PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rosa



Tonberi
07.06.2005, 21:16
hi all! :)

also die idee zu diesem thread ist mir heute gekommen als ich zur arbeit kam.
ein lehrling dort hatte ein rosa hemd an, sah zwar ein wenig strange aus aber eigentlich ganz ok :p
was haltet ihr von dem anscheinend kommenden trend das auch männer rosa anziehen?

ich habe nix dagegen, manchen passt´s ja recht gut aber ich selber würde glaub ich nicht zu dieser farbe greifen... zumindest jetzt noch nicht :P

eigentlich lege ich viel wert auf style und auftreten 8)
was sind den so eure sommertrends? bzw.: was zieht ihr am liebsten an?
was ist so euer style?
vielleicht mach ich mal pics von meiner art mich anzuziehen wenn ich cam wieda hab,
könnt ihr auch wenn ihr bock habt. würde mich interessieren.

mfg ton :)

ZeKeE
07.06.2005, 21:28
Naja.
auch wen Rosa eine recht Weibliche Farbe ist ist sie trozdem nur eine Farbe.
Cih persölich also u meinen Grünen Augen past das Rosa net und sowiso bleib ich bei meinen grünen sachen ^_-

aber ich finde bei manchen siht das recht gut aus.
dan wen sie noch so ein weißes dingsda anzihen so ein jacken dingsi.

Naja ^^.

Aber in algemeinen doch recht jut.
Blos es solte wiederum auch nciht übertrieben sien ^_-

Also Ihr Jungsa da drausen.
Wems Gefält sols anbehalten doch ich bleibe bei grün (weeeet is sweeeet)

mfg Sekar

EDIT: WAIT da fehlt was:


Meine Persönlichen Styles bleiben immer noch diese locker flokicken hosen wo die halbe Boxershort rausguck xD.

meist Trage ich auch blaue sachen aber eher grün.

Wen irh wolt kan ich auch en Bild zeigen wo das grün zu mir past ^^.

mfg Sekar (so aber jezt xD)

July
07.06.2005, 21:36
Also bei uns war schon vor 3-4 Jahren Rosa in bei Jungs, kannte damals schon genug, die rosafarbene Oberteile getragen haben. Insofern ist das nicht wirklich was neues für mich.

Ich finds aber nicht schlimm, solange es eher pastell und nicht schweinchenrosa ist *g*

Ich finds aber immer witzig, wie das so mit den Typen ist. Letztens war ich mit nem Kumpel einkaufen, am anfang meinte er noch so: nee, rosa, das steht mir nicht, gefällt mir nicht. Dann sind wir so durchs Kaufhaus gelaufen, da hing ein rosafarbenes Hemd. Er stand davor, meinte: hm, steht mir eh nicht, kanns aber ja mal anprobieren. Dann sind wir in die Umkleide gegangen, er hats angezogen, war aber nicht die richtige Größe. Ich sollte dann mal gucken obs noch ne andere größe gibt und ansonsten hätte er noch ein Hemd an ner andere stelle gesehen, auch rosa, das sollte ich mal mitbringen.
Ich lauf los, das gewünschte gabs nicht in der größe, also nehm ich nur das andere mit. Hab mich aber bisschen gewundert, weil das gar nicht rosa war. Naja, ich wieder rein in die Kabine und meine dann so: das ist gar nicht richtig rosa (hatte nur so nen leichten rosa-farbenen Toucht ^^). Er so: och nö, dann will ichs nicht, ich will richtig Rosa.

Ja nee, ist klar, erst gegen Rosa sein und dann richtiges rosa haben wollen, das sind die richtigen :rolleyes:

Sunnchen
07.06.2005, 21:55
Viele sagen Rosa wäre eine Mädchenfarbe, die nur ••••••••••n tragen. Der kluge Kopf weiss aber: Rosa ist nur was für echte Kerle. Wenn man(n) männlich genug ist, wird es seiner Männlichkeit keinen Abbruch tun Rosa zu tragen, sondern sie sogar noch unterstreichen. *Nicknick*

Ich persönlich trage wenig Rosa, obwohl ich es manchmal in Verbindung mit viel Weiß trage, dass sieht gut aus, denke ich. Dumm fand ich es neulich als ich gesehen habe, wie so'n suuuuuuuuperbounciger Tybb nen rosa Oberteil und ne rosa Cap dazu trug. Das sah villeicht dumm aus zu Baggys. Naja, mir kanns egal sein. Eine Freundin von mir trägt fast nur Rosa und Pink und findet so einen knuddeligen, quitschigen Look ganz toll (passt auch zu ihr). *Kicher* Sie hat sich sogar mal versucht wie Aeris zu kleiden (das ging allerdings nach hinten los >_>) und sucht ganz verzweifelt nach japanischen Klamotten, weil sie gern mal wie Sophia aussehen würde (was sogar klappen könnte xD).

Ich finde rosa Akzente können in einem Männer-Out-Fit gut wirken, so richtig Rosa sollte aber nur tragen, wer ein Mädchen ist und lieb und brav und mädchenhaft wirkt. Mädchen in Rosa wirken IMHO manchmal sogar sehr sexy ^o^"

Tonberi
07.06.2005, 22:30
Mädchen in Rosa wirken IMHO manchmal sogar sehr sexy ^o^"

hrhr^^ du nimmst mir die worte aus dem mund.
ich finde nichts wirkt an einem mädchen so sexy wie rosa/weiss-combo :P

Diomedes
07.06.2005, 22:57
ich finde nichts wirkt an einem mädchen so sexy wie rosa/weiss-combo :P
Seltsamer Geschmack :D Na gut, es sieht zugegebenermaßen nicht schlecht aus, und ist irgendwie cahrakterunterstreichend, aber das es wirklich soooo sexy iss, bleibt Ansichtssache. ;)

Also an sich find ich iss rosa nicht mehr so wirklich die typische Mädchenfarbe, ich hab schon des öfteren beobachten können, das Rosa sogar Kult-Status annimmt unter herren. Rosa Hemden unter schwarzem Jackett erfreuen sich immer größerer beliebtheit, allerdings isses oft so ein Lachs-Rosa.

Ich persönlich kann Rosa nur begrenzt leiden, aber bei selber anziehen iss dann schluss. :p
Ich trage selten etwas, das eine klar definierte Farbe hat wie blau, grün, gelb oder rot, oder lila oder sonswas, meistens schwarz, grau, weiß kommt hin und wieder vor, oder ganz selten mal dunkelblau. Nich gerade ausgefallen, aber mir gefällts, unterstreicht am besten meine Art. Damit mein ich nich, das ich Gothic bin, oder sons einer Sekte wie "Friedhofsgänger" (den Witz hatte mal jemand aus meiner Klasse über mich gemacht :D ) angehöre, ich hab einfach en bisschen mehr für sowas übrig, bin also in etwa das Gegenteil von Sunnchen (ich bin jetz mal so richtig katastrophal klischeebesessen und sage, das du nur gelb trägs :p ).

Aber allgemein hab ich nichts gegen die Farbe, oder würde behaupten, das sie Immagschädigend iss (gut, kommt auf die Gesellschaft an, in der man logiert), aber sie iss einfach nichts für mich. Wem das steht, der kanns auch tragen, aber bitte nich so extrem.


könnt ihr auch wenn ihr bock habt. würde mich interessieren.

Ich fänd die Idee einer Modenschau ganz witzig. Bin zwar nich sonderlich photogen (die Kamera hat Angst vor mir :D ) aber an sich gefällt mir die Idee.
Was hallten die andern Damen udn herren davon ?

Dhan
08.06.2005, 07:38
Also Andreas Türck zumindest hat wohl genug Verehrerinnen obwohl er rosa trägt ^^ (wobei, der könnte wirklich schwul sein... schlechtes Beispiel)

Öhm... ich trag jetzt kein rosa aber dafür trag ich Samt und Satin ^^
Präziser, ich trage ein Satinhemd mit Samtansatz, eine Samthose und einen Brokatmantel, dazu ein paar Ringe und Ketten (ein Ring zeigt gewundene Moosflechten, der andere ist ein Mood Ring und die Kette, die ich dazu zuletzt anhatte, zeigt den Waldgott)
Zumindest die Samthosen sind schon wohl in den Augen mancher Schwulenkleidung... is mir recht egal, ich trag was mir steht ^^ (und mit dem Teil was ich mit dem Anzug gekleidet gekauft hab, siehts netmehr so schwul aus obwohl das in einer länglichen, glatten Plastikhülle ist mit festem Griff... Katana ^^)
heute oder morgen oder irgendwann müsste so langsam eine Robe kommen die ich geebayt hab, die is jetzt net in rosa aber zumindest in lila ^^
manche würden wahrscheinlich auch meinen Rokoko-Anzug als "schwul" bezeichnen (ich sag nur "oh behave"... wobei ich ihn net wegen Austin Powers gekauft hab sondern weiler rult ^^)

die Frage ist, was ist denn die richtige Kleidung für einen harten Mann, einen Mann, der sich den Arsch mit Staniolpapier putzt und Bierflaschen mit den Zähnen öffnet und lauter rülpsen kann als alle drei Stooges zusammen?
Bikerkleidung? Da gibts genug Schwule mit Bikertracht
HipHopperkleidung? Bitte net, die meisten kapieren net den Original-HipHop-Stil und kleiden sich so pseudomäßig bääääh, das ist zwar net schwul aber lächerlich ^^
Ah genau, Skin-Kleidung, Bomberjacke und Springerstiefel...ne halt, der Göring war doch schwul, oder? (oder wars ein anderer? Na ich glaub das warn sogar mehrere im Kabinett da)
Ein Versace oder René Lezard oder sonstein teurer Anzug hat schon einen Namen, den viele als "schwul" bezeichnen würden ^^ (ich mag meinen Lezard, der sitzt perfekt ^^ solange man net die Unsitte hat, sowas mit Krawatte oder Fliege zu verschandeln...)
Sportliche Kleidung? Herr Kriegsveteran, warum läuft denn der Mann, der ihren Sohn kennt, mit den zwei ••••••••••n da joggen? (ein exzellenter Film ^^)

Wenn man auf sowas achtet, erscheint vieles schwul... letztendlich, was solls, schwul is ja net schlecht ich mein, ist ja keine ansteckende Krankheit und wenn jemand einen für schwul hält, was solls

Marian
08.06.2005, 07:59
naja...

ich habe ja selbst ein rosa t-shirt, welches ich auch gerne anziehe, allerdings blos,gerade weil das nicht so üblich ist, dass jungen rosa anziehen, also eigentlich nur, um andere leute mal ein bischen zu 'schocken' (hat bis jetzt auch wunderbar funktioniert)...

was ich allerdings nicht ausstehen kann, sind diese designer-typen, die mit hautengen rosa muskelshirts rum laufen, so einen dolche & gabbana-gürtel mit so einer übertriebenen gürtelschnalle anhaben und eine van dutch-kappe so tragen, dass sie schon runterfällt, wenn auch nur ein kleiner windstoß kommt. das sind die, die sich auch die hose in die socken stecken... (scheißbeschreibung, aber ich denke, jeder weiß, was gemeint ist... )

B_E_R_T
08.06.2005, 08:26
rosa?
das ist fast meine farbe. trage viel rosa und rot und dass schon n paar jahre aber wenn ich rosa trage dann aber nur "als Hemd". sonst sollte jeder tragen was er will.

Blade_ss
08.06.2005, 09:14
lol

rosa > alles !! :D genauso wie hellblau^^
ich liebe rosa. eine zarte frühlingsfarbe^^
obwohl mit der Style egal ist, im Moment bin ich gerade auf Nadelstreif (egal ob schwarz, blau oder weiss) mit verschiedenen bunten Hemden (lachs, pastellgrün,...) oder Mischung aus Sakko (schwarz, grau, beige) zusammen mit jean (schick bzw. "used look") und nem lässigen Shirt.
letztes Wochenende wars das (http://www.finalfantasyshop.de/onlineshop/media/FF11_T-Shirt9.jpg) hier (http://www.finalfantasyshop.de/onlineshop/media/FF11_T-Shirt9.jpg) xD hat super gepasst.

wie dem auch sei... einige meinen rosa steht mir nicht soooo (zu taraia guck^_^). mir gefällts ^.^ ^.^ ^.^

ZeKeE
08.06.2005, 14:15
Irgendwie hat keiner auf meinen Post geachtet ;_;
Aber egal ^_- mus ja auch nimand.

Also das Rosa eine Farbe für Mädchen ist ist totaler quatsch
*habe was in nem buch entdeckt*
Die Farbe Rosa wrde auch shcon ihn recht früherer zeit von Jungs/ Männern getragen .
Und das Mädchen / frauen in Rosa Sexy aussehen.
Naja das ist jezt nicht so mein fall.

Also ^_-

mfg Sekar

Blade_ss
08.06.2005, 14:17
ja sekar... ich habe ihn aufmerksam gelsen.... bitte zeig uns ein foto mit grünen Sachen

^.^ VS. :p

xD

Wohan
08.06.2005, 14:36
In der virtuellen Welt mag ich Rosa wie z.b. als Schrift oer als Smilie ->^.^ aber im RL .....neeeee muss net unbedingt sein :)

Maisaffe
08.06.2005, 16:58
Rosa Oô
Blöde Farbe... oder doch gute? Nagut, beides. :D
Kommt darauf an bei der Verwendung, Stärke der Verwendung, etc..
Ich finde Rosa jedenfalls nicht schwul bei Männchen. ;)
Ist einfach Ansichtssache und jeder soll tragen was er will (Wiederholt der Posting die anderen Postings? :D).
Das mit "Rosa= Sexy" könnte stimmen... Oo Stimmt aber eigetnlich bei allen anderen Farben auch. xD ^^°

Dennis

Tyrfing
08.06.2005, 17:30
Ich ziehe einfach irgendwas an^^. Hauptsache mir ist nicht zu warm und/oder zu kalt^^.
Ihr könnt sowieso nichts ehen wie ich aussehe XD
Naja, aber mir ist es eigentlich egal, hauptsache es ist nicht alzu auffallend.
Also, ein Hemd aus: Pink + Gelb + Rot + Grün = auffallend
wäre mir doch nciht so lieb^^

ZeKeE
08.06.2005, 17:40
ja sekar... ich habe ihn aufmerksam gelsen.... bitte zeig uns ein foto mit grünen Sachen

^.^ VS. :p

xD


Leider finde ich gerade kein gescheites bild und bei meiner biligen webcam geht das leider net so gut.
Ich frag meinen freund ob ich seine digi cam bekomme ^^

zuffel
08.06.2005, 20:05
Naja, davon abgesehen, dass ich die Farbe rosa abgrundtief hasse, es sei denn man trägt sie in einer vorteilhaften Kombination, find' ich, dass wenn Männer rosa tragen eigentlich schlimm...
... ich denke, dass das einfach nicht zu Männern passt, dieses Rosa-Outfit. Zu Männer passt eher etwas kräftiges, währenddessen Mädchen eher zart bei der Farbe rosa rüberkommen, was ja nicht unbedingt schlecht ist. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei Männern gut ausehen soll. Aber jedem das Seine, wem's gefällt, der soll sich's antun, aber ich würde nicht drauf stehen.

Jiro
08.06.2005, 20:22
ich hale nichts von rosa für jungs eigeltlich auch nicht für mädchen. die wenisgsten könne diese farbe tragen. aber naja es kommt ja auch ein bisschen darauf an wie mal das kombiniert, ob es katiert oder voll rosa ist und win welchem rosa. dann schauts net schlecht aus. ;)
(da fällt mir ein kleine mädchen lieben rosa, die könn das auch tragen :D )


naja und mein sommerstyl ist, hauptsache mir wird nicht allzu warm in den klamotten. :o
ich ziehe gern rocke an und tops und so... mach aber auch viele kombi sachen...

Spliffy
08.06.2005, 22:06
Nö!^^ Muss nicht sein...
Also am liebsten trage ich Hemden mit einer schwarzen Hose, solche geilen Hemden mit Drachen und so. Yeah :D

666Freak666
09.06.2005, 10:01
Mir persönlich gefällt es nicht. Es passt zwar zu einigen Leuten, aber ich würde nie ein rosa T-Shirt anziehen.

Ein Kumpel von mir hat mal ein rosa T-Shirt angehabt und wurde deshalb von allen verarscht. Das beste war aber, was er dann gesagt hat: "Na und, der Geoff Rowley (ein Pro Skater) hat auch mal ein rosa T-Shirt angehabt."

rgb
09.06.2005, 12:01
Nene, also ich stehe da nicht so drauf, wenn ich Kerle um mich habe, die was rosanes anhaben :D.
Bei Frauen ist das Ok;).

mr_byte
09.06.2005, 14:39
Also Rosa Kleidung gefällt mir auf keinen Fall und ich habe auch in meiner Schule noch niemanden mit rosa T-Shirt o.ä. gesehen. Aber wems gefällt? Auf jeden Fall habe ich kein Problem damit, wenn jemand so etwas in meinem Umfeld gerne trägt.

Dankius
09.06.2005, 16:21
Nun ja, wem es steht der kann ruhig Rosafabrene Kleidung anziehen, solange man nicht im am ganzen Körper Rosa trägt, ist es eigentlich ganz ok.
Ich kann für meinen Teil sagen, dass ich Rosafarbene Sachen nie anziehen würde, weil mir Rosa an sich nicht gefällt. Rosafarbene Smilys hingegen haben irgendwas knuffiges an sich und ich benutze sie eigentlich recht gern ^.^.

Meine Kunstlehrerin hat heute gesagt, dass Rosa in vielen Ländern, z.b. in den Niederlanden, für die Farbe der Männlickeit steht und Hell-Blau für die Farbe der Weiblichkeit. Nun hier zu Lande ist es genau anders herum. Hier werden die Jungs in Hell-Blaue Strampler gesteckt und die Mädchen in Rosa Strampler.

Nun mein Stil ist normalo-mäßig: Jeans, irgendein T-Shirt, meist mit einer Strickjacke gepaart. Ich füge mich nicht irgendwelchen "Trends", da ich meine eigenen "Trends" definiere und die sind so gut wie das ganze Jahr lang gleich. :p Mir schnuppe was die anderen Mode-technisch von mir denken.

Seraph
09.06.2005, 16:51
Soll jeder anziehen, was ihm gefällt ~_^ Ist mir völlig egal, solange jemand, der rosa trägt nicht ankommt und einen auf böse machen will xD das ist dann einfach nur noch lächerlich^^ Na ja ich persönlich käm nie auf die Idee sowas zu tragen, das können meinetwegen andere machen, solange ich dadurch nicht allzu sehr geschädigt werde xD

Boo2k
11.06.2005, 19:58
Zitat Brandon DiCamillo : " PINK MEANS PUSSY "

Sæph
11.06.2005, 20:53
Es zeugt auf jeden Fall von Mut,
wenn ein Mann Rosa trägt. Denn
er riskiert, schief angeschaut, oder
sogar darauf angesprochen/ausgelacht
zu werden. Zumindest ist das in "unserer"
Gesellschaftsschicht so.

Ich persönlich habe früher oft rosa getragen,
das ist sogar bei mir (und ich bin weiblich)
aufgefallen. Nun behaupten viele ich hätte meine
"dunkle Phase". Rosa kommt mir jedenfalls nicht
mehr angezogen.

Aber bei Männern finde ich es nicht schlimm, es
würde mir auch nicht gut/schlecht auffallen.

Skorp
12.06.2005, 01:56
Pinke Kleidung wird sicherlich einigen stehen, aber bei mir ist es das Letzte, wo ich hingreifen würde ^^....
Zieh mich eh oft nur dunkel an, aber pink?
Ne nicht zu mir ^^
Ist mir aber ziemlich egal, wenns bei unserem Geschlecht nun auch zur Mode wird, solang ichs nicht tragen muss, hab ich nix gegen ^^

Spliffy
12.06.2005, 16:02
Also letztens sprach ich noch das rosa nicht grad als Mann sein muss und was passiert? Einer meiner Freunde taucht bei mir mit einem rosa Hemd auf. :D
Also ausgelacht hab ich ihn nicht (doch hab ich^.^... ) und ich hab auch nicht gesagt das er irgendwie ein bisschen schwul aussieht. (Doch hab ich^.^... ) Und ich hab ihn auf keinesfalls den ganzen Tag aufgezogen...( Und wie ich das hab!^.^... )

Dhan
12.06.2005, 21:36
Joa Spliffy, das is die andere Seite der Medaille, viele von denen, die eigentlich nichts dagegen haben, lachen trotzdem drüber (ich z.B. ^^)

Blade_ss
13.06.2005, 09:33
hab mir am Samstag ein neues Shirt gekauft.... ich brauchte was neues zum fortgehen (hatte das Verlangen einkaufen zu gehen^^) und dank dieses Threads hab ich wieder mal zu was rosafarbanes gegriffen ^.^ ^.^ ^.^

foto gibts vielleicht mal :D :p