PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halb Engel ~Vorstellung~



Aretures
06.06.2005, 13:00
Hi


Die Vorstellung ist zwar schon lange überfällig aber ich will trotzdem eine machen ^^.

Ich habe mich wieder einmal an ein neues Projekt gewagt (ein sehr großes) Es handelt sich um :Halb Engel

Es gibt zwar viele Interessante sachen an diesem Spiel aber ich sage jetzt mal nur die wichtigsten !

Gut und Böse

In diesem Spiel könnt ihr euch für gut und böse entscheiden , werdet ihr gut sagen euch die Bewohner der zahlreichen Dorfer und Siedlungen mehr als wenn ihr euch schon langsam zu einem Dämon entwickelt !!!

Das spiel hat sage und schreibe 31 verschiedene Enden .Für jede Gilden Stufe 1 ^^

Es gibt 4 Gilden und eine versteckte Gilde.Jede Gilde hat 3 Gute und 3 Böse Stufen also gibt es insgesamt 30 Stufen im Spiel!
Das ganze Spiel reagiert auf euer tun!!! Seid ihr böse und helft dabei ein Dorf abzuschlachten werden die Menüs und der Held immer Dunkler und böser ....helft ihr den Dorfbewohnern jedoch dann werdet ihr als Held gefeiert!!! Ihr könnt jedoch auch mitten im Spiel (sobalt ihr die möglichkeit dazu habt) auf die andere Seite wechseln .

Ihr seht also es gibt sehr viele möglichkeiten das Spiel zu beenden ...wahrscheinlich wird fast jeder ein anderes Spiel Spielen^^

Kurzer Story einblick:

Roan wächst als Mensch im Himmelreich auf, als ein Magier undabsichtlich einen der 5 Dunklen Lords erweckt fallen fast alle Engel in einen Tränen schlaf !!! Roan der davon ja nicht betroffen war machte sich auf dem weg die Engerl(seine Familie) wieder zu erwecken !!! Das it jedoch icht so einfach ...das ganze spiel beginnt fröhlich , kann aber auch voller Blut beendet werden ...nervt euch ein NCP tötet ihr ihn oder schenkt ihr im etwas das ist die frage xD

Naja hab ja gesagt KURZER Story einblick

Features:

AKS mit 15 Nah und Fernkampfwaffen 10 Schnell Zauber (Man kann sie durch die TasTen 1,2 und 3 im Kampf starten)

Über 200 NCP's die immer verschieden auf euch reagieren!

31 verschiedene Enden!

Eingenes Menü

Extrem lange Siel dauer und moti^^

Keine RTP xDDDD

und vieles Mehr ..achja Tag und nacht wechsel ...als Dömon solltet ihr euch mehr nachts rauswagen ..Tagüber versuchen euch die meisten Menschen zu schlachten xD(Das ist kein scherz)
Damit ihr euch mal die verschiedenen Stufen anschauen könnt hab ich das für euch :
PDF (http://hometown.aol.de/Alexander%20Hieser/Halb+Engel+Gilden+und+Stufen.pdf) (Rechts klick speichern...)

Un noch ein paar Screen ...ich werde bald noch mehr zeigen ..wollte eigentlich nur mal vorsteleln das Spiel ^^

Screens:
http://hometown.aol.de/Alexander%20Hieser/Menu.jpg
Naja das Menü halt ..ist gerade beim sonnen aufgang!

http://hometown.aol.de/Alexander%20Hieser/Lera1.jpg
Ein Dorf ohne NCP's xD bin noch nicht soweit ^^

http://hometown.aol.de/Alexander%20Hieser/Titel.jpg
Mein selbst gepixeltes Titel Bild xD

http://hometown.aol.de/Alexander%20Hieser/Lera.jpg
Beim Sonnen auf gang ^^

Ich entschuldige mich für die rechtschreibfehler ..bin ein bisschen in eile ...hoffe ihr werdet gefallen an dem Spiel finden ^^ bald werde ich eine AKS Demo hochladen und dann...jaja
EDIT: Arr die Bilder sind scheiß qualli ...miese ..naja man kann ja noch was erkennen ^^
Blade^^

Eisbaer
06.06.2005, 13:18
WOW. Hört sich nach ner Menge Arbeit an. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es wird. Die Screens sehen nett aus, sagen aber nicht viel aus. Schade.
So, damit das hier kein Zweizeiler wird, noch ne Frage :
Ist das mit dem Titel so beabsichtigt, dass die Worte nicht zusammengeschrieben sind ? Gibt da ja zwei Möglichkeiten. Es geht um einen Halbengel oder er ist halb Engel. Ist die gleiche Bedeutung. Kann ja sein, dass ich da einen Fehler entdeckt habe. Gott, versteht eigentlich wer, wovon ich hier rede ? Bin ja schon weg.

Gismo
06.06.2005, 13:25
Wenn ich nicht wüßte, dass du auch etwas gutes hinbekommen kannst, würde ich zur Spielvorstellung nur sagen "naja..."
Storymäßig kann man rein gar nichts sagen.
Die Screens machen einen guten Eindruck, aber man sieht deutlich, dass du erst am Anfang stehst und dass es noch nicht viel mehr Maps gibt.
Und nun die Features. Die klingen natürlich richtig gut, aber beim besten Willen: Features aufzählen und planen kann jeder. Das sieht nach sehr viel Arbeit aus und normalerweise wird so etwas dann wieder gecanselt oder stark reduziert. Deswegen bewerte ich Features grundsätzlich erst wenn sie auch vorhanden sind.
Imo braucht eine Vorstellung mehr was man zeigen kann

Aretures
06.06.2005, 13:31
^^ Menü ist fertieg ... AKS muss ich nur noch ein paar Zauber einfügen...hab ich euch die Charaktere.pdf gesaugt ?Was meint ihr dazu!!!

Eisbaer
06.06.2005, 13:37
Ok, das beantwortet meine Frage. Erzengel, Halbgott, etc. schreibt man zusammen. Und schon verabschiedet sich das wandelde Wörterbuch wieder.^^

P.S. Ansonsten sehr gut beschrieben die verschiedenen Gilden. Bin gespannt, ob du das auch alles so umsetzen kannst.

Aretures
06.06.2005, 13:43
Naja ich hab mir schon ein sehr großses Konzept aufgeschrieben wie ich das lösen kann ..denn es gibt 30 verschiedene aktionen die 1 NCP braucht xD

Heheh zum glück hab ich mich wegen meiner rechtschreibfehler entschuldigt xDDDDD

ex-trinity
06.06.2005, 14:13
Wenn du das alles gut umsetzt was du da beschrieben hast könnte das was werden.(Hab in meinem spiel auch Gut und Böse, aber nicht so ausgeweitet.)
Was ich gerne sehen würde wie sich die Charas aussehen wenn sie eine andere "Stufe" haben.
Die Screens sehen nett aus. Eine Frage hätte ich da noch. Ist es zufall oder beabsichtigt das es auf jeder Map gerade einen Sonnenaufgang gibt(Steht da jedenfalls). Verbesser mich wenn ich Falsch liege.

Am besten wären noch ein paar Screens. ;)


MfG ex-Ty

.matze
06.06.2005, 14:19
Klingt gut, mal was andres! Wann gibts was Spielbares?

Aretures
06.06.2005, 14:54
^^ Die Beiden Screen's hab ich auf einmal gemacht ... ich bin rumgelaufen hab nen screen gemacht , dann hab ich das Menü aufgerufen und noch einen gemacht xD.
Ein Tag dauert bei mir 20min und die nacht 15 min ...schwarze Paladine z.B. können nur mit einer besonderen Rüstung Tagsüber rumgehen ^^

Naja das erste Spiel bare wird ne AKS Demo sein ..ich schnipsel auch noch nen Trailer ^^ xD

El Diablo
06.06.2005, 15:03
hey das ist echt geil

Aretures
06.06.2005, 15:06
>_> danke

Aber das war eher Spam als kritik xD ... wie findet ihr den das Titel Bild ? Hab ich selbst gemacht ..muhihihihi

Turgon
06.06.2005, 19:50
Hört sich alles ganz gut an und die Screens sehen auch gut aus!
Das Spiel erinnert mich irgendwie an Fable und Gothic!
Ich würde auch gern ma Bilder von den verschiedenen Gilden und Sinnesrichtungen sehen.

Aretures
06.06.2005, 21:31
Jo ^^ aber stellt euch mal vor ..31 verschiedene Helden Typen ..für jeden Batlle Anis und sonstige Spiel bewegungen ^^ das dauert ...ich hab schon die Engel und die Magier Stufen als GFX fehlen noch 18 xD ich zeig bald wieder Screen's ..diesmal mit nem Schwarzen Paladin ..auch die passenden Menüs dazu ^^

Slizer
07.06.2005, 15:06
Alles schön schön aber die Charas sind ziemlich hässlich.
Aber ansonsten sind die Screens gut. :D

Kannst kaum abwarten es endlich beta zu testen

Vitalos
07.06.2005, 17:33
Die Screens sehen ganz gut aus.Mir gefällt das mit dem Menü am Besten.

Ranarion
07.06.2005, 18:08
Wenn du das so umsetzen kann, Respekt!
Aber dennoch muss ich etwas Kritik loswerden:
Böse zu spielen ist, wenn einen die bürger angreifen, extrem langweilig, da man zwischen 20Min. Spielzeit immer 15min. Pause machen muss...nicht wirklich spannend...vielleicht solltest du die Tage un Nächte verkürzen...

Darktraveler
07.06.2005, 20:04
Gibts doch verschiedene Möglichkeiten das zu überbrücken ^^.... Schlafen... und es wechselt zur Nacht...... Oder sich Nachts nur im eigenen Dorf / Hauptquartier herumtreiben..... und dort gerade shoppen gehen..... oder ne quest erfüllen.......

Oder halt trotzdem durch die Städte.... schleichen :) Bzw vielleicht wenn man ein hoher Dämon is.l... dass man sich mit einem Zauber tarnen kann per Illusion......

gibt doch soviele Möglichkeiten ^^

Also das wären meine spontan einfälle wenn ich son spiel machen würde

Smokie-Steel
07.06.2005, 20:30
Hört sich wirklich gut an! Die Screens sind auch schön. Den Menüscreen find ich jedoch nicht so toll. Irgendwie zu schlicht .Ich hoffe du bleibst da dran, denn bei 31 Enden usw. kann man schonmal die Motivation verlieren.

Aretures
08.06.2005, 13:13
Slizer: Das ist mein lieblings Charset !!! <_< du sau ...aber es ändert sich ja im laufe der Zeit

Ja klar kann man Nachts schlafen gehen ..Dämonen können auch Tagsüber schlafen ..Nachts hat man aber bessere Changsen zu klauen !!!

Naja das ist ja nur das Standart Menü man kommt von dem ja in verschiedene Menüs !

Udn die moti bleibt lange erhalten da man sich immer mit der Story bewegt! Ihr könnt die Stroery ja auch mit eurem Handeln ändern!

His0ka
08.06.2005, 13:19
also wen das spiel wirklich ma released wird, freu ich mich riesig, übrigens find ich die chars auch ziemlich cool, müssen nit imma so klischeehaft aussehn.

Aretures
08.06.2005, 13:31
Na wenigsten einer der Gesmack hat o_O :D bin gerade dabei die Kampf Animation des Helden in ein Gif File zu stecken ..ich poste das dann manl ..mal sehen wie ihrs findet!