PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX - Belgemene - Stille Ebene



pezibär
06.06.2005, 17:40
ich habe kürzlich die stille ebene fertiggespielt und bin dann auf den berg gagazet weitergegangen. dort bin ich aber draufgekommen, dass mir die bestia seele von belgemene noch fehlt (zumindest hab ich sie im inventar nicht gefunden, ob ich gegen belgemene gekämpft hab oder nicht, weiß ich nicht mehr so genau, ist schon zu lange her und die statuswerte der bestia kann ich auch noch nicht erhöhen.).
jetzt kann ich belgemene in der stillen ebene aber nicht mehr finden. sie sollte eigentlich in dem kreis neben dem speicherpunkt sein, ich kann sie aber dort nicht entdecken.
hat irgendwer eine ahnung, wo belgemene sein könnte bzw. wo die bestia seele hinverschwunden sein könnte?

Angeal
06.06.2005, 18:23
Sie is beim Tempel Remium auf der Stillen Ebene (wo du nur per Chocobo hinkommst).

An einen von diesen 3 Stellen befindet sich eine Frau die auf nem Chocobo reitet:

- Beim Reisebedarf
- Ausgang Richtung Berg Gagazet
- Ausgang Richtung Macalania Wald

(Aber vorsicht, es gibt zwei Chocobo reiter auf der Stillen Ebene).

Diese gibt dir gratis einen Chocobo wenn du willst.

Renn damit Richtung Ausgang zum Macalania Wald, aber nicht weiter, sondern weiter nach rechts, dort findest du am Boden, eine kleine gelbe Feder. Bei der drpckst du X-taste und der Choco springt eine Ebene runter.

Geh den Weg entlang und du komst zum Tempel, wo du Belgemine findest und nochmal die Chance hast, die Bestia-Seele zui erhalten.

Diomedes
06.06.2005, 18:26
Also man trifft Belgemene auf der normalen Reise auf der Mi'hen Streße, wo man noch nichts bekommt. Auf der Djose-Straße Richtung Illuminum bekommt man einen Gegenstand mit dem man Bestia Abilys beibringen kann, un in der Sitllen Ebene beim Speicherpunkt bekommt man einen Gegenstand um den Status zu erhöhen. Genaue Namen falln mir gerade nich ein, ich geb mich nich mit solchen Details ab ;) .
Also, wenn du es versäumt hast, Belgemene auf der Stillen Ebene herauszufordern, so kannst du das natürlich nachhohlen, und auch die versäumten Gegenstände besorgen.
Ich weiß nicht, ab wann genau es möglich ist, aber wirst du ab einem späteren Zetpunkt im Spiel die Möglichkeit haben (ab welchem, wirst du schon merken ;) ), zum Tempel Remium zu gehen, in dessen Halle Belgemene wartet, und wo du sie herausfordern um gegen ihre Shiva antreten kannst, nach der du das Item erhalten solltest. Ich schließe aus deinem Post einfach mal, das es dein erster Druchlauf ist, deswegen will ich nich mehr zu dem Ort verraten.

pezibär
06.06.2005, 18:38
danke, ich glaube, damit sollte mir geholfen sein! ich probiers gleich heut abend aus.