Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi helft ihr mir mal bitte schnell?^^
Habe mir eine Sound Karte gekauft von der Marke "Trust".
Es ist eine 511 Sound Expert Digital Surround 5.1 und habe sie in mein Pci gesteckt.
Meine On Board Sound Karte habe ich in Bios ausgestellt und wollte jetzt die blöden Treiber installieren und was passiert? Während er die Treiber installiert stürzt der PC ab und startet neu. Danach will er meine alten Sound Karten Treiber. Was mache ich falsch?
Dann habe ich mir andere Treiber geladen und das Gleiche ist geschehen. :rolleyes:
hast du die treiber deiner onboard-sonundkarte schon deinstalliert? vielleicht liegt es daran. sonst wüsste ich auch nicht weiter.
Ja hab ich... ;_;
Ich hasse Trust, ich hätte es wissen müssen, meine Maus war schon so scheisse. :D
Vielleicht jemand anderes einen Vorschlag?
ChronoSphere
06.06.2005, 22:57
Versuch mal die Karte in einen anderen PCI slot zu stecken, hat mir mal geholfen.. kA woran es damals lag.
Oder einfach die Soundkarte zurückgeben/-schicken :D
Versuch mal die Karte in einen anderen PCI slot zu stecken, hat mir mal geholfen.. kA woran es damals lag.
Oder einfach die Soundkarte zurückgeben/-schicken :D
Jemand hat mir mal gesagt das ein Pci Slot frei bleiben muss, ob das stimmt keine Ahnung, aber ich habe deinen Ratschlag in Erwägung gezogen und diese gottverdammte Trust Sound Karte zurück gegeben. ^.^
Danke hast mir sehr geholfen. :D
Whiz-zarD
07.06.2005, 16:20
Jemand hat mir mal gesagt das ein Pci Slot frei bleiben muss, ob das stimmt keine Ahnung, aber ich habe deinen Ratschlag in Erwägung gezogen und diese gottverdammte Trust Sound Karte zurück gegeben. ^.^
Danke hast mir sehr geholfen. :D
Nein, es muss keiner Freigelassen werden ;)
Lediglich, wenn man Hardware besitzt, die nicht IRQ Sharing unterstützen und das tut mittlerweile jede PCI Karte, auch die Creative Soundkarten.