Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Battle Animations und Chipsets
shadowsayan2000
04.06.2005, 11:37
Ich würde gern ein Dragonball RPG machen und bräuchte dazu noch Battleanimations von Tenshinhan, krilin,Chiaozu und Yamchu.
Hätte auch gern neue Chipsets passend zu Dragonball. Wisst ja ungefähr, wie die aussehen.
Erwähnung in den Credits ist euch dann natürlich sicher. Könnt die Werke an shadowsayan2000@web.de schicken. Merci.
Schau mal bei rpg2000 rein da findest du bestimmt was.
shadowsayan2000
04.06.2005, 18:40
Hab ich schon nachgesehen. Nichts brauchbares dabei. Danke
Teufelsauge
04.06.2005, 18:55
Welche Battel anims brauchst du? Welche von dem RPG-Maker Ks mit DB-Charakter Standart Attacken?
shadowsayan2000
04.06.2005, 20:14
Ja. Normale Attacken der Charaktere Tenshinhan,Krilin,Chiaozu und Yamchu für das normale KS des RPG-Makers 2000. Die Charaktere sollten aber von der Seite zu sehen sein.
Hmmm ! Ich kenn nur welche von Picollo und Son-Goku. Bei den anderen bin ich mir nich sicher ob es die gibt.
Teufelsauge
05.06.2005, 08:37
Mit normalen Attacken meinst du einfach zuschlagen oder typysche attacken á la Energiediskus und Kame Hame ha? ich such mal und ich schau mal vielleicht kann man die selber machen.
Ich hab früher im Internet mal ein Dragonball Z Spiel für den Snes gefunden, dass mir sehr sehr gut gefallen hatte, von den Animationen und so her und auch die charsets waren gut zu erkennen...also sag ich einfach mal, dass du dich ans rippen machen solltest... :D
shadowsayan2000
05.06.2005, 11:05
@Teufelsauge:
Ich meine Attacken,wie Schlagen und Treten aber Energie Diskus und KameHameHa wären auch ne schlecht.
@Oliii:
Ich vermute mal du meinst das Spiel "DragonballZ Super Saya Denetsu"
Hab mir auch schon überlegt das zu rippen. Dauert aber so lange. Hatte ja gehofft,das ich mir die Arbeit ersparen kann :)
shadowsayan2000
08.06.2005, 09:50
Kann mir denn keiner die Battle Animationen rippen. Ich krieg das irgendwie nicht hin. Sehen irgendwie doof aus.
Außerdem wenn ich versuche sie zu importieren, sehe ich immer noch den rosa Hintergrund. Auch während die Animation abgespielt wird.
Nur das,was schwarz ist, ist durchsichtig. Warum? Was mache ich falsch?
HILFE!!!!! :confused: :confused:
Smokie-Steel
08.06.2005, 12:11
Außerdem wenn ich versuche sie zu importieren, sehe ich immer noch den rosa Hintergrund. Auch während die Animation abgespielt wird.
Nur das,was schwarz ist, ist durchsichtig. Warum? Was mache ich falsch?
Du musst beim importieren wenn das Fenster erscheint auf dem die ressource (hier: Battleanimation) zu sehen ist die Farbe die transparent werden soll anklicken. Wenn sie blinkt hast du es richtig gemacht.
@Topic: Kann dir da auch nicht weiterhelfen...KP wo man sowas findet.
shadowsayan2000
03.07.2005, 20:04
Hallo. Ich suche immer noch. Von Krilin und Tenshinhan hab ich mittlerweile welche, auch wenn die ne so besonders aussehen. Aber von Chiozu find ich keine kann mir denn keiner irgendwie helfen.
So krieg ich mein Projekt ja nie fertig.
Bitte, bitte Helft mir. §jam
HALLO. Helft mir doch bitte. Oder wollt ihr verantworten,dass wegen so ner Kleinigkeit ein ganzes Projekt nicht fertig wird?