PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausstattung von Spielen...



Dave-d
03.06.2005, 22:21
Tach,
Ich hab mir ja heute Earth 2160 gekauft und war richtig begeistert von der Ausstattung des Spiels. 144 Seitiges,farbiges Handbuch, Bewegungsmelder, Poster, Soundtrack und alles droben und dran. Dagegen HL2 hatte nur nen kleinen Lappen von Papier enthalten, dafür aber CS:S. Naja...
Hier in diesem Thread könnt ihr mal darüber diskutieren( welches Game auch noch viel oder wenig Ausstattung hatte, ob ihr das gut findet, ob euch das zum Kauf überreden würde u.s.w.)..

Gruß
Dave-d

Tinúviel
03.06.2005, 22:26
Ich kriege immer einen Krampf, bei diesen Deluxe Packungen oder was auch immer, wo dann halt das Spiel plus Add-Ons oder so drin sind. Daist dann das handbuch nur noch auf CD/DVD zu finden, das finde ich nicht so schön. So ein Deluxe Paket sollte auch Deluxe sein.

dadie
03.06.2005, 23:19
schlimm war der UMBRUCH

Wisst ihr noch damals in den Goldenen Zeiten waren Spiele in Pap verpackungen mit
einen schönen Normalen hölle , einen handbuch Infos für das nägste jahr vom Pupblisher
und manchmal auch ein paar extras z.B. Poster etz.

Heute nurnoch sone dreckige DVD hülle mit nix drin <_<

Darum kauf ich nurnoch US Spiele die haben noch Papverpakung

da siht man viel mehr vom Spiel etz. die kann man sich schön ins regal stellen usw. ^^

Fixxer
04.06.2005, 22:16
naja kommt drauf an was für spiele ich kaufe
bei shootern,.. ist es mir eigentlich egal ob da nur nen lappen von handbuch drin ist, da ich eh gleich anfangen will zu zocken, bei sims oder ähnlichen ist das andrs, da sollte man an der ausstattung nicht so sparen

bzgl. dvd-hüllen, die gefallen mir ausgesprochen gut, sehen nice aus im regal ^^

Leon der Pofi
04.06.2005, 22:22
da wundert man sich wenn die pc spiele gebrannt werden. sollt jetzt keine rechtfertigung sein. ich besitze nur originale, mir gehts ums sammeln. aber es ist ein echter witz. oft liegt nur eine CD oder DVD drinnen und sonst gar nix. da frag ich mich auch oft Oo wtf. aber naja, kauft man halt über ebay ne us fassung.

hübsche ausnahmen sind zb morrowond, warcraft, diablo ect. oder erinnert ihr euch noch an ultima9 und baldurs gate ^.^ die waren doch der hammer. ich weiß noch genau wie ich mich gefreut hab beim aufmachen.

dadie
04.06.2005, 22:31
Eine Überaus Hübsche ausnahme ist auch die Verpackung von Guildwars ^^

Die siht so richtig Edel und schön aus und hat total viel drin ^^

echt schade das sowas , was früher normal war heute nurnoch selten so ist.


bzgl. dvd-hüllen, die gefallen mir ausgesprochen gut, sehen nice aus im regal ^^

Wenn du mir sagst wie ich die in mein CD Hüllen regal rein Kriege :rolleyes:
Auserdem passt da doch garnix rein und wenn doch ist es Tausendmal geknickt oder auf der CD/DVD zum selber drucken <_<

Auserdem sind DVD hüllen u.a. der Grund für extremen CD Verschleiss diese tollen 3 CD´s in einer Hülle techniken Like Splinter Cell sind wirklich toll dreht man die Oberste CD kann man pechhabe und der Layer von CD2 Sagt Bye Bye <_<

(achtung Flach witz)

Der Layer kratz ab uahahaha ich habe euch gewarnt ^^

Nein Danke.

Die einzige "DVD" Hülle die ich Persönlich mag war die von GTa VC das ist mal ne Verpackung.

Schön liebevoll aus Pape , CD´s einzeln gelagert , Ein Handbuch , ein Sticker und eine Karte + Publischer werbung.

Fixxer
05.06.2005, 19:03
Wenn du mir sagst wie ich die in mein CD Hüllen regal rein Kriege :rolleyes:
Auserdem passt da doch garnix rein und wenn doch ist es Tausendmal geknickt oder auf der CD/DVD zum selber drucken <_<

es gibt auch normale regale :rolleyes:



Schön liebevoll aus Pape , CD´s einzeln gelagert , Ein Handbuch , ein Sticker und eine Karte + Publischer werbung.

wenn du es bezahlst und was soll ich bei zb nem shooter mit nem 300 seiten handbuch?
ich find lieber alle funktionen selber raus, macht mehr spass

Maisaffe
05.06.2005, 20:40
Warcraft 3 FT Deluxe:
Schöne Pappkartonhülle (nicht Konform wie die Hüllen damals[!]) mit WarCraft Chest - Schriftzugsausstampfung
War Craft 3 (1CD // DVD Hülle // Dicke Anleitung)
War Craft 3 The Frozen Throne (1CD // DVD Hülle // Dicke Anleitung)
War Craft 3 Komplettlösung
War Craft 3 The Frozen Throne Komplettlösung (mit Internet Taktiken)
Preis: 40€ (Einzeln 70€ WC3 + TFT & 2x15€ Lösungsbücher ~ 100€)

Budget Spiele (10-20€):
DVD Hülle CD/DVD Hinweis das Anleitung auf der CD als PDF- Datei vorliegt

Budget Ausnahme [XIII // 13]
DVD Hülle 4CDs, davon 3 in 3 Plastikfolien, 1ne CD im DVD- Aufsatz Ausreichende Anleitung (ca. ~20-30 Seiten)

Budget mit Karton: [Croc2 // Black & White // Renegade]
Kartonhülle Luft DVD Hülle CD Hülle (nur bei Croc2[!]) 1ne CD Anleitung (nur bei Croc2!)(Keine Gewährleistung!)

Ich finde einen schönen starken Karton mit einer beinhalteten DVD Hülle se~hr sexy. ;)
Kann man beides sehen lassen. :)

DVD Hüllen rull0rn... Leider fehlt mir jetzt noch ein DVD- Ständer :rolleyes:

Dennis

Fixxer
05.06.2005, 20:44
Bei der Ausstattung kann man auch Dangerous Waters als positives Beispiel, ~500 Seiten Handbuch (ist auch nötig bei dem Spiel und da macht es auch Sinn so ein Handbuch zu machen)

rgb
05.06.2005, 21:18
Also World of Warcarft awr 1A verpackt:).
Geiler Pappschuber, mit ner dicken DVD-Plastikhülle drinne und nen ordentliches Handbuch.
Ich mag es eigentlich lieber, wenn die Spiele in DVD-Hüllen sind weil sie stylischer aussehen und ich sie neben meine Film-DVDs stellen kann;).

Don_Alexandro
06.06.2005, 00:00
Ich hatte mal Die Siedler 3 inclusive Handbuch, Aufsatz für so ne Spezialtastatur und eine Siedler Häusschen Miniatur zum Selberbasteln aus Backstein und Mörtel. Das war nett.
Ein negativ Beispiel war play the Games 1: (Das muss Jahre her sein... Eine damals aktuelle Spielesammlung mit Fifa 98 drin...)Das 580 seitige Handbuch war wirklich dick, aber beim Blättern stellte man nach der Hälfte fast, dass die Seiten leer waren und oben als Überschrift "Notizen" stand...
ausserdem fehlte da eine CD.

Gab es mal nicht so ein Playstation Spiel mit Mechwarrior Geräten (nicht offiziell) wo eine riesige Joystick Anlage mitgeliefert wurde? Das nenn ich mal Luxus!

Gala
06.06.2005, 06:47
Gab es mal nicht so ein Playstation Spiel mit Mechwarrior Geräten (nicht offiziell) wo eine riesige Joystick Anlage mitgeliefert wurde? Das nenn ich mal Luxus!

Nein. Das Spiel heisst Steel Battallion (?) Für die Xbox und das der Kontroller dabei ist ist nicht wirklich ein Luxus denn das Spiel kostet n heiden Geld deswegen.

Fixxer
06.06.2005, 11:57
Ich hatte mal Die Siedler 3 inclusive Handbuch, Aufsatz für so ne Spezialtastatur und eine Siedler Häusschen Miniatur zum Selberbasteln aus Backstein und Mörtel. Das war nett.
Ein negativ Beispiel war play the Games 1: (Das muss Jahre her sein... Eine damals aktuelle Spielesammlung mit Fifa 98 drin...)Das 580 seitige Handbuch war wirklich dick, aber beim Blättern stellte man nach der Hälfte fast, dass die Seiten leer waren und oben als Überschrift "Notizen" stand...
ausserdem fehlte da eine CD.

Gab es mal nicht so ein Playstation Spiel mit Mechwarrior Geräten (nicht offiziell) wo eine riesige Joystick Anlage mitgeliefert wurde? Das nenn ich mal Luxus!

also bei mir hat bei play the games 1 nix gefehlt :)