Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue One Piece-Thread

Seiten : 1 [2]

Phoenix
28.01.2006, 22:51
Es hat mich niemand gezwungen, und es war auch weitestgehend kostenlos, aber es wird ja wohl mein gutes Recht sein, im Anschluss zu sagen, ob es mir gefallen hat oder nicht, zumal ich es runtergeladen habe, ohne wirklich zu wissen, was mich erwartet (einzige Erklärung :A, wir erinnern uns) ... zumal ich ein klitzekleines wenig enttäuscht war, weil ich deinem Urteil blind vertraut habe. :p

dideldumm83
29.01.2006, 01:38
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins!

@Boo: :D Joa mal sehr genial! Freu mich schon auf die neue Folge, bin mal gespannt wie's weitergeht...;)

Boo2k
29.01.2006, 13:36
So wie du das recht hast eine Meinung darüber zu haben, habe ich das Recht eine meinung zu deiner Meinung zu haben :D

Don_Alexandro
29.01.2006, 14:10
Ich spiele derzeit One Piece Grand Battle für die PS2. Das ist das Spiel, welches in Japan der One Piece Grand Battle RUSH! Special Edition entspricht.
Inhaltlich geht es um die Geschichte der Crew bevor sie die Grand Line erreichen, allerdings gibt es, weil es ja die Special Edition ist, trotzdem Das Levl in Drum und die beiden Kämpfer Nico Robin und Tony Chopper.
Es ist kein klassisches Fightspiel, da man in alle Richtungen laufen kann und es auch ansonsten eher an Super Smash Bros. als an Tekken erinnert. Mir persönlich kommt das aber sehr entgegen! Ich finde das Spiel richtig toll! Schlecht ist lediglich die US Sprachausgabe (Sanji klingt irgendwie nach King Louie in Latex) und die Tatsache, dass es viel zu wenig Charaktere gibt.

Stages: Ruffys Dorf, das Baratje, Arlong Park, Logue Town und Drum. Es sollen aber noch unzählige weitere Arenen freispielbar sein. Eine davon kann man im trainings Modus bereits sehen, ich bin mir aber nicht sicher, was das darstellen soll. Das Marine Hauptquartier?

Charaktere: Ruffy, Sanji, Zorro, Nami, Lysopp, Buggy, Beauregard, Don krieg, Arlong und Smoker. Freispielen kann man Chopper, Robin, Falkenauge und Shanks! JedeFigur hat bis zu 3 Support Charaktere, die im Kampf gerufen werden können. So gibt es auch zahlreiche Nebenfiguren, wie Yosakku und Jhonny, Okta, Genzo, die Kung Fu Robben, ...

http://cubemedia.gamespy.com/cube/image/article/603/603700/one-piece-grand-battle-20050412031541203.jpg
http://cubemedia.gamespy.com/cube/image/article/603/603700/one-piece-grand-battle-20050412031541828.jpg
http://ps2media.gamespy.com/ps2/image/article/645/645541/one-piece-grand-battle-20050825023223889.jpg
http://ps2media.gamespy.com/ps2/image/article/645/645541/one-piece-grand-battle-20050825023227327.jpg

Darji
29.01.2006, 16:32
Was ich lange gespielt habe war dieses Jump and Run "Round the Land" oder so^^
Das hat verdammt lange spaß bereitet zumal man unendlich viele dinge freispielen konnte^^
Aber die Pal version war mal wieder der reinste Dreck. Keine jap sprachausgabe nichtmal Bon Voyage gab es. Eine riesenentäuschung. Aber Die japanische Version Rockt^^

Phoenix
29.01.2006, 16:42
Ich habe mit Begeisterung das GBA-Spiel "Shonen Jump's One Piece" gespielt. Das war toll, klasse Animationen, Kämpfe, Level und Szenen. Und es gab eine tolle Galerie, die vollkommen nutzlos war, aber ich hab Spaß am Gegenstände sammeln und vervollständigen. :D
Und Gum-Gum-Ballon und Gum-Gum-Kalaschnikow machen haut einfach rein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

So wie du das recht hast eine Meinung darüber zu haben, habe ich das Recht eine meinung zu deiner Meinung zu haben :D
Und deswegen klappt das so gut mit uns allen. :D

Nanatsusaya
29.01.2006, 21:33
@Don_Alexandro: Könntest du deine Bilder bitte verlinken, anstatt sie direkt zu posten? Ich hab ja nichts gegen Bilder, aber ich möchte nicht unbedingt nach rechts scrollen müssen um den Antwort-Button zu finden, beziehnungweise um Postings lesen zu können. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Hab gerade Folge 254 gesehen und mit Trauer festgestellt dass Chopper eine neue Synchronstimme hat. Ikue Ohtani, die ihre Aufgabe IMO genialst gemacht hat, wird also laut ANN (http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=836) von Kazue Ikura abgelöst, die auch eine erfahrene Seiyuu zu schein seint, deren Stimme mir für Chopper aber noch nicht wirklich zusagt. Ich hoffe zumindest dass ich mich irgendwann daran gewöhnen werde. Ikue, komm zurück!! :(

Anyway, es bleibt spannend, laut vorschau (die dank der crappy fansub-gruppe nicht übersetzt wurde) wird in Folge 255 das neue Schiff gezeigt. *vorfreude* :D

dideldumm83
01.02.2006, 07:59
@Darji:Tja, ist ja generell so, das deutsch immer suckt und japanisch besser ist gelle?:D

Darji
01.02.2006, 11:35
@Darji:Tja, ist ja generell so, das deutsch immer suckt und japanisch besser ist gelle?Tss^^ Nein ich werde mich nicht wieder auf eine Diskusion zu diesem Thema einlassen. Wollen ja nicht das der Thread hier auch wieder gesperrt wird;)

Aber recht hast du^^
In Sachen syncro und emotionen in szene setzen sind Asiaten der restlichen Welt um Lichtjahre vorraus. :D :D Ich sag nur Dramas ftw :P

Darji
04.02.2006, 06:25
hmm Für alle die noch immer nicht wissen was man von One Piece halten soll, zitiere ich mal kaizoku-fansubs die das wirklich fabelhaft beschrieben haben.^^

"I think most of you know this. You've been watching the series for such a long time.

One Piece is more than fighting. More than the "shounen action" genre it is often grouped with.

It's a story. An adventure.

And in a class by itself.

This series has a power of storytelling that creates a magnificent world of dreams and characters that captivate and astound us."

Ich finde das trifft es genau und das ist es auch was One Piece von den anderen Shounen Serien unterscheidet.

bye the way heute wurde ep 174 released :P

Zanshou
04.02.2006, 16:11
hehe, da kann man fast nur zustimmen.
OP fühl sich wie ein riesiges abenteuer an. gerade weil es so "gross" ist, mit schier unendlichen folgen und noch kein ende in sicht. dabei verliert es nichtmal seinen reiz wie es in anderen animeserien schnell der fall ist.
die neue K-F episode 174 ist das beste beispiel. dieses ungewisse mysterium rund um die OP welt, herrlich! geniale folge.
und da ich nicht den manga lese sondern nur am anime (K-F) fixiert bin, will ich mich mal sehr überraschen lassen was so noch kommt mit all den mysteriösen charas ;)

Zhak-zigil
14.02.2006, 12:10
Nabel!

Dieser Thread ist das Beste zum thema OP, das mir seit langem in die Finger gekommen ist. Ihr habt ja richtig Ahnung!

Deswegen gleich mal ein paar Fragen zum Einstand:

1. Zum Thema Teufelsfrüchte: Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Whitebeard der einzige ist, der 2 TF gegessen hat und überlebt hat. Stimmt das?

2. Warum gibt es keine deutsche Fan-Sub Seite, wo man die jap. Anime Folgen ( eben alles nach Skypea) mit dt. UT bekommt? Es gibt doch wohl auch Deutsche, die Japanisch übersetzen könnten, oder? Ich denke mal, das wäre nicht nur für mich interessant... .

Don_Alexandro
14.02.2006, 14:42
Nabel!

@Zhak-zigil
1. Im dt. Manga wurde das nicht erwähnt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das noch kommt!
2. WTF? Das hängt vom Wetter ab!

Auf www.testedich.de gibt es einige OP Quizes. Sind aber nicht unbeding ale gut.

Akito
14.02.2006, 14:59
1. Zum Thema Teufelsfrüchte: Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Whitebeard der einzige ist, der 2 TF gegessen hat und überlebt hat. Stimmt das?

Alles nur ein Gerücht, bisher ist nicht wirklich viel über Whitebeard bekannt. Es wird an einer Stelle im Manga gesagt, dass es für einen Menschen unmöglich ist, 2 TF zu essen und zu überleben sowie für 2 Menschen die gleiche TF zu essen. Vielleicht gibt es ja doch Ausnahmen, aber noch hat Oda nichts dergeleichen erzählt.

2. Warum gibt es keine deutsche Fan-Sub Seite, wo man die jap. Anime Folgen ( eben alles nach Skypea) mit dt. UT bekommt? Es gibt doch wohl auch Deutsche, die Japanisch übersetzen könnten, oder? Ich denke mal, das wäre nicht nur für mich interessant... .
Vielleicht weil OP in Deutschland schon seit langem lizensiert wurde und es schon über 190 Folgen davon im dt. Fernsehen ausgestrahlt wurden?

Zhak-zigil
14.02.2006, 15:39
Alles nur ein Gerücht, bisher ist nicht wirklich viel über Whitebeard bekannt. Es wird an einer Stelle im Manga gesagt, dass es für einen Menschen unmöglich ist, 2 TF zu essen und zu überleben sowie für 2 Menschen die gleiche TF zu essen. Vielleicht gibt es ja doch Ausnahmen, aber noch hat Oda nichts dergeleichen erzählt

Naja, vielleicht ist er ja deswegen so krank (spekulier) ;)

Vielleicht weil OP in Deutschland schon seit langem lizensiert wurde und es schon über 190 Folgen davon im dt. Fernsehen ausgestrahlt wurden?

Das spricht ja nicht unbedingt dagegen! Im Gegenteil: Da durch das ständige Wiederholen der Serie immer mehr Fans (so wie ich) aufmerksam werden, müsste sich doch eigentlich wer finden. Zumal grade jüngere Fans (halt die typ. RTL2 Zielgruppe) mehr probleme mit dem Englisch haben dürften. Aber warum ist ja eigentlich egal; tatsache ist, es gibt keine dt. fansubs :(

Cepanks
14.02.2006, 16:20
Das spricht ja nicht unbedingt dagegen! Im Gegenteil: Da durch das ständige Wiederholen der Serie immer mehr Fans (so wie ich) aufmerksam werden, müsste sich doch eigentlich wer finden. Zumal grade jüngere Fans (halt die typ. RTL2 Zielgruppe) mehr probleme mit dem Englisch haben dürften. Aber warum ist ja eigentlich egal; tatsache ist, es gibt keine dt. fansubs :(

Es gibt unter Fansubbern glaube ich die Regel, das man Animes die schon lizensiert wurden nicht mehr weiter subt.
Ich finds aber auch schade. Bis rtlII OP vollständig gesendet hat bin ich 40 XD

Liferipper
14.02.2006, 18:57
Alles nur ein Gerücht, bisher ist nicht wirklich viel über Whitebeard bekannt. Es wird an einer Stelle im Manga gesagt, dass es für einen Menschen unmöglich ist, 2 TF zu essen und zu überleben sowie für 2 Menschen die gleiche TF zu essen. Vielleicht gibt es ja doch Ausnahmen, aber noch hat Oda nichts dergeleichen erzählt.

In einer FPS (ich glaube sogar, im neuesten (deutschen!) Band), dass zwei verschiedene Teufelsfrüchte bei einer Person zu stark wären, und sie deswegen stirbt. Wegen zwei Personen mit gleicher Teufelsfrucht (dieselbe FPS): Jede Teufelsfrucht ist einmalig, und sobald irgendjemand von einer gegessen hat (auch wenn es nicht vollständig war), verliert sie ihre Kraft, weswegen es keine zwei Personen mit der selben TF-Kraft geben kann.

Tamatebako
14.02.2006, 21:44
[...]
Das spricht ja nicht unbedingt dagegen! Im Gegenteil: Da durch das ständige Wiederholen der Serie immer mehr Fans (so wie ich) aufmerksam werden, müsste sich doch eigentlich wer finden. Zumal grade jüngere Fans (halt die typ. RTL2 Zielgruppe) mehr probleme mit dem Englisch haben dürften. [...]

Ich bin der Meinung, es könnte den jüngeren Fans nichts schaden etwas Englisch zu lernen, oder?

Zhak-zigil
16.02.2006, 11:03
Jo, stimmt schon, zumal diejenigen, die einen eigenen Rechner mit p2p haben eh genug verstehen sollten.

Ich habe letztens in meiner Buchhandlung die Flagge von Ruffy als Werbung im Schaufenster entddeckt. Sah ziemlich cool aus 8) !
Allerdings wollte die Verkäuferin das gute Teil nicht rausrücken ("Du bist nicht der Erste, der danch fragt >:( "). Ich frage mich, wo ich wohl sowas herkriege.
Vielleicht einen Buchladen eröffnen...

Boo2k
16.02.2006, 17:09
Zumal grade jüngere Fans (halt die typ. RTL2 Zielgruppe) mehr probleme mit dem Englisch haben dürften. [...]

ich kann sehr stolz behaupten :D... von einer 5 in der mittelstufe auf eine 1 in englisch gekommen zu sein und ich möchte auch SEHR stark unterstreichen das ami serien im OTON und Anime Subs SEHR viel dazu beigetragen haben

Phoenix
19.02.2006, 15:44
Ich, der ich jetzt auch angefangen habe, Scanlation zu lesen, erwarte, seit ich Kapitel 400 gelesen habe, die sowas von lässigste Massenschlacht seit Alabasta.

Ich will ein Kind von Oda. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

wossname
22.02.2006, 19:01
Ich, der ich jetzt auch angefangen habe, Scanlation zu lesen, erwarte, seit ich Kapitel 400 gelesen habe, die sowas von lässigste Massenschlacht seit Alabasta.

Ich will ein Kind von Oda. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Hey das Stichwort "Alabasta" trifft sich gut ich hab leider OP seit dem sie Mr.Crocodile besiegt hatten nicht mehr geschaut (sagt jetzt nicht das ist voll lang her das weiß ich nehmlich auch:rolleyes: !)!
Jedenfalls, wäre das möglich eine kurze Zusammenfassung zu hören (ok zu lesen) was seit diesen Vorfall passiert ist?
Please!

Darji
22.02.2006, 21:12
Hey das Stichwort "Alabasta" trifft sich gut ich hab leider OP seit dem sie Mr.Crocodile besiegt hatten nicht mehr geschaut (sagt jetzt nicht das ist voll lang her das weiß ich nehmlich auch !)!
Jedenfalls, wäre das möglich eine kurze Zusammenfassung zu hören (ok zu lesen) was seit diesen Vorfall passiert ist?
Please!
Hmm da verlangst du aber eine Menge Schließlich ist OP momentan bei Folge 256 und und die alabasta Arc endete bei glaub ich Episode 120 ^^

Ich kann dir nur eins veraten es wird einfach nur noch besser und besser :P Erst fordert er über den Wolken einen Gott heraus und dann erlebt die Mugiwara Crew ihre schwerste Stunde in Water 7. Das müsste jetzt aber reichen. Am besten du schaust es dir weiter an enn es warten noch viel viele Überaschungen die man einfach nciht verpassen darf. ^^

Für alle Mangaleser Spoiler zu Chapter 401 :P
Wie es aussieht hat Kaku (Ecki) die Giraffe Zoan Fruit gegessen :P Wo nimmt Oda nur immer solche Ideen her wird bestimmt ein Hammer Fight : Zorro vs. Giraffen Kaku :P.

Aber Auch die anderen Parrungen versprechen Hochspannung:

Luffy vs. Lucci
Franky vs. Fukurou
Sogeking vs. Jyabura
Nami vs Kumadori.
Sanji vs. Calipha
Zoro vs. Kaku

Bin besonders auf Ussops fight gespannt denn Jyabura ist ja einer der stärksten. Außerdem hoffe ich das noch irgendwie darauf das Chopper auch noch einen Part bekommt)

Akito
22.02.2006, 23:11
Giraffe ist ungefähr das letzte, womit ich gerechnet hab, ich meine, Giraffe..., und das bei Kaku xD Da hat Oda uns ganz schön in die Irre geführt als er Kakus TF so bananenähnlich gezeichnet hat^^ Ich frag mich was die gesteigerte Form von Giraffe ist, Brachiosaurus (http://images.google.de/images?client=opera&rls=de&q=Brachiosaurus&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de&sa=N&tab=wi)? :hehe:
Auch die ganzen Pairings für die Kämpfe haben mich sehr überrascht(bis auf einige offensichtliche natürlich) aber wie's aussieht geht's ja überall alles drunter und drüber, und ich glaube dass manch ein Gegneraustausch stattfinden wird. Gespannt bin ich auf Sanjis Kampf, dürfte wesentlich härter werden als gegen Mr. 2:D
Und Chopper kriegt das Elephantenschwert, Spandam ist ja gar kein Gegner xD

Darji
23.02.2006, 03:42
Den Brachiosaurus gibt es ja dann schon im One Piece 7 Movie :D

http://i49.photobucket.com/albums/f276/Darji/signature/bscap0000.jpg

Zhak-zigil
23.02.2006, 10:14
Darauf hat die Welt gewartet: Alle Onepiece Fansubs zum DirectDownload:D . Wer - so wie ich - auf das anime steht sollte mal bei adc-heaven vorbeischauen .

Darji
23.02.2006, 10:52
Darauf hat die Welt gewartet: Alle Onepiece Fansubs zum DirectDownload . Wer - so wie ich - auf das anime steht sollte mal bei adc-heaven vorbeischauen Naja aber erst ab ep 248 und anfänglich in schlechter sub quali. Außerdem sind die direct downloads am release tag verdammt lahm da nehm ich lieber die Torrent version :P Am Sonntag ist es ja hoffentlich wieder soweit ^^

Zhak-zigil
23.02.2006, 11:50
Naja aber erst ab ep 248 und anfänglich in schlechter sub quali. Außerdem sind die direct downloads am release tag verdammt lahm da nehm ich lieber die Torrent version :P Am Sonntag ist es ja hoffentlich wieder soweit ^^

:\ das mein ich net. ADC-heaven hat zwei Server (1 in Europa!) bereitgestellt mit allen (!) verfügbaren fansubs - sogar diese miesen DVDRips von HellHK. Per FTP oder Browser kann man sich die direkt runterholen.
Die Zugangsdaten dafür gibts in einem Thread im neuen ADC-Forum.

Allerdings ist das ganze recht neu und beliebt; is schwer reinzukommen (auf denServer mein ich)

wossname
23.02.2006, 14:50
Hey ne kurze blöde Frage:D wann und wo spielts derweil OP?:confused:

Darji
23.02.2006, 15:25
das mein ich net. ADC-heaven hat zwei Server (1 in Europa!) bereitgestellt mit allen (!) verfügbaren fansubs - sogar diese miesen DVDRips von HellHK. Per FTP oder Browser kann man sich die direkt runterholen.
Die Zugangsdaten dafür gibts in einem Thread im neuen ADC-Forum.

Allerdings ist das ganze recht neu und beliebt; is schwer reinzukommen (auf denServer mein ich)Ok das war mir neu^^ Für leute die Torrents nicht mögen bestimmt eine alternative wenn man draufkonnt^^

Hey ne kurze blöde Frage wann und wo spielts derweil OP?hmm momentan spielt alles hier
Water 7 (http://www.devilsfruit.com/water_7_file/luoghiwaterseven1by.jpg)
edit by Akito: bild wurde von mir verlinkt da es etwas zu groß war

Allerdings haben sie diese Stadt schon wieder verlassen und sind auf dem weg nach..... (nein ich verrate es nicht :P)

Achja für ne Zusammenfassung aller bisheriegen geschehnisse solltest du mal Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/One_Piece) besuchen. Da findet man allerhand Infos. Z.b "Im Februar 2005 konnte dort der Verkauf des hundertmillionsten Bandes gefeiert werden. Damit ist One Piece zugleich auch diejenige Manga-Serie, die diese „magische Grenze“ bisher am schnellsten erreicht hat."

oder auch:

"Eiichiro Oda führt seine Begeisterung für Piraten auf die Anime-Serie Wickie und die starken Männer zurück, die er als Kind gesehen hat. Laut einem Interview mit der Zeitschrift Shōnen Jump USA hat er sich bei One Piece u. a. vom Zeichenstil der US-Cartoon-Serie Tom und Jerry inspirieren lassen. Beim Handlungsaufbau diente beispielsweise die Manga-Serie Dragonball des Zeichners Akira Toriyama als Vorbild.":D :D

wossname
23.02.2006, 18:03
Ok das war mir neu^^ Für leute die Torrents nicht mögen bestimmt eine alternative wenn man draufkonnt^^

hmm momentan spielt alles hier
Water 7 (http://www.devilsfruit.com/water_7_file/luoghiwaterseven1by.jpg)

Allerdings haben sie diese Stadt schon wieder verlassen und sind auf dem weg nach..... (nein ich verrate es nicht :P)

Achja für ne Zusammenfassung aller bisheriegen geschehnisse solltest du mal Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/One_Piece) besuchen. Da findet man allerhand Infos. Z.b "Im Februar 2005 konnte dort der Verkauf des hundertmillionsten Bandes gefeiert werden. Damit ist One Piece zugleich auch diejenige Manga-Serie, die diese „magische Grenze“ bisher am schnellsten erreicht hat."

oder auch:

"Eiichiro Oda führt seine Begeisterung für Piraten auf die Anime-Serie Wickie und die starken Männer zurück, die er als Kind gesehen hat. Laut einem Interview mit der Zeitschrift Shōnen Jump USA hat er sich bei One Piece u. a. vom Zeichenstil der US-Cartoon-Serie Tom und Jerry inspirieren lassen. Beim Handlungsaufbau diente beispielsweise die Manga-Serie Dragonball des Zeichners Akira Toriyama als Vorbild.":D :D

:whistle: Hey nicht schlecht du weißt ja ziemlich viel, wer ist der Typ ganrz rechts auf dem Bild gehört der auch zu ihrer Crew?:confused:

Tamatebako
23.02.2006, 18:53
:whistle: Hey nicht schlecht du weißt ja ziemlich viel, wer ist der Typ ganrz rechts auf dem Bild gehört der auch zu ihrer Crew?:confused:

Das ist

Franky. Bei seiner Einführung im Water 7-Arc wird er erst als ungemein böse dargestellt. Wandelt sich dann aber regelrecht um 180° und unterstützt die One-Piece-Truppe.

Ganz genau kann ich es Dir aber noch nicht sagen, da ich nur den Anime schaue und nicht den Manga lese.

Zhak-zigil
23.02.2006, 19:38
Ich finde das mit dem direkt-Download ziemlich gut. Habe nämlich probleme mit den Torrents. Mein Download ist einfach viel zu niedrig. Kommt nie an ed2k ran.

Ich weiß, dass das hier eigentlich der falsche thread dafür ist, aber wieviel Download habt ihr so? Hab mal gegoogelt und erklärt bekommen, dass Up=Download ist, d.h. bei mir max. 23 Kb... (real ca. 10). Kriegt ihr mehr? ginge ja demnach eigentlich nicht.

Kriegt man Scanlation auch über bittorrent? Wenn ja, wo? Könnte jemand mal einen Link posten oder mir zuschicken? :) Das würde ich echt knorke finden!

Paco
23.02.2006, 19:44

Franky ist eine von 2 mögliche Kandidaten die zur Crew gehören könnte. die andere Kandidat ist Pauli. aber so wie es im moment steht ist Franky wahrscheinlicher. aber wer weiss....

@Darji Das wird so ziemlcih wieder ein krasse Schlacht geben. mal sehn für wieviel Geld die Ruffy-Crew gesucht wird. ^^

Darji
23.02.2006, 22:34
Ich finde das mit dem direkt-Download ziemlich gut. Habe nämlich probleme mit den Torrents. Mein Download ist einfach viel zu niedrig. Kommt nie an ed2k ran.

Ich weiß, dass das hier eigentlich der falsche thread dafür ist, aber wieviel Download habt ihr so? Hab mal gegoogelt und erklärt bekommen, dass Up=Download ist, d.h. bei mir max. 23 Kb... (real ca. 10). Kriegt ihr mehr? ginge ja demnach eigentlich nicht.

Kriegt man Scanlation auch über bittorrent? Wenn ja, wo? Könnte jemand mal einen Link posten oder mir zuschicken? :) Das würde ich echt knorke finden!also torrents kann ich dir nicht geben aber wenn du mal nach stoptazmo googlest findest du direkt downloads zu chapter 1-400^^

wossname
24.02.2006, 20:39
Wie viele Bände gibt es eigentlich derweil?:confused:

Cepanks
24.02.2006, 21:04
Wenn ich mich nicht irre in Deutschland 36 oder 37. In Japan 40. (laut meinem ein wort bis gar nicht japanisch. aber schöne bilder^^)

Lifthrasil
25.02.2006, 10:12
In Deutschland sind zz 38 Bände erschienen plus die beiden Nebenbände One Piece Blue und Red.

wossname
25.02.2006, 18:40
What`s blue and red?:confused:

Don_Alexandro
25.02.2006, 19:42
What`s blue and red?:confused:
Meines erachtens Geldschneiderei.

Interessant sind die beiden Teile von "Romance Dawn" eines frühen Mangas von Eichiro Oda. Die Geschichten sind praktisch die ersten Beta Versionen von One Piece. Ruffy spielt jeweils die Hauptfigur. In Romance Dawn (zumindest in der ersten Geschichte) hat er seinen Hut nicht von Shanks, sondern von seinem Großvater, einem PeaceMain Piraten bekommen. Jene Piraten rauben lediglich Morgania, raubende Piraten, aus und sind deshalb keine Verbrecher.
Vieles hat Oda in sein aktuelles Werk übernommen, allerdings wird es nicht so platt und typisch rübergebracht: Peacemain und Morgania gibt es in der Welt von One Piece auch, nur sind diese nicht offiziell in diesen dumm klingenden Kategorien drin. Besonders wichtig finde ich den letzten Satz von Ruffys Opa:" Der wahre Schatz, mein Enkel ist weder Gold, Silber noch Diamat, aber das wirst DU irgendwann schon verstehen"

Ausserdem enthalten One Piece blue und OP red Allerlei unnötige Charakterisierungen von der Crew und so'n Zeug.

Wenn Du viel Geld ausgeben kannst, solltest Du Dir lieber die Colour Walk Bücher holen. Da sind Bildbände rund um One Piece.

Nanatsusaya
28.02.2006, 11:17
Franky ist eine von 2 mögliche Kandidaten die zur Crew gehören könnte. die andere Kandidat ist Pauli. aber so wie es im moment steht ist Franky wahrscheinlicher. aber wer weiss....

Aber franky ist hässlich! und er würde sich doch nie von seiner family trennen. ich tippe eher auf pauli.

BTW: legt der anime eigentlich eine pause ein? Die letzte Folge liegt IMO schon ne weile zurück... O.o

Shin Gouki
28.02.2006, 13:13
öhm also ich habs jetzt auch mal vor ner WEile angefangen zu gucken und muß sagen das langfristig gesehen die Serie wirklich cool ist.
BTW: Woher stammt nochmal Choppers Name?
MFG Shin Gouki

Darji
28.02.2006, 14:19
ACHTUNG - SPOILER (zum lesen bitte Text markieren)
Aber franky ist hässlich! und er würde sich doch nie von seiner family trennen. ich tippe eher auf pauli.

BTW: legt der anime eigentlich eine pause ein? Die letzte Folge liegt IMO schon ne weile zurück... O.o

Ich denke schon das es Franky sein wird. 1. ist er verdammt ausgeflippt und würde prima zur Crew passen und 2. glaube ich irgendwie kaum das sie umsonst so ausführlich seine Vergangenheit gezeigt haben. Er ist auch derjenige der am meisten mit Robin zu tun hat der er ja die Pläne für Pluton hat.

Und ja der Anime hatte aufgrund der Olympischen Spiele eine kleine Pause eingelgt. Aber Am Samstag lief endlich Episode 257 und sie soll genial gewesen sein:D . Nich nur wegen Sorgeking sondern auch wegen den Animationen. Ich hoffe das ADC nicht lange für die subs brauch^^

Phoenix
28.02.2006, 14:50
Hässlich? Franky hässlich? Franky? Franky ist einer der bestaussehendsten Typen bisher (soweit ich das objektiv als Kerl beurteilen kann :D)! Die Frisur als "Gasanzeige" ist der Oberknaller, die Sonnenbrille cooler als die von Carne und Aum zusammen, dieses dreifache Kinn einfach nur lässig, Hawaiihemden und dicke Stahlketten als modische Accessoires rocken sowieso in Kombination mit einer Badehose, und das unerlässliche Cola-Fach im Bauch ist zum Brüllen.

Franky ist der Knaller-Typ überhaupt und der Top-Kandidat für die Strohhutbande, der ist sogar noch cooler als Lysop und Karuh und hängt blöde Flocken wie Zorro oder Sanji dreimal ab. Gegen Franky kommt Pauli absolut nicht an. Pauli ist cool, keine Frage, aber Franky ist einfach cooler.

Nanatsusaya
28.02.2006, 15:00
Aber diese Nase.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Andererseits: Franky passt vom Wesen ohne Zweifel besser zur Strawhat-Crew als Pauli und ist ebenso ohne Zweifel ein erfrischend anderer Charakter. Insofern fänd ichs gar nicht so schlimm...wenn die Nase nicht wäre.

Außerdem würde von den Skills her dann doch Pauli besser passen. ^^

Aber wer is Karuh? :confused:

@Darji: Danke für die Info, dann freu ich mich drauf wenn ADC hoffentlich noch diese woche die neue Folge released. :D

Paco
28.02.2006, 15:07
Aber wer is Karuh? :confused:

Prinzessin Vivi Reittier (ein Chocobo halt ^^).

mir ist Pauli auch lieber als Frankie. Sein Seiltrick ist interessant und ergäbe viel mehr möglichkeiten und er ist ebenfalls durchgeknallt = "Girl dürfen sich nicht so knapp bekleidet sein".

Darji
28.02.2006, 15:27
Aber diese Nase....

Andererseits: Franky passt vom Wesen ohne Zweifel besser zur Strawhat-Crew als Pauli und ist ebenso ohne Zweifel ein erfrischend anderer Charakter. Insofern fänd ichs gar nicht so schlimm...wenn die Nase nicht wäre.
Außerdem würde von den Skills her dann doch Pauli besser passen. ^^

Naja er ist halt zu 80% Roboter :D Und jemand der mit hilfe von Cola "aufgeladen" wird muss einfach zur Crew^^

Außerdem bin ich wahnsinnig auf das neue Schifff gespannt. So eine Battlefranky Version ist bestimmt unbesiegbar. Vielleicht bekommen sie ja auch Pluton dann wären sie aber Meinung nach zu Über^^

Und das neue Dreamteam werden neben Zorro und Chopper bestimmt Ussop und Franky werden^^

mir ist Pauli auch lieber als Frankie. Sein Seiltrick ist interessant und ergäbe viel mehr möglichkeiten und er ist ebenfalls durchgeknallt = "Girl dürfen sich nicht so knapp bekleidet sein".Du kannst uns doch nicht unseren Fanservice wegnehmen. Böses Paco XD

Don_Alexandro
28.02.2006, 17:03
Franky ist der Knaller-Typ überhaupt und der Top-Kandidat für die Strohhutbande, der ist sogar noch cooler als Lysop und Karuh und hängt blöde Flocken wie Zorro oder Sanji dreimal ab. Gegen Franky kommt Pauli absolut nicht an. Pauli ist cool, keine Frage, aber Franky ist einfach cooler.
Problem: Pauli ist jünger als Franky und passt daher besser. Andererseits finde ich Franky auch wesentlich cooler, besonders weil die Rope Frucht in meinen Augen ein bisschen 08/15 ist. Da wäre mir Franky doch lieber.

Ausserdem:
http://i49.photobucket.com/albums/f276/Darji/signature/One_Piececrew.jpg
Wo ist Pauli in Darjis Signatur zu sehen??

Und von alledem mal abgesehen: Frankys Vergangenheit deutet sehr darauf hienaus, dass er es sein wird.

Phoenix
28.02.2006, 17:08
Aber diese Nase.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Die Nase, wie konnte ich nur die Nase vergessen! Stimmt, danke. Diese coole Blechnase mit den Schrauben drin (erinnert mich an einen gewissen nasenlosen Piraten, der in einem gewissen zeitlosen Sumpf lebt :D) ist nach dem Dreifachkinn das lässigste in punkto Aussehen. Außerdem ist Franky ein cooler Musiker mit 'ner Gitarre, und einen Musiker in der Bande zu haben ist doch Ruffy's größter Wunsch - also, nach dieser Sache mit dem Nashornkäfer, versteht sich. :D

Prinzessin Vivi Reittier (ein Chocobo halt ^^).
Kein Chocobo, eine tolle Ente! Ente! Wie die aus der Sendung mit der Maus, nur mit Fliegerkappe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Und das neue Dreamteam werden neben Zorro und Chopper bestimmt Ussop und Franky werden^^
Nächste Frage: Glaubt ihr, dass diese Sogeking-Maskerade was dauerhaftes wird, also quasi als eine Art Alter Ego oder geheime Superhelden-Identität für Lysop, oder wird das auf die eine oder andere Art noch in Enies Lobby beendet werden?

Problem: Pauli ist jünger als Franky und passt daher besser. Andererseits finde ich Franky auch wesentlich cooler, besonders weil die Rope Frucht in meinen Augen ein bisschen 08/15 ist. Da wäre mir Franky doch lieber.
Was haben denn alle immer mit dem Alter? Das hat doch gar nichts zu sagen, da ist doch von 15 bis 28 alles vorhanden. Aber apropos: Wie alt genau ist Franky eigentlich?
Und Rope-Frucht? Hab ich was verpasst? Ich dachte, das sind einfach Seile, die er im Ärmel versteckt, so ähnlich wie Spider-Man?

Darji
28.02.2006, 18:03
nur zur INFO heute ist der release tag^^

KF hat die geniale ep 176 released und ADC eben gerade EP 257 also saugen bevor es zu spät ist :D :D ;)

EDIT: Passender letzter POST oder?^^

Akito
28.02.2006, 19:31
was seid ihr doch für Spammer:D
Thread ist voll, weiter geht's im neuen Thread.