Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Zelda
Vermillan
05.06.2005, 18:19
Hat jemand einen Plan, wann das neue Zelda für den Cube rauskommt?
The Sorrel
05.06.2005, 18:44
Dafür gibs scho 3-4 Threats,das gibt noch mecker von den Mods!
Und es soll im Oktober rauskommen.
Nein. Es kommt offiziell hier in Europa im November raus. Ganz genaues Datum ist noch nicht bekannt.
fräulein
06.06.2005, 10:51
hat Nintendo nicht gesagt das es TP als erstes Zelda überhaupt überall gleichzeitig auf den Markt kommt ???
na.. vielleicht haben sie sich das nochmal anders überlegt und du hast Recht mit November (am liebsten wär´s mir ja sofort, aber das wird wohl eher nicht passieren)
hat Nintendo nicht gesagt das es TP als erstes Zelda überhaupt überall gleichzeitig auf den Markt kommt ???
na.. vielleicht haben sie sich das nochmal anders überlegt und du hast Recht mit November (am liebsten wär´s mir ja sofort, aber das wird wohl eher nicht passieren)
Ja da hat man was fehl verstanden. Es wurde gesagt, dass es weltweit noch dieses Jahr erscheint was aber nicht weltweit gleichzeitig heißt. Aber die Chancen stehen nicht gering, dass es dennoch weltweit gleichzeitig erscheint (weltweit gleichzeitig kann man auch noch mit 1-2 wochen unterschied sagen ;) )
The Black Dragon
16.06.2005, 20:50
Es sollte weltweit am 24.11.2005 rauskoimmen
Hab ich gehört aber ich glaube das stimmt
naja da kann man ja nur abwarten
naja da kann man ja nur abwarten
Ja... scheinbar weiß es keiner so wirklich genau. Damit hier nicht noch mehr Spekulationen und Gerüchte dazu gepostet werden, mach ich den Thread mal zu - Diskussionen über das Spiel bitte im offiziellen TP-Thread.
Wenn jemand ein wirklich offizielles Release-Datum weiß, kann er das ja im TP-Thread posten...