Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieses Lied von welchem spiel?
Vorerst möcht ich sagen das ich keine ahnung hab wie das hier abläuft im forum, und ob es nen speziellen thread für derart fragen gibt aber nun zum thema: und zwar hab ich ne midi gefunden im verzeichnis von "Feuer um Mitternacht" im musik ordner(klar) namens 04.mid, und die melodie kommt mir ziemlich bekannt vor und meine frage ist, aus welchem spiel ist sie nochmal..mir brennt es auf der zunge aber mir fällt es nicht mehr an, wen überhaupt ein spiel^^"
naja hoffe auf hilfe und die admins können den thread ruhig verschieben wen der hier falsch ist. Danke!
Mfg
His0ka the Magican
Hmm... FuM hab ich hier grad niergendwo griffbereit... Wenn du die Midi hier postest/zum download anbietest hast du vielleicht eher Glück dass dir wer hilft ;)
naja wo könnt ich die schnell hochladen?_?
Ach, schick sie an Dennis.Klein87@web.de und Onkel Repko macht den Rest für dich. ;)
Ansonsten gibts kostenlosen Webspace z.B. bei www.tripod.de!
okay hab es abgeschickt, thx a lot=)
sooo, und hier ist die herrliche MIDI:
http://mitglied.lycos.de/repko/04.mid
Sonderlich schön finde ich sie eigentlich nicht. :D
Bekannt kommt sie mir leider auch nicht vor, so, jetzt seid ihr gefragt, Freunde der Sonne!
naja midis find ich eigentlich nie so doll, trozdem hätt ich es gern gewusst^^
Das Lied ist aus Chrono Trigger, zu welcher Situation es genau gespielt wird, weiß ich nicht, aber die Melodie kommt in dem Spiel öfters vor. Unter www.vgmusic.com findest du noch mehr MIdis aus Chrono Trigger.
Chrono Trigger is insofern richtig da es ein Remix eines CT-Themes is, Original isses aber nech
Hmm... am Anfang stimme ich Daray und Dhan zu (wär ich aber selbst nicht drauf gekommen :D ) aber gegen Ende (ca. ab 3 Minuten und 10 Sekunden) ändert sich das Stück.
Wenn mich nicht alles täuscht klingt es dann sehr nach dem aufgemotzten Prelude aus Final Fantasy VII.
Also, der erste Teil ist definitiv auf dem Outro von Chrono Trigger.
Nur halt geremixt. Etwas später setzt im Hintergrund noch die Prelude aus Final Fantasy ein. Und zuletzt isses nur noch die Prelude, natürlich auch wieder geremixt.
danke euch für die beantowrtung der fragen und die mühe, nun noch eine frage: wie heisst das outro von chronotrigger Oo?
danke euch für die beantowrtung der fragen und die mühe, nun noch eine frage: wie heisst das outro von chronotrigger Oo?
"To far away times" ... da sind auf www.vgmusic.com glaub ich ne Menge Versionen davon... ;)