PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server wechsel - möglich?



Yukishiro
04.06.2005, 02:46
Hallo Leute...

Momentan befinde ich mich auf dem Sever Cerberus, aber irgendwie fühle ich mich dort nicht ganz wohl... Mir fehlen Leute die meine Muttersprache sprechen... Deshalb meine Frage: Ist es möglich den Server zu wechseln ich meine aber komplett mit Chara/items/gil und adv. Job?

Oder kennt ihr jemanden der auf Cerberus spielt? Hab mal dieses Forum durchgesucht und ein paar Beiträge zum Thema "Cerberus" gefunden, aber die Leute spielen schon längst alle nicht mehr... /cry

LG

Tonnberry
04.06.2005, 03:27
Man kann den Server unter normalen Umständen nicht wechseln. Das einzige wäre ein World Shift wenn einige Server zu voll sind oder welche dichtgemacht werden. Aber da ja FF11 für die neue XBOX kommt, denke ich nicht das dies in nächster Zeit der Fall sein wird.

Dir bleibt also nix anderes übrig als auf Cerberus zu bleiben oder einen neuen Char auf einem anderen Server anzufangen.

Yukishiro
04.06.2005, 05:54
Hi...

Darüber habe ich ja auch schon nachgedacht, aber dann wieder ALLES nochmal von vorne zu machen... Ich glaub das stehe ich nicht durch... :\

Ist denn hier jemand der auf Cerberus spielt??

LG

Tonkra
04.06.2005, 11:23
Das hättest du irgendwie schon früher sehen müssen , dass dort eher wenig deutsche ansässig sind.Nicht erst wenn du 30++ bist. Aber najo kann man nimmer ändern :/

RagingDemon
04.06.2005, 15:11
Aller wahrscheinlichkeit WIRD es zum Start der Xbox360 Version (womöglich zeitgleich mit der nächsten Expansion) nen World Shift geben, allerdings weil dann wieder einige neue Spieler anfangen und dann neue Server aufgestellt werden, dann geht der World Shift wohl auch nur von den alten auf die neuen Server, um die nicht am Anfang total leer dastehen zu lassen!

civer
05.06.2005, 00:38
Ja vorrausichtlich kommt der Momentane Test server dann als offizieller server dazu dann gibts ein world swift ... »vermutlich«

RagingDemon
07.06.2005, 16:32
So schnell kann man eines besseren belehrt werden:


Bewerbung für die Weltenauswanderung (7. Juni)

Die Bevölkerung der Charaktere hat sich in vielen Welten bedeutend erhöht und wird sich voraussichtlich auch in Zukunft nicht verringern. Um die Gesamtverteilung von Abenteurern auszugleichen, haben wir beschlossen, Spieler aus bestimmten Welten dazu einzuladen, in weniger bevölkerte Welten auszuwandern.

Bitte lesen Sie das Folgende genau. Falls Sie auswandern möchten, folgen Sie bitte den unten aufgeführten Anweisungen.

[Regeln für die Weltenauswanderung]

Gültige Welten für die Auswanderung in die Welt Midgardsormr:
Shiva, Valefor, Caitsith, Sylph, Ragnarok

Gültige Welten für die Auswanderung in die Welt Remora:
Bahamut, Odin, Siren, Unicorn, Gilgamesh, Asura

Gültige Welten für die Auswanderung in die Welt Hades:
Phoenix, Carbuncle, Fenrir, Ifrit, Diabolos, Fairy

* Bewerbungen für eine Auswanderung sind nur möglich für die oben genannten Welten

* Falls die Anzahl der Spieler, die in die oben genannten Welten auswandern möchten, die Benutzergrenze überschreiten sollte, werden Bewerbungen aus bestimmten Welten storniert.


[Bewerbungszeitraum]
Vom 8. Juni 2005 09:00 (GMT) bis 13. Juni 2005 11:00 (GMT)


Bewerbung für die Weltenauswanderung:

Wenn der Bewerbungszeitraum anfängt, wird ein NPC mit dem Namen "World Shifter" in jedem der folgenden Gebiete erscheinen. Sie können sich für die Weltenauswanderung bewerben oder eine Bewerbung stornieren, sowie den Auswanderungsstatus Ihres Charakters überprüfen, indem Sie mit diesem NPC sprechen. Bitte lesen Sie die Antworten des NPCs genau, bevor Sie Ihre Bewerbung abschicken.

Ru'Lude Gardens (I-10)
Port San d'Oria (I-8)
Port Bastok (L-8)
Windurst Walls (G-6)

*Hinweis: Nachdem der Bewerbungszeitraum abgelaufen ist, können Sie keine weiteren Anfragen für die Weltenauswanderung mehr stellen.
.....

Blade_ss
07.06.2005, 16:39
klingt nicht übel.... für Gil seller sicher ne lukrative neue Möglichkeit^^ :p
ne.. also... Idee find ich ganz toll.... wechseln würde ich aber nach Remora nicht.
mich würde die Anzahl der auf allen Server befindlichen (aktiven) User interessieren :)

RagingDemon
07.06.2005, 17:55
Is immer so ne Frage......
Wenn man pty sucht is gut wenn viele Spieler auf nem Server sind und viele ptys machen, wenn man farmt/camp will man eher alleine sein o_O
Na ich werd jedenfalls hier bleiben, auch wenn wir einer der volleren Server sein sollen, so arg anders kanns auf den anderen Servern auch ned zugehen!

Blade_ss
07.06.2005, 18:09
hmmm.. Titan Scorpion Harness letzten monat bei 6 Mille....^^
bei uns? im Moment so gegen 13? (weiss nicht genau)
das empfinde ich schon sehr als arg anders :D

nene.. hast schun recht^^

Tonnberry
07.06.2005, 18:19
Scorp hat noch nie 13mille auf Odin gekostet. oO
Du meinst wohl Scorp+1. :P

rares
07.06.2005, 18:34
lol tonn willste net ma ne neue welt ausprobieren...

*tonn in den arm beiß und merk das es nach kartoffel schmeckt*

Tonnberry
07.06.2005, 21:50
Ohne dich macht mir das Spiel aber nur halb so viel Spass.... <_<

Sasuke
08.06.2005, 09:27
Ja super, wenn es eine möglichkeit gibt Dramarok zu verlassen wo total viel HNM drama und Hohe preise sind, dann schicken die uns natürlich auf ein server wo noch mehr HNM drama und höhere Preise sind.

kkthxbai

Blade_ss
08.06.2005, 09:45
Scorp hat noch nie 13mille auf Odin gekostet. oO
Du meinst wohl Scorp+1. :P

xD daaaaas könnte durchaus möglich sein^^ *aufdenkopfklatch*
kitsu... neuer Verehrer :D ^.^

rares
08.06.2005, 17:26
lol ne tonn bestimmt net...
und wenn dann nur einseitig, er kommt halt net drüber hinweg das ich yoshi bevorzuge ^^

Blade_ss
08.06.2005, 17:58
lol ne tonn bestimmt net...
und wenn dann nur einseitig, er kommt halt net drüber hinweg das ich yoshi bevorzuge ^^
lol
oh neiiiin.... nicht yoshi ;_;
wehe du brichst ihm das Herz xDDD
dann führen wir Elvaan wieder die alte Tradition der Katzenjagd wieder ein :p

Tonnberry
08.06.2005, 18:00
Ich stand gestern schon in Qufim Island an der Klippe und war kurz davor....

rares
08.06.2005, 18:17
ehm wenns um misshandlung von katzen geht dann mach doch einfach

/t Dev *blablabla*

da kannste dan mit dem Profi reden
oder mach /t Urbiwan das ist seine rechte hand ^^
ich schwöre die haben dafür ne eigene LS ^^

@ Tonn wenn du das nächste ma davor stehst geb mir nen tell und ich geb dir den todeskuss ^^

Leisli
12.06.2005, 12:31
wie siehts aus, wechseln npaar leute von Odin auf Remora? Wir überlegen gerade auf Unicorn ob wir sollen. Nur ist Osenbeichan von Unicorn schon da der ja als der server aufging dahin gewechselt hat. Schon das ist jenseits von gut und böse :/ (der typ hat geld bis zum abwinken)

Silencium
13.06.2005, 00:33
Nundenn, ich und meine LS werden nicht den Server wechseln, dafür geht es uns auf Unicorn zu gut :p

RagingDemon
13.06.2005, 01:40
wie siehts aus, wechseln npaar leute von Odin auf Remora? Wir überlegen gerade auf Unicorn ob wir sollen. Nur ist Osenbeichan von Unicorn schon da der ja als der server aufging dahin gewechselt hat. Schon das ist jenseits von gut und böse :/ (der typ hat geld bis zum abwinken)

Das dürfte so nicht gehen bei uns, Remore hat glaub recht hohe Preise, Odin eher nicht! Wenn wir wechseln würden, verliert unser Geld dabei nur an Wert!

Blade_ss
13.06.2005, 09:28
verdammte Foreign Exchange Rate ;_;

xD

Tonnberry
13.06.2005, 16:11
Das dürfte so nicht gehen bei uns, Remore hat glaub recht hohe Preise, Odin eher nicht! Wenn wir wechseln würden, verliert unser Geld dabei nur an Wert!

Naja da bleibt dir immernoch die Möglichkeit von deinem Geld einfach Equip zu kaufen und es auf Remora dann wieder zu verkaufen. ;)

Blade_ss
13.06.2005, 16:37
tonne... willst du mein "erweiteter" steuerberater werden?
ich zahle nicht in Gil sondern in natürlichen Ressourcen xD

RagingDemon
13.06.2005, 18:21
Naja da bleibt dir immernoch die Möglichkeit von deinem Geld einfach Equip zu kaufen und es auf Remora dann wieder zu verkaufen. ;)

Klar, aber dann hat man nachher auf Remora auch nicht mehr Items als man auf Odin hatte, wir haben nur den Gegenwert unseres Geldes erhalten. Kein Nachteil, aber auch kein Vorteil aus dem Wechsel