PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silver- Wie besiege ich Apocalypse ?



RPG-Man
04.06.2005, 15:01
Ich hab bei Silver ein Problem mit Apocalypse und kann mir vielleicht jemand einen Tip geben ? Ich frage mich ob man den "Falken" auch mit einer bestimmten Mauskombination einsetzen kann und nicht durch Zufall mehrere Male warten muss bis die Attacke ausführen kann.

Cazic
22.06.2005, 14:12
Du musst die Feuerbälle die er wirft mit dem Schild abwehren. Dann, wenn er auf dem Boden ist, einfach angreifen. Ich bin glaube ich recht lange an Apocalypse gesessen, kann also ein bisschen dauern bis das reibungslos klappt.

Don_Alexandro
23.06.2005, 10:30
Au ja, Apocalypse ist schwierig...
Das erste Mal, dass ich ihnbesiegte habe ich einem Programmierfehler zu verdanken. Der ist mit voller Energie einfach umgefallen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif
Aber man kann ihn auch im fairen Kampf besiegen. Ist halt nur sehr schwierig.

Was mich aber die ganze Zeit beschäftigt: Wie habt ihr das Spiel denn bitte zum Laufen gekriegt? Bei mir funzt das nicht unter Xp, sondern nur mit meinem Win95 Rechner. :confused:

Medivh
24.06.2005, 06:50
Was mich aber die ganze Zeit beschäftigt: Wie habt ihr das Spiel denn bitte zum Laufen gekriegt? Bei mir funzt das nicht unter Xp, sondern nur mit meinem Win95 Rechner.
jo -_-
Das Spiel ist irgendwie nicht so richtig kompatibel mit WinXP . . .
Eigentlich haben die Leute ja gesagt, sie wollten nen XP-Patch rausbringen..
Wurde wohl schon vor Jahren aufgegeben.. blödes kapitalistisches Pack ~~;

Nur, weil das Spiel nicht mehr verkauft wird, wird der Support eingestellt, in dem Fall kann man´s nicht mal mehr spielen.

Btw,
war Apocalypse das ALLERletzte Vieh oder das Ding, das man mit jedem Zauber bekämpfen musste?

Cazic
24.06.2005, 08:39
Das "Ding" war Silver, Apocalypse ist der allerletzte Gegner. Ich hab Silver unter WinXP noch nie probiert, das letzte mal als ich gespielt hab, hatte ich noch Win98.

Soheil
01.08.2005, 20:42
Apocalypse geht nach einem bestimmten Muster vor.

Wichtig ist, dass man die Spezialattacke immer schön gegen ihn einsetzt (sie ladet sich auch wieder auf).
In der Auflade-Phase kann man Apocalypse bisserl Leben abziehen, in dem man, sobald er auf den Boden kommt, ihn angreift, blockt, angreift, blockt, angreift, blockt, angreift, blockt.
Dann sofort wegrennen, damit die Blitze einem nicht treffen. Dann wird er mit 2 Feuerbällen schießen. Diese blockt man einfach und die Feuerbälle fliegen Apocalypse direkt wieder in die Fresse.
Danach wird er erstmal die Vulkane speien lassen - das kann man am besten entgehen, in dem man ständig unterwegs ist. Ich bin immer wieder von rechts unten nach links oben (und zurück) gelaufen, sobald die Vulkane speien wollten.

Dieses Muster wendet man ca. 3-4 mal an und schon ist Apocalypse tot und man kann sich die Endsequenz ansehen.

RPG-Man
01.08.2005, 23:27
Ich hab da noch zwei fragen:

1. Wie wehrt man überhaupt mit dem Schild ab ?
2. Wie kann man die Spezialattacke sofort einsetzen wenn sie aufgeladen ist ?

Soheil
02.08.2005, 10:08
Ich hab da noch zwei fragen:

1. Wie wehrt man überhaupt mit dem Schild ab ?*g* Ich bin bis zu Apocalypse auch ohne Blocken ausgekommen - zum Glück habe ich mich aber noch ans Tutorial erinnert:
Einfach rechte Maustaste festhalten. ;)

2. Wie kann man die Spezialattacke sofort einsetzen wenn sie aufgeladen ist ?Du musst warten, bis Apocalypse auf dem Boden gelandet ist. Dann musst du dich möglichst nah an ihm begeben (Am Besten du stellst dich direkt dorthin, wo er gleich landen wird.). Wenn du dann die Spezialattacke ausführst, wird er gleich 2-3 Mal getroffen und du ziehst ihm dabei jedesmal 200-300 Hp ab.
Die Spezialattacke führst du aus, in dem (bei gedrückter Strg-Taste) die Linke Maustatse drückst und so lange festhälst, bis die Attacke ausgeführt ist.
Du darfst dabei die Maustaste nicht bewegen!