PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : papst wurde von aliens geholt xD



Leon der Pofi
04.06.2005, 22:48
hmmm yoah xD
glaubensforum oder qfrat. hier wirds lustigere antworten geben.
habs im tv gesehen und dann in google eingegeben. so ein scheiß. Oo#

papst (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/06/04/papst__ausserirdische/papst__ausserirdische.html)

jaja die religion und alien freaks

NPC Fighter
04.06.2005, 23:04
Lol, wie krank. xD
Aber das beste aus dem ganzen Artikel war immer noch:


"Seine Seele ist im Himmel – sein Körper vielleicht bei den Aliens." xD

Crash-Override
04.06.2005, 23:05
Bild ... mhm sind die vertrauenswürdig?
- nö

Bild ist mies (http://www.bildblog.de/)
Die tun doch alles für ne Story...

Suraki
04.06.2005, 23:08
Mist. Und ich dachte mein genialer Plan den Leichnam des Papst zu klauen würde nicht auffallen. Immerhin verdächtigen sie jetzt nicht mich sondern Aliens. XD

Mal im Ernst: Ich lese aus Prinzip weder Bild noch Blick (ist die Schweizer Version), da mir das Niveau eindeutig zu niederig ist. Dort wird nur geschrieben was die Menschen hören wollen: irgendwelche Verschwörungstheorien, Klatsch, Sex und Rufmord.

Ich geb nichts auf diese Zeitungen!

Peace Ikarus

Leon der Pofi
04.06.2005, 23:13
Bild ... mhm sind die vertrauenswürdig?
- nö

Bild ist mies (http://www.bildblog.de/)
Die tun doch alles für ne Story...

bild rult halt alles weg xD glauben sicher noch viele leser wetten ^^# obwohl es ja von den amis und net wirklich von bild kommt hmmm... *akte x pfeifft* naja eigentlich hab ich noch nie bild gelesen ... ist das so ein schund wie die kronenzeitung bei uns?

Laguna the Immortal
04.06.2005, 23:21
rofl man sollte den papst wieder ausbuddeln und den spinnern beweisen das er noch da ist :D

ist doch lächerlich was sich die bild da wieder zusammenreimt, solche zeitungen sollte man verbieten nur glauben das bestimmt viele leser auch noch, wir armselig viele menschen in deutschland doch sind *g*

BeyondTheTruth
04.06.2005, 23:41
bild rult halt alles weg xD glauben sicher noch viele leser wetten ^^# obwohl es ja von den amis und net wirklich von bild kommt hmmm... *akte x pfeifft* naja eigentlich hab ich noch nie bild gelesen ... ist das so ein schund wie die kronenzeitung bei uns?


lol.. bei weitem schlimmer, nach allem was ich jemals in und aus der Bild entnommern habe, wenn ich sie in Deutschland mal in der Hand hatte. ;-)
Wir sind da mit der Krone eh noch gut dran.

Galuf
05.06.2005, 00:10
Ich dachte die Aliens hätten schon den Leichnahm von Hitler irgendwo im Lager herumliegen :confused:
Kollektionieren sie die Körper von Gottesvertrettern auf der Erde?

Egal ich geh haja machen.

Diomedes
05.06.2005, 00:22
bild rult halt alles weg xD glauben sicher noch viele leser wetten ^^# obwohl es ja von den amis und net wirklich von bild kommt hmmm...

Die Amis setzen Schrott in die Welt und die Bild intressiert sich für sowas, so läufts ab ;) .
Aber das is nich das einzigste Beispiel, das die Bild das mit Abstand dümmste (leider aber meistverkauftse) Blatt iss, das hier gedruckt wird (ich kenn zumindes kein schlimmeres).

Aussagen wie "Wir sidn Papst" sagen schon alles -_-. Ich selbs habe die Bild nich einmal gelesen, nur wenn etwas in den Medien veröffentlicht wird (wie etwa bei TV Total) hör ich von sowas, und denk mir jedes mal : Wat nen Sch***.

Sunnchen
05.06.2005, 00:43
*Lol* Ich kann über slebige Zeitung nichts schlechtes sagen, da ein Kumpel von mir der Neffe vom Chefredakteur ist x)...Naja, er wird hier net lesen und selbst wenn denke ich nicht, dass er zu den Leuten gehört, die die Zeitung sonderlich schätzen ^^"

Ich finde solche Meldungen eher seltsam. Die sind irgendwie totaaaal verwirrend und jeder weiss dass es falsch ist, ya? Warum drucken sie dann sonen Kram? ô.o

Ich werde diese Zeitung niiiiieeee lesen, schon allein um nicht gänzlich in Verwirrung zu versinken ^^v

Diomedes
05.06.2005, 01:14
Ich finde solche Meldungen eher seltsam. Die sind irgendwie totaaaal verwirrend und jeder weiss dass es falsch ist, ya? Warum drucken sie dann sonen Kram? ô.o
Weil es genug Leute gibt, deren Leben zu langweilig ist, und die dann mindestens einmal am Tag irgendne Meldung brauchen die unglaublich spannend klingt, sei sie auch noch so absurd. ;)

RPG-Man
05.06.2005, 01:25
Wer soetwas glaubt hat in meinen auch Augen "Drogen genommen oder ist der erste Mensch auf der Welt, der mit offenen Augen schläft" (Zitat aus der Syncro Pacmantrix) !!! :D

Spaß beiseite. Ich finde solche Theorien unrealistisch. Erinnert mich schwer an meinem vorletzten Frankreichurlaub, wo ich ein Tag aus Langeweile eine Bild gekauft habe weil es in Frankreich nur diese deutsche Zeitung gibt und ich gelesen habe, dass eine UFO-Sekte Hitler klonen möchte. Ich finde die Bildzeitung einfach bescheuert. Können dies mal irgendwann mal lassen falsche Informationen rauszulassen und die zeitung stattdessen 20 - 30 Cent mehr zu verlangen wobei der Deutsche leider mehr auf den Preis anstatt auf die Qualität der Informationen achtet was ich zutiefst bedaure !!! :(

Wohan
05.06.2005, 03:23
Also nein , Leute ......wie ignorant ist doch die Welt ....sprach man früher noch von Gott und Gottes Wille so labbern heute alle ständig von Aliens :rolleyes: ......Ganz klar der Weiße Punkt war einer von Gott gesandter Bote um die unsterbliche Seele des (EX) Papstes in den Himmel an Gottes Seite zu führen ..oder das Licht selber war diese Seele die nicht sofort den Weg "nach oben " gefunden hat und erstmal ein Rundflug über den Vatikan gemacht hat um zu schauen was ohne ihn nu so abgeht.

mr_byte
05.06.2005, 10:36
Einfach nur krank. Und so etwas an den Haaren herbeigezogenes wird auch noch von einem Fernsehsender verbreitet :rolleyes:

Moyaccercchi
05.06.2005, 11:10
Uups...
...ich dachte immer, die BILDZeitung sei nicht ernst gemeint. Aber so wie ihr hier alle antwortet, kommt es mir vor, als sei sie das. :eek:

Also, wenn ich jemals sowas lesen würde, dann nur, um zu sehen, welch kranke Ideen irgendwelche Journalisten kommen können, die nicht ausgelastet sind.
Ich hätte jetzte echt nicht gedacht, dass es Leutsens geben soll, die die BILD als Informationsquelle nutzen.
Aber egal, man lernt nie aus. ^_^"

(Will heißen: Ich halte diese Story, wie so ziemlich viele andere auch, für an den Haaren herbeigezogenen BanthaMist.)

haebman
05.06.2005, 13:00
"Bild sprach zuerst mit dem Toten" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

mehr sag ich zu dem Thema nicht

Froschvampir
05.06.2005, 13:29
Also wie kann man nur auf so einen Scheiss kommen. Wollen die etwa wieder ein Skandal auslösen? Ich schenke solchem Mist keinen Glauben, wer macht das schon... Das auf dem Bild könnte ja auch genau so gut ein Flugzeug oder ein Zeppelin gewesen sein. Aber witzig ist der Beitrag schon ^^ Immer diese Alienstorys...

Frosch

Nephellim
05.06.2005, 13:58
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, BILD ist doch toll, wenn man nicht erwartet auch nur irgendetwas zu finden das an einen Inhalt erinnert kann man sich damit wirklich gut Amüsieren. Solche Sachen wie das hier haut die doch im Wochentackt raus. Ich finds Witzig, auch wenn alle Menschen die so etwas ernst nehmen wirklich zu bemitleiden sind.

In dem Sinne: Lacht mal wieder, nehmt nicht alles so ernst, und glaubt nicht alles was im Fernsehen kommt

Spliffy
05.06.2005, 14:43
rofl man sollte den papst wieder ausbuddeln und den spinnern beweisen das er noch da ist
Wurde nicht nur gesagt das man seine Seele genommen hätte? ^.^
Es ist halt Bild Zeitung, ein blöder Artikel um die Zeitung zu füllen mit ein paar Bildern geschmückt. :D

Dante
05.06.2005, 15:18
mal ehrlich, welcher einigermaßen intelligente Alien würde sich freiwillig den Papst antun?

Galuf
05.06.2005, 15:21
Ist es nicht unredlich die heimatliche Presse zu kritisieren? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :rolleyes:

Laguna the Immortal
05.06.2005, 15:47
Wurde nicht nur gesagt das man seine Seele genommen hätte? ^.^
Es ist halt Bild Zeitung, ein blöder Artikel um die Zeitung zu füllen mit ein paar Bildern geschmückt. :D

falsch ich hatte (wie immer) recht spliffylein ;D

"Seine Seele ist im Himmel – sein Körper vielleicht bei den Aliens."

(letzte zeile des artikels und wird auch zwischendurch so erwähnt)

Dhan
05.06.2005, 15:59
Die Wahrheit ist viel erschreckender, das waren net Aliens sondern die Nazi-Ufoflotte (http://dhan.de/bild.png), die den Papst in Alkohol eingelegt haben um ihn Elvis zu schenken

Schon Scheiße für ne Zeitung, wenn sie keine seriösen Reporter hat

Sakow
05.06.2005, 16:02
Echt irre, aber warum denn nur Ailiens? ^^ Vielleicht wars ja nur sein arbeitsgeber? :D

Froschvampir
05.06.2005, 16:04
Omg, das ist ja wirklich der Gipfel! Jetzt soll Hitler auch noch daran schuld sein? Was für ein Schund. Wenn die Leute einem alles abkaufen mache ich bald noch ne eigene Zeitung. Vorbild soll sie heissen XD

Frosch

Dhan
05.06.2005, 19:07
Öhm... dir ist klar, das mein Post net ganz ernst war und ich einfach 2 verschiedene Artikel der Bild verknüpft habe? (aufs Datum schauen, die Ausgabe war 6 Monate alt)

Simon
05.06.2005, 19:07
Sorry... zu dem Schwachsinn fällt mir echt nichts mehr ein... wenn ich das so sehen, wäre ich echt dafür, die Pressefreiheit einzuschränken... so einen gequrilten Mist habe ich schon lange nicht mehr gesehen....<___<''

DJ n

Laguna the Immortal
05.06.2005, 19:11
Öhm... dir ist klar, das mein Post net ganz ernst war und ich einfach 2 verschiedene Artikel der Bild verknüpft habe? (aufs Datum schauen, die Ausgabe war 6 Monate alt)

genau das sieht man ja schon daran das dortmund gegen schalke verloren hat..vergangenheit, nun sind wir auf der spur der sieger und putzen solche loservereine von der bildfläche ;D

das mit dem ufo ist aber auch n irrer artikel, passt sogar irgendwie zu diesen ganzen verschwörungstheorien...

Waya Yoshitaka
06.06.2005, 09:33
Naja, man sollte es so sehen: Die Bild verkörpert ein Format, was es so noch nicht gab.

Für mich ist die "Zeitung" eher eine Werbeprospekt. Besteht nun mal aus zur Hälfte aus Werbung. die Hälfte die noch übrig bleibt, besteht nun wieder aus min 3/4 Bildern und der Rest aus Text. Wahrheitsgehalt des Texte liegt vielleicht bei 50% ) Wenn man alle Texte, also auch die Werbung mit rechnet, kommt man auf 1/4 Wahres. :p


Wie dem auch sei. Da ich nicht glaube, das jemand die Bild nun wirklich aus Informationsmedium nutz, so ist diese "Zeitung" doch zumindest Ideal für die Mittags- und Frühstückspause: wenig Text und viele Bilder. So ist man im Nu auf der letzten Seite und hat sich doch für einpaar Cent recht gut amüsiert.
Für jemand, der sein gesamten Wissen darauf ausbaut, so hat er nach 1/2 Stunde Bild lesen das Gefühl, alles Wissenswerte vom Tag erfahren zu haben.


Was die Popularität angeht, so kann ich mir darauf auch keinen Reim machen. Oder es heißt wieder: Keiner ließt sie, aber jeder weis was drin steht. :p
Das sich solche Formate aber immer wieder verkaufen lassen bzw. regelrecht angefragt werden, zeigt auch die "Morgenpost". "Morgenpost" ist ein Ableger der "Sächsischen Zeitung" bzw. wird vom gleichen Verlag mit heraus gegeben. Jedenfalls hat man in der SZ eine sehr seriöse Zeitung. Die "Morgenpost" dagegen ist vergleichbar mit der Bild. Wenn man sich die Titelseite durchlesen will, so schafft man das in nicht mal einer Minute. :p :rolleyes:
So scheinen Verlage doch mit dem Absatz solcher Zeitungen zu rechnen und die Realität zeigt ja auch, dass sich damit Geld machen lässt, da diese Zeitungen nun mal gelesen werden.

Ein vielleicht wichtiger Anziehungspunkt solcher Revolver-Blätter ist vielleicht auch Berichte über Stars und welche, dies sein wollen: In einer Seriösen Zeitung findet man höchstens ein kleines Kästchen auf der letzten Seite zu irgendwelchen „Stars“, während andere schon fast ihre gesamten Seiten auf ein Thema auslegen.
Die Faszination an den „Besserverdienenden“ ist ja eigentlich bekannt.

Würde soetwas fehlen, oder diese Geschichten, wie eben mit dem Papst, würde wohl auch keiner weiter die Bild & co. kaufen. ;)