Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Trailer zu eurem Game

Suraki
06.06.2005, 18:17
Hi!
Eines meiner grössten Hobbies ist das Erstellen von Trailers aller Art... Deshalb habe ich mir gedacht, dass dies ja vor allem in der Maker-Szene nützlich sein könnte.

Was ich euch anbiete ist, dass ich einen umfassenden Trailer zu eurem Spiel erstelle!

Das braucht ihr dafür:

- Es sollte mindestens 20 % der Demo oder VV schon erstellt sein
- es muss zumindest zum Teil in einem höheren Stadium sein als die Alpha
- Ihr müsst mir die gesamte Maker Datei schicken können (auf Viren verzichte ich gerne)
- e.v. Artworks

Das bekommt ihr dafür:

- Einen Trailer erstellt mit dem Windows Movie Maker untermalt mit einer passenden Soundkulisse
- Die Sicherheit, dass ich die von euch erhaltenen Materialien nicht an Dritte weiter gebe oder selbst benutze

Das will ich dafür:
- Creitseintrag in eurem Spiel
- Erwähnung im Trailer direkt
- e.v. Gastrolle

Nach Absprache in diesem Thread, schickt ihr mir euer Projekt per PM (ihr könnt es auf http://rapidshare.de hochladen)

Peace Ikarus

Agent Cat
06.06.2005, 18:27
Das ist ja mal cool. Ich schicke dir eine PN mit meiner Demo. Diese ist nämlich schon etwas erweitert.

Fireblade
06.06.2005, 18:34
Diese Idee gefählt mir sehr :D

Ich werde dann noch, dir die Demo, oder wenigstens eine grossen teil der demo, zu schicken.
Muss aber noch verbessern, Cjip-sets, char-sets, story weiterfeihlen und und und....

Also halte für mich einen Platz frei bitte ;)

Suraki
06.06.2005, 20:41
@Cat: Hab deine Demo bekommen, werde sie mir morgen mal genauer ansehen (habe ein bisschen Zeit).

@Fireblade: Klar, sobald du Zeit hast schick es mir einfach PM, ich werde dann daraus einen trailer machen...

Peace Ikarus