PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Union Youth - Das neue Album



noRkia
07.06.2005, 23:39
viele kennen die band nich obwohl immer werbung für mache.
ist ne alternative/grunge band.
seid montag ist das neue album raus und es ist der oberhit.
toppt das erste sogar noch etwas.
wer auf solche musik steht sollte sichs unbedingt mal anhören.
die sind jetzt auch auf ner kleinen tour.

http://union-youth.com

auf der seite findet ihr auch links zu audiostreams (leider sehr langsam)
und auf der plattenfirmapage kann man sich einen song komplett downloaden(is gut)

http://www.eatthebeat.de

bitte.

Ete
08.06.2005, 20:33
Ich hab mal n video von denen auf MTV gesehen (Kumpel hats aufgenommen >_>). Fruits for the nation heßt das. Find ich ganz nett, hab mich aber nicht weiter damit beschäftigt. Mal sehen, werd mir wohl mal die Internetseite angucken ^^

noRkia
08.06.2005, 21:36
oh cool jemand der uy kennt ^ ^
ich hab von denen das video noch nie im tv gesehen.

fruits for the nation ist von allen 24 songs die es von union youth zu geben scheint
jetzt nicht unbedingt der repräsentativste insofern lohnts sich mal das neue album anzuhören.

die sind am sonntag im hofheim und am dienstag in frankfurt.
bin bei beiden konzerten wer bock hat kommt vorbei.

Malakai
09.06.2005, 14:07
Oha,

noch jemand, der UY kennt. Lustigerweise bin ich gerade am Bühnenaufbau im Predigerkeller in Erfurt, da die Jungs heute abend hier spielen. Ich werd dann mal nen kurzen Review vom Konzert schreiben, falls es jemanden interessiert.

btw. Alle Erfurter bzw. Thüringer sind herzlich eingeladen - wird 3/4 € kosten.‚

Sausewind
22.06.2005, 21:29
Also ich versuch ja auch soviel Werbung wie möglich für diese Band zu machen, da sie aus meiner Stadt kommen und ich alle 4 auch relativ gut kenne :D

Das neue Album ist wirklich der Hammer, sollte jeder mal reinhören. Übertrifft auch das 1. Album meiner Meinung nach.

noRkia
23.06.2005, 01:52
@Malakai

ja schreib doch ma ^ ^

bei mir in der nähe waren sie im hofheim und dann nochma in frankfurt .
ich weis nicht wo man an solche infos rankommt aber bisher scheint das 2te album noch kein grosser erfolg zu sein ;/

schade
aber könntet ihr euch von denen videos bei mtv vorstellen?
die leute wollen keine tollen bands sondern nur ihre lalalalamucke die sie schon kennen.

Malakai
26.06.2005, 22:00
Nuja,

es war ganz nett. (nichtmal ironisch gemeint) Das Erfurter Publikum ist leider auch etwas launisch - sprich es waren nur so ca. 150 Leute da. (Nicht gleichzeitig, sondern insgesamt :() Ansonsten aber ziehmlich straight forward. Mich hat nur etwas verwundert, dass sich die Band zu Schade war eine Zugabe zu geben.


one-cool
26.06.2005, 23:36
Royal Gene rockt

und auch das neue Album steht bei mir auf der Kaufliste, vor allem Sweet Song rockt.

noRkia
27.06.2005, 04:27
@Malakai

wenn du die liveaufnahmen vom southdside hast die irgendwo im netz rumgeistern dann wirst du feststellen das die band manchmal nicht in der besten verfasung ist wenn sie auftritt( die spielen nur ca. 25 minuten und der sänger hat offenbar einiges intus).

dann kommt noch dazu das die ja auch nicht so oft auftreten und jetzt die tour ist seit einiges zeit wieder das erstemal das sie öfters auf der bühne stehen.ich glaub die hlaten das körperlich einfach nicht länger als die zeit die sie spielen aus(ca.45-60 minuten soweit ich weis).

ich bin ingesamt aber schon etwas entäuscht das es nur so kurz is.
das eintritt ist aber ja auch nicht zu hoch.