PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF-VIII geheime G.F. Waby???



Raul-Chen
04.06.2005, 17:30
Ich entschuldige mich, falls es ein solches Thread schon gibt, aber ich bin einfach sehr neugierig. Ich habe gehört, dass man in FF-VIII im Balamb Garden nach Squalls Mutter suchen muss und wenn man sie im Keller findet beschwört sie Ultima Weapon und Omega Weapon. Nachdem man diese besiegt hat, fragt Squalls Mutter, ob sie alle schön brav die Unterhosen wechseln und auf diese Frage muss man mit Ja antworten, um die G.F. Waby zu bekommen, die mit einer Attacke alle Gegner besiegt. Ist das wahr? Ich habe es erst heute gelesen und fange FF-VIII jetzt wieder neu an.

Leon der Pofi
04.06.2005, 17:32
selbstverständlich stimmt das. . §ironie

ist ein blödes gerücht

Holystar
04.06.2005, 17:35
Ich entschuldige mich, falls es ein solches Thread schon gibt, aber ich bin einfach sehr neugierig. Ich habe gehört, dass man in FF-VIII im Balamb Garden nach Squalls Mutter suchen muss und wenn man sie im Keller findet beschwört sie Ultima Weapon und Omega Weapon. Nachdem man diese besiegt hat, fragt Squalls Mutter, ob sie alle schön brav die Unterhosen wechseln und auf diese Frage muss man mit Ja antworten, um die G.F. Waby zu bekommen, die mit einer Attacke alle Gegner besiegt. Ist das wahr? Ich habe es erst heute gelesen und fange FF-VIII jetzt wieder neu an.

Heh, das ist ja mal ein nettes Gerücht (das logischerweise nicht stimmt)... hab aber bis heute nichts von diesem super-über GF gehört... weshalb mich mal wundern würde, wo du es gelesen hast. ;)

Raul-Chen
04.06.2005, 17:48
Erst habe ich nach allen G.F.s im Internet gesucht, dann habe ich dieses Gerücht gelesen, auf Google danach gesucht und in einem anderen Forum darüber gelesen, dort hat aber niemand die Frage beantwortet, die haben irgendwie vom Thema abgelenkt. Am Ende haben die über die Theorie Rinoa=Artemisia geredet, die ich übrigens auch heute zum ersten mal gelesen hab. Es ist ziemlich eindeutig, aber beim Spielen ists mir nie aufgefallen und außerdem hab ich nicht die ganze Handlung kapiert, weil es auf Englisch ist! :(

letmedie
04.06.2005, 18:05
mich räumt es schon weg, wenn ich das mit den unterhosen wechseln höre....das möchte ich von square mal erleben, so einen primitiven witz in solch eine handlung einzubauen. frage mich echt wer immer auf solche ideen kommt....

Whiz-zarD
04.06.2005, 18:35
Einer der idotischtesten Fakes, die ich je gelesen hab.
Die Mutter von Squall ist schon längst tot. Und zwar ist es Raine.
Der Vater ist Laguna.

Loxagon
04.06.2005, 18:45
Es gibt auch eine GF namens Uggaaggaugga

Wie man sie bekommt

1) FInde das Huhn in der geheimstadt "Huhndorf"
2) Bringe es dazu ein Ei zu legen (0,0000000000000000000000000000000000001% Chance da man...
a) OmegaWeapon gekillt haben muss
b) Beta Weapn, Alpha Weapon, Ultra Weapon und Myotis Weapon ebenso (Alle min. 10 Trillionen HP)
c) Lasse Squall gen Garden Beten während er wie ein Huhn gackert)
3) Suche nun nach dem Fürsten von Poppocatepetl
4) Zeuge mit Squall und Quitis ein Kind, nenne es Pfurz
5) Gehe nun zu Laguna und sprich ihn an - Nachdem du in Artemisias Schloß alle Endgegner (außer Artemisia) gekillt hat!
6) Wähle als Antwort "Ja, sende mich zurück."
7) Du beginnst auf CD 1
8) Du hast Automatisch die oben erwähnte GF im Menü

Sie sorgt dafür dass Schlüsselszenen (Squall stirbt, Rinoa wird zu Artemisia uvm.) die Ultrageheimst in den CDs eingebrannt. Zudem tauchen 10 Neue Städte (Huhndorf z.B.) auf und 22 neue Endgegenr und 4 weitere GFs (Edea, Artemisia, Huhn, Laguna)

Jedoch hast du ab Spielbeginn nur 10 Stunden Zeit. Die Beschwörung der GF dauert sagenhafte 5 Minuten :D :D :D :D :D

PS: Wer so einen Schrott glaubt ist m.E. nach nicht ganz dicht!

Raul-Chen
04.06.2005, 18:51
Wers mir net glaubt soll auf www.spieletipps.de nach Final Fantasy VIII suchen, dann auf Guardian Forces. Zuerst stehen die normalen G.F.s da und dann kommt dieses komische Waby und danach wieder normale G.F.s!

Angeal
04.06.2005, 19:01
Ist aber letztlich doch nur ein Gerücht, bzw. Verarsche.


und wenn man sich scho erkundigt, sollte man auf FF-Seiten nachschauen, nicht auf seiten wie cheatz.de, spielweise.de, mogelpower.de etc. ;)

Zum anderen sollte man auf mindestens 2 verschiedene Seiten gucken, um sich eine Absicherung zu verschaffen, ob das sicher stimmt, aber so.


Es gibt soviele Seiten im Netz die irgendwas reinschreiben können, nur obs wahr ist, ist eben wieder eine andere Sache.

!ckS
04.06.2005, 19:02
Wers mir net glaubt soll auf www.spieletipps.de nach Final Fantasy VIII suchen, dann auf Guardian Forces. Zuerst stehen die normalen G.F.s da und dann kommt dieses komische Waby und danach wieder normale G.F.s!
und? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
auf solchen allgemeinen cheat-seiten wird sowieso alles aufgenommen, was einigermaßen glaubwürdig klingt. die webmaster kennen die spiele ja meist nicht selber und fallen daher genauso auf diese märchen rein wie so manch ein dummer user...

Dreammaster
04.06.2005, 22:48
Aber die geheimen Kostüme und super Geheimen Kämpofer in SSBM ist noch immer die Härte.
Also dieses Gerücht stimmt auf keinen Fall, wie es schon oft genug erwähnt wurde. Außerdem wurde ja auch erwähnt, dass Squalls Mutter tot ist, weshalb er ja auch im Waisenhaus war.

letmedie
05.06.2005, 13:13
@raul-chen
hast du auch mitbekommen, dass das ein kommentar von einem user war? das sollte man sowieso dreimal kritisch hinschauen. und wie alle sagen....seriöse seiten sind besser.

Evanescence
05.06.2005, 17:03
jaja, die gerüchteküche ist immer wieder lustig. o.o"

durch die pocketstation kannst du auf zwei geheime guardian forces zugreifen, die man nicht durch das hauptspiel bekommt: mini-mog und moomba.
alles andere wird wohl immer fiktiv bleiben... erst recht, wenn ich da schon wieder was von omega und ultima weapon höre. >_>

Thyren
06.06.2005, 09:59
Gab doch auch mal das Gerücht das man eine neue G.F. erhält wenn man mit allen Leuten in irgendeiner Stadt (weiß nich mehr welche) redet.

MeNoDoN
06.06.2005, 13:19
Gab doch auch mal das Gerücht das man eine neue G.F. erhält wenn man mit allen Leuten in irgendeiner Stadt (weiß nich mehr welche) redet.

jo in esthar! Ziemlich dummes Gerücht...