Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ruckeln...
ruckelt das bei euch auch so in der höhle von den orks am ende von kapitel3??
wieviel events hat dern da rein gemacht
Es ist eigentlich eine relativ kleine Map, 40 x 35!
Das Problem wird sein, das die Map recht voll von Events ist, die die Dunkelheit in der Höhle regeln! Das heißt es werden alle paar Schritte Switches verändert!
Hinzu kommen auch noch die vielen Orks und Wölfe, die sich von selber bewegen, aber das sollte an und fürsich kein zu großes Problem sein!
Wie alt ist denn dein Rechner?
GSandSDS
03.06.2005, 20:14
Ich hab nen 800MHz-Rechner, eigentlich völlig veraltet. Ich habe kein Ruckeln wahrgenommen.
Ich steh auch noch voll und ganz zu meinem 800 Mhz Rechner... :D...und wenn ich ALLE Programme vor dem spielen ausschalte ruckelt bei mir nix mehr...
Es klappte sogar auch ohne Ruckel in der gesamten Höhle mit
meinem überdimensional mächtigem 700 Mhz Rechner.
Laguna the Immortal
03.06.2005, 20:42
tja manchmal unerklärlich das ruckeln in makergames... zB Red VS Blue 2 hat auch bei vielen mit guten rechnern für starke ruckler gesorgt, bei mir aber nicht, weder auf meinem highendrechner noch auf einem etwas älteren (1,7 ghz)...
naja so lang dauert die szene ja nicht ist sicherlich zu verkraften, einfach schnell weiterzocken dann sollte es doch wieder ruckelfrei laufen ;D
es ist schon spielbar..
ähm mal zur info mein rechner: 2,4gigahrz, pent 4 512mbram
deshalb hab ich mich ja gewundert
Frozen Bambi
03.06.2005, 21:49
es ist schon spielbar..
ähm mal zur info mein rechner: 2,4gigahrz, pent 4 512mbram
deshalb hab ich mich ja gewundert
Is mir auch scho aufgefallen.
Neuere Pc's haben des öfteren Probs mit Makergames.
Stimmt echt,kommt aber auf den Comp an.
Tja =O
Is mir auch scho aufgefallen.
Tja =O
Naja, ganz stimmt das nicht, mein Comp. ist so gut wie nagelneu, und bei mir gabs noch nie auch nur ein kleines Prob. mit den RPG's...
LG Henry
NPC Fighter
04.06.2005, 12:17
Naja, ganz stimmt das nicht, mein Comp. ist so gut wie nagelneu, und bei mir gabs noch nie auch nur ein kleines Prob. mit den RPG's...
LG Henry
Lesen bildet.
@NPC Fighter: Ich hab geschrieben ganz stimmt das nicht, damit hab ich gemeint, dass das auf meinen nicht zutrifft. Aber warum postest du so etwas überhaupt. Glaubst du ich kann nicht lesen oder was?!
Auf diese Art seinen Postcounter zu erhöhen...naja...
Was mir auch schon aufgefallen ist, dass wenn du nach mir postest, ich mich immer auf irgendeine Weise rechtfertigen muss..! Das geht mir auf die Nerven.
Henry
OMG, setz ihn doch auf deine Ignorierliste -.-
Und noch zum Thema: Ne, bei mir hat's da noch nie geruckelt ôo
@NPC Fighter: Ich hab geschrieben ganz stimmt das nicht, damit hab ich gemeint, dass das auf meinen nicht zutrifft. Aber warum postest du so etwas überhaupt. Glaubst du ich kann nicht lesen oder was?!
Auf diese Art seinen Postcounter zu erhöhen...naja...
Was mir auch schon aufgefallen ist, dass wenn du nach mir postest, ich mich immer auf irgendeine Weise rechtfertigen muss..! Das geht mir auf die Nerven.
Henry
Ruhig Blut,entspann dich...
Atme wieder ein und vergleiche mal diese Posts.
Du wirst merken,das NPC meinte,das Bambie sagte:
Neuere Pc's haben des öfteren Probs mit Makergames.Stimmt echt,kommt aber auf den Comp an.
Wenn du denn sagst,das es bei dir immerk lappt,dann klappt das bei dir,und bei anderen nicht.
So eifnach ist das
Mann, das Thema ist für mich vom Tisch, ich brauch da nicht immer dran erinnert werden...es ist genug.
Henry
Ich habe auch noch einen ziemlich alten Rechner, bei mir ruckelts aber nur auf dem unterirdischen Weg zu Wahnfrieds Schloss, wenn die Kugeln rollen. Und in Klippingen hängt er manchmal ein bisschen, anosnsten ist die Orkhöhle einwandfrei gelaufen O_o
Ich könnte es auf dem neuen spielen, aber das klappt bei XP irgendwie nicht. außerdem stürtzt er bei mir des öfteren ab...
killmymatrix
14.06.2005, 17:06
Ich habe auch noch einen ziemlich alten Rechner, bei mir ruckelts aber nur auf dem unterirdischen Weg zu Wahnfrieds Schloss, wenn die Kugeln rollen. Und in Klippingen hängt er manchmal ein bisschen, anosnsten ist die Orkhöhle einwandfrei gelaufen O_o
Ich könnte es auf dem neuen spielen, aber das klappt bei XP irgendwie nicht. außerdem stürtzt er bei mir des öfteren ab...
Bei mir auf dem XP klappen die Maker-Games einwandfrei. Kein Ruckeln, keine Abstürze. Aber wie gesagt, kommt wohl auf den Computer an. (Außer dass das öffnen des Startbildschirms seit einigen Monaten irgendwie länger dauert, vielleicht sollte ich aber auch nur mal wieder meine Platte entrümpeln :D )