste trotzdem mit der bahn fahren und die hat sich auch gleich wieder 4 minuten verspätung eingeholt und ich durfte wieder rennen, um den zug zu erwischen :D


btw @waya: der ava ist aus dem game .hack//mutation - der chara ist müll, aber das artwork von master sadamoto ist einfach toll ^^

Yuna
10.06.2005, 11:50
hmmm will irgendwer morgen vorbeikommen? nur lernen das ganze wochenende ist zu öde....reicht wenn ich heut lerne und morgen mittag und den ganzen sonntag.
partüüüüüüüüü...kommt wer vorbei? XD *langweil*

@torte sauf dich net zu tode du wirst auch langsam alt...das macht die leber und das herz auf dauer net mit ;) XD

@rick j.
hm ich arbeite von 08.00-16.00 uhr ohne pause wenn mein chef da is ausser mittwochs da von 08.00-18.00 uhr ohne pause. und öfter halt überstunden 1-2 std.
wünsch dir auch nen schöööenen fr. ^___^ spiel net zuviel dsa...sowas is böse <.<

@ct's
wie wärs mit auktionen? kassel ct zum ersten, zum zweiten uuuund zum dritten....muh darf zum kassel ct xDD

Rick Jones
10.06.2005, 13:17
Das kann ich toppen ^^ .. täglich bis 17:15..
Allerdings fang ich auch erst um 8:30 an :)

Das muss ich für heute widerufen ^^ 16:30 is schluss weil die server umgebaut werden ^^
aber ich denk an dich ^_- @yuna
wir ham btw 45min pause... (auf den Ganzen Tag verteilt. :rolleyes: :p @artax )

Seraph
10.06.2005, 14:12
@Laya
Ach, die neuen sollen gefälligst brav ihre Ego-Posts machen und gut is :D Na ja oder wir gründen einen Nearly Former QFRAT Fighters Thread xD Aber ansonsten wirklich Messenger^^ Muss ja nicht jeder wissen was wir für *hust* Schandtaten *hust* planen :D

@Aurora

>.< halt die klappe, wie oft muss ich dir das noch erklären? >_>''''
Du weißt doch, ich hör dir immer wieder gerne zu ^.^


Tja das kommt davon, wenn man von mir unbedingt ne Postkarte aus Italien haben möchte :D
Äh... du hast mich dazu gezwungen, dass ich eine haben will, jawohl -_-'


Na und, so wie viele andere aus dem Forum >_> also du bist nicht einzigartig *gg*
Aber ich bin der einzige, der auf die Idee kommt, dir damit zu drohen ~_^ Na, was sagst du jetzt? :p

btw, das tat doch gar nicht so weh, oder? ;)

@Yuna
Mein Herz und meine Leber haben das auszuhalten xD Und wenn sies doch nicht tun, was solls^^"" Pech gehabt, oder auch Glück, je nachdem wie man es sieht :D

[KC]Cunner
10.06.2005, 20:02
Rick, arbeitest du wieder?
Oder warum sieht man dich wieder hier im Forum herumgeistern ;)?

Zum Topic enthalte ich mich einfach mal, nur eines:
CTs sind tot, es leben Treffen mit den Nerdfreunden :).

Zum Arbeiten:
ich habe das früher auche eher so wie Laya gehandhabt, von viertel vor acht bis 16:30 incl 30 min Pause. Und Freitags dafür so um halb drei oder so gehen. Und trotzdem habe ich denen, als ich gegangen bin, so ca. 3 Tage geschenkt, die ich zu viel gearbeitet habe. Am Ende war es fast peinlich, immer frei zu nehmen.
Im Augenblick ist das Arbeitspflichprogramm wesentlich relaxter: diese Woche nur 6 Doppelstunden Uni gehabt... Dafür noch 3 Beachvolleyball ;)...

Rick Jones
10.06.2005, 20:28
Cunner']Rick, arbeitest du wieder?
Oder warum sieht man dich wieder hier im Forum herumgeistern ;)?

So Ähnlich, :) Ich hab Praktikum noch bis zum 25.06. Dann entscheidet sich ob der mich übernimmt oder nicht ... Meine Einschätzung ist das es eigentlich Gut aussieht.
Dann hätte ich einen Job ab Juli.
Zwar nicht in meinem Ausbildungsberuf, Aber so ähnlich

@Layana und Yuna.. Soll euch ausrichten das Valada NICHT! nach Dortmund kommen wird. Ihr möchtet auch bitte das Aufrufen dazu unterlassen :)

so und nu geh ich DSA zocken ^_-

Yuna
10.06.2005, 20:40
@rick tja wir werden dann wohl eine andere nette damen für einen bestimmten herren auf dem ct finden ;) thatz not tha problem *gg*


CTs sind tot, es leben Treffen mit den Nerdfreunden
sehr schön gesprochen bzw. geschrieben hast eigentlich recht ^^

hmmm heute habe ich post von domino bekommen...nein kein pOrn-anbieter sondern haarkosmetik und alles was damit zu tun hat. haben mich gefragt wieso ich noch nix bei denen gekauft habe usw. naja wenn ihr die preise kennt wisst ihr wieso *gg* jedenfalls haben die mir jetzt einen Gutschein geschenkt von 50% preisnachlass auf alle artikel im katalog wenn ich denn nu was bestelle...höhö....so macht man das also ;) muss ich jetzt immer ausprobieren *gg*

will mir nen Haarglätteeisen kaufen...hat das hier jemand von den frauen??? ich hab gehört dass das die haare verdammt kaputt machen soll...aber die ham des mal beim friseur bei mir angewendet und des sah saugeil aus...hab nämlich sonst ziemlich wilde teilweise lockige haare...und des geht mir aufn sa....

hm Thema Haar is so toll...was war die bescheuerteste Frisur die ihr euch jemals freiwillig/unfreiwillig machen lassen habt??? wie ists dazu gekommen??? wie habt ihrs kaschiert oder habt ihr erstmal damit leben müssen? ^^

das schlimmste was ich gemacht habe...waren schwarze Haare als ich nen halben Nervenzusammenbruch wegen einem Typen hatte...hab nix mehr gegessen,hatte rote Augen,schwarzuntermalt weil kein Schlaf....blass wie ne Leiche und dazu schwarzes haar...grauenvoll *gg*

UND ich hatte mal türkise haare...so ne billig tönung...sah auch billig aus aber was viel schlimmer war...war dass es sich in meinen weissen lieblings-wannabe pelzmantel gefärbt hat....da brach eine welt zusammen .__.'' nie wieder gabs so einen tollen und billigen mantel XDDD

am tollsten sahen meine Haare aus als mir beim friseur dunkelpinke strähnen gemacht wurden...danach fuhr ich damals sofort zu kima und er machte so uberstylishe fotos. yoa....^^'' bin in erzähllaune und soooo...nyoh

Waya Yoshitaka
10.06.2005, 20:46
@Waya: och, die paar Stunden kriegen wir auch rum. Wir schlafen erstmal bis 10, dann fahren wir irgendwie in die Innenstadt, essen was, besuchen dich auf Arbeit und dann ist es sicher auch bald 16 Uhr.
Vielleicht kann uns ja auch dein Bruder so lange die Zeit vertreiben oder deine Schwester :)
Oder wir kommen halt in der 2. Augustwoche *g*Hey, du kannst doch nicht schon einfach alles planen. *g*


@Sera
Büdde. ^w^ Ich werd auch wohl kaum mal eben bei dir vor der Tür stehen und Adressen geb ich so oder so nicht weiter. ;)

@Vio
Es gibt nicht zufällig ein Link zu solchen Artworks? ;)

@Rick
klingt ja super. :) Scheint im Moment irgendwie gut zu sein, was Ausbildungen, Jobs und Praktikas angeht. ^_^

Dizzy
10.06.2005, 22:01
CTs...

Mein erstes CT sollte gleich eines der größten sein.
Die Winternato 03/04
Ich musste meine Eltern echt mit schwerstarbeit überreden, um die Erlaubnis zu bekommen, dahin zu dürfen.
War einfach ein Supergeiles CT. Nette Leute und auch immer wieder viel Spaß :)

Dann kam mein 2. CT, die Sommernato 04.
Hier musste ich nix mehr zum Überreden machen ;) War alles von vornerein geritzt.
Und auch das war ein besonderes Treffen auf dem wesentlich mehr Kontakte geknüpft hatte als auf der Nato davor.
Die Pantycrew (TBR, Wischmop, Freezy, Goldenboy, Göfla, hinterher auch Waya, JensMa und Chrissi) hat mich dann ins Herz geschlossen und wir haben unendlich viel gelacht. War schon verdammt schön :)

Das 3.CT kam ein halbes Jahr später. Die Winternato 04/05.
War wiedermal extra-klasse. Dort habe ich dann Waya kennen und schätzen gelernt :) Viele andere Leute sind mir auch sehr schnell symphatisch geworden (Aurae z.B.)
Wiedermal viel Spaß gehabt und mit Yoshi recht viel "Mist" verzapft :p Silvester war sooo toll, als sich alle um 0:00Uhr ein frohes neues Jahr wünschten. Ein Bild, wie in einem Traum ;) Einfach Klasse.

Das 4.CT war das Hildesheim-CT. Dieses CT hat mich zum Mog gemacht :D (danke nochmals an die CTler ;))
War zwar "nur" ein Wochenende aber ein Wochenende voller Spaß :)
Auf dem CT habe ich Layana kennengelernt, die mich freundlicherweise mit ihrem Auto mitgenommen hat :) Seraph is auch ein ganz netter ^.^
July habe ich auch viel zu verdanken. Ohne sie hätte ich in der Mülltonne schlafen müssen ô.O

Das 5. CT war die Comic-Messe in Dortmund. Auch sehr nette Menschen. Ging leider nur einen Tag und ich habe nciht wirklich mit jedem viel Kontakt gehabt... schade eigentlich!

Das 6. CT war der BremerCT #3
Die Spaßgesellschaft schlechthin. :D
Während der Fahrt haben Seraph und ich schon die erste Flasche Bier getrunken. o.o
Dann kam die große Sauferei, die der ein oder andere nur mit einem lädierten Fuß überstand :D *zu Sceddar schiel*
Was ich da erlebt habe war einfach nur herrlich. Immer nur gelacht und Spaß gehabt :D
Krönender Abschluss des CTs war, als wir uns mit 13 (?) Mann bei Daen in der Wohnung einquartiert haben. Kein Quadratmeter blieb unbenutzt :D

Fazit: CTs sind einfach Klasse, wenn man sie mit den richtigen Leuten macht :)
Alkohol gab es auf der Nato nur inoffiziell und auf dem Bremer CT offiziell *hust*
Und der Spaßfaktor war eigentlich immer hoch!! Ich konnte nie klagen =D

Die nächsten 2 CTs stehen an \o/

So far~
DS

EDIT: Ich hab das Smile-Fieber O_o

toho
11.06.2005, 15:29
Hm. Ich zieh in ca zwei monaten um...wohin weiß ich noch nicht...hoffe da gibts DSL O_o

(vielleicht wohnung danach aussuchenO_o)

Yuna
11.06.2005, 19:58
zieh nach nrw \m/ ^__^ \m/


jaja ...ich muss jetzt für schule lernen...ganz dringend *wegiz*

Vio
11.06.2005, 23:06
@Vio
Es gibt nicht zufällig ein Link zu solchen Artworks? ;)
öhm ... ich hab die wallpaper aus einer sammlung (waren um die 500 mb auf einem haufen) :D
aber normalerweise solltest unter
.hack//infection
.hack//mutation
.hack//outbreak
.hack//das letzte .hack//spiel von dem ich den namen vergessen habe :D
sowie dem Künstler - Yoshiyuki Sadamoto als Suchbegriff mit Bildern von diesem Meister zugeschüttet werden :D



@Rick
klingt ja super. :) Scheint im Moment irgendwie gut zu sein, was Ausbildungen, Jobs und Praktikas angeht. ^_^
hehe, er kriegt wieder geld und ist wieder öfters da. zudem scheints ihm ja da, wo er jetzt ist, richtig gut zu gefallen, das ist das wichtigste und schon erfüllt ... von daher: viel glück, großer. öh, kleiner :D ... okay, älterer! :p

Moyaccercchi
12.06.2005, 12:55
Meine Muddi erlaubt mir noch keine Cts (könnte ja was passieren... :rolleyes:).

Aber sie hat gesagt, wenn ich 16 bin, kann ich sowas mal machen - also wartet noch ein halbes Jahr, und dann werd ich sämtliche CTs die einigermaßen in der Nähe sind (sagen wir, Umkreis von ca. 10.000km :eek: ) unsicher machen! :D

Tschööö, bis dann. ;)

toho
12.06.2005, 13:10
zieh nach nrw \m/ ^__^ \m/
Ich habs tatsächlich schonmal in erwägung gezogen ^^"


Meine Muddi erlaubt mir noch keine Cts (könnte ja was passieren... :rolleyes.

Aber sie hat gesagt, wenn ich 16 bin, kann ich sowas mal machen

Sowas finde ich toll. Mit 16 kann einem sofort viel weniger passieren. Selbst wenn es nur noch zwei monate dauern würde, warte lieber bis du 16 bist, dann bist du sicher :eek:

Moyaccercchi
12.06.2005, 13:43
Sowas finde ich toll. Mit 16 kann einem sofort viel weniger passieren. Selbst wenn es nur noch zwei monate dauern würde, warte lieber bis du 16 bist, dann bist du sicher :eek:

Öhm - ich glaube, du missverstehst da was. Ich glaube nicht, dass ich unsischer bin. Meine Muddi glaubt, ich sei nicht sicher - und sie glaubt auch nicht, dass ich in einem halben Jahr sicherer bin, sondern dass sie dann wenigstens nicht mehr so stark schuldig ist, wenn mir was passiert.

Seraph
12.06.2005, 13:45
@Yuna
Beim Thema Frisuren kann ich nix verrücktes erzählen :D War immer auf der "sicheren" Seite, so dass mir da nicht viel schreckliches passieren konnte^^

@Waya
Laber mich bei Gelegenheit doch einfach mal an ^w^

btw, weißt du was? Ich hab endlich mal angefangen, FMA zu gucken... -_-'

@NMi<
Eltern nkönnen bei CTs schon ziemlich nervig sein am Anfang, das kenn ich^^" Aber wenn du dann erst nen paar Mal weg warst und lebend wiedergekommen bist, dann stressen sie nicht mehr allzu sehr rum ;)

Asahi
12.06.2005, 14:08
Sooooo,dann melde ich mich auch mal zu Wort!^^

wirklich große cts habe ich noch nie mitgemacht!
Aber dafür ein paar kleine!
Z.B bin ich grundsätzlich beim ct für die Dortmunder comicbörse dabei!^^
Die eigentlich immer ganz lustig sind! :)
Doch bald traue ich mich auch mal auf ein größeres!^^
Das Dortmunder Sommer Ct ich bin schon echt gespannt wie es wird...*schon richtig aufgeregt bin*

Bisher bereue ich kein ct...^^
Ich habe echt nette Leute kennen gelernt mit denen ich mich auch ab und zu mal so treffe,aber auch viel über icq rede! :)
Ich bin richtig froh dass ich bei diesen kleinen cts dabei war.

Waya Yoshitaka
13.06.2005, 10:24
btw, weißt du was? Ich hab endlich mal angefangen, FMA zu gucken... -_-' Tz, Banause! :p Wie lange hast du das jetzt schon? :p
Bevor du das nicht gesehen hast, lass ich dich nicht in mein Haus. :p :p

Bleach und Hikaru no Go musst du auch noch gucken. :D


btw. 2-er CT´s sind immer noch am besten. ^__^ 10 vor 6 aufgestanden und dann hab ich mein Schatz zum Bahnhof gebracht und jetzt ist er auch schon seit über einer Stunde in Leipzig und darf dort Praktikum machen.\o/ Hoffe, er wir genommen. ^________^

Das WE haben wir auch "Lain" geschaut... bzw. die ersten 7 Folgen. O__o
Dieses ständige brummen von den Hochspannungsleitungen machen einen noch gan irre. X_x Auch so ist das ziehmlich... undurchsichtig?


Muss heute mal noch etwas meinen Kram ordnen, mein Herbar abgabebereit machen und schon mal für die kommenden Prüfunegnen lernen. Nächste Woche geht es los! Und dann 5 Wochen. T-T Aber wenigstens hab ich 3 Wochen davon keine Vorlesungen und danach geht es ja nach Japan! ^__^


@Vio
Ist das nicht der Zeichner von EVA? Mir kam der Stil gleich so bekannt vor.... -_-'

one-cool
13.06.2005, 14:52
Tz, Banause! :p Wie lange hast du das jetzt schon? :p
Bevor du das nicht gesehen hast, lass ich dich nicht in mein Haus. :p :p

Bleach und Hikaru no Go musst du auch noch gucken. :D
und mir fehlen von FMA immer noch ewig viele Folgen und Bleach hab ich noch net daheim...
Hikaru no go kenn ich nur den Movie...

Waya *liebschaut*

Knuckles
13.06.2005, 17:20
@Vio
Ist das nicht der Zeichner von EVA? Mir kam der Stil gleich so bekannt vor.... -_-'

Ja, genau der Fuzzie ist es. Er ist alleine dafür verantwortlich das es immer so lange dauert bis das ein neuer Band des NGE Mange erscheint. Meine Firma würde mich feuern wenn ich alle paar Wochen eine künstlerische Pause machen würde.
"Chef, ich habe keine Lust zu arbeiten, ich mache gerade eine künstlerische Pause...!"

Vio
13.06.2005, 19:35
Ja, genau der Fuzzie ist es. Er ist alleine dafür verantwortlich das es immer so lange dauert bis das ein neuer Band des NGE Mange erscheint. Meine Firma würde mich feuern wenn ich alle paar Wochen eine künstlerische Pause machen würde.
"Chef, ich habe keine Lust zu arbeiten, ich mache gerade eine künstlerische Pause...!"

solange kein "oho, ihr fans glaubt also, wir MÜSSEN ein gutes ende bringen?" kommt und dann ein total blödsinnig verbocktes ende kommt, kann sich der Yoshi ruhig zeit lassen :D

Seraph
13.06.2005, 20:02
@Waya
Ich habs seit dem... 1. Bremer CT?^^"" Na ja immerhin bin ich mit der 1. DVD schon fast fertig :) Und genau wie one verfüge ich weder über Bleach noch über Hikaru no go -_-'

@Asahi
Na da bin ich mal gespannt wie du das Dortmund CT findest }:)

Waya Yoshitaka
13.06.2005, 21:24
und mir fehlen von FMA immer noch ewig viele Folgen und Bleach hab ich noch net daheim...
Hikaru no go kenn ich nur den Movie...Mit HnG und Bleach könnte ich dienen, bei FMA musst du Freezy fragen.

Der sitz übrigens gerade in Leipzig... gerade mal 150 km von hier. xD ^.^
Darf sich mit PHP herumschlagen. ^^°

solange kein "oho, ihr fans glaubt also, wir MÜSSEN ein gutes ende bringen?" kommt und dann ein total blödsinnig verbocktes ende kommt, kann sich der Yoshi ruhig zeit lassen :DMan könnte aber auch sagen, er zögert alles künstlich heraus. :p



Boah, ich war insgesamt in 5 Läden um eine 29 mm Sattelstange zu finden. Meine von meinem neuen Fahrrad ist abnormal kurz und meine Knie schreien nach Besserung. :rolleyes:
Nur der Harken an der Sache: Es gibt überall nur 24,4mm Stangen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Warum bitte schön, wenn die meisten verkauften Modelle eine 29mm Stange brauchen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Damit man sich zusätzlich noch diese Dinger kaufen darf, das es passt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Im Fahrradladen ist das dann bestimmt wieder sau teuer. -_- Aber in Baumärkten und normalen haben die ja nur die dünnen Dinger. :/


btw. hab ca. 120 MB Arbeitsspeicher.... heute wollte eine 60 MB Karte nicht mehr, vor Verstaubung, und fiel aus.... Der Rechner ging auf dem Zahnfleisch... >>" Wär fast verrückt geworden. :p

one-cool
13.06.2005, 21:34
Soviele Rechtschreibfehler habe ich noch nie in einem Post von dir gesehen Waya, was is los.
Haste dich von mir anstecken lassen :D

und Bleach und HnG bekomm ich dann uffer NATO
und ich brauch nur noch wenige Folgen für FMA ;_;

Waya Yoshitaka
13.06.2005, 21:58
Naja, Bleach und HnG könntest du auch so schon haben und wegen NATO steht ja noch nichts fest. :p

Und wie würdest du dich denn fühlen, wenn du deine Bessere Hälfte am Morgen verlassen musstest, dein PC fast am Abkratzen war, du quer durch die Gegend fährst, auf der Suche nach einer 29mm Stange udn deine Knie bei jeden Tritt noch mehr schmerzen als schon zuvor, du über eine Stunde an dem besch******* Knuckles Hard Level hängt und dann noch Mario Kart spielen sollst? xD

Naja, freu mich schon auf den Fr. ^_^ Und jetzt spiel ich weiter Mario Kart. :D

one-cool
13.06.2005, 22:07
Und wie würdest du dich denn fühlen, wenn du deine Bessere Hälfte am Morgen verlassen musstest, dein PC fast am Abkratzen war, du quer durch die Gegend fährst, auf der Suche nach einer 29mm Stange udn deine Knie bei jeden Tritt noch mehr schmerzen als schon zuvor, du über eine Stunde an dem besch******* Knuckles Hard Level hängt und dann noch Mario Kart spielen sollst? xD
Fröhlich?
wer findet den Fehler?
__________________

Verrückt Ja
Volljährig Ja
Führerschein Ja
Blog Ja (http://one-cool.blog.de)
Abitur In Arbeit
Weltherrschaft In Arbeit

Waya Yoshitaka
13.06.2005, 23:18
Denkst du wirklich, ich fall auf deine pseudo Sig rein? :o :p

Baby Mario und Baby Luigi sind so toll. ;_;
Bei Mario Kart Double Dash irgendwie immer mit vorn dabei. O_o Zumindest noch bis jetzt. >> Wenn man dann zu zweit zusammen spielt mit den beiden... xD

Ich glaub, ich hab heute eine Spiel-Überdosis bekommen... >>

one-cool
13.06.2005, 23:24
Denkst du wirklich, ich fall auf deine pseudo Sig rein? :o :p
Ja, du wolltest sie nämlich schon ausknipsen, ebenso wie Layana :D

btw: was tun, wenn man die Handynummer von jemandem will, den man womöglich ohne Handynummer nicht mehr wiedersehen wird? Aber die letzte Möglichkeit, die Nummer zu bekommen schon war...

Layana
13.06.2005, 23:38
Baby Mario und Baby Luigi sind so toll. ;_;
Bei Mario Kart Double Dash irgendwie immer mit vorn dabei. O_o Zumindest noch bis jetzt. >> Wenn man dann zu zweit zusammen spielt mit den beiden... xD

Ich glaub, ich hab heute eine Spiel-Überdosis bekommen... >>Hm, du bringst mich damit auf Ideen! :D *mal wieder was spielen müsste*
Aber die beiden sind echt toll. Mit ihrem Kinderwagen hab ich schon so einige abgezogen! :D





Denkst du wirklich, ich fall auf deine pseudo Sig rein? :o :p
Ja, du wolltest sie nämlich schon ausknipsen, ebenso wie Layana :D
Pöh, muss ich mir so was gefallen lassen? :o Ich wollte sie nur ausmachen, weil DU mir gesagt hast, ich solle deine Sig ausmachen! Nenene... nicht mit mir!
Aber mach doch, was du willst!

Waya Yoshitaka
13.06.2005, 23:47
Ja, du wolltest sie nämlich schon ausknipsen, ebenso wie Layana :D Lüge! :o
Du spionierst uns einfach nach. O_o

btw: was tun, wenn man die Handynummer von jemandem will, den man womöglich ohne Handynummer nicht mehr wiedersehen wird? Aber die letzte Möglichkeit, die Nummer zu bekommen schon war...Jemand fragen, der eventuell die Nummer schon hat? o.o


Aber die beiden sind echt toll. Mit ihrem Kinderwagen hab ich schon so einige abgezogen! :DDas Spiel ist erst seit Sa in Besitz und Betrieb bzw. wurde es an Sa auch nur mal kurz angesielt und heute etwas mehr. ^_- Aber irgendwie zock ich mit den leichten Wagen (vorzugsweise mit den Baby´s) eher mal wen ab. :p

btw. läuft hier noch ein Baby-Luigi rum. ^__^


Vorns gab es hier irgendwie einen 1-Sekündigen Stromausfall.... der Cube und der Fernsehr liefen einfach weiter, aber das Licht war kurz aus und der PC hat neu gestartet. O_o

Layana
14.06.2005, 07:25
btw: was tun, wenn man die Handynummer von jemandem will, den man womöglich ohne Handynummer nicht mehr wiedersehen wird? Aber die letzte Möglichkeit, die Nummer zu bekommen schon war...Hm.. also wenn es sonst keine Möglichkeit gibt diese Person wiederzusehen (also evtl. über irgendwelche Freunde/Bekannte, die sie kennen), kannst du es ja über eine von diesen Radio- oder Fernsehshows probieren! :D Gibts bei unserem Lokalradio auch immer Sonntags Abends, nennt sich Herzflimmern :rolleyes:. Ich geb ja zu, dass ich so was eigentlich ziemlich albern finde, aber wenn dir so viel daran liegt, würde ich nichts unversucht lassen!

Vorns gab es hier irgendwie einen 1-Sekündigen Stromausfall.... der Cube und der Fernsehr liefen einfach weiter, aber das Licht war kurz aus und der PC hat neu gestartet. O_oTja... dann scheinen dein Fernseher und der Cube ein wenig resistenter zu sein. Oder die haben irgendwo ne kleine Batterie versteckt. :p

Und ich hätt jetzt gern schon Wochenende! Weil dann wüsste ich, ob mein Freund seine Abschlussprüfungen bestanden hat (bzw. ob er noch in ne mündl. Prüfung muss oder nicht) und es wären nur noch drei Wochen bis zu meinem Urlaub! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
(da fällt mir ein: vielleicht sollte ich den jetzt doch mal einreichen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)

Seraph
14.06.2005, 07:40
@Waya
Ich glaube freie Tage sind nicht gut für dich, du leidest wohl unter Unterbeschäftigung o_O Warum immer direkt aqlle Leute durchdrehen müssen, wenn sie mal nicht in die FH, Uni oder sonstwohin gehen ;)

@one
Die Frage kommt mir irgendwie bekannt vor, hatten wir das evtl. schon mal... im KK? Na ja, wenn man sich nicht rechtzeitig um die Nummer gekümmert hat, wirds schon nicht so wichtig sein -_-' Wenn nen paar Leute sie wissen könnten fragen, ansonsten vergessen...

@Laya
Reich mal dienen Urlaub ein, sonst erlebst du am Ende ne böse Überraschung :p

Waya Yoshitaka
14.06.2005, 08:40
Was heißt hier durch drehen? :p
Bei Mario Kart kann man gar nicht anders als "durchdrehen". btw. ist es witzig, wenn von einem Kinderwagen Geräusche wie von einen Formel 1 Boliden kommen. :D

Naja, jetzt erstmal in die FH und dann muss ich noch einpaar Dinge abgabebereit machen und dann sollte der Tag auch schon fast wieder rum sein. ;)
Fast nur noch ein Monat bis Japan... >> Ich will endlich hin. >_<
PSP.... DS in blau... :p
Hauptsache der Wechselkurs ist einen hold. :D

Sceddar
14.06.2005, 09:10
bäh *mal ben ein bisschen ego post ablassen will*

ich war gestern mit meinem sportkurs um nen see joggen, nun hab ich mir nen leichten muskelkater eingefangen, weil ich mir unbedingt beweisen wollte, dass ich auch ohne kurzzeitig zu gehen durchlaufen kann (okay, im endeffekt bin ich zwei mal kurz gegangen, aber psst ;))
das schlimme: ich begebe mich ab moin auf 200 km radtour. jetzt darf ich die höllenquahlen von rick durchleiden... wobei ja rick eigentlich ne ziemliche memme ist und das für mich ja kein problem sein dürfte :p ;) naja, dennoch keine lust, vor allem,w enn man die fahrt heute abend mit nem kurstreffen beginnt... ;) egal,w er saufen kann, kann auch arbeiten ;)
freitag wieder hier dann... und am montag kurstreffen, eijeijeijei ;)

nun aber mal viel spass bei der mario kart diskussion weiterhin ;)

Seraph
14.06.2005, 12:10
Dir viel Spaß bei deinem Kustreffen ;) Und bei deiner Radtour ;) Und überhaupt ;)

;)

*4337 ist*

Sceddar
14.06.2005, 13:26
Dir viel Spaß bei deinem Kustreffen ;) Und bei deiner Radtour ;) Und überhaupt ;)

;)

*4337 ist*

noch so ein post und deine zahnbürste fährt morgen ins leere ;)

btw auf dem rechner steht die uhr auf 18:40... ich gehd ann mal nch hause ;)

Rick Jones
14.06.2005, 17:07
das schlimme: ich begebe mich ab moin auf 200 km radtour. jetzt darf ich die höllenquahlen von rick durchleiden... wobei ja rick eigentlich ne ziemliche memme ist und das für mich ja kein problem sein dürfte :p ;)

HA HA HA HA HA HA HA

http://www.yelloworld.org/immagini/bart_a1.jpg

Sceddar
14.06.2005, 17:08
HA HA HA HA HA HA HA

http://www.yelloworld.org/immagini/bart_a1.jpg

jau, die hol ich mir auf den weg dahin bei dir ab und wehe, du hast kein ketchup dafür pafrat :p

Yuna
14.06.2005, 19:34
wenn ich in 2 jahren arbeitslos bin nd mir nen fahrrad beschafft habe mache ich auch ne fahrrad tour O__O' dann besuche ich euch alle muahahahahaaaaaaa. Der Albtraum wird wahr muaha

Layana
14.06.2005, 19:39
wenn ich in 2 jahren arbeitslos bin nd mir nen fahrrad beschafft habe mache ich auch ne fahrrad tour O__O' dann besuche ich euch alle muahahahahaaaaaaa. Das Albtraum wird wahr muahaAu ja, komm mich besuchen! Bei mir kannst du auf jeden Fall unter kommen!
(und ich würd auch die anderen QFRATler hier bei mir aufnehmen...)

Vio
14.06.2005, 23:22
Au ja, komm mich besuchen! Bei mir kannst du auf jeden Fall unter kommen!
(und ich würd auch die anderen QFRATler hier bei mir aufnehmen...)
sag sowas nicht :D. rick? riiiick ... er ist schon losgefahren ... tja, pech :D

btw, wisst ihr, was mir aufgefallen ist? ^^
wir brauchen zentrale fahrrad-verteiler-wegpunkte durch ganz deutschland. dass man sich zu jedem CT per rad begeben kann.... am besten in zentren wie münchen, köln usw.
wie früher, als man pferde/kutschen getauscht hat, wenn man an solchen stationen ankam :D

wenn man das professionell aufziehen würde, käme man überall hin, egal wie weit :D


@waya: wenigstens geht mit der geschichte jetzt mal das voran, was der Zeichner wollte, nicht irgendwelche größenwahnsinnigen direktoren, die die geschichte verhunzt haben
(was war dieses Toji-intermezzo? fiel dann total flach. und die filme *graus* - aufhören XD)
und er hat elektra gezeichnet, aus Nadia. Ist eine meiner Lieblingszeichnungen von ihm, noch ein Eck vor den .hack//figuren ^^
http://vio81.vi.ohost.de/real-me/version/v40-logo.gif

Chocobo
14.06.2005, 23:32
Ich finde CTs sehr nett, war aber leider bisher erst auf drei Stück. Zwei davon waren in Hamburg, eins im Heidepark. Waren allesamt sehr nett - es ist interessant die Leute aus dem Forum mal im Real Life kennen zu lernen, auch wenn es für mich persönlich schade ist, dass immer sehr wenige Leute aus meinem Lieblingsforum (dem Konsolen-Forum) auf den CTs vertreten sind :(.

Ich würde sehr gerne zu mehr CTs kommen, allerdings lässt es bei mir die Arbeit häufig nicht zu. Und wo ich gerade von Arbeit schreibe ... Ihr hattet ja eure Zeiten aufgeschrieben, dann mache ich das einfach auch mal (wenn auch verspätet). Mein Standardmäßiger Arbeitstag geht von 9.00 bis 18.30 Uhr. In sehr streßigen Projektphasen kann es aber auch mal vorkommen (das ist dann aber die absolute Ausnahme), dass ich irgendwie von 9.00 bis Mitternacht im Büro hänge :eek:. Bekomme dafür leider keine Überstunden gut geschrieben - und wenn ein Projekt sehr streßig ist, kann es auch mal vorkommen, dass ich am Wochenende sehr viel arbeiten muss. Ist aber zum Glück nur in Ausnahmefällen so - und meistens macht mir die Arbeit auch Spaß (die Betonung liegt auf meistens ;)).


Was heißt hier durch drehen? :p
Bei Mario Kart kann man gar nicht anders als "durchdrehen". btw. ist es witzig, wenn von einem Kinderwagen Geräusche wie von einen Formel 1 Boliden kommen. :D

Naja, jetzt erstmal in die FH und dann muss ich noch einpaar Dinge abgabebereit machen und dann sollte der Tag auch schon fast wieder rum sein. ;)
Fast nur noch ein Monat bis Japan... >> Ich will endlich hin. >_<
PSP.... DS in blau... :p
Hauptsache der Wechselkurs ist einen hold. :D

Ach mann, ich will auch im Juli nach Japan - aber ich muss ja noch bis September warten :\. Naja, wenigstens haben mein Oller und ich uns mittlerweile ein paar Euronen für die Reise zusammengespart, so dass wir in Tokyo wieder mächtig konsumieren können *kleines Konsumkind sei* ;).

Achja, drücke dir und Freezy übrigens die Daumen, dass alles mit Leipzig klappt. Wäre echt super, wenn ihr euch denn endlich häufiger sehen könntet. Habe ja z.Z. nur ne Wochenendes Beziehung, da mein Freund in Fankfurt arbeitet und ich selber in Hamburg. Weiß also ungefähr, wie du dich diesen Montag morgen gefült haben musst :(. Naja, er kann preiswert fliegen und ist jedes Wochenende bei mir. Stinken tut es trotzdem - irgendwie. Den Job in Frankfurt soll er aber auch nicht aufgeben - sonst war's das mit den etwas mehr als 110-Euro-Flügen nach Tokyo :p. Nah, ich hoffe, er findet bald ne Stelle in Hamburg :).

Puh, wenn ich hier mal reinschreibe, ego-postiere ich aber irgendwie ganz schön :eek:. Werde mir noch kurz meine FF Tour de Japon Live DVD zu Gemüte führen, die mir mein Kumpel aus Japan mitgebracht hat und dann schlafen gehen :). Da fällt mir was ein: Die DVd gab's nur für Mitglieder des Uematsu Fanclubs (und ich bin da drinne *hüstel* :o). War von euch schon mal irgendjemand in nem Fanclub?

Grüße,

Chocobo

Boo2k
14.06.2005, 23:36
Ach mann, ich will auch im Juli nach Japan - aber ich muss ja noch bis September warten

wenn ich das scho hör... ich würd alles geben um wenigstens in den nächsten 10 jahren EIN MAL nach japan zu können und selbst dann könnte ICH nicht wirklich viel dort "konsumieren"...
einige wissen nicht wie gut sie es haben...

Chocobo
15.06.2005, 00:08
wenn ich das scho hör... ich würd alles geben um wenigstens in den nächsten 10 jahren EIN MAL nach japan zu können und selbst dann könnte ICH nicht wirklich viel dort "konsumieren"...
einige wissen nicht wie gut sie es haben...

Dass du aber auch immer motzen musst :p. Wart's mal ab, bis Yuna und du mit der Ausbildung fertig seid - dann könnt ihr sicherlich auch mal verreisen. Vielleicht auch nach Japan. Wenn man sich ein wenig umguckt ist es gar nicht mal sooo teuer. Und wer weiß wie es bei dir in 10 Jahren aussieht. Vielleicht hast du dann ja doch ne ganze Menge Asche. Vor ein paar Jahren hätte ich auch nicht gedacht, dass ich so bald nach Japan komme ... Von daher - ich bin mir sicher, dass es bei euch auch klappt :). Außerdem seid ihr noch junge Hüpfer, ich war auch erst mit 23 Jahren das erste mal in Japan.

Außerdem meinte ich das auch ohnehin nicht so ernst. Gehöre nun mal nur zu den Leuten, die am liebsten alles gleich hätten ;). Und ja: Meistens geht es mir gut - und das weiß ich auch :). Trotzdem ist auch bei mir nicht immer alles ein Zuckerschlecken (und damit meine ich jetzt garantiert nicht die Sache mit Japan). Aber Schwarzsehen hilft da ja auch nicht weiter (außerdem bezahle ich regelmäßig meine GEZ-Gebühren, mann war der Witz schlecht :\). Bevor ich noch weiteren Müll von mir gebe, gehe ich lieber Schlafen, denn im Schlafen bin ich spitzenklasse.

Grüße,

Chocobo

Yuna
15.06.2005, 00:11
nach der ausbildung geh ich nochmal zur schule und dann will ich studieren um endlich zu arbeiten was ich unbedingt will...oder aber ne umschulung weil ich darin kein ausbildungsplatz gefunden habe ( is verdammt schwer...). aber umschulung ist verdammt teuer...

wird also noch n bissl dauern mit urlaub und co. aber dafür kommt anfang nextes jahr der plasma fernseher ins haus. is ja auch schonma was. einfach nur fleissig sparen.

Layana
15.06.2005, 09:57
sag sowas nicht :D. rick? riiiick ... er ist schon losgefahren ... tja, pech :D
Och, Rick nehm ich auch bei mir auf. Ist doch ganz niedlich, der kleine! :D

@Yuna: Was willst du denn gerne machen, dass es so schwierig ist darin ne Stelle zu bekommen?

Zum Thema Geld: Ich geb ehrlich zu, ich kann mich nicht beklagen und bekomm schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir mal was leiste und dann sehe, wie andere jeden Euro zwei mal rumdrehen müssen. ._.
Ich hab natürlich auch das Glück noch zu Hause bei meinen Eltern zu wohnen und somit geht mein Ausbildungsgehalt nicht für Miete und Lebensmittel usw. drauf. Allerdings geb ich auch nicht alles sofort aus, sondern spare einen guten Teil (so dass es dann sogar mal vorkommen kann, dass ich sage "ich hab kein Geld mehr", was sich dann eben nur auf den Teil bezieht, den ich monatlich zum ausgeben habe).
Und das Angesparte hab ich bestimmt auch bald mal nötig. In etwas mehr als einem Jahr bin ich mit meiner Ausbildung fertig und ich ich weiß noch nicht, ob ich danach übernommen werde oder woanders ne Stelle finde.
So gesehen bereite ich mich auf alles vor.

Und großen Urlaub gibts für mich auch nicht, bin nur vier Tage in München mit meinem Freund dieses Jahr, das wars. (Und halt noch ein paar CTs, aber die würd ich nicht als Urlaub zählen).

Meine Eltern sind seit gestern eine Woche auf Mallorca. Ist doch gemein ._. Naja, wenigstens scheint hier heute auch die Sonne! :)

July
15.06.2005, 13:12
Juhu, Schritt 1 zum Ausüben meines neuen Hobbies hab ich heute hinter mich gebracht *stolz drauf ist* Hab ja schon seit monaten vor, endlich (wieder) mit dem Reiten anzufangen und heut war ich erstmal da, und hab mich erkundigt, wie teuer das ist und wie das abläuft. *freu* Werd jetzt aber noch ca drei Wochen warten, bis ich die Klausuren erstmal hinter mir habe, das wird mir sonst zu viel Stress, lernen, arbeiten und dann noch reiten gehen. Das muss ja nicht sein.
Aber Schritt zwei wird schwierig, ich muss ihn anrufen :eek: *angst hat* Und da kann ich nicht mal meine Freundin "mitnehmen" bzw. sie es für mich machen lassen, mist aber auch :D Naja, ich werds irgendwie überleben, hoffe ich.
Jetzt muss ich nur zusehen, dass ich irgendwie an das Geld komme :rolleyes: Die ersten 5-6 Stunden werden mal echt teuer >_>

Naja, egal, ich muss jetzt erstmal lernen, heute nachmittag ist Prüfung angesagt *grusel*

Yuna
15.06.2005, 13:17
@Layana
Fotograf. schwierige Sache. Entweder erwarten die du bist schon Spitzenfotograf und hast schon Awards gewonnen XDD ( wofür dann noch ne ausbildung? O_o'') oder die suchen sich Praktikanten und aus 10 milliomen werden dann zwei erwählt.
Ich kann mich auch nicht beschweren@Geld an sich. Ich verdiene am meisten von allen aus meiner Klasse und mein eigentliches Gehalt fürs 2.te Lehrjahr wurd nochmal aufgestockt und Üstunden krieg ich auch. Aber mit einer teuren Wohnung und allen anfallenden Rechnungen+lebensmittel und gewissen Hobbys und Interessen geht das Geld schnell flöten. Ich leb ja wie nen normaler Erwachsener...nur nicht mit vollem Gehalt.

Aber ich will mich nicht beklagen, ich denke dafür werde ich später wenn ich richtig Geld verdiene sehr gut damit umgehen können...nur den Urlaub vermisse ich, da ich als Kind sehr oft im Urlaub war. Manchmal 2 mal im Jahr...das waren noch Zeiten.

Aber auch wenn ich wohl übernommen werde...der Job is nix für mich. :\ Kann man nüscht machen. Schade ums Geld wirds allemal sein ._.'' Hab schon oft mit den Gedanken gespielt es abzubrechen, aber das wär das dümmste was ich machen könnte. Naja noch isses 2Jahre hin...schauen wir mal wies dann aussieht ^^

Chocobo
15.06.2005, 22:03
nach der ausbildung geh ich nochmal zur schule und dann will ich studieren um endlich zu arbeiten was ich unbedingt will...oder aber ne umschulung weil ich darin kein ausbildungsplatz gefunden habe ( is verdammt schwer...). aber umschulung ist verdammt teuer...

wird also noch n bissl dauern mit urlaub und co. aber dafür kommt anfang nextes jahr der plasma fernseher ins haus. is ja auch schonma was. einfach nur fleissig sparen.

Hui, das hört sich doch schon mal ganz nett an. Ne neue Glotze hätten wir auch gerne irgendwann mal - und eigentlich wird spätestens mit der nächsten Konsolen-Generation ein HDTV-Fernsehr-Pflicht. Allerdings können wir uns in absehrbarer Zeit wohl keinen neuen Fernsehr leisten ... Wir stehen immer mit offenen Mündern :creepy: beim Saturn vor einem schweine teueren HDTV Gerät - aber der kostet knapp 30.000 Euro (kein Witz - in Worten dreizigtausend) :eek:. Aber ich sage euch: Diese Kiste hat ne ziemlich fette Bildqualität :creepy: ... Egal, ich glaube, bis wir jemals 30.000 Öcken zusammengespart haben sind wir tod und HDTV längst out ;).

Achja, drücke dir übrigens zusätzlich noch die Daumen, dass das mit deinem Beruf als Fotographin irgendwann mal klappt - man weiß ja nie ... ^_^. Ich hätte mir vor ein paar Jahren auch nie daran geglaubt, dass ich mal beruflich irgendwas in dem Bereich zu tun hätte, wo ich jetzt bin - und das obwohl es immer mein Traum war - von klein auf ... Okay, bei uns waren jetzt nicht so die dicken Anforderungen (und natürlich noch komplet andere Branche) ... aber wenn selbst ich das geschafft habe ... Mann darf halt nur die Hoffnung/Mut nicht aufgeben.

Zum Thema Reisen noch mal: Als Kind bin ich nur sehr wenig gereist. Wenn überhaupt ging es mit meinen Eltern nach Österreich ... Das wurde mir aber irgendwann zu langweilig, so dass sie dann alleine fahren durften ;). Viel reisen tue ich eigentlich erst, seit mein Freund bei der Lufthansa ist. Viel von der Welt habe ich insgesamt aber noch nicht gesehen. Vor ein paar Jahren war ich mal in Prag (Tutorenfreizeit) und London (für mich eine besondere Stadt, da ich da mit meinem Verlobten zusammen gekommen bin ^_^), dieses Jahr im Mai das erste Mal (beruflich) in den USA und im Herbst halt noch mal Japan ...

@ July: Auch wenn's zu spät ist: Alles gute für die Prüfungen (da werden ja sicherlich noch ein paar kommen). Hoffe, dass die Prüfung von heute gut gelaufen ist.

Grüße,

Chocobo

July
15.06.2005, 23:19
@ July: Auch wenn's zu spät ist: Alles gute für die Prüfungen (da werden ja sicherlich noch ein paar kommen). Hoffe, dass die Prüfung von heute gut gelaufen ist.


Vielen Dank ^^ Die Prüfung ist echt gut gelaufen. Die "Prüfung" bestand aus einem Benutzerakzeptanz-Test, wo wir (5 Leute, die die Prüfung nochmal schreiben wollten, weil ihnen die Note im letzten Semester nicht gefallen hat *g*) einen Bot testen mussten, den die, die schon ein Jahr weiter waren als wir, entwickelt hatten. Hinterher gabs dann für uns noch ein paar Fragen zu unserem eigentlichen Thema.
Die Teilnahme an diesem Test hat die Note schonmal um 0,3 verbessert und die mündliche Prüfung war eher eine nette Diskussionsrunde, wo er dann ein paar Fragen gestellt hat, wir eins von mehreren Themen nehmen und etwas beschreiben sollten und wir sogar unsere Unterlagen benutzen durften, sofern wir sie dabei hatten :D Coole Sache. Wenn wir mal nicht weiterwussten, hat er sogar geholfen oder wir durften die Frage an einen der anderen abgeben, ders wusste. War echt easy dadurch und total entspannt. Und am Ende gabs für die 'erfolgreiche' Teilnahme an der mündlichen Prüfung nochmal eine ganze Note besser. Das heißt ich hab mich jetzt von 3,7 (4+ im normalen Schulsystem) auf 2,3 (2-) verbessert, das freut mich wirklich ^^ Ich hoffe mal, dass die nächsten Prüfungen auch so gut laufen, wobei die eine recht einfach werden sollte, ist nur ne Klausur und dafür hab ich schon ne Menge getan und hab noch 2 Wochen Zeit. Und bei der anderen muss ich jetzt anfangen, auswendig zu lernen, mehr ist das leider nicht, ich mag auswendiglernen einfach nicht >_>

So, jedenfalls gehts mir heute gut, weil es so schön gelaufen ist und ich kann jetzt beruhigt ins Bett gehen :)

Layana
16.06.2005, 07:58
@July: Schön zu hören, dass es so gut gelaufen ist! :)
Hörte sich aber auch nicht so wahnsinnig schwierig an, wenn ihr da in der Gruppe zusammenarbeiten durftet usw. Und dass man schon mal ne bessere Note bekommt, nur weil man dran teilgenommen hat, find ich auch cool 8). Konntest du ja eigentlich gar nichts verlieren, oder?
Und viel Glück bei den noch kommenden Klausuren. Aber nur auswendig lernen ist echt ätzend >_> Ich mag so was auch nicht. Hab lieber Sachen, an die ich mit Logik herangehen kann als mit reinem Wissen.

@Yuna: Oh, Fotograf?! Das glaub ich dir, dass das nicht so einfach ist. Als ich mich wegen Ausbildungsstellen usw. informiert hatte, fand ich das auch mal interessant. Habe es dann aber wieder verworfen, eben weil es kaum Stellen gab und überhaupt...
Ob mein Job hier für mich die Erfüllung ist, weiß ich auch noch nicht so ganz. Aber da ich keine Ahnung hab, was ich denn wirklich machen möchte, bleib ich erst Mal dabei. Es ist ja so gesehen eine gute Arbeit. Ich muss eh erst Mal abwarten, ob ich nach der Ausbildung bleiben kann oder ob ich woanders was finde. Wenn nicht, muss ich mich eh nach was neuem umsuchen.
Ach, und noch mal zur Fotografie: Ich find deine Fotos, die du immer in den Fotothread stellst echt toll! Ich hatte auch mal ne Phase, in der ich alles und jeden abgelichtet habe :D. In letzter Zeit hat die ein wenig abgenommen, ich weiß auch nicht warum. Ich glaub, ich muss mir irgendwann mal ne Digicam kaufen, möcht auch mal wieder viele schöne Fotos machen! :)

@Chocobo: Darf ich fragen was du denn beruflich machst? Da du es dir ja vor ein paar Jahren noch nicht vorstellen konntest, scheint es auch was nicht nicht allzu häufiges zu sein, oder?

Blade_ss
16.06.2005, 13:34
so... auktion beendet.... hier das Ergebnis der Jesus-Nektarine :p

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6185267460


... fast 1000 Hits auf dieses Angebot xDDD

Layana
16.06.2005, 14:06
so... auktion beendet.... hier das Ergebnis der Jesus-Nektarine :p

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6185267460


... fast 1000 Hits auf dieses Angebot xDDD:D

Stellt sich nun nur noch die Frage, ob der Handel wirklich abgeschlossen wird. ;)

Gary
16.06.2005, 14:35
so... auktion beendet.... hier das Ergebnis der Jesus-Nektarine :p

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6185267460


... fast 1000 Hits auf dieses Angebot xDDD

Und Layana, bitte beachte doch die Versandkosten :D

*muhuahahaha* ...ich find das so stark, wie kann man nur, der Junge hatte wirklich mal ne Pfiffige Idee *g*

Blade_ss
16.06.2005, 15:17
jaja... stehen gerade im Kontakt mit dem Käufer *lol*
:p wir werden sie mit Wachs übergießen, damit sie länger hält.
die Versandkosten... tjajaja... das ist ja der Witz daran.... damit verdienen wir bei dem Angebot xDD :D

*wuwuwuwuwuwu*

Chocobo
16.06.2005, 19:17
@Chocobo: Darf ich fragen was du denn beruflich machst? Da du es dir ja vor ein paar Jahren noch nicht vorstellen konntest, scheint es auch was nicht nicht allzu häufiges zu sein, oder?

yop, fragen darfst du - aber ob ich antworte, muss ich mir noch mal überlegen :p. Nah, ich arbeite bei einem dt. Verlag, der Lösungsbücher für Videospiele herstellt. Ich bin schon seit Ewigkeiten (so 1985/86) Videospielen verfallen und habe eigentlich immer davon geträumt was in der Branche zu machen. Zwar hatte ich damals immer geträumt, das ich vielleicht mal Redakteurin bei einem Gamemag werde, aber irgendwie habe ich mir dafür nicht allzu große Chancen ausgemalt ... Nunja, eigentlich hätte ich im Allgemeinen nicht gedacht, dass ich mal irgendwie in die Branche komme, aber irgendwie bin ich dann doch reingeschlittert. Frei nach dem Moto: "Das Glück ist mit den dummen" :).

@ July: Freut mich ebenfalls das mit deinen Prüfungen zu lesen. Drücke dir Daumen, dass die nächsten Prüfungen mindestens genau so laufen. Ich mag die Vorbereitung für "Auswendig-Lern-Prüfungen" übrigens auch nicht sonderlich gerne, da ich mir wirklich was schöneres vorstellen kann, als stundenlang Texte in meinen Kopf zu hämmern. Nichtsdestotrotz kann ich eigentlich recht gut Sachen auswendig lernen: Ich schreibe das, was ich auswendig lernen muss immer per Hand ab. Dann prägt sich der Text schon mal beim Abschreiben ein wenig ein - und wenn's dann ans richtige Lernen geht, kann ich mir die Sachen besser merken, weil ich mein Schriftbild dann irgendwie in meinem Kopf einbrennt. Ich empfand solche Klausuren immer als sehr anstrengend, habe dort aber eigentlich immer die besten Ergebnisse erzielt :).

@ Blade_ss: Mensch, hättest du mich nicht eher auf die Auktion hinweisen können - das Früchtchen hätte ich mir zu gerne ersteigert *lol* :D. (Falls jemand auf falsche Gedanken kommen sollte: Nein, nicht wirklich ;)).

Grüße,

Chocobo

Sceddar
17.06.2005, 13:32
huhu

argh, ich bin wieder da >_>

das waren die übelsten 200km (+/- 40km :D) meines lebens ;) naja, eigentlich ging der ganze spass ja noch halbwegs, aber nun brennt mein hintern. ich glaube, ich kann rick mit seiner tour gut nachvollziehen, wobei ich glaube, dass seiner voller hornhaut nun ist ;)

btw ich habe festgestellt, wir haben nur kotologen im kurs gehabt. ich meine, wenn man drei std über kot fachsimpeln kann... respekt ;)

Zachriel
17.06.2005, 16:54
Abiturient Zachriel meldet sich unter aufbietung aller seiner restlichen sinne. wir murkser hatten heut unsern letzten schultag unter dem motto "reif für die Klinik" long story made short, die stimmung war geil dieverse sich im ruhestand befindlichen lehrer wurden für ein One Morning to remember special reaktiviert, aus der sprunggrube aufm sportplatz wurde eine großbusige frau, die schule sah aus wie sau und die 12er mussten aufreumen weil sies gewagt ham sich zu wehren und das dem schulleiter ein wenig zuweit ging (irgendeiner is über ihn gestürzt und dr big boss reagiert doch allergisch wenn man ihm sein geliebtes abibier zertrümmert) und ich hab meine prüfungsnoten erfahren indem ich meine tutorin an meiner guten in der praxisgebühr stelle vorbei geschleust hab. momentan bin ich ziemlich angetrunken und das wird noch besser denn nachher geht die abschlussparty los.

Rick Jones
17.06.2005, 16:54
aber nun brennt mein hintern. ich glaube, ich kann rick mit seiner tour gut nachvollziehen, wobei ich glaube, dass seiner voller hornhaut nun ist ;)

https://www.ms.ornl.gov/researchgroups/SPM/methods/COATINGS/images/afterburner.jpg
Das nennt man AfterburnerXD

Sceddar
17.06.2005, 17:07
https://www.ms.ornl.gov/researchgroups/SPM/methods/COATINGS/images/afterburner.jpg
Das nennt man AfterburnerXD

damn >_>

aber hey rick, ich muss dir unbedingt mal meine geplante route zeigen, duw irst dich weglegen vor alchen :D vor allem,w eils von der route drei versionen gibt ;)

Mopry
17.06.2005, 17:22
Ich habe meinen Abschluss! http://img233.echo.cx/img233/2930/improveddancebythera183ds.gif
Yay, nach 3 Jahren zahlt sich das ständige Lesen im Unterricht endlich aus!
Endlich mein FOS Abschluss. <3
I'm so happy.

Und heute hab ich mir auch endlich einen Lappy gekauft.
Zur Feier des Tages sozusagen.
Endlich weniger Stress mit dem Vater. <3
Wurde auch langsam Zeit.

Endlich...

Layana
18.06.2005, 16:07
Gratz zum Abschluss, Mopry! Ist immer schön, wenn sich der ganze Lernstress usw. ausgezahlt hat! :)

Was willst du denn jetzt danach machen?

Und eigener Laptop ist auch toll, erst recht, wenn man sich vorher mit jemandem um einen PC streiten musste...

Square
18.06.2005, 20:59
Dann gratuliere ich auch mal!

Ich habe seit einer Woche Fachabitur, ist zwar nichts besonderes, aber endlich vorbei mit der Schule. Aber nur mal so nebenbei.;)

War auch auf einigen CTs, war z.B. auf den letzten beiden Winter-NATOs, auf der Sommer-NATO, zwei mal auf den Bremer CTs und einmal in Hasbergen sowie in Leipzig auf der M3. Letzteres war das erste Treffen, aber auch das beste. Nach und nach verging mir da irgendwie die Motivation. Okay, das letzte Bremer CT war noch wirklich lustig, auch wenn ich da wie so oft krank war. :)

Boo2k
21.06.2005, 01:19
W....T....F.... (http://www.mousebreaker.com/games/chatbot/play.php)

ein neuer KULT entsteht :D :D :D
ein CHAT BOT KULT .... wie krank

http://img224.echo.cx/img224/5291/wtf1us.jpg

toho
21.06.2005, 06:25
:\
hab mich eigentlich gestern gegen fünf oder halb sechs nur kurz hinlegen wollen und hab bis vor zehn minuten durchgepennt :\
und jetzt schreib ich gleich html prüfunghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
naja, was solls, hau ich danach halt ab und hol die verlorene zeit von gestern nachhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

@ boo:
naja, wirklich lernfähig wie sies da ankündigen is das ding leider nicht ;)

"What is your favourite band?"
"lol"
"I´m glad you find this funny"
"no, lol is the name of the band"
"I´m glad you find this funny"

Seraph
21.06.2005, 07:42
Dann mal Gratz an alle Leute, die irgendwas geschafft haben :D

@Boo
Hast du sonst nix zu tun? Ach nee, hast du wirklich nicht -_-'

@es
Na dann mal viel Glück ;)

Agony
21.06.2005, 07:50
Hab kein Bock heute arbeiten zu gehen -.-

Seraph
21.06.2005, 08:00
Hab auch keine Lust, heute zur Schule zu gehen ;) Aber das hab ich eigentlich an gar keinem tag der Woche, von daher werd ich auch heute hingehen xD

Agony
21.06.2005, 08:00
Tjo aber an seinem Geburtstag arbeiten suckt...

Seraph
21.06.2005, 08:06
Wer Gratulationen haben will, der kann auch arbeiten gehen o_O Na ja... falls irgendjemand noch nen Thread fürt dich aufmachen sollte (ich kanns jetzt nicht, muss gleich los zur Schule >_>) gratulier ich dir da noch ausführlicher, ansonsten hier mal kurz^^

Also Glückwunsch zu deiner Schnappszahl^^ Auch wenn ich es hasse... *Symiley ausgrab* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif Wenn du Glück hast, pack ich das Ding auch noch mal vor deinem 33. aus :D

Gary
21.06.2005, 08:15
Hey..hey..hey :) Happy Birthday, Rick Dangerous http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif ...naja, die zwanziger Reihe nimmt also auch Jahr für Jahr mehr zu :rolleyes: ...das 'teen hast sozusagen auch schon länger abgelegt, egal, es geht immer vorwärts ^__^

Und auch ich sitz nun seit 7uhr auf der Arbeit - oh - was für ein Los :D

July
21.06.2005, 09:24
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Rick http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Feier schön ^^

Ich bin grad auch auf Arbeit angekommen. Heute konnt ich endlich mal wieder richtig gut schlafen ^^ Keine Katze die mich mit Miau-schreien quält *g*
Aber ich hätte trotzdem gern länger geschlafen.
Naja, nun sitz ich hier, werd jetzt weiter Flash lesen, damit ich das Buch endlich mal durchhab, danach mich um ein Update meiner HP kümmern, für ne Freundin ne Übungsklausur kontrollieren und nebenbei arbeiten. Viel zu tun :rolleyes:

Gary
21.06.2005, 09:31
Ich bin grad auch auf Arbeit angekommen. Heute konnt ich endlich mal wieder richtig gut schlafen ^^ Keine Katze die mich mit Miau-schreien quält *g*
Aber ich hätte trotzdem gern länger geschlafen.
Naja, nun sitz ich hier, werd jetzt weiter Flash lesen, damit ich das Buch endlich mal durchhab, danach mich um ein Update meiner HP kümmern, für ne Freundin ne Übungsklausur kontrollieren und nebenbei arbeiten. Viel zu tun :rolleyes:

Hihi *g* ...aha, viiieeel zu tun die liebe Dame hier über mir - deswegen auch so sporadisch mit zurückschreiben ^__^ (jetzt weiß ich es auch *g*)
...na okay, nehm alles zurück :D

Agony
21.06.2005, 12:36
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Rick http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Feier schön ^^

*fech grins* am liebsten mit dir :) ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Hoffentlich kannste zum Dortmund CT kommen July :( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

*saubermach*
*wieder dreckig mach*
boahO_o
kein respekt vor autoritatää...ach vergisses ;)

toho
21.06.2005, 12:39
Die Arbeit war sowas von leichtO_o

ich fühl mich sowas von verarscht o_O
da guckt man sich den ganzen scheiß nochmal an und dann sowas...naja^^ was solls...

July
21.06.2005, 13:18
@Gary: Pff, immer nur am beschweren *g* Du bist doch immer weg :p Mal hier mal da.

@Rick: War ja klar, dass sowas kommt :p Na, mal sehen wies mit Dortmund aussieht, kommt halt auch drauf an, wer alles kommt und so. Abwarten, ist ja noch fast ein Monat.

@es: Naja, html ist ja eh nicht so schwer, zum Glück. Konntest dus vorher schon? Und wo lernst du HTML, also es muss ja was 'öffentliches' sein, wenn du ne Prüfung dafür ablegst? Machst du nicht Realschulsabschluss nach? Wusste gar nicht, dass man da sowas als Fach hat, aber find ich cool *G*

[-]vVv[-]anlender
21.06.2005, 13:20
Hm.
Hier gehts um Arbeiten?

Habe heute eine geschrieben...Thema: Hauptsatz, Nebensatz, und Adverbialsätze o.o
War ziemlich leicht...hab heut English zurück bekommen...3. Naja, eigentlich ganz "befriedigend" ._.

sig ausO_o bad-bad-bad! Das sag ich deiner Mutter!

toho
21.06.2005, 13:31
@Gary: Pff, immer nur am beschweren *g* Du bist doch immer weg :p Mal hier mal da.

@Rick: War ja klar, dass sowas kommt :p Na, mal sehen wies mit Dortmund aussieht, kommt halt auch drauf an, wer alles kommt und so. Abwarten, ist ja noch fast ein Monat.

@es: Naja, html ist ja eh nicht so schwer, zum Glück. Konntest dus vorher schon? Und wo lernst du HTML, also es muss ja was 'öffentliches' sein, wenn du ne Prüfung dafür ablegst? Machst du nicht Realschulsabschluss nach? Wusste gar nicht, dass man da sowas als Fach hat, aber find ich cool *G*

Jo, ist ne Wirtschaftsschule, da lernt man sowas...aber es ist doch etwas langweilig *g*
aber dadurch hab ich viele freistunden ^___^
naja, und heute war halt die Abschlussprüfung...letzte Woche hab ich Deutsch und WP geschrieben...ich glaub es kommt noch ne mathearbeit, aber das wars dann auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
(IMO)


sag mal hast du se noch alle?O_o
Mach gefälligst die sig aus, du sack!


jaja..schon gut ._. kann doch mal passieren, hätte es doch direkt nach dem abschicken eh gesehen ._.

Boo2k
21.06.2005, 13:34
gratzl ma´man
feier ma schö!

Agony
21.06.2005, 13:35
@Rick: War ja klar, dass sowas kommt :p Na, mal sehen wies mit Dortmund aussieht, kommt halt auch drauf an, wer alles kommt und so. Abwarten, ist ja noch fast ein Monat.

*g* Alternativ komm ins MSN und dann tanzen wir ne Runde :)

July
21.06.2005, 13:43
*g* Alternativ komm ins MSN und dann tanzen wir ne Runde :)

ich komm vielleicht mal wieder online, aber nur, wenn du dir angewöhnst im QFRAT die Sig auszumachen :p Gleiches Recht für alle. ;):D

Agony
21.06.2005, 13:45
Du bist so grausam Sweetheart :( aber für dich tu ich alles. :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

I´ll be waiting for u

Layana
21.06.2005, 14:11
@Rick: Alles Gute zum Geburtstag! :)
Eine Schnappszahl, was? Naja, bei mir ist es ja auch bald soweit...

@July: Jaa, bitte komm nach Dortmund zum CT! Es kommen ganz viele tolle Leute, die sich darauf freuen, dich zu sehen! ^.^ (ich zumindest würde mich freuen!)

Ansonsten: Ich will nach Hause! Und ich will endlich Urlaub haben! .__.

ZeKeE
21.06.2005, 14:17
Du bist so grausam Sweetheart :( aber für dich tu ich alles. :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

I´ll be waiting for u


What ever you do . Where ever you go I'll be waiting for you ^^
Richard Marks ^^


Äm ja ^^

Gibt es eigentlich auch CT's in Heilbronn oder Neckarsulm mal ;__;

July
21.06.2005, 14:20
@July: Jaa, bitte komm nach Dortmund zum CT! Es kommen ganz viele tolle Leute, die sich darauf freuen, dich zu sehen! ^.^ (ich zumindest würde mich freuen!)
Aha, du bist also viele ;) Nee, ich guck mal. Kommt halt drauf an, ob ich auch noch jemanden finde, in dessen Zelt ich mit reinkann (und da bin ich wählerisch :p geh ja nich in jedes Zelt *g*), und überhaupt, wie stressig das dann so ist.


Ansonsten: Ich will nach Hause! Und ich will endlich Urlaub haben! .__.

DITO, hatte zwar Urlaub, aber bei dem Wetter könnt ich nochmal welchen haben, außerdem musste ich ja lerne >_>


@Rick: Tz, kann ja nicht sein, dass du hier immer ne Extrawurst kriegst :p

Agony
21.06.2005, 14:39
@Rick: Tz, kann ja nicht sein, dass du hier immer ne Extrawurst kriegst :p

Ich will keine Würstchen ich mag lieber was Süsses ;)

Layana
21.06.2005, 14:45
What ever you do . Where ever you go I'll be waiting for you ^^
Richard Marks ^^[Klugscheiér-Modus on]
Das heißt aber "Wherever you go, whatever you do, I will be right here waiting for you".
Außerdem heißt der Sänger Richard Marx!
[/Klugscheißer-Modus off]

Gibt es eigentlich auch CT's in Heilbronn oder Neckarsulm mal ;__;Nö, gibt's nicht! :D

Außer du gehst hin und organisierst selbst eins...



Aha, du bist also viele ;) Nee, ich guck mal. Kommt halt drauf an, ob ich auch noch jemanden finde, in dessen Zelt ich mit reinkann (und da bin ich wählerisch :p geh ja nich in jedes Zelt *g*), und überhaupt, wie stressig das dann so ist. Klar bin ich viele! :D
Nee, es kommen ja schon einige Leute, kannst du ja selbst nachlesen, bei denen ich denke, dass du sie magst und ich hoffe einfach, dass die sich auch freuen würden, dich zu sehen (was ich zwar annehme, aber ich wollte halt nicht für diejenigen sprechen).

Wegen Zelt: Wenn mein Freund nicht mitkommt (und danach sieht es stark aus, da ich glaube, dass er keine Lust hat), kannst du ja gerne mit zu mir ins Zelt kommen! :)
Hatte zwar eventuell auch nen Platz für Ura eingeplant, aber der kommt sicher auch wo anders unter! ;)

Und Stress? Mach dir einfach keinen! Komm einfach schön gemütlich am Freitag nach der Arbeit nach Dortmund. Vielleicht findet sich ja jemand, mit dem du mit fahren kannst. Und wenn nicht, dann komm halt mit dem Zug. Ich würd dich auch am Bahnhof abholen kommen :D *hust*auf dass ich darin besser bin als Sceddar*hust*

Sceddar
21.06.2005, 14:45
Ich will keine Würstchen ich mag lieber was Süsses ;)

diese anmachsprüche sind herrlich... schlecht :D aber nun will ich auch:

kann ich deine handy nummer haben, ich hab meine leieder vergessen

mein bester :D ;)

btw mal bissl was zum thema ego: das wetter ist mies, verdammt schwül und ich darf nachher malochen, das wird ätZENT. hinzu kommt, dass ich toital genervt von der schule bin und einfach mal ferien brauch ;) ausserdem feiert mein vater heute seinen 52 GB, ein grund weniger, moin zur schule und heut zur arbeit zu gehen ;)

ich verkrümel mich mal wieder vor die playsi, u-saga :D

EDIT:


Und Stress? Mach dir einfach keinen! Komm einfach schön gemütlich am Freitag nach der Arbeit nach Dortmund. Vielleicht findet sich ja jemand, mit dem du mit fahren kannst. Und wenn nicht, dann komm halt mit dem Zug. Ich würd dich auch am Bahnhof abholen kommen *hust*auf dass ich darin besser bin als Sceddar*hust*

hab ichs chon erwähnt, dass mein auto sich verfahren hat und nicht ich... zieht das? :D

btw ich brauch mal ne wegbeschreibung zum CT platz... ;)

[-]vVv[-]anlender
21.06.2005, 14:49
Würstchen? Gerührt, nicht geschüttelt.
Am besten noch mit SIGAUS...SIGAUS, das perfekte Gewürz.


http://home.arcor.de/p4wnz/sigauswuerze.jpg
Gefaked by KatzenVan ._.

Boo2k
21.06.2005, 14:51
kann ich deine handy nummer haben, ich hab meine leieder vergessen


Dir müssen ja echt die Füße wehtun, du gingst mir heut die ganze zeit durchn Kopf

toho
21.06.2005, 14:53
Dir müssen ja echt die Füße wehtun, du gingst mir heut die ganze zeit durchn Kopf
Hast du dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?

Agony
21.06.2005, 14:55
diese anmachsprüche sind herrlich... schlecht :D aber nun will ich auch:


Du bist doof :(

*Zu July renn und ausheul*

Ach ja mal ganz dreist gefragt wieso macht keinen nen GB Thread für mich :( Ich mach auch immer welche für soooooooooviele Leute.

Nicht mal der sense1 macht für seinen alten Kumpel Real Sepiroth (tja mich kriegt man nicht tot Sense) einen Thread.

[-]vVv[-]anlender
21.06.2005, 15:05
HIer gibts wohl kein festes Topic.
Keiner redet mit mir ;__; Ich bin ein kleiner Außenseiter *ausheul*

Nehm wir mal...der Döner. Das Himmelsgericht.
Ich liebe es. Jeder liebt es. Man riecht es.

Hail to the Döner! (http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1201.jpg)

Sceddar
21.06.2005, 15:05
Du bist doof :(

*Zu July renn und ausheul*

Ach ja mal ganz dreist gefragt wieso macht keinen nen GB Thread für mich :( Ich mach auch immer welche für soooooooooviele Leute.

Nicht mal der sense1 macht für seinen alten Kumpel Real Sepiroth (tja mich kriegt man nicht tot Sense) einen Thread.

weisst du, wonach das klingt: *BUHÄHÄHÄHÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ* ;)

btw thema anmachsprüche find ich gut: wie siehts da mit euren erfahrungen aus? habt ihr gute oder lasst ihr sie weg? ziehen sie oder gibts sofort eine geklebt? und wie sind die reaktionen der weiblichen personen darauf bzw wie reagiert ihr weiblichen user auf sowas? ;)

ich bin zum glück gar kein fan von sowas und mache sowas nur aus reinster verarsche. ich find das soo peinlich :D

Du hast traummaße: 90 60 90... und am anderen bein auch!
mein favorit um sämtliche frauenherzen höher schlagen zu lassen, auch,w enn er alt ist :D

Seraph
21.06.2005, 15:16
@Laya
Sag bloß, dass keine 3 Leute in dein Zelt passen? :D Oder ist es kein Zelt sondern eigentlich nur ein großer Regenschirm? :p

@Sced
Pah, Anmachsprüche :D Besonders toll sind so welche der Marke "Na, auch hier?" Da kann ich mich so totlachen drüber ;) Na ja ansonsten hab ich mit Anmachsprüchen absolut nix am Hut.

@Rick
Was machst du denn noch so heute? Nur langweilig im QFRAT rumhängen? o_O

Agony
21.06.2005, 15:18
@Rick
Was machst du denn noch so heute? Nur langweilig im QFRAT rumhängen? o_O

Ich besuche gerade den Tempel von Atal Hakkar mit 4 Freunden und warten darauf das unsere schöne Community GF wieder ins MSN kommt.^^

Sceddar
21.06.2005, 15:31
@Sced
Pah, Anmachsprüche :D Besonders toll sind so welche der Marke "Na, auch hier?" Da kann ich mich so totlachen drüber ;) Na ja ansonsten hab ich mit Anmachsprüchen absolut nix am Hut.

"kennen wir uns nicht?" :D einfach der brüller. aber am besten sind die ganzen checker, die ganze zeit erzählen, wie geil die doch sind und nicht hingehen mögen. war auf meiner kursfahrt so, ichw ar so genervt und dann kamen die auch noch zu mir und meinten, ich soll mal mit denen labern und die anmachen. aus protest hätte ich das fast stumpf gemacht, hatte dann aber doch keine lust ;)


@Rick
Was machst du denn noch so heute? Nur langweilig im QFRAT rumhängen? o_O

auch ne schnieke idee, seinen GB zu feiern :D

Waya Yoshitaka
21.06.2005, 15:43
=> Rick
Von mir auch alles Gute. ^.^ http://waya.onsetsu.de/elche/elch_weiss_gb.gif


Wäh, meine Tastatur geht immer mehr kaputt. :( Irgendwie will die Alt Gr Taste nichtmehr udn ich kann auchnicht mehr mit der Windows Taste und e den Explorer aufrufen. :( Oder hier ist wo was verstellt. >_>"


Lernen.... I hab keen Book. ._.

=> Gary
Namen geändert? oô

Schafi
21.06.2005, 15:46
btw mal bissl was zum thema ego: das wetter ist mies, verdammt schwül und ich darf nachher malochen, das wird ätZENT. hinzu kommt, dass ich toital genervt von der schule bin und einfach mal ferien brauch ;) ausserdem feiert mein vater heute seinen 52 GB, ein grund weniger, moin zur schule und heut zur arbeit zu gehen ;)
Ich schreib dir heute wieder während der Arbeit und feuer dich an, dann geht die Zeit schnell um ^.^

Zum Thema Wetter... ich hasse es O__ô Oh gott, ich könnte sterben, sowas Ekelhaftes -_- Man braucht nur vor die Tür gehen und schon ist man von einem Schweiß-Klebe-Film überzogen :\

Und Anmachsprüche... welches Mädel auf sowas steht, dem kann man echt nicht mehr helfen o_ô Diese Sprüche sind einfach nur lächerlich. Aber noch lächerlicher sind die Typen, die das dann auch noch ernst meinen :hehe:
Da fällt mir ein, dass mein erster Freund mal so einen Mist von sich gegeben hat und das auch noch vollkommen ernst meinte x_x
Er: "Deine Augen sind so blau wie der weite Ozean... *anschmacht*"
Ich: "Meine Augen sind braun -_-"
Er: "Echt??!!! Meine auch, ist ja cool!! :eek:"
Oh mein Gott, das war so grausam -_-'

toho
21.06.2005, 15:50
Nicht mal der sense1 macht für seinen alten Kumpel Real Sepiroth (tja mich kriegt man nicht tot Sense) einen Thread.

what the....O______________o


*augen reib*
ne!....what...the.........o_O

Herzlichen GlückwunschO_O

aber immernoch ein jahr jünger als ich :D

Gary
21.06.2005, 15:51
Wäh, meine Tastatur geht immer mehr kaputt. :( Irgendwie will die Alt Gr Taste nichtmehr udn ich kann auchnicht mehr mit der Windows Taste und e den Explorer aufrufen. :( Oder hier ist wo was verstellt. >_>"
Lernen.... I hab keen Book. ._.
=> Gary
Namen geändert? oô

Tastatur Oo ...ich könnt nen ganzen Rechner hier neu gebrauchen, na vieleicht bekommen wir ja alle neue, wenn wir in unser neues Büro umziehen - auch spannende Angelegenheit - ab in den vierten Stock, und wer ist bei der Aktion nicht im Hause, sondern im Urlaub :D
...um genauzusein: ab Donnerstag, bin ich außerhalb Deutschlands *hehe* Aber denke damit kann ich nicht imponieren, es gibt da ja immer den anderen Part der sich Ferien nennt *grummel* ...egal...
Ja Namen hab ich ändern lassen, der andere war ja doch noch vom WoP-Forum und passte und passte hier ne rein ^__^

@ZwischenTopic:
Na Anmachsprüche, ich weiß ja ne, aber wenn ich so Versuche mitbekomme bei anderen - haut's mich immer fast vom Hocker. Statt die Leute einfach normal reden wollen, neeeeiiiin, "Gehen wir zu mir oder zu dir?" *eye-janz-doll*

:D ...also ich, ich mach jetzt Feierabend... ^_^

[-]vVv[-]anlender
21.06.2005, 15:55
Ich hasse Anmachsprüche!!!111einself
Die sin scheiße und klingen blöd >:( >:( >:( !!!!!!!

[ Übersetzung ]

Ich finde Anmachsprüche ziemlich lächerlich, also ich denke es gibt unfragwürdigere
Methoden, um Leute dazu zu bringen, mit einem zu reden. Da wär zum Beispiel
der Augenkontakt. Man könnte sich doch einfach neben den oder die setzen und
"Hallo" oder sowas in der Art sagen. Muss ja nich gleich mit "Ey, Bunny" oder
sowas ankommen ;)

Waya Yoshitaka
21.06.2005, 16:01
Tastatur Oo ...ich könnt nen ganzen Rechner hier neu gebrauchen, na vieleicht bekommen wir ja alle neue, wenn wir in unser neues Büro umziehen
Hey, wenn was abfällt, würde ich auch was nehmen. xD Mein Rechner läuft mit 160 MB Arebitsspeicher udn einer 10 GB Festplatte... :D
Außerdem verstaubt der Innerlich, weil ich nichts hab um das Gehäuse zu schließen. -_-'

Aber der Name ist so schon besser, kann man schneller schreiben und merken. *g*


Anmachspüche? O_o
Boah, ich würde Typen, die mir mit sowas ankommen, am liebsten eins rein schlagen. :rolleyes: Meistens sind es einfach nur dumme und plumpe Bemerkungen und dafür hab ich keinen Nerv. :p

Layana
21.06.2005, 17:21
Anmachsprüche?
Ich find so was auch einfach nur dämlich. Wenn mir ein Typ so kommt, kriegt der gleich ne Abfuhr von mir. Manchmal bring ich auch nen passenden Spruch zurück, wenn mir einer einfällt. Ist leider nicht sehr häufig der Fall ._.
Wenn hingegen einer nett rüber kommt und sich normal unterhalten will, dann geh ich darauf auch gerne ein.

@Sera: Naja, es würden vielleicht auch drei Leute rein passen, aber dann liegt man da wie die Ölsardinen (ok, damit sollten wir schon Erfahrungen haben :D) und Platz für ne Tasche o.ä. ist dann auch nicht wirklich. Aber wir können es ja gerne ausprobieren! ;)

@[-]vVv[-]anlender: Hallo und Herzlich willkommen bei uns Verrückten hier im QFRAT! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

[-]vVv[-]anlender
21.06.2005, 17:26
Danke ;) Mal sehen, was ich für Brainschübe noch abbekomm. ^_^
Achja...nennt mich bitte Vanlender =) Das andere musste ich nur nehmen, da mein Account hier weg ist, d.h.: ich komm an mein Passwort nicht mehr ran.
Alsoooo...*brainschub bekomm*

ò_ó Ich muss gehn. Mein Kopf. Aua.

Boo2k
21.06.2005, 17:36
Wie stehts eigendlich mal wieder mit einer ForenParty... mir fiel grad auf

"Beiträge: 998.796" hmmm also wenn des bald kein anlass wäre

Layana
21.06.2005, 17:41
Wie stehts eigendlich mal wieder mit einer ForenParty... mir fiel grad auf

"Beiträge: 998.796" hmmm also wenn des bald kein anlass wäreHm.. gute Idee eigentlich. Zum Millionsten Beitrag könnte man echt mal wieder was veranstelten und dann durch die diversehn Foren ziehen! :)
Hoffe nur, dass dann der Server nicht wieder abstürzt :D
Was meinst du, wie lang dauert das noch, bis wir die Million haben?

[-]vVv[-]anlender
21.06.2005, 18:15
Mit mir: 3,4 Stunden XD
Ohne mich: 3,41 Stunden.

Ja ich weiß, ich bin witzig. Miau.

one-cool
21.06.2005, 19:55
vVv[-]anlender']Mit mir: 3,4 Stunden XD
Ohne mich: 3,41 Stunden.
Blubb,

Haste den Abschied aus der wop nu doch durchgezogen.

[-]vVv[-]anlender
21.06.2005, 20:28
Ne, du, ...
Ach man ich möcht nicht darüber reden. Ich bleibe aber auf jedem Fall dem WoP treu.
Mir wurde alles zuviel un ich wollt nur weg da ;)

Achja was machst du hier ._. ? Hab dich hier noch garnicht gesehen, bei meinen kleinen
Wanderungen durch den Ring o.o

Und was das gesperrt betrifft...gilt nur für eine Woche...

Ach komm reden wir lieber über Teddybärchen.

one-cool
21.06.2005, 20:36
vVv[-]anlender']Achja was machst du hier ._. ? Hab dich hier noch garnicht gesehen, bei meinen kleinen
Wanderungen durch den Ring o.o
Bin ja eigtl kaum zu übersehen xD.
egal, wo du hinschaust.

Maybe liegt es an meiner Passivität in letzter zeit.

und das mit der Woche Sperre weiß ich.

[-]vVv[-]anlender
21.06.2005, 20:43
Hmz. Spricht sich das mit mir so weiter, dass sogar du davon erfährst? Oder schaust du ins Modforum beim WoP?
Glaub wohl eher das 2te. Hach wie hab ich den QFRAT in meine Händer geschlossen *nich wieder losgeben will*
^_^

Ich bin berühmt \m/

Boo2k
21.06.2005, 21:08
Ich bin berühmt \m/

wer bist du ...?

one-cool
21.06.2005, 21:18
vVv[-]anlender']Hmz. Spricht sich das mit mir so weiter, dass sogar du davon erfährst? Oder schaust du ins Modforum beim WoP?
Mod im wop udn im kingdom...
Insofern dürfte dir die frage schnell beantwortet sein.

Und bekannt bist du hier wohl kaum einem.

Evanescence
21.06.2005, 21:33
Wie stehts eigendlich mal wieder mit einer ForenParty... mir fiel grad auf

"Beiträge: 998.796" hmmm also wenn des bald kein anlass wäre
hab ich da was von party gehört? o.o

wie sieht so eine "foren-party" denn aus? ich bin ja nun schon ne weile hier, aber sowas ist mir eigentlich noch nicht untergekommen... 1. april mal ausgenommen, aber da hatte ich ja selbst meine finger mit im spiel. :D

achja, ich glaube ich erkläre die hölle endgültig zu meinem hauptwohnsitz - das ding ist ein eisblock verglichen mit meinem zimmer. *schon wieder den ganzen tag kopfschmerzen hat*

...

*wieder seinen hausfrauen bei ihren intrigen zuschauen geht* xD

Gary
22.06.2005, 07:50
Hey, wenn was abfällt, würde ich auch was nehmen. xD Mein Rechner läuft mit 160 MB Arebitsspeicher udn einer 10 GB Festplatte... :D
Außerdem verstaubt der Innerlich, weil ich nichts hab um das Gehäuse zu schließen. -_-'

...also sollte da was abfallen, kann ich ja bescheid geben oder nicht - war nämlich garnicht scherzhaft gemeint - da wir umziehen, und sicher neue Rechner bekommen... kann es ja durch aus seien...wenn möglich...vieleicht... das sie die älteren (und das sind da bestimmt für dich Spitzenmodelle *g*) abwerfen und da würde ich an dich denken... Wenn du willst, weiß ja nicht ob das ernst bei dir klang, oder klingen sollte?



Aber der Name ist so schon besser, kann man schneller schreiben und merken. *g*

Ja, ne...hab ich mir auch so gedacht *g* ...und sag mal, so nebenbei, kennst du zufällig einen S. Palinsky? :rolleyes: ...wenn nicht, dann hör ich auch auf nachzugrübeln... ;)

Agony
22.06.2005, 07:56
Guten Morgen all und einen ganz besonders schönen morgen unserer bezaubernden GF July ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Layana
22.06.2005, 08:26
hab ich da was von party gehört? o.o

wie sieht so eine "foren-party" denn aus? ich bin ja nun schon ne weile hier, aber sowas ist mir eigentlich noch nicht untergekommen... 1. april mal ausgenommen, aber da hatte ich ja selbst meine finger mit im spiel. :DEine Forenparty ist quasi legales spammen! :D
Da wird dann ein Thread aufgemacht (und bei einem bleit es meist nicht!), in dem es heißt "Party" und jeder schreibt, was ihm gerade einfällt. Die F5-Taste wird dort dein bester Freund sein, da man kaum hinterher kommt! Ist auf jeden Fall ziemlich spaßig! :D

Bezügl. PCs, Tastatur etc.: Irgendwie scheint die Tastatur hier auch nen Hau weg zu haben: einige Tasten funktionieren ab und zu nicht mehr so, wie sie es sollten, besonders beim "b" und beim "n" muss ich ein paar mal draufhämmern, bis da mal was kommt. :\

Skar
22.06.2005, 09:12
Wie stehts eigendlich mal wieder mit einer ForenParty... mir fiel grad auf

"Beiträge: 998.796" hmmm also wenn des bald kein anlass wäre
Ich denke, das Thema "Foren-Party" ist immer noch auf Jahre gestorben.
Manche Leute spammen auch ohne offizielle Aufforderung genug, einschlägige Threads gibt's auch genügend.

Waya Yoshitaka
22.06.2005, 10:12
...also sollte da was abfallen, kann ich ja bescheid geben oder nicht - war nämlich garnicht scherzhaft gemeint - da wir umziehen, und sicher neue Rechner bekommen... kann es ja durch aus seien...wenn möglich...vieleicht... das sie die älteren (und das sind da bestimmt für dich Spitzenmodelle *g*) abwerfen und da würde ich an dich denken... Wenn du willst, weiß ja nicht ob das ernst bei dir klang, oder klingen sollte?Eigentlich war das schon ernst gemeint. ^^° Ich hab den Rechner ja überhaupt nur, weil der Freund meiner Schwester den für mich zusammen gebaut hat. ^^ Hatte ja nicht so das Geld für einen eigenen. Also leb ich seit dem mit dem Motto: Besser als nichts. Im Moment geht auch mein Geld für die Japan Reise in einem knappen Monat drauf. Aber danach mach ich ja Praktrikum und bekomm etwas Geld, wovon ich mir endlich mal einen "richtigen" Rechner holen wollte. :)
Aber bei den alten Rechner solltest du so oder so zugreifen. Kann man noch ausschlachten und etwas Geld bei ebay einfahren. ;)



Ja, ne...hab ich mir auch so gedacht *g* ...und sag mal, so nebenbei, kennst du zufällig einen S. Palinsky? :rolleyes: ...wenn nicht, dann hör ich auch auf nachzugrübeln... ;)Nicht das ich jetzt wüsste. oô


btw. geht meien Tastatur wieder, nachdem ich die mal ausgesteckt hatte umd sie zu untersuchen udn wieder reingeteckt hatte... schwups gingen die Tasten wieder, die erst nicht wollen. Nur meine Pfeil runter Tate ist und bleibt wohl kaputt. :p



So, jetzt mal weiter Zeitung austragen. Mus snur noch schnell die Liste mit den lat. Pflanzennamen ausdrucken udn ans Fahrrad befestigen, damit ich was sinnvolles während dem Austragen zu tun hab. ^^°

Gary
22.06.2005, 10:36
Eigentlich war das schon ernst gemeint. ^^° .....Geld, wovon ich mir endlich mal einen "richtigen" Rechner holen wollte. Aber bei den alten Rechner solltest du so oder so zugreifen. Kann man noch ausschlachten und etwas Geld bei ebay einfahren.

Na ich werd halt ma sehen - bloß *hust* was soll man denn dann mit 30 Rechnern anfangen :rolleyes: ;)



Nicht das ich jetzt wüsste. oô

Komisch..komisch..kennst du wirklich nicht.. Dann vergiss das ganze :rolleyes: :) , ich hab heut reingarnichts zu tun, oder besser gesagt - ich will meinen letzten Arbeitstag vorm großen Urlaub nix weiter machen :D ...hehe...Österreich..Italien..Tschechien..Deutschland :) ..und wieder zurücksein..



btw. geht meien Tastatur wieder, nachdem ich die mal ausgesteckt hatte umd sie zu untersuchen udn wieder reingeteckt hatte... schwups gingen die Tasten wieder, die erst nicht wollen. Nur meine Pfeil runter Tate ist und bleibt wohl kaputt.

Du hast eine Tastatur auseinandergenommen - um ehrlich zu sein, muss ich auch ma - aber ich trau's mir ne...die ganzen viiieeelen kleinen Tasten dann wieder reinfriemeln :rolleyes: ...ist das denn schwer? Oder wie meinst du das? Ich hab eigentlich fast alles schonmal auseinandergehabt, aber bei Tastaturen schreckte ich bisher einfach zurück ^^



So, jetzt mal weiter Zeitung austragen. Mus snur noch schnell die Liste mit den lat. Pflanzennamen ausdrucken udn ans Fahrrad befestigen, damit ich was sinnvolles während dem Austragen zu tun hab. ^^°

Du kannst lesen und Fahrradfahren zugleich oO ...Moment mal...wo bleibt da die Verkehrssicherheit, mh? ;)


@Topic: Was für ein Thema ist denn nun? *g* ...Anmachsprüche? Tastaturen...? Foren-Party's? :D

Evanescence
22.06.2005, 10:50
Ich denke, das Thema "Foren-Party" ist immer noch auf Jahre gestorben.
Manche Leute spammen auch ohne offizielle Aufforderung genug, einschlägige Threads gibt's auch genügend.
hat das einen bestimmten grund, dass das thema "gestorben" ist? oO (mal abgesehen von den normalen spam-threads + usern)

ich glaub so ein kleiner jubiläumsthread wird keinen umbringen... o_O man muss ja nicht gleich in jedem forum so ein ding aufmachen. >__>


@Topic: Was für ein Thema ist denn nun? *g* ...Anmachsprüche? Tastaturen...? Foren-Party's?
such dir was aus und schreib dazu - der rest ergibt sich von selber, wenn die spammende meute nachrückt. :p

apropo könnte ich mal meine tastatur saugen. -_-' auch wenn ich galileo nicht so wirklich vertraue, behaupten die immerhin, dass das ding mehr bakterien als die geliebte kloschüssel hergibt... und bei meinen essgewohnheiten glaub ich sogar fast dran. >__>

Gary
22.06.2005, 10:56
such dir was aus und schreib dazu - der rest ergibt sich von selber, wenn die spammende meute nachrückt.


...gut, dann such ich mir was raus - ganz passend zu Tastaturen :D ...hab ja (nicht Gallileo jetzt >_>) gehört ... das im Sommer der Rechner nun doch zu bleiben soll... oder ist das wieder falsch? Also ich lass ihn trotz ArticCooling einfach trotzdem offen :) ...

Und was kleines von dem genannten über mir: Ähm, was ist denn überhaupt eine Foren-Party? Schreibt da jeder rein, wieviel er momentan in sich reinplummt vorm Rechner - Onlinesaufparty oder wie :D ...auch net schlecht, naja egal...

Evanescence
22.06.2005, 11:20
...hab ja (nicht Gallileo jetzt >_>) gehört ... das im Sommer der Rechner nun doch zu bleiben soll... oder ist das wieder falsch? Also ich lass ihn trotz ArticCooling einfach trotzdem offen :) ...
zu bleiben? o_O du meinst also, dass gehäuse drauf lassen, oder wie?

hab davon keine ahnung, aber bei wirklich extremen temperaturen in meinem zimmer mach ich den rechner grundsätzlich aus, ehe mir noch was durchbrennt. ;) der hat so schon genug auf dem buckel - ich erwarte eigentlich jeden moment, dass er explodiert (98er baujahr).


Und was kleines von dem genannten über mir: Ähm, was ist denn überhaupt eine Foren-Party? Schreibt da jeder rein, wieviel er momentan in sich reinplummt vorm Rechner - Onlinesaufparty oder wie :D ...auch net schlecht, naja egal...
um gottes willen nein! :0 layana hat es vorhin schon geschrieben: im grunde ist es legales massen-spammen. ;) ich hab das bis jetzt eben erst einmal erlebt und das war am 1. april. da wurden zwei 300er-threads vollgespammt und am ende sind noch eine ganze reihe threads im daraus entstandenen politik- und glaubensforum hervorgegangen. hat trotz allem viel spaß gemacht, auch wenn mein spam-counter nur auf dem ZA gewachsen ist. ^^°
mit alkohol hat es also weniger zu tun... eher mit dem rausch des dauer-postens. :0

Mopry
22.06.2005, 11:32
Forenparty sind toll.
Bei der letzten, bei der ich mitgemacht habe, hab ich mich über 2 Sonderränge gespammt. \._.
Man sollte bei solchen Gelegenheiten aber die Abbos ausschalten.
Leider hatte ich das mal vergessen, so kamen dann etwa 170 (!) e-mails mit der Benachrichtigung es gäbe in diesem und jenem Thread nen neuen Post. <3

Gary
22.06.2005, 11:34
Zwecks der PC-Sache, also ich meine eher die Seitenklappe - nur ich hab nicht so ein Hightechgehäuse - ala PimpMyPC - sondern ein normales. :rolleyes:

Und da kam ordentlich warme Luft immer raus, besser als durch die kleinen Öffnungen und Schlitze... Hatte halt nicht so viel zu tun am WE, muss ja sparen für den Urlaub, oder habe bereits gespart. Also weißt jetzt wie ich's meine - an der Seite offen und so - und die sagten eben, das es jedoch nicht gut sei oO

...aber das mit deinem 98er klingt auch ganz nett - hab ja letztens von nem Freund einen alten 386er und nen 1.Pentium abgekauft für 10 euronen ^__^ (Haha...da stehen jetzt die kleinen Oldies bei mir im Wohnzimmer - will ja später eine kleine Historienecke basteln, mit Kram was mich so fasziniert hat *g*) :)
Und zu der Foren-Party, na, das ist dann aber sehr schmeichelhaft umschrieben - find'st nicht?! :p ;)

July
22.06.2005, 11:42
So, wünsche auch allen hier einen schönen guten Morgen. Oder sollt ich besser Mittag sagen? *g*
Zum Glück ists schon fast 12, das freut mich. Die Tage gehen im Moment echt fix rum, ich hoffe, das Glück hab ich ab morgen auch. Denn dann kommt das Grauen wieder auf mich zu :D 2 1/2 Wochen TELEFONDIENST AAAAHHH >_> *wegrenn*
Gut, dass ich davon fast die Hälfte Urlaub hab wegen Prüfungen, nochmal Glück gehabt *g*
Und wenn das alles vorbei ist, dann hab ich nur noch 3 Wochen Praktikum und danach ganze 7 Wochen frei. Ich freu mich so drauf ^^

Foren-Party: Hm, ich hab da eh nie wirklich mitgemacht, ging mir zu schnell, wenn ich antworten wollte auf nen Post, war meine Antwort 2 Seiten weiter, bin zu langsam dafür :rolleyes:

Seraph
22.06.2005, 14:11
@July
Dann viel Spaß bei deinem Telefondienst, auch wenn du ihn nicht haben wirst ;) Aber vielelicht hast dus ja doch, wenn die Zeit so schnell rumgeht und du dich deswegen freuen kannst ;)

@Laya
Nee, nich mit mir probieren, ich nehm selbst nen zelt mit^^ Versuchs doch mit Ura und July? :D

@Forenparty
Dito @Skar^^ Das ist doch kein Spaß mehr, solches Extrem-Spamming :-/

July
22.06.2005, 14:16
@July
Dann viel Spaß bei deinem Telefondienst, auch wenn du ihn nicht haben wirst ;) Aber vielelicht hast dus ja doch, wenn die Zeit so schnell rumgeht und du dich deswegen freuen kannst ;)


Haaaa, ich bin ein Glückspilz ^^ Der azubi wurde verdonnert, nach vorn zu gehen, hehe, coole Sache *g* Ich hoffe nur, dass das für mich keine negativen Konsequenzen hat :rolleyes: von wegen fiese aufgaben für mich >_>

Seraph
22.06.2005, 14:28
Haaaa, ich bin ein Glückspilz ^^ Der azubi wurde verdonnert, nach vorn zu gehen, hehe, coole Sache *g* Ich hoffe nur, dass das für mich keine negativen Konsequenzen hat :rolleyes: von wegen fiese aufgaben für mich >_>
Oh man, was hast du bloß gemacht? M:D Bestimmt hast du den Azubi so lange bedroht, bis er sich freiwillig gemeldet hat, ich kenn dich doch *hust*

Gary
22.06.2005, 14:38
So, hab's schon paarmal heut ganz stolz erwähnt heut, werd mich jetzt nach Hause machen - und bin für 2 Wochen (leider :rolleyes: ) weg vom Ring :)

Ab Samstag dann sicherlich (hoffentlich) raus aus Deutschland und ab in den Süden - nämlich in meinem wohlverdienten Urlaub, deshalb hier einfach an alle:



Schöne Tage, und ansonsten wünscht mir kein Hals und Beinbruch *zu-July-schiel* ;)


Ciao..der Gary


http://www.fondscheck.de/espotting/urlaub.jpg

July
22.06.2005, 14:42
@Gary: Viel Spaß im Urlaub. Ich guck dann nach Autos, die rückwärts den Berg runter rollen ;) Na, wird schon schief gehen. Und lass dich bald mal wieder hier blicken ;) Muss doch das Praktikum irgendwie überstehen.


@ Seraph: Nee, hab ich nicht. Hat die Chefin angeordnet und er war nich so begeistert. Aber ich denke, ich muss auch mal hin zwischendrin.

Waya Yoshitaka
22.06.2005, 17:47
Na ich werd halt ma sehen - bloß *hust* was soll man denn dann mit 30 Rechnern anfangen :rolleyes: ;) Mir geben! :p *hust* oder halt verscherbeln. ;)
Komisch..komisch..kennst du wirklich nicht.. Dann vergiss das ganze :rolleyes: :)Wer soll das denn sein? ^^° Außerdem erinnere ich mich generell nicht so an Familiennamen. O_o Eben eher an Vornamen.

Und wegen der Tastatur: naja, kommt drauf an, aber eigentlich bekommt man alles gut auseinander baut und wieder zusammen gesteckt. ^^° Eigentlich müsste ich bei der hier mal alle Tasten raus machen, denn darunter ist es total staubig und dreckig. *wäh*
Aber am Ende weiß ich nicht mehr, welche wo hin gehört.... außer wenn ich das dann durch Probieren oder über eine andere Tastatur heraus finde. :D

Du kannst lesen und Fahrradfahren zugleich oO ...Moment mal...wo bleibt da die Verkehrssicherheit, mh? ;)*g* Nee... ich hab immer, wenn ich gerade eine Zeitung rein gesteckt hab, auf den Zettel geschaut und dann während der Fahrt den Namen immer wieder wiederholt. *g*



Ciao..der Gary


http://www.fondscheck.de/espotting/urlaub.jpg
Hey, du kannst doch jetzt nicht einfach abhauen! *g* Aber das bist du ja eh schon. O_o Und wer antwortet mir jetzt auf meinem Post? ^w^
Schick ich eben eine PN mit dem Link. ^___^°




btw. hatte ich heute was von Amazon erwartet.... DHL Mann fährt vorbei... Post ist auch keine da.... was war jetzt los? O_o Als ich schon gar nicht mehr dran gedacht hatte, klingelte es an der Haustür Sturm:
Die Postfrau mit meiner Sendung in der Hand. :D "Oh, hab das hier noch vergessen, deshalb musste ich noch mal zurück kommen."
Wie kann man so ein großes Packet vergessen? >_>" Zwischen den vielen dünnen Briefen muss das doch wohl auf fallen.... >_>"

July
23.06.2005, 09:37
Ich bin grad so allein ^w^
´Sitze seit 40 min auf Arbeit um das komische Telefon zu bewachen und keiner kommt O_o bin ganz einsam hier *g* Aber wenigstens is das Telefon auch ruhig *toi toi toi*

Naja, werd ich wohl lernen. Hier is ja auch mal wieder nix los. Redet mit mir, los :D Das is ein Befehl :p

toho
23.06.2005, 09:45
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!

:D
ich bin zu hausehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Das leben ist schööööön^^

morgen Juuuuuuuuuuuuuuulyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy^^

Agony
23.06.2005, 09:50
Ich bin grad so allein ^w^

Wie gemein :( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

July
23.06.2005, 09:55
morgen eeeeeeesssss (hm, bei dem Nick geht das nich, is ja doof :D)

Sag mal, was mir letztens schon aufgefallen ist: du hast dich 'verändert' seit du Mog bist :D hätt ich kaum für möglich gehalten ;) :p

Juhu, inzwischen ist meine Freundin in MSN aufgetaucht, mit der ich jetzt schön SQL lernen kann, und hier auf Arbeit ist ne Ex-Praktikantin gekommen, die hier ihre Diplomarbeit schreibt. Aber ansonsten ist keiner von den Leuten, die für Geld arbeiten hier :rolleyes: sehr merkwürdig.

toho
23.06.2005, 09:59
Verändert...? Inwiefern?

naja, ich hab vorher länger kaum oder gar nicht gepostet...ausserdem bin ich im moment ziemlich zufrieden...was nicht zu letzt an jemand anderem liegt...naja.
Wenn du meine Posts zurück verfolgen würdest, würdest du merken, das ich mich ziemlich oft verändere ;)


morgen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick.

July
23.06.2005, 10:07
Schwer zu erklären *g* Ich find deine Posts ... vernünftiger?? Irgendwie sowas.
Freut mich aber, dass du zufrieden bist. Ich bin im Moment auch mal wieder richtig zufrieden, (wenn man mal vom Stress für die Klausuren absieht), das ist ein tolles Gefühl. Viel entspannter ^_^ Da macht auch das Arbeiten wieder mehr Spaß.

@Rick: Auch guten Morgen ^_^

toho
23.06.2005, 10:12
Prüfungen hab ich alle durch *g*
Schule macht mir trotzdem etwas sorgen..weiß nich, ob ich meinen Abschluss erreiche...mal sehen. Sonst bleibt mir ja immernoch, reich und berühmt zu werden. oder zumindest reich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
*g*


Ich find deine Posts ... vernünftiger??
Man sollte alles mal ausprobieren.

Evanescence
23.06.2005, 10:32
Prüfungen hab ich alle durch *g*
Schule macht mir trotzdem etwas sorgen..weiß nich, ob ich meinen Abschluss erreiche...mal sehen. Sonst bleibt mir ja immernoch, reich und berühmt zu werden. oder zumindest reich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
glückwunsch rockefeller :0


Ich find deine Posts ... vernünftiger?? Irgendwie sowas.
es heißt vernümpftig. :D

wisst ihr, was richtig bescheuert ist? wenn man zwei tage vor seinem abi-ball karten holt und alle tische belegt sind. -_- nun kann ich einen elterteil neben mich setzen lassen und der andere muss an den nachbartisch. toll. einfach toll!
ich hab überhaupt keine ahnung, was ich anziehen soll. -_-' ich hab eigentlich überhaupt keine ahnung, was ich da soll. T___T formelle veranstaltungen gehören abandoned.

July
23.06.2005, 10:54
@es: hast dus gut, alles hinter dir zu haben. Drück dir die daumen, dass sie auch gut ausgefallen sind und du deinen Abschluss hast :) Was willst du danach machen?


Man sollte alles mal ausprobieren. Aha, ist also nur eine Testphase :D Und wie fühlt es sich bisher so an *g* :p


es heißt vernümpftig.
Jau, du bist mir auch so ein vernümpftiger :p

@abiball: Warum h ast du dir die Karten dann halt nicht eher geholt :p
Mein Abiball war auch nich so dolle. Hatte da stress mit meiner besten Freundin, hab daher keine guten Erinnerungen daran, eigentlich schade irgendwie.

Sceddar
23.06.2005, 10:58
@abiball: Warum h ast du dir die Karten dann halt nicht eher geholt :p
Mein Abiball war auch nich so dolle. Hatte da stress mit meiner besten Freundin, hab daher keine guten Erinnerungen daran, eigentlich schade irgendwie.

meina biball dauert zwar noch ein jährchen, aber der von meinem alten jahrgang wird bestimmt genauso schlecht wie die abizeitung. was für dreistigkeiten da drin aufgetaucht sind, ist echt die krönung und vor allem fehler ;)

meine wenigkeit hat grade mathe, was aber umfunktioniert wurde zu zwei freistd vom lehrer persönlich ;) aber gleich noch ne doppelstunde deutsch und eine stunde politik http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif später wieder auf zur arbeit *würg* und dann ist wochenende ;)

wah, ich muss heute ja auch noch tanken und bei den spritpreisen ist das leben echt kein streichelzoo ;)

toho
23.06.2005, 11:30
@es: hast dus gut, alles hinter dir zu haben. Drück dir die daumen, dass sie auch gut ausgefallen sind und du deinen Abschluss hast :) Was willst du danach machen?


öhm.
Gute Frage eigentlichO_o
Ich weiß nich so genau...
wahrscheinlich einfach jobben erstmal^^ wollte eigentlich ausbildung zum fotograf amchen, aber man kriegt nichts im moment..also erstmal etwas geld ansparen (bin erstmal wieder bei meinen eltern hrhrhr ) und ansonsten DEN CAPPUCINO WEGWISCHEN DEN ICH GRADE ÜBER MEINEN SCHREIBTISCH GEKIPPT HABE AAARRRRRRRRRRRG



Aha, ist also nur eine Testphase Und wie fühlt es sich bisher so an *g*
bis jetzt ganz gut aber wer weiß....




glückwunsch rockefeller :0

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Waya Yoshitaka
23.06.2005, 11:49
Reeeeeeeeeeee ^_________________________^


English Test 1 = ok
English Test 2 = ok
1. Prüfung = ok


Naja, bei der Prüfung haben wir 10 Fotos bekommen und dann mussten wird eben aufschreiben, was das für Pflanzen sind... in Latein.
Insgesamt musste man so 70 bis 80 Pfanzen lernen. Relativ wenig, wenn man mal so vergelicht. O_o Aber ich bin heute 5:15 auf gestanden. X_X Extra um nochmal was zu machen.
So, jetzt setzt ichmich gleich noch an die 2 letzten Chemie Protokolle, die ich morgen abgeben muss. Müssen auch noch anerkannt werden, bei den anderen 4 ist das schon der Fall... die anderen beiden brauch ich auch, sonst werd ich nicht zur Prüfung zu gelassen. >_>


@Abiball
Ich mag solche geschniegelten Veranstalltungen nicht. Aber das Essen war gut. >_>

@July
Es gibt Einrichtungen von der Stadt, wo sie nur Lehrlinge einstellen, weil die billig sind bzw. Praktikanten, wo man gar nichts zahlen muss und ansonsten Saisonarbeiter...
Und der OB fährt mit einem Cabrio durch die Stadt... ja, ja.... kein Geld da...

Wie sieht es eigentlich bei dir so mit Prüfungen aus? :)

@es
Scheinst ja häufig was zu verkleckern. O_o
*an die Fotos im Foto Thread denkt*

toho
23.06.2005, 11:54
@es
Scheinst ja häufig was zu verkleckern. O_o
*an die Fotos im Foto Thread denkt*
hab letzte woche schonmal alles vollgeklettert, ebenfalls mit cappucino, sogar mit der selben handbewegung xd
ich sollte die tasse wo anders hinstellen ._.

*mach*

July
23.06.2005, 11:57
@July
Es gibt Einrichtungen von der Stadt, wo sie nur Lehrlinge einstellen, weil die billig sind bzw. Praktikanten, wo man gar nichts zahlen muss und ansonsten Saisonarbeiter...
Und der OB fährt mit einem Cabrio durch die Stadt... ja, ja.... kein Geld da...


ROFL, was fürn scheiß O_o Nicht mal nen Aufpasser, der mal was kontrolliert? Ich mein, wie sollen die denn was lernen, wenn da keiner was zu sagt. Oder wie muss man sich das vorstellen?
Inzwischen sind die restlichen Leute hier aber auch aufgetaucht, sind aber nur 3 *g* Der Rest ist in Urlaub, oder hat einen Termin außerhalb oder ist krank :D Sehr entspannt also hier.

Schön, dass deine Prüfung heute so gut gelaufen ist, das ist doch gut. Gratuliere, genauso zu den Tests.
Wie umfangreich sind so Chemieprotokolle denn? Bei uns war das damals nich so schwer in der Schule, aber an ner Uni/FH sieht das ja sicher anders aus?!

Ich hab erstmal Ruhe is nächste Woche. Freitag ist dann die nächste, sitze aber hier und lerne nebenbei, hab nur keine Lust mehr auf Übungsaufgaben :rolleyes:
Danach eine Woche später (naja Donnerstag) hab ich dann die letzte schriftliche Prüfung, BWL. Dafür muss ich eigentlich auch mal langsam was tun, aber das ist soooo doof. Hätt ich mal bloß nich gesagt, dass ichs wiederhole, aber egal, jetzt beiß ich mich dadurch.

Bei unserem Abiball war das Essen nich so doll, aber ich bin auch einiges gewohnt, meine Mutter kocht nämlich sehr gern und lädt öfter Gäste zu 4-Gänge-Menü und sowas ein.
Und bei unserem Abiball war das so ne Küche, die halt nur für so großveranstaltungen was macht, da gibts halt nur Sachen, die man schnell in großen Mengen machen kann. Es war schon ganz lecker da, aber es war nix besonderes.

Layana
23.06.2005, 12:14
Taaaag! :D

*auch mal wieder mitmischen will*

@es: Schön, dass du fertig bist mit den Prüfungen! :)
Und wo du deinen Cappucino hinstellst, solltest du vielleicht wirklich mal aufpassen :p

@July: Ich hoffe, du langweilst dich nicht zu sehr! Ansonsten kannst du dich ja auch mal per MSN melden, ich hab nämnlich auch nicht viel zu tun. Und ich hoffe, das Telefon nervt dich nicht zu sehr :\ (ich mag auch nicht gerne telefonieren, aber ich find es viel schlimmer, wenn ich jemanden anrufen muss, den ich nicht kenne, als wenn ich angerufen werde)
Und wegen Dortmund-CT: Ich könnte dir jetzt einen Platz in meinem Zelt zusichern, mein Freund wird nämlich nicht mitkommen! Also, überleg es dir! ;)

@Waya: Schön, dass deine bisherigen Prüfungen bzw. Tests gut gelaufen sind. Hoffe, die weiteren klappen auch so gut! :)

@Abiball: Ich fand meinen Abiball toll! ^.^ Mir hats Spaß gemacht, mich mal in so ein Ballkleid zu schmeißen. Und wir haben es auch geschafft, die ganze Veranstaltung nicht allzu förmlich werden zu lassen, also die Reden stark reduziert und zwischendrin das Ganze immer mal mit Musik und Sketchen aufgelockert.
Und nach dem offiziellen Teil haben wir noch bis fünf oder sechs Uhr morgens Party gemacht! :D
Und das Essen war btw. köstlich! ^.^ Die hatten so viel, da hätte ich 2-3 mal gehen müssen, um alles mal zu probieren. Leider war ich nach dem 1. Teller, den ich mir schon so voll wie möglich gemacht hatte, schon so satt, dass ich danach nichts mehr gegessen habe. Nur irgendwann in der Nacht noch mal was vom Nachtisch oder so. :D

Sceddar
23.06.2005, 14:51
Reeeeeeeeeeee ^_________________________^


English Test 1 = ok
English Test 2 = ok
1. Prüfung = ok

gratulation ;)


@Abiball
Ich mag solche geschniegelten Veranstalltungen nicht. Aber das Essen war gut. >_>

ach, komm schon. ich halte von abi- und sonstigen festlichen bällen auch nicht viel, aber sich mal in schale schmeißen zu müssen ist auch irgendwie witzig (bis auf die schuhe, die bringen nur blasen mit sich ;))

Ianus
23.06.2005, 19:22
Aaah! Die Homäostase hat sich wieder eingestellt, nachdem ich heute bis vier in der früh mit einem Gendarmes und seinem Sohn getrunken und diskutiert habe fühlt sich mein Kopf endlich nicht mehr so, als seien sie alle rasselnd und klappernd durch meinen Kopf geritten.

Waya Yoshitaka
24.06.2005, 09:35
Guten moooorgen. ^__________^

Wie umfangreich sind so Chemieprotokolle denn? Bei uns war das damals nich so schwer in der Schule, aber an ner Uni/FH sieht das ja sicher anders aus?!Naja, erstmal muss man da 4 Stunden am Stück stehen udnd ie ganzen Experimente machen. An dem Protokoll sitz man dann auch locker 2 bis 3 Stunden (wenn es gut läuft), wenn lästige Rechnungen oder all zuviele Gleichungen gemacht werden müssen, locker 4 Stunden.

Da schreibt man ja mindestens immer 3 Blätter voll. Hab gestern noch den halben Abend dran gesessen. :\ Es ist einfach lästig, vorallem weil man ja durchführung etc. mit hin schreiben muss und da schreibt man nochmal das Skript in Kurzform ab. :/
Aber ich hoffe, das die Protokolle anerkannt werden und ich dann meine Ruhe hab. X_x

Muss am WE ja auch noch 2 Protokolle zu Pflanzenphysologie machen. :p
Naja, nur noch eine Woche Verlesungen. ^__^ Und nächste Woche sind auch nur 2 leichte Prüfungen. ^__^

July
24.06.2005, 09:51
Guten Morgen ^_^
Schön, dass hier schon jemand ist :D


@Waya: Ich denke mal, dass deine Protokolle sicher anerkannt werden. Du hast ja jetzt 4 Stück fertig, da weißt du ja ob sie so in Ordnung sind und kannst dich dann daran orientieren, vom Umfang und Ausführlichkeit her.

Was macht man in Pflanzenphysiologie? Hört sich lustig an ^^

Wenigstens ist heute Freitag und das heißt, Wochenende. Nächste Woche nur 3 Tage arbeiten und danach nur 2, jippi ^^
Und dann noch 3 Wochen Praktikum, ich hoffe, das geht schnell rum :rolleyes:

So und jetzt schreibt was das Zeug haltet :D Hab zwar was zu tun, aber mir ist trotzdem langweilig *g*

Layana
24.06.2005, 09:52
Guten moooorgen. ^__________^
Dir auch einen wunderschönen guten Morgen! ^.^
(und natürlich auch allen anderen, die hier reinschauen!)


Naja, erstmal muss man da 4 Stunden am Stück stehen udnd ie ganzen Experimente machen. An dem Protokoll sitz man dann auch locker 2 bis 3 Stunden (wenn es gut läuft), wenn lästige Rechnungen oder all zuviele Gleichungen gemacht werden müssen, locker 4 Stunden.

Da schreibt man ja mindestens immer 3 Blätter voll. Hab gestern noch den halben Abend dran gesessen. :\ Es ist einfach lästig, vorallem weil man ja durchführung etc. mit hin schreiben muss und da schreibt man nochmal das Skript in Kurzform ab. :/
Aber ich hoffe, das die Protokolle anerkannt werden und ich dann meine Ruhe hab. X_x

Muss am WE ja auch noch 2 Protokolle zu Pflanzenphysologie machen. :p
Naja, nur noch eine Woche Verlesungen. ^__^ Und nächste Woche sind auch nur 2 leichte Prüfungen. ^__^
Hört sich ja ziemlich nervig an mit deinen Protokollen. Bin echt froh, dass ich so was nicht machen muss und auch keine Berichte über die Praktikumsabschnitte abliefern muss! (hehe, die aus'm mittleren Dienst müssen das, aber wir gD'ler nicht! :D)

Aber ich drück dir die Daumen, dass deine Protokolle anerkannt werden, und dass deine anderen Protokolle und die Prüfungen gut verlaufen!

Ich freu mich auf's Wochenende nachher! Heute abend gehen wir vielleicht ins Kino, wollen Batman gucken, und morgen sind wir auf ner Geburtstagsparty eingeladen. Hoffe, dass die gut wird! ^__^
Und dann will ich mir auch irgendwann noch ein paar neue Sommerklamotten kaufen, brauch dringend noch ein paar kurze Hosen und/oder Röcke. Hoffe, ich finde da was.

Und nach dem Wochenende nur noch 2 Wochen arbeiten und dann hab ich erstmal ne Woche Urlaub inkl. CT! Da freu ich mich drauf! :)

@July: Dir auch einen guten Morgen! ^__^

Waya Yoshitaka
24.06.2005, 10:28
Naja,bei den Protokollen, bzw. einem da, weiß ich nicht so recht, wegen der Rechnungen. Da sollten wir was hinzufügen und was streichen, aber dann hätte mna da auch sonoch was weglassen können.... naja, etwas verwirrend. *g* Ansonstenkann ichmir dann auch ein Protokoll suchen, was anerkannt wurde und meins entsprechent berichtigen. >_> *hust*

Was macht man in Pflanzenphysiologie? Hört sich lustig an ^^
Untersuchungen zu Pflanzen. :D Z.B. bei den Mangelmedien wurden in destillierten Wasser bestimmte Nahrstoffe gegeben, aber eben nicht alle, die die Pflanze brauchen wurde. Dann werden ja in die verscheidenen Gläser, mit unterschiedlichen Nährstoff Gehalt, je eine Pflanze der gleichen Art gegeben und die Länge, Wurzelwachstum etc. festgehalten. Aller 2 Wochen musst das dann wieder überprüft werden, wie sich die Pflanze entwickelthat etc.
Dann haben wir z.B. auch Erbsen mit verschiedenen Konzentrationen eines Wachstumshormon behandelt udn da konnte man auch sehen, das, je höher die Konzentartion, desto länger waren am Ende die Erbsen-Pflanzen. :D
Fummlig war der Versuch, wo wir Apfelkerne schälen sollten, um die Keimfähigkeit zu überprüfen. :eek:


Huch, ist ja schon recht spät. >_> Wäh, 12 Uhr muss ich zum Praktikum. :/ Wenigstens ist es das letzte. >_>

toho
24.06.2005, 10:31
Guuuuuten Morg´n.
Ich sitz inner schule, eine durchgeknallte psychopathin neben mir, die aussieht als würde sie mir gleich den kopf abbeißen, und es ist furchtbar heiß. nachher kommt Tara noch vorbei...was gibbet noch zu erzählen?
kA, eigentlich is mir nur langweilig.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

July
24.06.2005, 10:52
@Waya: Ach, wo du dich mit Pflanzen so gut auskennst, kann ich dich ja mal was fragen, vielleicht weißt du das ja zufällig. Wir haben als Dankeschön für die eine Woche Katzenpflege zwei Blumen (?) bekommen. Die sehen sehr lustig aus, sind grün und haben teilweise noch son rotes Teil dran, Blüte kann man nicht wirklich sagen, weils bei der einen (sind zwei verschiedene) ganz hart ist und lang und dünn und bei der anderen könnte man sdhcon eher Blüte sagen.
Jedenfalls stecken die nicht in Erde sondern in so komischem Gel, was auch rot ist. Naja, bei der einen ists nicht mehr rot, da hat die Pflanze scheinbar den Farbstoff rausgesogen, die Blätter sind jetzt auch roter als vorher.
Aber weißt du zufällig, was das für Gel ist? Hält die Pflanze dann da auch lange drin oder verwelckt die genauso wie ne normale schnittblume? Geschnitten ist sie nämlich nicht, aber Wurzeln hat sie auch irgendwie nicht *g*
Ein sehr faszinierendes Teil jedenfalls :D
Kann man das Gel gießen oder austauschen, sind da Nährstoffe drin? *g* lebt die dann länger? Lebt die überhaupt? Aus Plastik is sie aber nicht. :rolleyes: :D

@layana: Auch einen schönen guten morgen. Einkaufen muss ich auch noch, hab festgestellt, dass ich in die meisten Sachen nicht mehr richtig reinpasse -.-"" Und zu wenig hab ich auch. Naja wenn alles so läuft wie geplant, werd ich wohl morgen in die Stadt gehen und 'shoppen' >_>

@es: Guten Morgen ^_^ Wie lang musst du denn noch da rumsitzen. BEstimmt nur bis Mittags, während ich hier noch bis 5 rumhocken darf >_<
*sich aufs WE freut*

Yuna
24.06.2005, 10:54
mir is auch langweilig. aber ich bin zufrieden damit. ich muss den ganzen tag Vorstellungsgesrpäche mit arroganten Call-Center Agents führen und bin ansonsten hier um telefonate von leuten anzunehmen, die kaum deutsch sprechen und um auf deviantart tolle bilder anzuschauen und hier dumrumzuposten.

ab montag is mein chef wieder da *wo is das kotzsmiley?? XD*

naja gleich gibtz leckere brötchen mit nutella oda käse. fressen is neben sport und fotografie doch das tollste auf der welt oda? ( und jetzt werdet nicht wieder schnulzig hier xD)

*egoposts rulen die scheisse wech yeah*

*sig anlass für den mog* :D

Seraph
24.06.2005, 13:48
Es ist so heiß^^" Und der Morgen war Müll. So ist das, wenn man in der Nacht nen paar tausend Mal aufwacht xD Na wenisgtens hat unsere Musiklehrerin ne Runde Eis ausgegeben :A

Joa heut abend werd ich dann mit nen paar Freudnen grillen und ein wenig party machen... hoffentlich kühlts ab. Und Egoposts rulen, auch in einem Ct QFRAT o_O

Boo2k
24.06.2005, 14:33
Es ist heiß ^^
wollt nur anmerken, an alle wow spieler: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=57002

Waya Yoshitaka
24.06.2005, 22:02
@Waya: Ach, wo du dich mit Pflanzen so gut auskennst,
Wer behauptet das? ;_;

Erinnert mich an die Bemerkung von meinem Dekan:

"Ist das bei euch auch noch so, wenn ihr gefragt werdet, was ihr studiert und ihr antwortet "Gartenbau" ?
Als erstes komm: Das kann man studieren??? und dann gleich als 2. Ich hab da eine Pflanze...

(Bei beiden je großes Gelächter, nichts hatte sich in den 20 Jahren, vor den der Dekan studiert hatte, geändert. xD

kann ich dich ja mal was fragen, vielleicht weißt du das ja zufällig. Wir haben als Dankeschön für die eine Woche Katzenpflege zwei Blumen (?) bekommen. Die sehen sehr lustig aus, sind grün und haben teilweise noch son rotes Teil dran, Blüte kann man nicht wirklich sagen, weils bei der einen (sind zwei verschiedene) ganz hart ist und lang und dünn und bei der anderen könnte man sdhcon eher Blüte sagen.
Jedenfalls stecken die nicht in Erde sondern in so komischem Gel, was auch rot ist. Naja, bei der einen ists nicht mehr rot, da hat die Pflanze scheinbar den Farbstoff rausgesogen, die Blätter sind jetzt auch roter als vorher.
Aber weißt du zufällig, was das für Gel ist? Hält die Pflanze dann da auch lange drin oder verwelckt die genauso wie ne normale schnittblume? Geschnitten ist sie nämlich nicht, aber Wurzeln hat sie auch irgendwie nicht *g*
Ein sehr faszinierendes Teil jedenfalls :D
Kann man das Gel gießen oder austauschen, sind da Nährstoffe drin? *g* lebt die dann länger? Lebt die überhaupt? Aus Plastik is sie aber nicht. :rolleyes: :D
O_o Kannst du mal ein Bild machen?



btw. das letzte Praktikum überstanden. \o/

Am ende macht mein Partner mit 2 linken Händen und 10 Daumen noch so ein Versuch und ich hab gar nicht mehr dran gedacht und sitz am Protokoll... was macht der? :rolleyes: Er ist wieder mal unfähig den Test auf dem Skipt zu lesen, wo alles steht, was man machen muss und schüttet irgendetwas zusammen. :rolleyes: *seufz*
Der Kerl ist einfachnur hol. Ich glaub, das einzige was er kann, ist auswendig lernen und sobald man Zusammenhänge finden muss, oder eben etwas gefragt ist, wo er nicht gerade in den Hefter geschaut hat, schaltet sich sein Hirn ab... wenn es je an ist. :rolleyes:

Mopry
25.06.2005, 01:31
N'Abend.
Ist es bei euch auch so heiß das ihr zu nichts in der Lage seid? =_=
Bin die letzten beiden Tage quer durch Hildesheim gerannt und hab nur gedacht das ich mich gleich auflöse. Gut, hatte da selbst noch etwas Schuld, da ich schwarz gekleidet war, aber trotzdem.
Irgendwie ist diese Wärme unmenschlich. Heute gabs wenigstens noch ein paar Wassertröpfchen von oben. Eigentlich wärs auch grade die richtige Zeit für ein Eis. Das, was ich heute essen wollte, liegt noch immer geschmolzen auf meinem Schreibtisch. >_>
Verpackt versteht sich.
Naja, das einzig toll an diesem Tag ist, das ich grade vor dem geöffneten Fenster sitze, nen schönen Blick nach draußen habe und irgendwie an Akte X denken muss.... O,o

@July
Sicher dass das ne Pflanze ist und es dich nicht doch irgendwann beißen wird? :p

Sceddar
25.06.2005, 09:28
guten morgen ;)

boah, ich bin so kaputt. ich durfte gestern bis 2 uhr die besoffenen freunde von meinem vater rumkutschieren (hab denen vorhergesagt, alles unter 2,0 pro mille darf nicht mit ;)), weil der geburtstag gefeiert hat. an für sich nichts hclimm,w enn man nicht heute um 8:00 aufstehen müsste ;) grund dafür: Area4-Festival (http://www.area4.de). ich freu michs chon sehr und kann nur hoffen, dass das wetter angenehm bleibt/wird (ist grade etwas schwül) und dann wird ger0xx0r0r0r0r0r0rt ;)

so, genug ego-post-bla-dingsda ;)

btw erste mahlzeit bei einer fast food kette meines vertrauens oder nicht? ;)

wäh, ich habe vertrauen mit fast food in einem satz erwähnt... das ist ja gradezu widerlich ;)

Yuna
25.06.2005, 09:51
yeaaah und ich bin heute auffa Ruhr in Love (www.ruhr-in-love.de) wenn ich gleich fertig mit arbeiten und dann fitnessstudio bin ^__^.
und mit viel glück umsonst, schauen wa mal.

partüüüüüüüüüüü ^^

toho
25.06.2005, 10:47
http://sites.inka.de/~W1938/boy/

es ist ein seltsamer morgen.

Evanescence
25.06.2005, 11:12
http://sites.inka.de/~W1938/boy/

es ist ein seltsamer morgen.
lol? o.o"" naja, rose und yuna find ich am besten. :D :D

wo kriegst du so nen scheiß nur immer wieder her? o_O

ich hab noch etwas mehr als 4 stunden bis zum abiball... und ich hab immer weniger lust da hinzugehen. T___T das haben sie sich toll ausgedacht, uns das zeugnis dort in die hand zu drücken, anstatt gesondert, wie sie es auf jedem anderen gottverdammten gymnasium machen. >__>
naja... etwas gespannt bin ich eigentlich nur auf die "watschelprobe". T___T

Waya Yoshitaka
25.06.2005, 20:32
Ich weiß nicht, ob es an der Hitze liegt, aber wenn mal Nachbarn ihr Gesicht zeigen, sollte man auch darüber berichten. :D

Ich hab 2 Fenster im Zimmer, ein nach hinten in der Garten, eins zum Nachbar Haus hin, wo Mietwohnungen sind.
Das zur Seite hin hab ich wenn dann nur angekippt, weil da immer meine Pflanzen stehen. Heute hatte ich es jedoch ganz auf gemacht.
Da es gerade gewittert hatte, hatten wir die Klappe bei der Regenrinne aufgemacht, um das Wasser in die Regenfässer zu leiten (= billiges Gieswasser), die neben dem Haus stehen. Jedoch muss man auch aufpassen, dass die nicht überlaufen. Also guckt mein Bruder da raus, wie voll die Fässer schon sind. Immer mal wieder. Plötzlich grölt da jemand rum, man hat fast nichts verstanden, bis wir merkten, dass es von dem Mietshaus gegenüber kam. :D
Von der untersten Wohnung heraus schrie also ein 16? (nach dem Verhalten 5-jähriger) aus dem Fenster. Ich meinte noch etwas wie "Fußball" aus seinem Mund zu hören, aber ansonsten war da nicht sehr viel raus zu nehmen. Etwas belustigt schaute ich dann auch mit raus. Da öffnete sich auch schon wieder das Fenster und es wurde wieder etwas geschrieen. xD Nach einiger Zeit, wo mein Bruder wieder nach den Fässer guckte (die wohlgemerkt in einen ganz anderen Sichtbereich stehen, als das Fenster, wo der Schreihals wohnt), öffnete sich erneut das Fenster und ich hörte nur: "ICH HAB JETZT EIN FOTO VON DIR!!!! DAS GEHT AN DIE POLIZEI, WEGEN BELÄSTIGUNG!!!!"
Weiterhin belustigt, guckte ich wieder mit raus. Leider kann ich bei dem nicht ins Fenster gucken. :D Wer weiß, was er da getrieben hat? :p Auch schien er nicht bemerkt zu haben, das, wenn er sich wirklich "belästigt" gefühlt haben sollte, auch noch einen Vorhang zum zu ziehen hat. :p
Irgend wann war dann meine Schwester und ihr Freund unten, die sich schon gefragt hatten, wer denn so herum brüllen würde, weil sie mit Freunden im Garten grillen wollten und wir unterhielten uns mit ihnen vom Fenster aus. Da wollte der Vogel das Fenster schon wieder aufmachen, sah meine Schwester und lies es. :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Irgendwann kam er dann mit 4 Kumpels raus und mein Bruder schaut wieder auf die Fässer. Ich hörte nur: "Ehh, der guckt immer noch!!!!!"


:D


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif


Ich finds vor allem lustig, das der Typ sich gestört fühlt, weil man mal aus seinem Fenster schaut (OMG! :eek: ) und auf der anderen Seite beschallt er regelmäßig mit seiner "Musik" (uzuzuzuzuzuz) das gesamte Viertel... oder eben mit seinen Organ, mit dem er dinge durch die Gegen brüllt. :D

Jetzt würde mich wirklich interessieren, was die 4 Jungs da getrieben haben? Einen 4-her? Drogen genommen?
Auf jeden Fall hab ich mich amüsiert. :D

Solacy
25.06.2005, 20:42
@Waya:
ROFL :hehe:
Lol ist das geil... XDD
*sry für spamm* ^^"""

M-P
26.06.2005, 01:53
Auf jeden Fall hab ich mich amüsiert. :D

tja, man muss dabei gewesen sein, nicht? und das stimmt wohl wirklich, da helfen auch keine arschkriecher, die das besser posten, als es ist. denn so wie du es erzählst, klingt es langweilig... wie.... keine ahnung.... was ist langweilig? so wie das eben.

äh ja. mir ist langweilig. hellacopters - by the grace of god... irgendein track.

July
26.06.2005, 10:15
tja, man muss dabei gewesen sein, nicht? und das stimmt wohl wirklich, da helfen auch keine arschkriecher, die das besser posten, als es ist. denn so wie du es erzählst, klingt es langweilig... wie.... keine ahnung.... was ist langweilig? so wie das eben.

äh ja. mir ist langweilig. hellacopters - by the grace of god... irgendein track.

Naja, wenn man selbst ähnliche Leute in der Wohn-Umgebung hat, bzw. solche schonmal gesehen haben sollte, dann fällt es leichter, sowas nachzuvollziehen und dann ist es trotzdem lustig :) Aber Humor ist ja zum Glück bei jedem anders.


Ansonsten wünsch ich allen hier einen guten Morgen.

toho
26.06.2005, 11:20
Naja, wenn man selbst ähnliche Leute in der Wohn-Umgebung hat, bzw. solche schonmal gesehen haben sollte, dann fällt es leichter, sowas nachzuvollziehen und dann ist es trotzdem lustig :) Aber Humor ist ja zum Glück bei jedem anders.


Ansonsten wünsch ich allen hier einen guten Morgen.
Hab ich mal gesagt, das mir deine art auf sowas zu reagieren gefällt?

Tjoa, ich bin gestern nacht noch 5 kilometer zu Fuß nach Hause gelaufen (ganz allein;_;) weil ich keine lust hatte bei nem freund zu schlafen, der war mir etwas zu...naja, sagen wir, er wäre noch eine ziemliche zeitlang wach gewesen.

Jetzt will ich was essen.
Und was trinken.

Ansonsten:

GUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEN MOOOOOOOOOOOOORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!

Waya Yoshitaka
26.06.2005, 11:39
Guten Morgen. ^^


Und was trinken.Verschütte nicht wieder was. *g*

5 km? O_o Hast du da nicht recht lange gebraucht? Scheint aber trotzdem relativ gut drauf zu sein. ^^


@July mir ist gerade eingefallen, das ich ja eigentlich gestern auch hätte FF7 spielen können, anstatt mich zu langweilen. Schließlich hab ich jetzt eine kleine schnuckliche PS one in meinem Zimmer stehen, hab aber nichts dafür bezahlt. :D


So, ich mach mich mal ans Pflanzenbestimmen. :p :rolleyes:



btw. muss ich noch eins los werden: Männer. :rolleyes:

toho
26.06.2005, 12:14
Verschütte nicht wieder was. *g*
-_-

*nudelsoße wegwisch, aufgesammelte nudeln wegschmeiß*
warum passiert mir sowas ständig?O___o hab meinen teller kurz angehoben, da zuckt mein arm plötzlich und der ganze mist landet auf dem boden -_-



5 km? O_o Hast du da nicht recht lange gebraucht? Scheint aber trotzdem relativ gut drauf zu sein. ^^
naja, es geht, ne Stunde ungefähr...ein bisschen weniger vielleciht. Das nervige ist eigentlich nur, wenn irgendwelche Leute an dir vorbeifahren und hupen oder so. Naja, ist mir bisher nu einmal passiert^^
Und ganz alleine nachts ne landstrasse entlangzulaufen, wenn noch nichtmal der Mond scheint, hat schon irgendwie was^^ Man kann auf jedenfall guit nachdenken.



btw. muss ich noch eins los werden: Frauen :rolleyes:

Ianus
26.06.2005, 12:39
William und Hakim machen "Emma" immer wieder zu einem Erlebniss. :D Endlich mal kein Nietzsche.

http://img191.echo.cx/img191/7141/clipboard017ic.jpg

July
26.06.2005, 12:43
Hab ich mal gesagt, das mir deine art auf sowas zu reagieren gefällt?


Meinst du das jetzt ernst? Oder muss ich mich verarscht fühlen? *sich nicht so ganz sicher ist* :rolleyes: :D

@Waya: Hast du denn Ff7 auf für PS? Dann musst du ja nochmal ganz von vorn anfangen oder nicht?


Ich geh auch gern zu Fuß. Meistens lauf ich mit ner Freundin aus der Stadt nach Hause, wenn wir von der disco oder so kommen, dauert auch nicht so lange. Ist jedenfalls angenehmer, als dann noch ewig auf ne Bahn zu warten. Allgemein macht es Spaß, nachts rumzulaufen, wenn man vielleicht auch noch etwas angetrunken ist und dann irgendwelche Typen an einem vorbeifahren und hupen :D

toho
26.06.2005, 12:46
Meinst du das jetzt ernst? Oder muss ich mich verarscht fühlen? *sich nicht so ganz sicher ist*

Nein war ernst gemeint.
M-P hat manchmal IMO einfach eine zu "Technische" sichtweise auf das, was andere schreiben ;)


Ist jedenfalls angenehmer, als dann noch ewig auf ne Bahn zu warten. Allgemein macht es Spaß, nachts rumzulaufen, wenn man vielleicht auch noch etwas angetrunken ist und dann irgendwelche Typen an einem vorbeifahren und hupen
Und nach 5 Kilometern laufen ist man selber auch wieder nüchtern.
^^

Waku
26.06.2005, 12:50
*snip*

To accentuate your randomness:

Freaky (http://www.tvgasm.com/movies/tomcruise.mov)

Shit (http://picapic.net/download/2026a10c-239f-47f1-a5c7-103fe3ec9814)

Initial reaction after seeing the Furry Story:
http://img129.echo.cx/img129/8118/scream1ey9ig.gif

toho
26.06.2005, 12:59
To accentuate your randomness:

Freaky (http://www.tvgasm.com/movies/tomcruise.mov)

Shit (http://picapic.net/download/2026a10c-239f-47f1-a5c7-103fe3ec9814)

Initial reaction after seeing the Furry Story:
http://img129.echo.cx/img129/8118/scream1ey9ig.gif
Cruise: O____o


Beim zweiten link krieg ich ein leeres txtfile...

Waya Yoshitaka
26.06.2005, 13:03
@July
Das Spiel kann man sich ja auch geben lassen. :D *g* Und ja, müsste ich halt noch mal anfangen, aber ich bin ja nicht mal über die erste CD raus gekommen. T-T


Nachts laufen macht aber auch nur im Sommer Spaß. Aber da ist es irgendwie immer schon, die Luft wirkt so erfrischend.
Besonders schön finde ich es immer, wenn dann noch der Wind etwas bläst und die Bäume rascheln. Aber auch wenn es leicht nieselt, kann es noch schön sein. :)

@Männer und Frauen
Ich weiß nicht, aber Männer als Freunde erscheinen für mich "einfach" bzw. hatte ich da nie Probleme. Bei Frauen da schon eher. Männer sagen eben was sie wollen/wie sie was finden, sind eben geradeaus, was bei mir auch eher der Fall ist. Außerdem kann ich mit den meisten "Hobbys" von Freuen nichts anfangen und mach da auch eher etwas, was man Männern zuschreiben würde. :p
Auf jeden Fall scheint es dann irgendwie alles anders zu werden, wenn man mit einem Mann zusammen ist. O_o
Da sagt der Mann irgendwie nicht gleich, das ihn was stört, oder nicht.
Vielleicht erwarten Frauen dann auch zuviel?
Vielleicht denken auch die Männer, das sie in einer Beziehung nichts weiter tun müssen, als vorher, wohingegen Frauen da eher was in der Richtung tun?
Ich weiß es nicht. :D Aber vielleicht sollte ich mir da auch nicht so viele Gedanken machen, macht nur Kopfschmerzen.

Ianus
26.06.2005, 13:19
To accentuate your randomness:

Freaky (http://www.tvgasm.com/movies/tomcruise.mov)
I care for all of you!

http://www.picapic.net/image/thumbnail2?YSSYCZ4 (http://www.picapic.net/media/YSSYCZ4)

Dune
26.06.2005, 13:24
5 km? O_o Hast du da nicht recht lange gebraucht? Scheint aber trotzdem relativ gut drauf zu sein. ^^

Was sind denn bitteschön schon 5 km? Man, ich glaube ich bin schon zu lange beim Bund. (20Km@13Kg Marschgepäck+Kampfstiefel(=Blutblasen) in 2St und 40min....wer bietet weniger?^^)
Oder nehmen wir wahlweise 4km in 16min., aber für einen Normalsterblichen sind 5km in einer Stunde schon in Ordnung. ;)

@Waya:
Ach sag das nicht...beim Bund habe ich Memmen kennengelernt, ich habe echt gedacht nur Weiber können so hinter vorgehaltener Hand lästern. :rolleyes:

Was ist bloss aus den Kerlen von heute geworden, die rassieren sich die Beine, können nicht mal 20km maschieren (andere sind die gerannt!!!) und haben nichtmal genug Kraft um eine Waffe zu zerlegen oder eine verletzte Person zu tragen. Aber die grosse Schnauze haben.
Ich meine, im vergleich zu mir sehen die meisten aus wie Schränke (rennen ja auch alle ins Fitniß Studio) hatten alle das Grosse Maul am Anfang:``Oh, der Dune, der fällt bestimmt als erster um...´´ Man, ich habe dem Großmaul nach 12 Km angeboten seinen Rucksack zu tragen, damit wir wenigstens ein bißchen schneller laufen können....hat ihn angepisst und seit dem ist ruhe, aber ich frage mich echt: sieht so unsere Landesverteidigung aus? Na dann kann man nur hoffen, das Lichtenstein uns nie überfällt..... :rolleyes:

toho
26.06.2005, 13:47
Vielleicht denken auch die Männer, das sie in einer Beziehung nichts weiter tun müssen, als vorher, wohingegen Frauen da eher was in der Richtung tun?
Hab eigegntlich eher die gegenteilige erfahrung gemacht O_

Waku
26.06.2005, 13:51
Beim zweiten link krieg ich ein leeres txtfile...

Whoops. (http://picapic.net/media/BRCH72R84Q8GV4)

Waya Yoshitaka
26.06.2005, 13:55
@Dune
Ist das nicht meistens so?

Leute, die immer protzen und meinen sie seien die besten und das auch unbedingt jeden auf die Nase binden müssen, zeigen dann in der Praxis eher das Gegenteil.
Auf der einen Seite ist es ja gut ein gewisses Selbstvertrauen zu haben, aber auf der anderen Seite sollte man sich nie überschätzen und anderen vor allem nicht unterschätzen. ;)

Allgemein find eich es aber besser unterschätz zu werden.
Zum einen kann man dann nicht enttäuschen, wenn jemand etwas bestimmtes von einen erwartet und diese Erwartungen dann nicht ganz erfüllt. Auf der anderen Seite ist es für mich zumindest auch ein Ansporn, wenn mich wer unterschätz. Dann irgendwie zu beweisen, das man doch mehr drauf hat, als erwartet wurde... :D

@es
Hm... *grübel*
Naja, kommt auch auf den Zeitpunkt drauf an.
Ich mein, man sieht zumindest öffter, das, wenn Frauen ihre Männer verlassen wollen, Männer zu recht ungewöhnlichen Mitteln greifen. oô

toho
26.06.2005, 14:17
Whoops. (http://picapic.net/media/BRCH72R84Q8GV4)
thx


diese leute sind alle fett und hässlich, und das war extrem objektiv. Wie arm.

eher was fürt leute, die sin city kennen und lieben ;)
http://i.somethingawful.com/inserts/articlepics/photoshop/04-15-05-sincity/illumn8d1.jpg

Layana
27.06.2005, 09:01
Guten Morgen!

Es ist Montag, eine neue Woche beginnt und das Wochenende war leider mal wieder viel zu schnell vorbei. .__.

War am Freitag im Kino, in Batman Begins. Fand ihn ganz gut, auch wenn ich ja jetzt nicht so der Batman Fan bin und eigentlich einfach nur mitgegangen bin.
Nur waren mir einige Szenen zu schnell geschnitten. Außerdem war das Kino so gut klimatisiert, dass mir schon wieder kalt war und ein wenig müde war ich auch schon. :\

Samstag Abend dann auf ner Geburtstagsparty gewesen. War ein schöner gemütlicher Abend mit grillen usw. Vor allem war gut, dass diejenige, die meist die Ursache für schlechte Stimmung in der Gruupe ist, nicht da war :D (ich mag sie ja, aber ein paar andere kommen mit ihr nicht so gut klar, und dann ist da immer so ne bedrückte Stimmung .__.)


Ich mein, man sieht zumindest öffter, das, wenn Frauen ihre Männer verlassen wollen, Männer zu recht ungewöhnlichen Mitteln greifen. oôWas denn für Mittel?
Ich kenn nur nen Freund von mir, der ist solo beinahe unerträglich, weil er einem ständig die Ohren vollheult, ganz besonders schlimm war es nach der Trennung von seiner vorletzten Freundin. Aber ich glaube, das ist schon fast wieder ein anderes Thema!

Waya Yoshitaka
27.06.2005, 10:18
Was denn für Mittel?
Naja, die einen kommen ganz gut mit einer Trennung zurecht, die anderen leiden für sich, wieder andere versuchen ihre Freundin mit Romantik und beteuerungen etc. zurück zu gwinnen... Das erscheint als "normal".
Bei extrem Fällen verfolgen sie ihre Freundin udn werden zu stalkern, drohen sie um zu bringen, oder bringen sich selbst und vielleicht noch gemeinsamme Kinder mit um. o.o
Ich will jetzt hier niemand was in die Schuhe schieben, aber ich finde es doch schon erschreckend, das in der letzten Zeit immer wieder von Vätern berichtet wurde, die nach ihrer Trennung sich und die Kinder mit den in Tod gerissen haben. :(



So, ich starte nun in meine letzte Vorlesungswoche für dieses Semester. :)
Wird nochmal etwas stressig, aber dann in den 3 Prüfungswochen muss man wenigstens nicht immer wo hin fahren und kann sich ganz auf lernen konzentrieren.
Nur ärgerlich, das jetzt so schönes Wetter ist und draußen lernen kann ich nicht. Wenn einen die Sonne so auf den Kopf knallt ist das nicht unbedingt förderlich, mal davon abgesehen, das ich mich draußen erst recht ablenken lassen würde. >_>

Ich will endlich Urlaub haben.

July
27.06.2005, 10:25
Heut ist irgendwie son richtig beschissener Tag, obwohl ich mal grad 2 1/2 Stunden wach bin. Ich sitz hier auf Arbeit, hab was zu tun, nicht mal was schlimmes oder so.
Aber irgendwie ist mir einfach nur zum Heulen zumute, und das schlimme ist, dass es nichtmal nen Grund gibt. Wie soll man da denn was gegen machen, wenn man nicht mal weiß worans liegt :(

Ich will einfach nur nach Hause oder am liebsten ganz weit weg.

Bin ganz froh, dass ich diese Woche nur 3 Tage arbeiten muss und nächste nur zwei. Da hab ich ein bisschen meine Ruhe und kann mich verkriechen >_<

@Waya: Naja, das ist bei frauen aber auch so, wenn deren Freund schluss macht. Also dass die einen sich die Augen ausheulen (so wie ich >_>) und die anderen versuchen, alles zu tun, um ihn zurückzukriegen (das versuch ich auch meistens, aber irgendwie klappts nie >_>). Und manchen ists egal, manche stürzen sich gleich in die nächste Beziehung.

toho
27.06.2005, 12:58
GTA live (http://www.milkandcookies.com/links/6607)

yoah...muss jetzt erstmal rechnungswesen lerenen, morgen allerletzte arbeit und dannw ars das \o/

Darum schreib ich jetzt auch nix mehr.

Pyrus
27.06.2005, 13:36
GTA live (http://www.milkandcookies.com/links/6607)
Yeah, das rockt!

Ich wusste doch schon immer, dass GTA verdammt realistisch ist. Von dem her werde ich heute ein Auto nehmen um zur Uni zu kommen.

Viel Glück bei der Prüfung morgen!

toho
27.06.2005, 13:44
Yeah, das rockt!

Ich wusste doch schon immer, dass GTA verdammt realistisch ist. Von dem her werde ich heute ein Auto nehmen um zur Uni zu kommen.

Viel Glück bei der Prüfung morgen!


thy, ich schreib dir später mal, hab nur gerade soviel stress^^ also, wies aussieht komm ich doch mit, und lass dich nicht immer so schnell verunsichern :p [böse tara]^^