PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CB - Knocking On Heavens Door



Latency
22.04.2003, 16:49
Hab endlich, vor kurzem den Film gesehn, und es war der krönende Abschluss einer genialen Serie, ein muss für jeden der Cowboy Bebop gesehen hat. Er sollte auch auf MTV oder zumindest in den Kinos laufen.

Also wie fandet ihr den Film??

M-P
22.04.2003, 17:06
ich finde ihn schlichtweg genial ;)

aber abschluss? abschließend war ep 26, denn der film spielt zwischen ep 22 und 23 (oder wars 23-24? ach egal ^_-)

aber wirklich, der film ist derbst :A

afaik steht ein DVD release schon fest, weil das kino release abgesagt wurde (kA, weiß da nix genaues, ist mir persönlich aber recht egal *zZT*)

welsper
22.04.2003, 17:35
Original geschrieben von Manga-Protector

aber wirklich, der film ist derbst :A
:A

Der Kinofilm ist imo top.

Das Opening war schön insziniert und besonders die kurze Szene, wo Ein mit dem Kürbis auf dem Kopf "herumeiert" fand ich schlicht ergreifend herzig.

Latency
22.04.2003, 20:25
Original geschrieben von Manga-Protector
ich finde ihn schlichtweg genial ;)

aber abschluss? abschließend war ep 26, denn der film spielt zwischen ep 22 und 23 (oder wars 23-24? ach egal ^_-)

aber wirklich, der film ist derbst :A

afaik steht ein DVD release schon fest, weil das kino release abgesagt wurde (kA, weiß da nix genaues, ist mir persönlich aber recht egal *zZT*)

Stimmt, das mit dem Ende war mein Fehler:rolleyes:
Hab ihn wohl deswegen als ende bezeichnet weil ich ihn erst nach den TV Folgen gesehen habe

Don Rosa
22.04.2003, 23:17
Der Film ist cool. Vicious kann man Vincent gegenüber in die Tonne treten, die Kampfsequenzen geil, Elektra (*hust*Daredevil?*hust*) wesentlich styliser als Faye und Julia quadriert, die Musik gewohnt grandios (No reply, Pushing the sky... Kanno regelt, aber sowas von), und die Animationen top-notch. Ich möchte noch einen Film >_<

Mastercloud
23.04.2003, 03:20
ohman! ich will auch ich will auch:( :( :(
bin voll großer fan von cb und hab den noch nie gesehn!
kann mir einer sagen um was es dort geht?? (macht nichts wegen spoilern und so...)

Latency
23.04.2003, 05:45
Die Crew der Bebop versucht die Ausbreitung eines aus Nanomaschinen bestehenden Viruses zu verhindern. Natürlich gibts da wiedermal viel Stress, Spike kommt ins gefängniss und stirbt beinahe, Faye wird gekidnappt usw.

Wenn du mehr wissen willst musste selber schaun, mehr verrat ich ned:D