PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Community-Projekt



Agent Cat
06.06.2005, 20:37
Der Titel sagt ja schon alles. Ich gründe mein Community-RPG ala Metropolis.
Der Anfang ist hier gemacht:
http://rapidshare.de/files/2217737/Island_RPG.lzh.html

Und hier die Zip-Version:
http://rapidshare.de/files/2289251/Island_RPG_Zip.zip.html

Allerdings ist dort nichts weiter, ausser dem Strand und der Hauptmap. Wer mitmachen will, sollte dort mit ALLEN sprechen, um zu erfahren, was Fakt ist. Auch mit der Truhe an der Theke. :D

Ihr könnt mir eine PN mit eurem Haus oder Schloss oder Lager oder wass weiss ich schicken (mit Rapid-Share hochladen). Wenn ihr mitmacht, braucht ihr dabei keine Regeln beachten, macht einfach, was euch gefällt! ;) Allerdings sollten möglichst wenige Switches und Variablen verwendet werden.

Underserial
06.06.2005, 20:38
Lustige Idee muss ich dir lassen kannst mal ein bissl mehr erzählen drüber??? Story usw.

MFG,

Agent Cat
06.06.2005, 20:43
Das Intro ist noch nicht fertig, aber es handelt davon:
Die Katze eines Piraten auf einem Piratenschiff muss einen heftigen Seesturm miterleben, und wird über Bord gespült. Wenige Tage später findet sie sich an einem Strand wieder. Naja, und ab hier beginnt das Ganze...

Falls du das mit der Idee nicht ironisch gemeint hast...

Underserial
06.06.2005, 20:44
Nein voll in Ordnung. Keine Sorge ich gucks mir mal an hab aber leider zur Zeit bissl Stress vlll mach ich mal weiter.

edit:

aber warum die KATZN immer??

ich hab auch eine! :D

Fireblade
06.06.2005, 21:19
Schon wieder Katzen???? :p

Du bist jetz schon am 3 Projekt, wie wäre es wenn du zuerst das erste fertig machst befohr du mit einem neuen kommst! ;)

Agent Cat
07.06.2005, 09:28
Schon wieder Katzen???? :p

Du bist jetz schon am 3 Projekt, wie wäre es wenn du zuerst das erste fertig machst befohr du mit einem neuen kommst! ;)

Nunja, das hier kann ich eigentlich nicht wirklich als Projekt anshehen, da die anderen oder ihr ja den grösseren Teil beitragt. Ich muss eigentlich nicht mehr machen, als ein paar Maps zu machen, die zu euren führen. Und das andere Sci-Fic Projekt habe ich ja noch nicht mal angefangen, dass war ja nur eine Idee in meinem Kopf, die ich vielleicht nach Catsoft RPG in die Tat umsetzen werde. Aber - keine Angst - ich bin noch voll auf Catsoft RPG konzentriert und arbeite in jeder freien MInute daran, um euch grosses Warten zu ersparen. Nein, ohne Quatsch! :D

NPC Fighter
07.06.2005, 10:00
Womit wir beim Communityprojekt Nummer 4 wären. :rolleyes:

Leute? Hallo? Wenns so viele gibt, ist keins davon mehr ein richtiges Communityprojekt, da jeder woanders mit macht. Und keins der Projekte wird überhaupt auch bestehen können, weil zu wenige mitmachen. Oô
Ich bleib bei Metropolis.

Agent Cat
07.06.2005, 14:30
Womit wir beim Communityprojekt Nummer 4 wären. :rolleyes:

Leute? Hallo? Wenns so viele gibt, ist keins davon mehr ein richtiges Communityprojekt, da jeder woanders mit macht. Und keins der Projekte wird überhaupt auch bestehen können, weil zu wenige mitmachen. Oô
Ich bleib bei Metropolis.

Metropolis hat auch mal bei klein angefangen! ;)
Ausserdem wurde es doch eingestellt, oder?

Slizer
07.06.2005, 15:14
Du solltest nicht so viele Projekte machen. Sonst wird dir später keiner mehr helfen.

Agent Cat
07.06.2005, 15:17
@Slizer
Ich habe da oben schon mal was geschrieben:


Nunja, das hier kann ich eigentlich nicht wirklich als Projekt anshehen, da die anderen oder ihr ja den grösseren Teil beitragt. Ich muss eigentlich nicht mehr machen, als ein paar Maps zu machen, die zu euren führen. Und das andere Sci-Fic Projekt habe ich ja noch nicht mal angefangen, dass war ja nur eine Idee in meinem Kopf, die ich vielleicht nach Catsoft RPG in die Tat umsetzen werde. Aber - keine Angst - ich bin noch voll auf Catsoft RPG konzentriert und arbeite in jeder freien MInute daran, um euch grosses Warten zu ersparen. Nein, ohne Quatsch! :D

Trotzdem Danke für den Tipp! :D

tecnimsey
07.06.2005, 16:27
Gute Idee doch würde ich mich vorher infomieren, bevor du ein neues Projekt startest. (vorallem, wenn du schon an mehreren Projekten sitzt) zum Beispiel bei mr_bytes RPG-City oder bei Metropolis. Doch ich hoffe, dass du alles durchziehst.

Agent Cat
10.06.2005, 12:46
@tecnimsey
Keine Angst, mach ich schon! ;)


So, ich habe nun für alle, deren Computer das Dateiformat LZH nicht erkennen, ein Zip-Version hochgeladen. Hoffe, es funktioniert:

http://rapidshare.de/files/2289251/Island_RPG_Zip.zip.html

Und nicht vergessen; hat jemand ein Haus dafür gebaut, mit Rapid-Share hochladen und das dann als PN an mich!

WoOdY49
10.06.2005, 20:54
du solltest evt jedem auch 10 switches jedem zuteilen sonst gibts nachjer probs wenn alle die witches zb 1und2 benutzt haben