PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JVC GR-DVL20E Überspielen auf DVD Problem



Heaven and Hell
07.06.2005, 07:03
Hi,
Weiß nicht ob das das richtige Forum ist, aber ich schreib dann einfach mal mein Prob.

Ich will, da ich mir einen DVD-Rekorder angschafft habe, meine Tapes vom Camcorder(s.Betreff) auf DVD überspielen. Leider zeigt das Display bei der Wiedergabe immer das "Play-Dreieck" rechts oben an --> wird mitüberspielt.
Ich krieg es einfach nicht weg, habe im Menü schon alles (Display, Indication, Time code) auf off gestellt.
(Oder würde es beim Überspielen per DV-Kabel (was ich nicht habe) automatisch weg sein?)

Danke

akira62
07.06.2005, 07:50
Hmm das Play Symbol kommt von deinem Camcorder gell ? Siehst du es denn auch wenn du dir das Video "nur" über den Fernseher ansiehst ? Wenn ja dann liegt es wohl daran das der Camcorder es immer ausgibt.

Ansonsten über DV-Kabel probieren da müßte es eigentlich ohne Symbol gehen. Ich bezweifel das das Symbol Digital übertragen wird.

Heaven and Hell
07.06.2005, 14:06
Jedenfalls gibt er das Symbol über den Cinch ausgang mit aus. Es ist demzufolge auf dem Kameradisplay, Fernseher, Dvd-Rekorder drauf.