PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betreff NATO: Sportliche Aktivitäten



Daen vom Clan
07.06.2005, 00:34
Hallihallo liebe Freunde des gesitteten NATO-tums.

Da ich heute und die nächsten Tage mehr Zeit denn Je haben werde, nutze ich die Chance, und bringe einige wichtige Umfragen mit auf den Weg, die ich unbedingt beantwortet haben muss, bevor ich die endgültige Anmeldung herausgebe.

Ich mache das hier und nicht im offiziellen NATO-Forum, da ich dort bei Weitem weniger NATO-Teilnehmer erreiche und vorfinden kann, wie es eigentlich angemessen wäre.

Hintergrund: Nach den emotionslosen Spielen und einer dominanten Mannschaft der letzten NATO's ist die Fußballleidenschaft stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Dazu kommt, das die Teilnahme des Fußball-Organisators Square zweifelhaft erscheint.

In dieser Umfrage geht es um die Frage:
"Welche sportliche Aktivität sollte diesmal wettbewerbsmäßig ausgeübt werden?"

a.) Fußball
b.) Völkerball
c.) regellose Rugby-Rempelei
d.) keinerlei große Sportereignisse mehr
e.) Ist mir im Grunde egal, ich interessiere mich nicht für Sport.


Wichtig:
- Es geht hier wirklich nur um den klassischen NATO-Cup, in den unzähligen ungenutzten Stunden kann die Turnhalle für private Schweinereien aller Art genutzt werden :)

- Mehrfachauswahl möglich

- offene Abstimmung

Lachsen
07.06.2005, 00:57
Fast hätte ich den unteresten Punkt gewählt, aber da du es so vortrefflich negativ formuliert hast (insofern, dass die unsoziale Komponente deutlich hervorgehoben wurde), hab ich mich dann doch für Punkt 4 entschieden, womit diese Stimme und dieser Beitrag in keinster Weise zur Entscheidung beitragen sollten \o/.

So gesehen ist es mir wirklich egal, solange ich nicht wie im letztem Sommer dazu auserkohren werde, eine Tabelle zum Sportereignis zu machen.... Wohl bemerkt auch noch WÄHREND des Sportereignisses und passenderweise auch noch IN der Turnhalle (wieso auch immer)...

Und ich hasse Fußbälle, deren Flug eine bestimmte Geschwindigkeit übersteigt...

Ansonsten kann ich mir schwer vorstellen, dass sich da ne andere Sportart als Fußball durchsetzten kann... Mal ehrlich... welche Sporthat hat sonst noch diese Beliebtheit? (Nagut, in meiner Gegend wimmelt es von Fußballverrückten, von daher meine Meinung o_ô)

Soviel (Spamm) von meiner Seite.

C ya

Lachsen

Wohan
07.06.2005, 02:13
HEHE ...ich hab ganz klar die ersten drei Möglichkeiten gewähtl da ich für jegliche Action *harhar* zu haben bin ...hauptsache es fließt auf irgendeine Weise das Blut des Gegners*grausige Erinnerungen aus diversen Fussballspielen hoch holt* }:)

Fussball ...der NATO klassiger , er darf sicherlich nicht fehlen ^.^
Völkerball ...die unwürdigen Würmer von Gegner mit einen Steinarten Lederball, gefüllt mit Beton den Schädel einschlagen ....oooh welche Freude :p
regellose Rugby-Rempelei schwitzende Körper die in der Gluthitze an einander reiben um sein Gegenüber in einen Kampf auf Leben und Tot zur Strecke zu bringen ....ja sicherlich einwenig SChwul aber wenn man das die Mädels machen läßt in einer leckeren Schlammpfütze doch sicherlich sehr amüsant :D

Don_Alexandro
07.06.2005, 02:25
"Rüde rempelhafte regellose Rugby-Rempelei" hat nicht nur einen Namen, sondern bei manchen Jugenndgruppen sogar Tradition. Man nennt es "Catchball" und solange man eine Wiese und einen Ball (Am besten nen Football) hat, klappt das wunderbar. Die einzigen Regeln sind, dass man ähnlich wie beim Handball eine Wurflinie festlegt, von wo man ins Tor werfen darf und Selbsverständlichkeiten beachtet (nicht Kratzen, beissen, an Kleidern ziehen...)
Muss IMO nicht sein, denn ich habe eine Woche vor der Nato bereits das Vergnügen gegen und mit 5. bis 13. Klässler Catchball zu spielen; mit etwa 34 Spielern pro Mannschaft...

Hier ein Bericht- Man bedenke den letzten Satz (http://www.ksjbonn.de/ksj/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=71)

Kelven
07.06.2005, 09:17
Für Fußball bin ich sofort zu haben, wenn ich diesmal nicht schon wieder im Tor stehen muss. ^^

Auch mit Völkerball könnte ich mich noch anfreunden. Gerade das kann sicherlich auch bei den Sportunbegeisterten noch einige interessieren, da man dort ja ohne Körperkontakt auskommt.

Rugby finde ich dann andererseits viel zu körperbetont und außerdem auch langweilig. Da würde ich 100% nicht mitmachen.

Dr. Alzheim
07.06.2005, 09:27
Hierfür fällt mir nur eins ein:
Iiiiiih, Sport

Ich werd bei keiner der sportlichen Aktivitäten mitmachen, aber gleich den anderen den Spaß (?) vergönnen... neee, so egozentrisch bin ich dann doch nicht.

MagicMagor
07.06.2005, 11:06
Wetter abhängig.

Wenn das Wetter einigermaßen akzeptabel ist, bin ich für Völkerball. Habe ich in der Grundschule schon inner AG gemacht =).

Sollte das Wetter aber, wie letztes Jahr, jenseits der Toleranzgrenze liegen, werde ich mich ebenso wie Alzi allen körperlichen Aktivitäten entsagen. Ich halte Sport bei einer Außentemperatur jenseits der 35°C einfach nicht für gesund.. und gut fühlen tu ich mich danach auch nicht..

Daen vom Clan
07.06.2005, 11:45
*grins*
Lachsen: Eigentlich recht seltsam formuliert, ja ;)
Aber ich dachte mir das so, das die vorletzte Antwort stellvertretend für "Ich spiele Alles" ist, und die letzte Antwort ein witzig überzogenes "Ich interessiere mich nicht für Sport" sein soll *hüstel*

Savage
07.06.2005, 12:42
Ich bin für Völkerball. Das sagt mir, als absolutem Fusballversager deutlich mehr zu. Nebenbei hat Völkerball bei mir den 'Kindheitserinnerungsbonus'.
Hach, das waren noch Zeiten... :D

Jedoch bin ich auch der selben Meinung wie Magor. Kein Sport bei menschenverachtenden Temperaturen.


...in den unzähligen ungenutzten Stunden kann die Turnhalle für private Schweinereien aller Art genutzt werden :) An was hattest du denn da gedacht? :p

Archeo
07.06.2005, 13:38
- Es geht hier wirklich nur um den klassischen NATO-Cup, in den unzähligen ungenutzten Stunden kann die Turnhalle für private Schweinereien aller Art genutzt werden

*aufschreib* nicht vergessen Chibi.:D

Ich bin nur für Völkerball da man sich dort nicht in die Beine treten kann.
Beim Fußball sollte es dann doch eher um den Spaß gehen, sonst brechen wir uns noch alles.:O

Daen du solltest mir doch die Fragen in der PN beantworten.;_;

Broken Chords Can Sing A Little
07.06.2005, 13:53
*grins*
Lachsen: Eigentlich recht seltsam formuliert, ja ;)
Aber ich dachte mir das so, das die vorletzte Antwort stellvertretend für "Ich spiele Alles" ist, und die letzte Antwort ein witzig überzogenes "Ich interessiere mich nicht für Sport" sein soll *hüstel*
Ahm...wenn das so ist, werde ich wohl die letzte Möglichkeit nehmen, Sport ist wirklich nicht mein Ding, damit kann man mich jagen. ;_; Aber wem's Spaß macht, nur zu. ^^


*aufschreib* nicht vergessen Chibi.:D
*rrr* XD

ismi
07.06.2005, 14:58
und was ist mit Volleyball? :D:D
das darf doch nicht fehlen!!!.... naja, werde wahrscheinlich eh nicht kommen können... bin über 1000km weit weg... :(

gruss ismi

Spliffy
07.06.2005, 17:46
hauptsache es fließt auf irgendeine Weise das Blut des Gegners*grausige Erinnerungen aus diversen Fussballspielen hoch holt*
Du meinst wieder das Blut von Göfla. ^^

Für Fußball bin ich sofort zu haben, wenn ich diesmal nicht schon wieder im Tor stehen muss. ^^
Aber wer ist besser als du Kelven? ^.^

Also ich bin für Rugby oder Völkerball und noch was... Kann man Gala und Chibi irgendwie zwingen mit zu machen? Weil dann wüsste ich worauf ich gehen würde, am besten droht man ihnen mit Toilettendienst oder so :D

Aurae
07.06.2005, 17:59
Völkerball.

Kann man Gala und Chibi irgendwie zwingen mit zu machen?
Was ist wohl der Ball?
Ha, wie lustig.

Wohan
07.06.2005, 18:15
Du meinst wieder das Blut von Göfla. ^^



Unter anderem , man denke auch an die arme Missy und das grausam rücksichtslose Spiel auf dem Bremen CT ...wo Qfrat versus Maker gespielt haben und als die Qfratler merkten das sie am Ende sind uns den Krieg erklärt hatten ...ja ich erinnere mich an viele Tote seiner Zeit *trauert* :rolleyes: :p

Dr. Alzheim
07.06.2005, 18:58
[...]Aber ich dachte mir das so, das die vorletzte Antwort stellvertretend für "Ich spiele Alles" ist, und die letzte Antwort ein witzig überzogenes "Ich interessiere mich nicht für Sport" sein soll *hüstel*
Ich glaub, ich sollt mal meine sprichwörtliche "Goldwaage" bei Ebay versteigern und da auch gleich nach nem Päckchen "Humor" suchen oder so. Bin zu ernst die letzte Zeit...

Ar'dun
07.06.2005, 19:45
Sport? WO? *in Verteidigungshaltung geht* Komm nur! Mich kriegst du nicht!

Ich weiß jedenfalls wo während des allgemeinen gebolzes mein Platz sein wird und zwar hinter bzw. unter den Kulissen. Ich helfe gern dabei die Spuren des Spektakels zu beseitigen, aber dran teilnehmen? Nein, danke ;)

Falls mich jemand sucht: Ich bin im Keller. *dumdidum* ^^

Nicht wundern, teils ein insider.

~Ar'dun~

Wohan
07.06.2005, 20:19
Sport? WO? *in Verteidigungshaltung geht* Komm nur! Mich kriegst du nicht!

Ich weiß jedenfalls wo während des allgemeinen gebolzes mein Platz sein wird und zwar hinter bzw. unter den Kulissen. Ich helfe gern dabei die Spuren des Spektakels zu beseitigen, aber dran teilnehmen? Nein, danke ;)

Falls mich jemand sucht: Ich bin im Keller. *dumdidum* ^^

Nicht wundern, teils ein insider.

~Ar'dun~

*mit dem Finger auf Ar´dun zeigt* HAHA KELLERKIND...KELLERKIND.....*mit Wattebällche bewirft * .....aber du könntest doch den verhasstesten Postern einnehmen den es beim Fussball gibt und den Pfeiffe tragenden und Karten schwingenden Schiedsrichter spielen ......mmh ok schlechte Idee , da wirst du wohl mehr Schläge abbekommen als alle Spieler auf dem Feld zusammen :rolleyes: :p

Dennis
07.06.2005, 20:28
In Anbetracht der Tatsache, dass ich wohl sowieso nicht kommen kann hab ich für die ersten vier Punkte abgestimmt, damit ihr müder Haufen auch ordentlich die Glieder schwingt und was für eure fiese Gesundheit tut, das muss halt auch mal sein!

Außerdem sind Fußball und Völkerball toll!
Und sowieso: Wenns schonma so warm ist, dann tun euch auch erstma zwanzig Runden ums Haus joggen jeden Morgen gut! ;)

Gala
07.06.2005, 21:01
Wow krass Völkerball :A Da bin ich doch sofort dabei. Beim Fußball werde ich wieder den Profis zuschaun, da ich ein völlig talentfreier Fußballspieler bin

Don_Alexandro
07.06.2005, 23:03
Das mit Catchball kann man wrscheinlich eh knicken, dehslab betone ich nochma, dass ich ansonsten für Völkerball bin. Das ist ein cooles Spiel, bei dem niemand überfordert wird (oder haben wir proffessionelle Völkerballer unter uns?)
Bei Fussbal würde ich vielleicht auch mitmachen, aber das kann ich eigentlich überhaupt nicht...

Snake`s Bite
08.06.2005, 07:24
Hmm, Völkerball rockt derbe. :A
*In der Hoffnung, dass es dieses mal klappt.*