PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Battle of Mitra Trailer 1 des ReMakes



ZeKeE
03.06.2005, 18:59
Ja hallo alle zusammen.
Ich möchte euch hier meinen 1.ten Trailer des RE MAKES von tBoM zeigen.

Also es ist eigentlich kein wircklicher Trailer er soll eher ein parr neuerungen des Re Makes zeigen wobei man auch das SV-KS angucken kann
(wobei dies noch nciht Fertig ist und nur von bugs wimmelt die allerdings durch Profesionele hilfe balt behoben sind)

Also Saugt ihn euch holt euch Popchorn und Genist die show ^_-

Hier Downloaden ~5 MB~ (http://www.lightning-studios.de/_rpggames/tBoM_Trailer_1.rar)


mfg Sekar.


p.s: Ach ja noch eins Bitte.
tuht bitte nicht dinge zum mangel stellen die so winzig klein sind -.-
Ich bitte um genaue Kritik ok.

Danke

Laguna the Immortal
03.06.2005, 20:37
ich notiere mir gerad mal ein paar sachen dazu in stichpunkten ^^

- vorweg ein lob damit die restliche kritik zu verkraften ist, die hintergrundmusik ist gut und passt auch zu den szenen ;D

- maps zu leer (szene mit kriegern am anfang)

- szene mit krieger ist nichts aussagend, kein zusammenhang zu den restlichen spielszenen mit "Sekar"

- komische formulierungen wie "von anfang an...von vorne...", ich weiß was du aussagen willst aber so zerstört es die atmosphäre ;)

- felsvorsprünge (szene in der dunkelheit mit text) viel zu synchron und unrealistisch... -> zu simpel gemacht, die sollten einfach nicht so gerade verlaufen das macht die ganze umgebung unglaubwürdig und passt einfach nicht

- unnötige Rechtschreibfehler bzw fehler bei groß-und kleinschreibung ("Eine geschichte"), sollte auch drauf geachtet werden ist keine kleinigkeit, auch wichtig um den trailer bzw video mit szenen professioneller aussehen zu lassen

- lichteffekte sind zu verbessern, sie sind zu schmal und sollten höher positioniert werden in der szene wo der junge aufwacht (zu tief angesetzt)

- inhaltlich (dialoge) nicht ganz nachvollziehbar, das mit den alpträumen ist ja ok aber dann lautet der dritte satz gleich "ich geh zu rena" und es folgt "mein schwert nehm ich auf jedenfall mit", daran denkt man doch nicht als erstes wenn man aufwacht, solltest du ihn später sagen lassen wenn der held versucht das haus zu verlassen oder so

- die ks szene solltest du streichen wenn sie noch nicht fertig ist, scheint noch in einem seehr frühen stadium zu sein..so frühe screens bringen da einfach nichts arbeite erstmal weiter am ks und veröffentliche dann screens/ videoszenen

- schatten bei der kirche zu kurz, sollte etwas weiter unten auch noch zu sehen sein, wie man am schatten des turms erkennen kann muss die sonne recht hoch stehen weil der schatten nicht weit recht, unten beim hauptteil der kirche setzt der schatten aber erst weit oben an was nur sein kann wenn die sonne niedrig steht und die schatten sich stärker verschieben, kirche sieht aber ansonsten ganz nett aus

- innenräume der häuser (anschluss an kirchenszene) zu leer, holzstapel passen nicht (sowas steht nicht mitten im raum in solchen mengen), wenn nur einen holzstapel nahe am kamin platzieren aber sollte nicht dazu dienen den raum zu füllen...treppe sieht auch etwas komisch aus, schwebt so in der luft, recht ungewöhnlich. grundriss des hauses (erkennbar an dem verlauf der wände) zu simpel, räume sind immer (!) verzweigter und wände verlaufen nicht so gerade, sonst war da ein ganz mieser architekt am werk der das haus des helden gebaut hat und mir würde das als held kein spaß machen in so einem eintönigen haus zu wohnen :p

- text wiederholt sich "was würde passieren wenn man die zeit zurückdrehen könnte" (+ gleiches szenario)

- tötungsszene im wald (im anschluss daran) fällt auch durch zu leere und detailarme map auf


so das wärs, fazit: es gibt noch einiges zu tun ;>

anmerkung zum schluss: die credits kannst du dir auch sparen, es wurde tausendmal erwähnt von wem das spiel stammt und wer mitgewirkt hat *g* (und "finish" sollte man schon richtig schreiben, das fällt auf weil es das letzte wort ist)

NPC Fighter
03.06.2005, 21:01
Ich fand ihn noch grottiger als den ersten. Oô

Diesmal stimmt zwar größtenteils die Rechtschreibung (wenn man mal von Groß und Kleinschreibung absieht), aber inhaltlich isser einfach schlecht. Das fängt schon bei den Szenen an, die mir gar nichts vermitteln, geht weiter über denkbar sinnlose und nichtssagende Textstellen, bis hin zu den sprungartigen Wechseln diverser Szenen (ob beabsichtigt oder nicht, beides wär schlecht) und den Credits, die eh keiner braucht, und die am Anfang schon da waren (was eigentlich auch wirklich reicht). Die Musik war gut, allerdings war sie nicht auf die Spielszenen abgestimmt. Ansonsten dito mit Laguna.

Geil fand ich aber das RTP Monster im KS. :A




- text wiederholt sich "was würde passieren wenn man die zeit zurückdrehen könnte" (+ gleiches szenario)

Ist mir auch aufgefallen. Und ich dachte schon, ich hätte ein Deja Vu. ^^

Nino
03.06.2005, 21:05
Ich finde denn Trailer eigentlich ganz nett.
+:
für den ersten Trailer ganz ok.
schöne Musik
schöne Schriften

-:
Credits am Ende
zu wenig spannendes das auf mehr girig macht
Maps teilweise etwas leer

Insgesammt:
:) :) :) :( :(

Laguna the Immortal
03.06.2005, 21:35
Ich finde denn Trailer eigentlich ganz nett.
+:
für den ersten Trailer ganz ok.
schöne Musik
schöne Schriften

-:
Credits am Ende
zu wenig spannendes das auf mehr girig macht
Maps teilweise etwas leer

Insgesammt:
:) :) :) :( :(

die schriften und musik des trailers machen aber das spiel nicht besser/ schöner *g* und es ist nicht der erste trailer sondern der 2te oder 3te versuch einen trailer zu dem spiel zu machen!

@npc: du hast vollkommen recht die szenen vermitteln einem wirklich nichts, ich habs nur kurz erwähnt (mit den kriegern) aber es ist mir auch aufgefallen, so gesehen ist der trailer irgendwie sinnlos, er soll ja informieren und nicht eine lieblose aneinanderreihung von szenen sein (da helfen auch die musik und dunklen screens nicht)...

EDIT: @Sekar: zu dem was im trailer zu sehen war hab ich ja schon einige tipps gegeben was man am mapping ändern sollte bzw verbessern müsste ;)

Byder
03.06.2005, 22:07
Ich hab mir deine Spielvorstlelung nicht durchgelesen.
Aber wenn du jetzt für dein Spiel webst,sollteast du den Trailer umändern.
Es ist alles aussagelos udn für mich hat das keinen Sinn,da die Soldaten für mich keinen sinn ergeben.
auch der Satz,ich sotle zu Rena gehen,aber mein Schwert nehm ich auch mit gefällt mir überhaupt nicht.
es ist so,als wnen du aufstehst und sagst:Ich sollte auf die Toilette gehen,aber den Toaster nehm ich mit.(bisschen übertrieben,aber sinnlose schlussfolgerung)



Wie ich grad gelesen habe,wiederhole ich das vo nmeinen vorpostern.

Naja,ich fidne der Trailer ist schön gestaltet,aber das Mapping ist...naja...
Also Mapping und die Szenen würd ich überarbeiten.
Die Musik ist gut getroffen,und ein wneig spannung hats erzeugt,doch wil es so sinnlos ist,ergibt das wirklich keinen sinn.

ZeKeE
03.06.2005, 22:28
1. Erstmal vielen vielen Danke für die Tips ^_-
Ich habe sie mir zu herzen genommen ^^.

2.ich werde den Trailer Ändern vileich eine kleine vorgeschcihte damit man das auch etewas besser versteht.

3.Was kan ich an meinen Mapping verbässern?
Ich Mappe gerne neue Tips sind bei mir immer Welkommen ^_-


mfg Sekar

Frozen Bambi
03.06.2005, 22:34
Statt dem Trailer solltest du lieber mal deine Rechtschreibung verbessern...oO"""

Und bei mir funzt das Ganze irgendwie nit kann das TEil net öffnen hab aber nen ganz aktuelles WinRar find ich öh woran hängt das oO

NPC Fighter
03.06.2005, 22:37
Statt dem Trailer solltest du lieber mal deine Rechtschreibung verbessern...oO"""

Und bei mir funzt das Ganze irgendwie nit kann das TEil net öffnen hab aber nen ganz aktuelles WinRar find ich öh woran hängt das oO


Die Rardatei oder das Ding an sich?

a.) Nomal downloaden
b.) Codecs loaden

Frozen Bambi
03.06.2005, 22:39
Die Rardatei oder das Ding an sich?

a.) Nomal downloaden
b.) Codecs loaden

Rardatei isses also nix mit Codec xO
Hab mir das Ding jetzt scho viermal geladen ^^"

Wennsch öffnen will steht da es konnte net geöffnet werden,netmals,dass da nen fehlerhaftes Archiv is sondern einfach,dass es net geöffnet werden kann ^^"""

netwarrior
03.06.2005, 22:42
Schöne Hintergrundmusik.
Was man alles verbessern könnte, wurde schon oben alles gesagt.

Auch wenn das Spiel ein Remake ist, kennen viele (wie ich) die Story des Originals nicht.
So ist es mir ein Rätsel, warum dem Jungen Sekar das Leben zum Alptraum gemacht wird, und warum die Soldaten am Anfang abgeschlachtet werden ist mir auch schleierhaft.
Vielleicht könntest du 1 oder 2 Worte darüber verlieren. ;)

MfG
netwarrior

Laguna the Immortal
03.06.2005, 23:00
Rardatei isses also nix mit Codec xO
Hab mir das Ding jetzt scho viermal geladen ^^"

Wennsch öffnen will steht da es konnte net geöffnet werden,netmals,dass da nen fehlerhaftes Archiv is sondern einfach,dass es net geöffnet werden kann ^^"""

hm das is aber ein komisches problem wenn du die .rar datei mit winrar nicht öffnen kannst ôO
sonst saug doch mal winace und installier das (kann afaik auch rar-dateien öffnen), wenn DAS auch nicht funktioniert spukts in deinem pc ;D

Skydea
04.06.2005, 12:38
Naja ist nicht so schlecht...
Story(zumindest das was man sehen konnte) ist... *hust* etwas *hust* standart.....
Die Lightmap ist etwas .. komisch und unpassend für das Fenster das sollteste ein anderes nehmen....
Zum rest naja insgesamt ganz gut... aber ich würde da an deiner Stelle noch ein paar sachen überarbeiten ^^"


mfg Sky

Frozen Bambi
04.06.2005, 12:40
@Laguna: Den Verdacht mit dem Spuken habe ich schon lange *g* ;)

Nyo dank NPC ders entpacthochgeladen hat konnte ich den Trailer jetzt doch noch sehn ^^

Die Musik war schön =O
-Woher haste die?
-Is die ohne Coypright?
-geben wenn ohne xD"

Die Screens waren ganz in Ordnung schöne Lichteffekte in dem Zimmer da ^^

ABER
Die Rechtschreibung is ne Katastrophe ^^
Nyo ich mach auch gern welche,aber nur weil ich recht schnell schreibe,aber das da warn ja manchmal Fehler das war Hammer oo

ZeKeE
04.06.2005, 14:07
@FB: Die Musik ist von:
*nachguck*

Mandy Moore
-Only Hope

-A walk to Remember


^^

Laguna the Immortal
04.06.2005, 14:48
@FB: Die Musik ist von:
*nachguck*

Mandy Moore
-Only Hope

-A walk to Remember


^^

steht auch in deinen credits *g* aber n copyright ist da bestimmt drauf, naja who cares anyway eh~ ?! hab aber auch vorher nie was von der interpretin gehört, gar nicht mal so schlecht.

@Bambi: woa hast du dir aber viel mühe bei der kritik gegeben xD wenn dich die lichteffekte in der einen map schon begeistern... (auch wenn sie noch leicht falsch platziert waren) :p

Dr.Brain
05.06.2005, 15:43
Moin!
Also mir gefiel dieser Trailer nicht sonderlich!
Die Grafik, das Mappingwar recht dürftig, es fehlt detailreichtum.
(Die Kriegerchars sind gut editiert)
Des weiteren kam von der Story und von Akzenten, die das Spiel spannend machen herzlich wenig rüber, es geht um einen Jungen dessen Leben zu einem Albtraum gemacht wurde, genau wie bei Alex...
Das Ks ist ja nicht fertig, aber was man so gesehen hat schlechter als das standart ks...das ist so nicht sinnvoll. Des weiteren muss ich die Textbox sowie das Ks design bemängeln, die Tb ist standart, das Design des Ks sieht schlimm aus.

Diese Kritik hört sich schlimmer an als sie gemeint ist,
mit gewissen verbeserungen lässt sich da viel machen.
Ich an deiner Stelle hätte mit einem Trailer länger gewartet, man erkennt,
dass das Spiel recht neu ist.Eine Screenvorstellung hätte es auch getan.

Nyanko
05.06.2005, 19:21
Ich hab jetzt die anderen Kommentare nur überflogen, aber das wesentlichste sollte da wohl schon drinstehen. Du hast es Trailer genannt, also bewerte ich es auch so.
Die Musik zum Einstieg die sich auch konstant durch den ganzen Film zieht finde ich schön, klangvoll und recht harmonisch, ebenfalls beweißt die Schrift zuAnfang eine gewisse Eleganz. Darauf folgt diese Soldatenszene in einer Nacht und Nebel Aktion von der ich nicht weiß was ich halten soll, da ihr handeln dort garkeinen Sinn ergibt und irgendwann kommt einer von ihnen um ohne das man so richtig weiß wieso oder welche Bewandnis das für das spätere Stück hat. Man erfährt es auch nie. Danach folgt eine durchaus sehr schöne Panscreenszene in blau in der die Schrift wundervollen Anklang fiindet, die uns versucht in eine Geschichte einzuweihen in Form mehr oder minder rhetorischer und philosophischer Fragen. Auch hier wirkt die Musik schön unterstützend.
Dann gibt es einen wüsten Umbruch indem der Hintergrund schwarz wird uns du die Schriftart und Farbe änderst und so dem Trailer ein wirklich schönes Element sozusagen raubst. Darüberhinaus schleicht sich hier der erste Fehler ein, indem du "Geschichte" klein schreibst. Weiterhin stört mich das die herauffolgenden Satzbausteine nicht auf einer Ebene liegen sondern mal darüber, mal darunter. Der nächste Fehler den du machst ist zu schreiben: "von einem Jungen ... Dem sein Leben ..." Nichtnur das es hier eine bessere Altanative wäre nach den drei Punkten klein weiterzuschreiben (was du danach ja auch tust), nein du tötest regelrecht den Genetiv mit der Keule des Dativs wie man es andersfalls nur in Büchern wie "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" oder in Bayern findet. Es sollte heißen "dessen Leben". In der Story des Trailers geht es nun weiter damit, dass Sekar (warst das nicht du?) aufwacht einen Alptraum hat und natürlich Hals über Kopf einfach mal beschließt seine Freundin Rena zu besuchen, denn wer würde dies nicht tun in einer solchen Situation.~ Und weils so spaßig ist nimmt er noch sein Schwert mit. Denn dieses wird gebraucht um uns des weiteren in das KS einzuführen, dass eher schmucklos und meiner Meinung nach zu grellgrün ist aber durchaus etwas verspricht, nämlich das es noch nicht fertig ist. Besonders stört mich hier die recht abgehackte Form des ATB Balkens, aber dies kann ja auch am Trailer liegen. Wenn nicht, arbeite daran. Ebenso an einem etwas schöneren Battlebackground. Danach folgen einige (beinahe) Standbilder, gefolgt von immer wieder penetrant sich zu Wort meldenden schwarzen Screens und dem immer wieder erscheinenden Namen "Aseron", der wohl für das Dorf steht, jedoch wegen dem Verschinden und Auftauchen eher unpassend wirkt.
Danach folgt die bereits gezeigte "Was Würde passieren, wenn man die Zeit zurück drehen könnte?" Szene. Während der fehlende Trennstrich zwischen zurück und drehen eher weniger auffällt stört mich aber vorallem das großgeschriebende "würde", denn schließlich haben wir es hier nicht mit der Würde zu tun. Es folgt eine unverständliche blutverschmierte Tötungsszene und nocheinmal der Firmenname und wieder in einer ganz neuen Schriftart und Schriftfarbe der Titel:"The Battle of Mitra" bevor der Trailer sich mit einer für einem Trailer unpassenden Creditszene dem Ende neigt. Zu erwähnen wäre hier nurnoch das "Finsih!!" aber wenn das nicht schon jemand angesprochen hat dann weiß ich auchnichtmehr.

Fazit:
Ein durchaus zu Beginn schöner und harmonischer Trailer, der leider seine Aussage irgendwann vergisst und/oder sie nie erreicht. Ebenfalls krankt er sehr an Rechtschreib- und Grammatikfehler. Das sollte bei einer professionell wirkenden Präsentation (und natürlich vorallem im Spiel) nicht passieren.
Ich bin leider genausoschlau wie vorher und weiß nicht ob dieses Spiel irgendwie für mich interessant sein könnte oder interessante Aspekte enthällt.

ZeKeE
05.06.2005, 20:40
@Nyanko:
Cool danke ^^
Ich finde das wahr bis jezt von allen der beste Beitrag und es hat mir sehr spass gemacht ihn zu lesen ^^.
Ich glaube durch dich ahbe ich jezt endlich die genügenden und passenden Informationen gefunden den nun weiß ich endlich GENAU wie ich meinen Trailer machen mus. ^^


Ich setze mich sofort daran ^^.

ich danke dir *verbeug*

mfg Sekar

Laguna the Immortal
05.06.2005, 20:55
@Nyanko:
Cool danke ^^
Ich finde das wahr bis jezt von allen der beste Beitrag und es hat mir sehr spass gemacht ihn zu lesen ^^.
Ich glaube durch dich ahbe ich jezt endlich die genügenden und passenden Informationen gefunden den nun weiß ich endlich GENAU wie ich meinen Trailer machen mus. ^^


Ich setze mich sofort daran ^^.

ich danke dir *verbeug*

mfg Sekar

ähm vergiss aber die tipps zum mapping nicht *g* da sind auch noch einige unebenheiten, nyanko ist ja mehr auf den trailer selbst eingegangen aber wenn du irgendwann ne demo veröffentlichst solltest du auch darauf achten die umgebungen schön und abwechslungsreich zu gestalten, vergleiche deine ingamescreens am besten nochmal mit denen von anderen spielen bei denen die spieler recht zufrieden waren und versuch ein paar strukuren zu übernehmen (-> wie schon erwähnt die sache mit dem haus und den holzstapeln).
dein trailer muss auch den betrachter dazu motivieren das spiel zu zocken und auf die demo süchtig zu machen, wenn du nochmal einen trailer rausbringen solltest versuche sämtliche kritikpunkte zu berücksichtigen damit er möglichst "perfekt" ist, wenn nämlich dauernd ein neuer trailer gezeigt wird der "etwas" verbessert wurde hilft das auch nicht besonders und ist ein bedenkliches zeichen \o/

@nyanko: schöner kommentar, das mit der tötung des genitivs fand ich recht amüsant auch wenn es ja voll und ganz stimmt ;D btw wie kommt es dazu das sich ein quartieruser der seit über einem jahr gereggt ist auf einmal motivation findet hier zu posten? ^^

ZeKeE
05.06.2005, 21:34
Ok eine frage...
wie finde ihr das ?


Eine lange Zeit ist seit dem Blutigen Kriegen der Mitren vergangen.
Durch den Krieg damals wurden viele Kräfte freigesetzt darunter die Kraft der 12 Wächter.
Viele Dämonen kamen dadurch auf die Welt Mitra die vom dunklen König erschaffen wurden.
Die Welt Mitra geriet in den Chaos doch in doch in den bittersten Stunden
Geschah etwas was diesen Chaos ein neues Leben schenken würde.

Es wurden 12 Kinder geboren mit den Symbolen Mitras.
In einer Alten Profezeiung stand :
Es werden 12 kommen:
Einer so Stark wie 12 Bären .
Einer so Mutig wie 30.000 Armen .
Einer so freundlich wie die Liebe .
Einer so hart wie Metal .
Einer so heiß wie Feuer .
Einer so schön wie 1000 Blumen
Einer so Schlau wie das Wissen selbst.
Einer so traurig wie der Regen .
Einer so schnell wie Licht .
Einer so kalt wie Eis .
Einer so leicht wie eine Feder
Und einer so wundervoll wie das Leben

Einer derjenigen wahr ein kleiner Junge Namens Sekar.
Seine Mutter wahr eine Priesterin sein Vater wahr in der Arme.
Als der König erfuhr das, das Kind eines der Symbole Mitras trug
Befahl der dunkle König Sekar zu töten.
Da die Lieber der Priesterin so groß zu ihrem Kind wahr
Holte sie ihre beste Freundin die zusammen mit dem Kind fliehen sollte
An einen Ort wo er gut aufwachsen konnte .

Die Mutter selbst wurde von den Soldaten enthauptet.
Ihre Freundin floh so schnell wie möglich bis sie and das kleine Dorf Aseron ankam
Wo alles beginnen sollte.

Fireblade
05.06.2005, 21:41
Ja die Story gefählt mir sehr :D

Nur ein paar Dinge sind mir aufgefahlen, zu den 12:


Einer so heiß wie Feuer .
Wen man ihn also berührt, dan verbrennt man sich die Hand, oder was?


Einer so schnell wie Licht .
Ist der also wirklich so schnell oder was?


Einer so kalt wie Eis .
Das gleiche wie bei dem Feuer dings, hand eingefroren.


Einer so leicht wie eine Feder
Kann der Fliegen oder was?

Diese Dinge solltest du genauer erklären. :D ;)

.matze
05.06.2005, 21:46
Das sollte man glaube ich nicht wörtlich nehmen, seit wann ist der Regen traurig?
Das ist/soll ne Prophezeiung sein. Und da sollte man nicht alles wortlich nehmen!

ZeKeE
05.06.2005, 22:23
ja genau das ist eine alte Prohfezeiung wo das alles ganz anderes forumulirt wirt.

das mit dem feuer heißt zubeispiel.
das er oder die die amcht hat alles zu Krontroliren was mit dme Feuer zutuhn aht (z.B. Fackel oder so)

Das kan ihn manch rätzeln sehr hilfreichs ein


das mit dme Licht heißt soviel das euer Held b.z.w. eure Helden im dunkeln sich nciht zu fürchten zu müssen weil dieses Symbol die jenigen die angst ahben immer erleuchten werden u.s.w.


b.z.w.

Hier sind mal Screenshots von Überarbeieten Haus von Sekar

*Versteck*

http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/test2.PNG

http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/test.PNG

Borky
06.06.2005, 15:16
Also, ich meld mich hier auch mal zu Wort, da sekar nicht für alles in diesem Trailer verantwortlich ist!

erst mal allgemein: es wurde soweit alles gesagt, und was ich zu den screens, die sekar gepostet hat sagen muss: die sehn schon viel besser aus als vorher, teilweise aber immer noch zu leer.

nun möchte ich mich zum KS äußern, da ich der ersteller dieses bin!
zu allererst möcht ich etwas zum Desing sagen! Ich bin in solchen sachen nicht wirklich gut, und die Version die ich sekar geschikt hatte war eigentlich auch nur eine Testversion gewesen, zum allgemeinen aufbau! das er sie in den trailer miteinbaut war von mir noch nicht beabsichtigt gewesen! das desing ist auch in arbeit, nur würde es mir auch helfen, wenn von euch vieleicht noch kreative vorschläge kommen! und um auf den rtp-gegner undf den bg zu kommen: die waren alles nur testweise da eingefügt!

mfg Borky

lightning-studios
06.06.2005, 19:00
Cool.
Die Idee mit der Prophezeiung find ich nicht schlecht.
Auch die Screens werden immer besser.
Mach weiter so Sekar. ( Bzw. Partner )
Ich würde allerdings trotzdem versuchen, an der Rechtschreibung zu arbeiten. Oder ist der "So mutig wie 30.000 ARME", Das müsste doch "So mutig wie 30.000 Armeen" heißen.
Aber naja, das wird denk ich auch mal irgendwann von dir berücksichtigt.
Weiter so.
Ich freu mich auf jedenfall schon drauf.

.matze
06.06.2005, 21:02
Also zu den neuen Screens möchte ich sagen das sie mir gut gefallen bis
auf das das Charset nicht ganz zum Stil passt und irgendwie find ich das mit
dem Graß hinter Fenster zwar eine nette Idee aber dadurch wirkt der
Lichteffekt etwas grünlich! Naja ich lad mir grad den Trailer und dann kommt mehr
bewertung.

ZeKeE
20.06.2005, 21:50
So wenden wir uns Nochmal vom der ALTEN Version weg.
ich Presentiere euch hier die VERBÄSERTE VERSION Des Trailers ^^
Wo es Viele neuerungen gibt ^_-
Auf meiner Seite könnt ihr acuh Voten wie ihr den Trailer Fandet

So heir mal der link:

http://www.lightning-studios.de/_rpggames/tBoM_Trailer_1.rar


Viel Spaß damit.
Wie imemr HARTE Kritik. ^^ danke

mfg Sekar

Laguna the Immortal
20.06.2005, 22:23
*finger reib* dann wollen wir mal....es folgen meine notizen die ich mir beim betrachten des trailers mache (mit ständigem pausieren ^^):
|und lies es dir bitte auch en detail durch ich geb mir hier auch mühe ;)|
- schrift am anfang nur teilweise lesbar, an manchen stellen viel zu verpixelt um was erkennen zu können (edit: das gilt allgemein die folgenden texte sind auch so verpixelt)
- schlechte formulierung im introtext "..doch in den bittersten stunden geschah etwas was diesen chaos ein neues leben schenken würde" (mal abgesehen von dieser "schiefen" formulierung wie mein deutschlehrer sagen würde, "...was diesem chaos...." sollte es heißen), mal im ernst man kann chaos nicht neues leben schenken, die aussage macht so einfach keinen sinn, es ist doch nicht das chaos dem neues leben geschenkt werden soll...du solltest das wirklich anders formulieren *g*
- das erste textstück wird lange genug eingeblendet aber die darauf folgende kurze textpassage kann man zeitlich gar nicht schaffen du blendest sie vieel zu schnell wieder aus!!
- massiver rechtschreibfehler "da die lieber der priesterin so groß war", das "r" gehört da nicht wirklich hin ;D (+ die zu einem ort fliehen sollte)
- zu lange sätze in der textpassage um sekar, du solltest 1. mehr kommas setzen und 2. das letzte stück in mehrere sätze aufteilen weil es auch mit kommas viel zu lang wäre (-> ab "Da die...." bis "..aufwachsen konnte.")
- in den ersten spielszenen rennt der held irrsinnig schnell über die maps, das wirkt total unglaubwürdig so läuft doch kein held du solltest die laufspeed mal extrem runterschrauben
- vermutlicher rechtschreibfehler des trailermachers lightning-studios: "Presentieren" steht da, auf deutsch wird das wort aber mit ä geschrieben nicht wie im englischen mit e... kinners ihr habt in deutsch wohl echt nich aufgepasst...
- lichteffekte in den häusern sehen jetzt wesentlich besser aus da richtige postition!
- nette kampfanimationen des helden


weitere anmerkungen: die musik fand ich wieder recht passend obwohl mir die des vorherigen trailers noch einen tick besser gefallen hat. auch kam mir der trailer diesmal etwas kürzer vor und er hat die geschehnisse nicht unnötig in die länge gezogen (zB durch weglassen der credits). alles in allem ist der trailer schon weitaus besser als der letzte und du hast fortschritte gemacht aber kritikpunkte gibt es immer noch einige wobei am meisten die schlecht lesbare schrift stört, das muss dir doch aufgefallen sein oder etwas nicht?!? leider muss ich noch dazu sagen das auch wenn die story recht verständlich gemacht wurde die gezeigten spielszenen nicht so wirklich zu dem text passen und immer noch etwas nichtsaussagend sind, der held läuft einfach nach lust und laune hier und da etwas durch die umgebung und du versuchst nur was von der spielgrafik zu zeigen, vllt hättest du noch irgendeine schlüsselszene des spiels mit einbringen sollen die einen bleibenden eindruck hinterlässt sodass man sich auch noch später daran erinnert.

ZeKeE
21.06.2005, 07:19
Vielen Dank Laguna http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Das Wahr Perfekt Formuliert.

Also.

Das mit der Schrift...
Also..Ich shcätze mal da ich die Qualität des Filmes so Runtergesetzt habe (damit sich es auch wirklich jeder runnerladen kann)
Mus die Schrift im Dunkelsten berreich dadrch Verüixelt sein.

Das mit dem Speed...
Der Held Läuft im Spiel ganz anders.
Ich ahbe die avis mit Fraps aufgenommen.
dadurch wurde irgendwie alles schneller -_- .
Abernungut Guter Kritik Punkt.

Das mit den Rechstchreibfehlern...
Hmm da ahbe ich woll selbst net richtig aufgepast xD .
Aber meine meinung ist... es sind viel weniger als beim alten Trailer oder net ^.^

Das mit der Phrofezeiung...
Der Satz "das dem chaos neuem leben schenken würde"
Heißt so viel das es neue Hoffnung gab ^^
A little bit Fantasy please ^^
(Ich Liebe English :'( )

mfg Sekar

Laguna the Immortal
21.06.2005, 17:33
Das mit der Schrift...
Also..Ich shcätze mal da ich die Qualität des Filmes so Runtergesetzt habe (damit sich es auch wirklich jeder runnerladen kann)
Mus die Schrift im Dunkelsten berreich dadrch Verüixelt sein.

joa stimmt sowas hab ich mir auch schon gedacht, vllt solltest du noch eine high-quality-version in netz stellen, hab mich schon gewundert das es nur 5 mb waren die letzten trailer waren afaik ja ne spur größer. lobenswert das du rücksicht nimmst auf modem/isdn-user aber es gibt auch viele (wie mich) mit dsl die sich auch über einen etwas größeren weil qualitativ besseren trailer freuen würden ^^ ich hab mich echt angestrengt aber bei dem dunklen hintergrund war manches echt gar nicht zu entziffern.



Das mit dem Speed...
Der Held Läuft im Spiel ganz anders.
Ich ahbe die avis mit Fraps aufgenommen.
dadurch wurde irgendwie alles schneller -_- .
Abernungut Guter Kritik Punkt.

auch das hab ich mir schon gedacht weil ich nicht glaube das du die speed so hoch einstellst zumal in späteren szenen der held auch langsamer läuft, naja aber kein einfaches prob aber du musst dir irgendwas einfallen lassen den im trailer schauts so komisch aus ;)



Das mit den Rechstchreibfehlern...
Hmm da ahbe ich woll selbst net richtig aufgepast xD .
Aber meine meinung ist... es sind viel weniger als beim alten Trailer oder net ^.^

wie du vllt gemerkt hast ist meine kritik auch weniger geworden im vergleich zum letzten mal, es gibt halt ein paar wenige fehler die ins auge fallen bei genauerem hinsehen aber alles in allem hat sich in dem bereich viel verbessert, vorher wars einer der hauptkritikpunkte jetzt ist es nur noch eine kleine störende nebensächlichkeit, hast also schon recht es ist wirklich besser geworden :)



Das mit der Phrofezeiung...
Der Satz "das dem chaos neuem leben schenken würde"
Heißt so viel das es neue Hoffnung gab ^^
A little bit Fantasy please ^^

^^ aus dem context heraus hab ich das auch so verstanden aber dann schreibs doch auch so und verstolper dich nicht in dem du versuchst möglichst einprägsame und besondere bezeichnungen zu finden.