Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsame FF-Herzen #16 - Zersplitterte Seelen (Improvisierter Titel)
HALLO
*echo* hallo... allo... allo.....lo.....o
Gruselig wie hier langsam der Staub ansetzt.
Hey Dantilein... schwing doch mal den Besen. Du bezeichnest dich doch immer wieder gern als flotter Feger..... dann zeig uns doch mal ein paar deiner "Wischmethoden"Wischmethoden? klardoch...leihst du mir deine Perücke? }:) ...nicht? schade...aber da ich ne Putzmittleallergie und ne Stauballergie hab, bleibt wohl nur eins...(geh lieber in Deckung, Baum, die Methode ist nicht sehr holzfreundlich) *den Flammenwerfer zückt* http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/violent5.gif ...oups...sorry http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/37170.gif gratz zum buntesten Sonderrang, Blümelein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@Reddielienchen...ich habs Tear auch schon gesagt, für ein Date mit mir hättest du wirklich nicht zwingend dein Geschlecht wechseln müssen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif, ein kurzer Hinweis hätte es auch getan ^^.
Btw, nette Page hast du da, muß ich mal näher inspizieren, wenn ich mal Zeit hab ;)
ich wollsts nur schon mal androhen, kann sein, daß ich mit der Story weitermach, weil ja mein Babe flügge werden tut o_O
@Reddielienchen...ich habs Tear auch schon gesagt, für ein Date mit mir hättest du wirklich nicht zwingend dein Geschlecht wechseln müssen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif, ein kurzer Hinweis hätte es auch getan ^^. Irgendwie hab ich gewusst, dass du das sagen wirst, war nur eine Frage der Zeit... (hat länger gedauert als ich dachte). War es der 7. Sinn? oder kenn ich euch schon so gut? oder ist es ein Hauch weiblicher Intuition die von meinem Char auf mich abfärbt? Eine Frage die wahrscheinlich nie gelüftet werden wird.
Btw, nette Page hast du da, muß ich mal näher inspizieren, wenn ich mal Zeit hab ;) Ist mit dem Editor zusammengebastelt worden. Das Beste was ich jemals damit zustande gebracht hab^^ (eigentlich auch das einzigste was ich jemals ernsthaft weit gemacht hab) Dort ist übrigens auch der eine Code drin für dein Background, dass der sich nicht aufschachtelt und mit dem Scollen mitgeht^^
schreib einfach oben bei <body>: bgproperties="fixed" rein. sollte dann in etwa so aussehen:
<body bgproperties="fixed" background="Wasweisich.jpg">
sonnst noch was? Naja ich kam gerade von dem Schlachtfeldern von Herr der Ringe zurück und muss gestehen... mit Mordor... dem umfassbar bösen, spiele ich noch am besten.
@LIft gratz zu deiner Blütezeit^^ schon Bund möcht ich mal meinen, mal hoffen, dass es dir Glück bringt.
Waah, tut mir leid, dass ich mich so gar nicht gemeldet hab in letzter Zeit ;__; Zum Teil hatte ich einfach keine Motivation, zum anderen hatte ich viel um die Ohren für meine Urlaubsplanung, und so muss mein Storypart wohl noch ne ganze Weile auf sich warten lassen - denn ab morgen bin ich bis zum 23. im Urlaub, zelten in Norwegen & Schweden.
Tut mir leid ._. Ich hoffe, es gab nichts Elementares mehr zu klären, was ich vergessen habe. Bis in zweieinhalb Wochen, haut rein, bis ich zurück komme! :)
du illuminat.
bis zum 23. ?
mein verschwörungssinn tickt ungeheuerlich..........
Lifthrasil
07.08.2005, 09:41
Gut, dann muss Lift bis zum 23. weiter darauf warten, wie er weitermachen kann.... tja....
Aber ich hab ja noch Michael... hah... so schnell bekommt ihr es nicht hin, dass ich keine Story mehr schreiben kann.... jahaaa....
Aber wann was neues von mir kommt.... ka >_>"
Mottenkugel oder Lavendelsäckchen, Vinni wusste nicht, welcher Geruch sie im Moment am meisten störte, vielleicht war es aber auch die Mischung aus beidem, aber es war allemale besser, als der Geruch ihres Blutes, welches überall auf ihrem Körper klebte. In einem unbemerkten Moment hatte sie es geschafft, sich in Myrnas Kleiderschrank zu teleportieren, doch es war so eng hier drin, dass sie stehen musste, und das machte ihr zu schaffen. Ständig kämpfte sie gegen eine aufkommende Ohnmacht, gegen ein taubes Gefühl in den Beinen, gegen ein Kribbeln in den Schläfen, gegen eine unangenehme Flaute im Magen.... kalter Schweiß bildete kleine Perlen auf ihrer Stirne, schubweise...jedes Mal, wenn der Schmerz aus ihrem zerfetzen Arm seine Impulse aussandte. Der Arm selber baumelte, seines Symbionten beraubt, leblos an ihrer Seite, war unbrauchbar. Durch einen Spalt zwischen den Schranktüren konnte sie die Geschehnisse in Raum verfolgen und aufgrund ihres feinen Vampirgehörs ebenfalls jedes Wort verstehen, genau wie jene Worte, mit denen Dante ihr Leben rettete, und die sich nun immer und immer wieder in den Gehirnwindungen der Elfe wiederholten...“ sie ist nicht meine Freundin....nur eine Eintrittskarte in die Hölle....ich brauche ihr frisches Blut...“...eine Gänsehaut breitete sich über ihren Körper aus wie ein kalter Schauer. Vinni wusste, dass Dante sehr überzeugend lügen konnte, aber diese Geschichte bestach durch ihre Logik, sie war so überzeugend, dass in Vinni starke Zweifel aufkamen, ob es sich nur um eine Notlüge oder vielleicht eher um die Wahrheit handelte, es würde so vieles von Dantes sonderbarem Verhalten erklären.
Wieder sah sie durch den Spalt, Myrnas schrille Lache hatte sie aus ihren düsteren Gedanken gerissen. Sie hasste diese Frau, sie hasste ihr Lachen, sie hasste sie dafür, was sie ihr angetan hatte...und vor allem hasste sie, was sie mit Dante machte. Jetzt streichelte sie ihn wieder, dann ein leidenschaftlicher Kuss, und das Schlimmste daran war, dass Dante darauf einstieg, ihre Zärtlichkeiten erwiderte. Vinni ballte eine Faust, war es die Eifersucht, die einen Kloß in ihrem Hals entstehen ließ, oder die Angst, Dante zu verlieren? Vielleicht aber auch die Wut über ihre eigene Ohnmacht?....wie auch immer, sie musste etwas unternehmen, aber was und wie?
Ihre zittrige Hand wischte ein paar schweißgetränkte Strähnen aus den Augen, anschließend glitt sie langsam und tastend ihre Hüfte entlang über den Griff des Dolches, der in ihrem Gürtel steckte...der Dolch, die einzige Waffe, die ihr noch geblieben war. Fest umklammerte ihre Hand den Griff, als wäre es der Strohhalm, der sie vor dem Ertrinken retten sollte...jetzt band Myrna ihren Gefangenen los und führte ihn zu ihrem Bett, Vinni konnte zwar nicht ganz verstehen, was nun passierte, aber es schien mit ihrem Verschwinden zu tun zu haben, und es sah so aus, als ob Myrna entschlossen war, kurzen Prozess mit dem Vampirteufel zu machen...wenn Vinni jetzt eingreifen würde, würde die Schneide der Masamuneklinge schneller durch Dantes Kehle gleiten, als ein Brotmesser durch ein Stück Butter. Der Angriff musste präzise und gut durchdacht erfolgen, ein kleiner Fehler wäre tödlich, wahrscheinlich für beide...und das alles in ihrem wackligen Zustand.
Vinni schluckte....wieder lief ihr der Schweiß in die Augen, brannte unangenehm und verschleierte die Sicht, mit dem Handrücken wischte sie über ihre Augen, ihr Atem ging heftig, der Puls raste....die Zeit lief ihr davon....Dante redetet um sein Leben.....vielleicht, aber nur vielleicht hatten sie noch eine Chance, wenn es ihr gelingen würde, der Hexe die Aufrufsubstanz zu entreißen....vielleicht...würde Tiamat ihr noch gehorchen...
„soso...im Wald also...und in welche Richtung seid ihr unterwegs gewesen?“
„ich...ich weiß...nicht....glaube....Richtung...Sumpf“
„Was gibt es denn im Sumpf? Ist dort eine der Auserwählten?“
„weiß...nicht...es ist...ein Ziek“
„ein Ziek? was zur Hölle wollt ihr mit einem Pierreaimant?
„öhhh...hä?“
„egal, Hauptsache, ich weiß, wo ich diesen Konsum finden kann. Ist deine Elfe eine der Auserwählten?“
„öhhh...nein“
verzweifelte Todesangst muß in Dantes Gesicht gestanden haben, denn die Hexe brach in ein unheimliches Gelächter aus. Sie hatte gehört, was sie wissen wollte, und nun war ihr Gefangener wertlos. Ja, Dante war ein Seelenverwandter und er wußte, welche Konsequenzen dieser Tatbestand hatte und trotzdem zwang ihn eine unerklärliche Macht, wenigstens seine Elfe zu retten.
„egal, ich werde sie trotzdem töten, du brauchst sie ja jetzt nicht mehr....jetzt wo du selber stirbst......hyarhyrhyr.....danke für die nette Auskunft mein Schnuckelchen *hihihihi* “
„woher.... willst.... du wissen, dass ich.... dir.... die Wahrheit erzählt.... habe?“
stockend und kaum hörbar verspielte der Halbteufel seinen letzten Trumpf in der hoffnungslosen Aussicht, sein Ende noch etwas herauszuzögern
„aber sicher weiß ich das, ich weiß ja auch, dass du gerade gelogen hast, als du sagtest, die Elfe wäre keine Auserwählte, und genau deshalb werdet ihr auch sterben...“
„nur nicht so voreilig, du Miststück!“
Alles ging so schnell, dass Myrna von der Wucht des Aufpralls überrascht wurde, Vinni hatte sich genau vor ihr materialisiert, mit einem gezielten Tritt die Schwerthand nach oben befördert, die Klinge vollführte einen Salto und hätte Dantes Schulter an Myrnas Bett genagelt, wenn er sich nicht hätte rechtzeitig abrollen können
„Dante!!! schnell, die Substanz!"
Das war der große Vorteil der Vampire, ihr übernatürliche Schnelligkeit. Mit einem katzenartigen Sprung, ohne lange nachzudenken warf er die Hexe nach hinten, diese prallte gegen ein kleines Regal voller buntgefüllter Reagenzgläser, Glaskolben und Pulversäckchen, und sackte benommen unter einer Lawine diverser Zaubertränke zusammen.
Beherzt kniete sich die Elfe neben die im eigenen Gebräu badende Hexe und setzte ihr den Dolch auf die Brust, während sich Dante mit seinem Stilett um die Subtanzentfernung kümmerte. Doch in dem Moment, als sich mit brachialer Gewalt die Klinge in die mystische Waffe bohrte um das umklammerte Schmuckstück zu entfernen, zuckte eine Art Stromstoß durch alle Adern des metallenen Gewächses und ein ohrenbetäubender Lärm, fast wie der Todesschrei einer Frau, erfüllte den Raum, brachte die Wände, ja sogar den Boden der Höhle zum Beben...aber der Halbteufel ließ sich dadurch nicht beirren, und einige Momente später war es geschafft, die Substanz aus ihrer Einfassung gelöst das Beben verstummte und Vinni nahm sie glücklich an sich. Doch die Ruhe war trügerisch, es war noch nicht zu Ende, eine alte knochige Hand umklammerte den Dolch-haltenden Arm der Elfe mit eisigem Griff und dort, wo eben noch ein blühender blutjunger Körper seine verführerischen erotischen Rundungen unter nasser Seide im rhythmisch atmenden Auf und Ab bewegte, befand sich nun nichts weiter, als eine abgemagerte, knochige Erinnerung einer Frau. Ein schrilles psychopathisches Lachen signalisierte Vinni, sich aus der Umklammerung zu befreien, dann plötzlich verselbstständigte sich die Hexenklinge, trieb ihre Ranken in alle Richtungen, in die Wände, den Boden, die Decke....panikartig sah Dante sich um, Vinni war verschwunden, sie hatte sehr schnell reagiert und sich in sichere Entfernung teleportiert....und er musste auch hier raus, und zwar schnell, bevor.....bevor ihn die Ranken erwischen konnten. Er griff sich sein Schwert, bekam auch noch im Vorbeifliegen seinen Mantel zu fassen, mit einem gewaltigen Satz die Füße nach vorn gestreckt, bretterte er durch die geschlossene Türe...und stand in einem düsteren Gang. Er sah hinter sich, die Ranken der Hexenklinge hatten den Boden aufgebrochen, der ganze Raum war erfüllt von ihnen, sie fraßen sich durch die felsigen Wände, wie durch Käse, von der Hexe war nichts mehr zu sehen, doch an Aufatmen war nicht zu denken, denn die Waffe war außer Kontrolle geraten...und er musste die Höhle verlassen, wenn er ihr nicht zum Opfer fallen wollte. Er rannte den Gang entlang, es war niemand mehr hier, auch die Türe nach draußen stand sperrangelweit offen, scheinbar hatten die Bewohner der Höhle diese schon beim ersten Beben fluchtartig verlassen. Nur noch ein rettender Meter bis ins Freie, wenn da nicht von einer Sekunde auf die Andere eine metallene Schlinge im Eingangsbereich gewachsen wäre, in der Dante nun mit seinem Fuß hängen blieb und den letzte Meter fliegend mit dem Gesicht nach unten in einer Schlammpfütze im Eingangsbereich beendete. Er versuchte sich schnell aufzurappeln, doch die Hexenklinge hatte sich bereits um sein Bein gewickelt und wollte ihr Opfer nicht gehen lassen. Verzweifelt krallte sich Dante mit seinen Fingern im Erdboden fest um sich von seiner Verankerung loszureißen und schrie nach Vinni, aber statt einer Antwort rauschte der Sturm in den Wipfeln der Bäume, wurde immer stärker, dann flogen Äste in alle Richtungen und ein mächtiger schwarzer Drachenkörper bahnte sich seinen Weg zum Boden. Tiamat!
---------------------------------
Teil 2 demnächst hier im Kino
harre noch etwas aus, Liftylein, dein Michi bekommt bald sicher noch genug zu tun :p
Irgendwie hab ich gewusst, dass du das sagen wirst, war nur eine Frage der Zeit... (hat länger gedauert als ich dachte). War es der 7. Sinn? oder kenn ich euch schon so gut? oder ist es ein Hauch weiblicher Intuition die von meinem Char auf mich abfärbt? Eine Frage die wahrscheinlich nie gelüftet werden wird. *Frage nimmt und aus dem Fenster hängt* *lüft*
die Antwort ist ganz einfach: da du mit deiner Aktion schließlich genau das bezwecken wolltest, war meine Reaktion einfach nur logisch ^^, und daß es so lang gedauert hat, lag einfach daran, daß ich ne Weile in Deutschland war und nicht ins Netz konnte.
@Kamahl, solang er nicht Urlaub ins Karlsruhe macht, ist alles noch im grünen Bereich :p
@Arty, das wirst du noch bitter bereuen, daß du uns so schändlich im Stich gelassen hast >:D
So ruhig hier... naja eigentlich nicht aber wenig da, hängen wir doch ein Schild auf wo draufsteht "Sommerpause".
*Frage nimmt und aus dem Fenster hängt* *lüft*
die Antwort ist ganz einfach: da du mit deiner Aktion schließlich genau das bezwecken wolltest, war meine Reaktion einfach nur logisch ^^Der Satz hat irgendwie einen Fehler... da ist was zu viel. :confused:
*insgeheim ne Falle aufstellt*
So ruhig hier... naja eigentlich nicht aber wenig da, hängen wir doch ein Schild auf wo draufsteht "Sommerpause".wozu die Panik, ihr habt doch mich, und wenns irgenwo ein Loch zu stopfen gibt, eignet sich keiner besser, als euer Dante http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif.....selbst wenns nur ein Sommerloch ist :p
Der Satz hat irgendwie einen Fehler... da ist was zu viel. :confused:
*insgeheim ne Falle aufstellt*da is nix zuviel ^^
-------------------------------
Unter schlammgetrübter Sicht konnte Dante nun auch Vinni erkennen, wie sie aus dem Schatten eines Baumes heraustrat, einen kurzen aber intensiven Blick auf Dante ruhen ließ, der mit aller Kraft versuchte, sich aus der Schlinge zu befreien und immer wieder nach ihr rief, dann erklomm sie den Rücken des Drachen und erhob sich mit ihm in die Lüfte.
„Machs gut, Dante“ flüsterte sie tonlos, während stille Tränen über ihre Wangen liefen, dann verschwand sie hinter den Wipfeln der Bäume.
„Hey! Komm zurück!!!! Du kannst mich doch nicht hier alleine lassen!!! VINNIIIII!!!!!“
Ungläubig starrte Dante der verschwindenden Elfe hinterher, doch ihm blieb keine Zeit um Nachzudenken, denn überall um ihn herum wuchsen plötzlich neue Ranken der Hexenklinge aus dem Erdboden und griffen nach ihm, wickelten sich um seine Arme, seinen Körper und um seinen Hals, zogen sich immer fester zusammen, so als wollten sie ihn ausdrücken. Gnadenlos bohrten sich die Dornen der Waffe in sein Fleisch und die Schlinge um den Hals schnürte ihm die Luftzufuhr ab.
Nur verschwommen konnte er erkennen, wie sich etwas vor seinem Gesicht bildete, es wirkte, wie eine helle, leuchtenden kleine Kugel und er hatte das Gefühl, dass all seine Gedanken von diesem Objekt absorbiert werden würden. Er hörte von irgendwo her Myrnas Stimme, sie klang unwirklich und sehr weit weg und ein Echo verzerrte die Worte, die Dante ohnehin nicht verstand
„Wehre dich nicht gegen den Kuss des Dementors, mein süßer Vampir, er wird dich befreien...“ das war die letzte Wahrnehmung des Halbteufels, bevor ihm der Sauerstoffmangel das Bewusstsein nahm.
............
Nur ein paar Sekunden hatte der Flug gedauert, dann hatte Vinni die Gruppe schon entdeckt, sie hatten ein kleines Lager am Waldesrand aufgeschlagen und schienen zu warten. Sie landete in sicherer Entfernung im Schutz der Bäume, denn sie hatte irgendwie überhaupt keine Lust, irgendwelche Fragen über ihr Transportmittel zu beantworten, dafür war sie innerlich zu aufgewühlt. Die ganze Aktion hatte stark an ihren Nerven genagt und ihr Inneres war angeschlagener, als ihr zerschundener Körper.
Langsam und zögernd näherte sie sich den Gefährten, und nun übermannten sie Zweifel. Wie hatte sie Dante in dieser Situation alleine lassen können, was wäre, wenn er jetzt wirklich tot wäre? Auch wenn es rational gesehen besser für sie war, alleine der Gedanke daran schnürte ihr die Kehle zusammen...
„Hallo Vincent, schön, dich zu sehen, wir haben uns schon Sorgen gemacht, wo ihr solange bleibt! Was um Himmels Willen ist denn mit dir passiert, du siehst ja völlig zerhäkselt aus!“
Konsum war die Besorgnis anzumerken und dass Dante nicht in ihrer Nähe war, stimmte ihn unruhig. Firiel kramte geistesgegenwärtig den Verbandskasten hervor und führte die Elfe zu einem Sitzplatz aus Decken, dann begann sie, die Freundin zu verarzten
„Willst du nicht erzählen, was passiert ist? Wo ist denn Dante?“
„Dante....ist...tot....und wir müssen schnell weiter ziehen, ich fürchte, wir werden verfolgt“
tonlos und leise kamen die Worte über ihre blassen Lippen, sie wusste, dass es so am Besten für sie war, aber die Worte blieben ihr fast im Halse stecken und wieder liefen Tränen über ihre Wangen.
„das ist ja....furchtbar!“
Firiel wurde leichenblass und sah hilflos ihre Begleiter an, der Schreck über diese schlechten Neuigkeiten ließ keinen in der Runde kalt, doch das Leben ging weiter und sie hatten gemeinsam eine Mission zu erfüllen, mit oder ohne Dante, und hier konnten sie scheinbar nicht bleiben...
„Trotzdem muß ich erst deinen Arm verarzten, du solltest dich wenigstens ein paar Minuten ausruhen....Vinni?.....Vinni???“
“lass sie schlafen...“
............
„Dante? Wach endlich auf, du verdammter Loser!“
eine unsanfte Ohrfeige holte den Teufel wieder ins Leben zurück. Er rieb sich die Wange und sah sich um....wo war er? Wer war der Mann neben ihm, der ihn auf eine unheimliche Art an jemanden erinnerte? Woher hatte er die zahllosen Wunden, die seinen Körper bedeckten und Schmerzen verursachten, die ihm fast die Sinne raubten
„was ist los? Wo bin ich?“
„na im Wald, wo sonst. Was hast du nur wieder angestellt und was war das für ein Gewächs, das hier diese Verwüstung angerichtet hat?“
„ich....ich weiß nicht....was für ein Gewächs meinen Sie?“
„seit wann sietst du mich denn? Was für Pilze hast du gefuttert, Bruderherz?“
Dantes Gegenüber brach in schallendes Gelächter aus, was Dante nur noch mehr verwirrte, es stimmte, der Mann hatte Ähnlichkeit mit Vergil, aber Vergil war doch gerade mal 8 Jahre alt, genau wie er selber. Irgendetwas stimmte hier nicht
„bist du das, Vergil? Warum zur Hölle bist du schon so alt?“
“na jetzt mach aber mal nen Punkt, ich bin genauso alt wie du....geht’s dir gut, Dante?“
„nein, mir geht es überhaupt nicht gut....was mache ich hier?“
Der Halbteufel sah an sich hinunter, das war eindeutig nicht der Körper eines Jungen und auch seine Stimme klang anders, was war nur mit ihm passiert? Nervös blickte er um sich und versuchte, irgendetwas zu sehen, was ihm bekannt vorkam. Da war ein eingestürzter Höhleneingang, der ein unangenehmes Gefühl in seinem Bauch verursachte und er hatte das unbestimmte Gefühl, eine unschöne Erfahrung dort gemacht zu haben, aber außer dem erwachsenen Gesicht seines Bruders gab es nichts in seinem Umkreis, was er mit einer brauchbaren Erinnerung verbinden konnte.
„na ja, das weiß ich eigentlich auch nicht so genau,“ antwortete Vergil leicht verwirrt „du ziehst seit ewigen Zeiten mit dieser Elfe durch die Gegend und suchst Artax, und ich versuche seit ewigen Zeiten, dich davon zu überzeugen, die Elfe zu killen, damit wir Mundus vernichten können.“
„was denn für eine Elfe? Und warum suche ich Artax, wo ist er denn? Ich kann mich nur noch erinnern, dass wir eben dieses Wettrennen gemacht haben und ich mit meinem Kopf an irgendeinem Baum hängen geblieben bin...“
Artax, sein geliebter Schimmel, den sein Vater ihm zu seinem sechsten Geburtstag geschenkt hatte, er gehörte zu seiner letzten intensiven Erinnerung.....die weiten Felder vor sich, seinen Bruder auf dem Rappen hinter sich, der Wind, der in den Haaren zauste.....die unendliche Freiheit, der nahe Sieg, und der Baum, der diesen vereitelte....doch Vergils Worte brachten die Erinnerungen durcheinander, was hatte eine Elfe und Mundus damit zu tun?
„eben? Auweija, Dante, es hat dich aber wirklich arg erwischt, das ist fast zwanzig Jahre her, und soweit ich weiß, konntest du dich danach nie mehr an den Vorfall erinnern“
“Jetzt machst du mir aber Angst, Vergil! Was meinst du mit den zwanzig Jahren? Wo sind unsere Pferde denn jetzt?“
„Nunja, Artax ist durchgegangen und abgehauen, nachdem du runtergefallen warst, wir haben noch lange Zeit nach ihm gesucht, aber er wurde nie wieder gesehen, daher hatte ich mich auch so gewundert, dass du ihn plötzlich suchen wolltest“
“und was ist aus deinem Tiffany geworden?“
“den hat Mom verkauft, weil ich keine Lust mehr hatte, alleine auszureiten“
„Mom? Lass nach hause gehen, Vergil, ich hab nämlich großen Hunger, und sie wartet sicher schon mit dem Abendessen auf uns“
“Mom....ist tot, Dante! Ich fürchte, du hast da eine ziemlich große Gedächtnislücke“
wie ein Stromschlag durchfuhr der Satz Dantes Glieder, und plötzlich war da wieder dieses Bild, wie ein wahrgewordener Albtraum manifestierte sich die blutige Szene vor seinem inneren Auge. Er hatte die Ermordung der Mutter mit eigenen Augen gesehen, und langsam kam die Erinnerung daran wieder in sein Bewusstsein. Eine Erinnerung aus den vergangenen zwanzig Jahren, die durch etwas oder jemanden einfach aus seinem Bewußtsein gelöscht worden war. Es war also noch alles irgendwo im Unterbewusstsein vergraben, er musste es nur ausbuddeln, und sein Hass, geboren aus Angst und Verzweiflung würde ihm die Kraft dazu geben. Und immerhin wusste er jetzt wieder, warum er Vergil helfen wollte, Mundus zu vernichten. Vielleicht konnte diese Elfe ihm ja helfen, seine Erinnerungen wieder zu erlangen.
„warum muß ich die Elfe killen? Und wo finde ich sie?“
„warum....tja ...das ist eine lange Geschichte, am besten, du tust es einfach, denn nur so kommst du in die Hölle, du brauchst dafür ihren Kopf, hörst du? Wo du sie findest, weiß ich nicht genau, ihr wart zuletzt Richtung Sumpf unterwegs, aber mit deinen Flügelchen kannst du dir ja schnell einen Überblick verschaffen“
„Flügel? Wo hab ich die denn her?“
Vergil zuckte ratlos mit den Schultern und erstaunt bemerkte Dante seine neuen Gliedmaßen auf seinem Rücken, er stellte sich auf seine wackligen Beine, breitete seine Schwingen aus und machte ein paar flatternde Bewegungen, doch nichts geschah, keinen Millimeter hob er sich vom Boden ab.
„es...geht nicht.....und jetzt?“
Vergil besah sich seinen Bruder von allen Seiten, ging einmal langsam um ihn herum, zog ebenso langsam sein Schwert aus der Scheide und hielt es dem erstaunten Dante an den Hals. Ein amüsiertes Lächeln, ein kurzer Schnitt und eine Reihe bunter Perlen sowie ein kleines Kruzifix kullerten den Körper des Halbteufels entlang und fielen zu Boden, fast gleichzeitig kehrte seine alte Kraft wieder zurück und seine Wunden fingen an, sich langsam zu schließen.
„Versuch es jetzt noch mal!“
lachte Vergil, und Dantes kraftvolle Schwingen wirbelten die Blätter vom Waldboden auf und er erhob sich in die Lüfte, jetzt musst er nur noch diese Elfe finden, und wenn er mit ihr unterwegs gewesen war, war sie auch sicher noch hier irgendwo in der Nähe
„Wie sieht sie denn aus, diese Elfe?“
„Lange schwarze Haare, sehr hübsch....und ich glaube, du nanntest sie Vinni. Und halte dich in Zukunft von Rosenkränzen fern, die scheinen dir nicht zu bekommen“
„verlass dich auf mich, Bruder, ich regel das schon“
..............
„Und? Was sagt dir das, Myrna?“
„was mir das sagt? Dass ich mich auf meinen Instinkt verlassen kann“
“Ich weiß nicht, mir sind Klone unheimlich, du hättest ihn töten sollen, jetzt weiß sicher die ganze Brut über uns Bescheid“.
„das war kein Klon, du Schwachkopf, das sind die Ableger von Sparda“.
„was ist Sparda? Kann man das essen?“
„geh dein Messer schleifen, du gehirnamputierter Nietnagel.....was muss ich mich auch immer mit solchen Idioten umgeben“
„und was machen wir jetzt mit denen?“
„ihr zwei werdet die anderen über die Sache informieren, wir dürfen sie nicht aus den Augen verlieren, ich will wissen, was da gespielt wird. Wir ziehen Richtung Sumpf, packt eure Sachen, falls noch was heil geblieben ist, wir brechen sofort auf“
------------------------------------
so, mache weiter, wer möchte, aber bedenkt, daß ein paar Stunden vergehen, bevor ich auftauchen könnte ;)
und endlich ist die Frage um Artax gelüftet :p
Lifthrasil
08.08.2005, 19:53
Artreiou..... sucht sein geliebtes Pferd Artax... nein wie rührend ;__;
Und Vergil spielt einen auf Hoss von der Pondarosa Alm....
So nun aber mal wieder etwas ernster:
Sind das Muhrray und Taraia da bei Myrna ... wär cool^^
Und nun ganz ernst:
Story
------
Der Rückweg war nicht so wie es sich Michael erhofft hatte. Er hatte die Köder ausgelegt, hatte sich gezeigt. Doch die Reaktionen seiner Zielpersonen blieben unter seinen Erwartungen. Wussten sie vielleicht nicht wer er war. Wahrscheinlich. Dennoch hätten sie spüren müssen was er im Stande wäre zu leisten. Aber sie würden bald klein bei geben. Bald. Wenn sich sein Spiel in die heiße Phase begeben würde. Bis dahin aber würden noch ein paar andere Besuche stattfinden müssen. Bis dahin müssten auch die anderen Spieler auf ihre Positionen gebracht werden. Aber das hatte noch Zeit.
Michael wanderte im Schatten. Im Hintergrund war noch immer der Lichtschein des Lagers zu erkennen und auch die eine oder andere Unterhaltung dröhnte bis hierher durch den Wald. Man konnte nicht exakt heraushören über was man sich unterhielt. Einzelne Worte oder Setzfetzen wurden schienen von den Bäumen, Sträuchern, Insekten und Winden verschluckt werden. Man hätte dieses Szenario als Unheimlich bezeichnen können, wenn man nicht seinen Grund verstanden hätte.
Michael hatte es nicht weit. Auch er hatte sich ein Lager unter einer alten Weide zu Recht gemacht. Die tief hängenden Äste boten ihm einen gewissen Blickschutz und die Nähe zu seinen Spielfiguren war im gerade weit und nah genug. Von hier aus würde er merken, wenn sich der Marschtrupp wieder in Bewegung setzte ohne selbst bemerkt zu werden. So langsam begann Michael auch die Wälder zu lieben, wo ihm doch eigentlich die Stadt mit ihren zahllosen Verstecken und Informationen am liebsten war. Doch kurz vor der Weide blieb er stehen. Er hatte besuch.
Ein Mann mittleren Altes trat unter den Ästen hervor. Er trug ein Bärenfell, weiß. Sein Kopf war kahl rasiert und ein paar Narben zeichneten sein Gesicht. Unter dem Fell trug der Unbekannte eine Ledertunika. An vielen stellen zerrissen. Muskeln, hart und zahlreich, zeichneten sich darunter ab. Die Gestallt war ein Hüne im Vergleich zu Michael. An seinen Beinen trug er wieder Pelz, weiß. Man konnte aber nicht erkennen, welches Tier dafür hatte sein Leben lassen müssen. Viel mehr Sorge bereitete Michael die große Kriegsaxt, welche an der linken Seite von diesem Fleischberg baumelte. Die Schnittfläche war eingekerbt, an mehreren Stellen. Dennoch war wohl kein Zweifel daran, dass dieses Ungetüm noch immer scharf war. Blut klebte an ihr, frisches, und hand spielte am Holzstab der Waffe, unruhig.
„Ich hab auf die gewartet… Michael!“ Der Hüne sprach gebrochen. Seine Stimme bebte im Bass. Er war eindeutig ein Nordländer, aus den Bergen. Was könnte er hier wollen. Er machte zwei Schritte nach vorn. Sein Blick starr, wie eine Maske. Er fixierte Michael. In seinen Augen blitze die Gier. Die Gier nach Blut.
„Du bist Hector. Hector der Weiße. Und du suchtest mich? Tja, wie es scheit hast du mich gefunden. Was kann ich denn für dich tun?“ „Tu nicht so überlegen!“ Der Hüne trat wieder einen Schritt vor und schwenkte seine linke Faust in der Luft vor seiner Brust. Seine Pranke war groß wie eine Melone. „Du weist genau, was ich von dir will. Los kämpf mit mir und stirb!“ „Warum sollte ich? Du hast einen üblen Ruf, das stimmt schon. Aber auf deinen Kopf sind gerade mal 145.000 Goldmünzen ausgesetzt. Für solch eine Summe steh ich noch nicht mal auf.“ „Du sollst mich nicht verspotten!“ Der Hüne ließ sich durch die Worte nicht beeindrucken. Er risse mit seiner Pranke die Kampfaxt von seinem Gürtel los und schlug mit ungeheurer Wucht auf Michael ein. Dieser drehte sich zur Seite, die Axt nur Zentimeter vor seinem Gesicht niedergehend. Der Barbar traf mit all seiner Kraft einen Stein. Dieser bröckelte, splitterte und zerbarst letztendlich unter der ungeheuren Wucht des Angriffs. „Noch hast du eine Chance. Verschwinde von hier. An dir bin ich nicht interessiert.“ „Wenn ich deinen Kopf zertrümmert habe wird die Welt wissen wer ich bin. Ich Hector werden einen der weltbesten Kopfgeldjäger besiegen!“ Mit Leichtigkeit wuchtete der Hüne die Axt wieder in Michaels Richtung, der nur mit einem Sprung in die Luft ausweichen konnte. Die Klinge sauste unter seinen Schuhen hindurch. „Du willst es wohl nicht anders…“
Doch Michael hatte sich verschätzt. Der Axt war er zwar ausgewichen aber den Faustschlag des Barbaren war er nun schutzlos ausgeliefert. Die Pranke des Hünen traf ihn direkt in die Magengrube und Michael wurde von der Wucht des Schlages durch die Luft geschleudert. Sein Flug endete erst als er hart mit seinem Rücken gegen einen der Bäume knallte und dann vor eben jenem unsanft auf dem Boden landete. Hector nutzte die Gelegenheit. Wie ein Berserker stürmte er vor, die Axt über den Kopf erhoben. Jetzt oder nie dachte er sich.
„Jetzt hast du es geschafft. Jetzt bin ich sauer!“ Eine blitzschnelle Reaktion Michaels und ein zischen später wirkte die Szenerie wieder Surreal. Der Barbar stand mitten im Wald, die Axt erhoben, und rührte sich nicht mehr. Hinter ihm, in seinem Schatten blinkte etwas auf. Michael erhob sich wieder, zog sein Jackett aus und hängte es an einen der Äste des Baumes unter dem er gelandet war. Er knackte ein wenig mit den Fingerknochen. „Du wolltest einfach nicht zuhören was? Naja, jetzt wirst du mich kennen lernen. Tod bist du zwar 30% weniger wert… aber diesen Verlust wiegt der Spaß wieder auf.“ „Du mieser Trickser, was hast du mir angetan?“ „Eigentlich noch gar nichts. Ach, ich versteh, du meinst deine Bewegungsunfähigkeit. Das ist Ohe“
Michael stand nun vor dem Barbaren der die Axt über seinem Kopf hielt und in dessen Augen man leicht lesen konnte, wie gern er damit Michaels Schädel spalten würde. Doch sein Körper gehorchte ihm nicht mehr.
Michael legte los, er ging leicht in die Knie, hob die Arme und nah die Pose „Brüllender Löwe“ ein. Daraufhin knackte er noch einmal mit seinem Genick, woraufhin ein gezielter, schneller und vor allem harter Tritt folgte, der im Genick des Barbaren endete. Doch so wuchtig der Tritt auch aussah, er zeigte keine Wirkung. Weder die Haut, noch die Muskeln schienen die Schlagenergie aufzunehmen. Der Barbar grinste. „HahahaHAHAHAHA… und du willst es mir zeigen? Du schlägst zu wie ein Mädchen. Komm, versuch es doch noch einmal.“ Der Hüne spottete und provozierte, fühlte keinen Schmerz. Und das sollte nun einer der Besten Kopfgeldjäger sein? „Hehe, warts nur ab“
Mit diesen Worten brach Michael mit einem wahren Feuerwerk an Schlag und Trittkombinationen los. Er wechselte fliegend von „Brüllender Löwe“ zu „Tanzender Affe“, „Fisch der aus dem Wasser springt“, „Kreisender Propeller“ und wieder zurück. Seine Schläge bearbeiteten die Brust, den Magen des Barbaren. Mit seinen Tritten deckte er die Schulten, Knie und den Rücken ein. Und zum Abschluss setzte er noch einen wahren Gewalthieb mitten auf die Nase Hectors. Doch keiner seiner Schläge zeigte eine Reaktion.
Nachdem Michael seine Kombinationen, seinen Tanz, abgeschlossen hatte schritt er wieder zu dem Baum zurück und zog sein Jackett wieder an. Er war nicht einmal ins Schwitzen gekommen. „HA, gibst du nun schon auf? Hast wohl gemerkt, dass du mir nicht anhaben kannst. Meine Muskeln sind anscheinend zu prall für deine Babystupserschläge. Und jetzt willst du mich hier so stehen lassen. Bis ich verhungere, häh? Aber daraus wird nichts. Ich bin zäh. Mich wird man schon hier finden und befreien. Und dann werde ich dich suchen und dich vernichten. Lauf nur weg, entkommen kannst du nicht!“ Der Barbar höhnte, spottete, fühlte sich als Sieger. Doch Michael ließ das komischerweise Eiskalt. Nachdem er sich wieder fertig angezogen hatte drehte er sich dem Barbaren wieder zu. „Du solltest mit deinen letzten Sekunden, die dir im Leben noch bleiben etwas Besseres anfangen als mich zu verspotten. Aber du mit deinem Spatzenhirn kannst das ja nicht begreifen. Du stehst unter der Einwirkung von Ohe. Das bedeutete, deine Zeit ist stehen geblieben. Für genau 60 Sekunden.“ „Pah, und was willst du mir damit sagen? Das ich dich in knapp einer Minute zerquetschen kann?“ „Hehe, nein dazu wirst du wahrscheinlich nicht mehr kommen. Sieh, die Zeit ist zwar stehen geblieben, das beeinflusst aber nicht die Physik. Jeder Schlag und jeder Tritt, den ich dir verpasst habe hat seine Energie an die abgegeben. Aber davon hast du nichts gemerkt, da die Energie sobald sie in die Übergegangen war durch Ohe stehen geblieben ist. Die Energie schlummert also sozusagen in dir. Und wenn gleich die Wirkung von Ohe um ist… tja, dann wird die Energie wieder frei gesetzt. Die Energie all meiner Attacken gleichzeitig. Aber wenn das passiert wirst du nicht mehr lange genug Leben um dieses Schauspiel zu genießen.“ Michael umkreiste während seiner Ausführungen den Hünen und setzte sich hinter ihm auf einen kleinen Stein. Er wollte nicht das Gesicht sehen, wenn es gleich mit seinem Gegner zu Ende ging. „Du Bluffst und willst dich nur hinter irgendwelchen hochgestochenen albernen Worten verstecken…. FEIGLING!“ „Wir werden ja sehen, gleich ist es soweit. 4… 3… 2… 1… Break It!“
Kaum hatte Michael die Worte ausgesprochen geschah auch etwas. Die Stille des Waldes wurde plötzlich vom Lärm zerberstender Knochen erschüttert. Der Barbar schrie auf, als jedes seiner Körperteile in eine andere Richtung fliegen wollte. Seine Muskeln rissen unter der Wucht mit der sie in alle Möglichen unterschiedlichen Himmelsrichtungen gezogen wurden. Schmerz breitete sich von jetzt auf gleich in seinem ganzen Körper aus und blutend sackte der Hüne in sich zusammen. Vor Michael lag nur noch ein Abbild des Barbaren und man hätte nicht ahnen können, wie er einst aussah, so stark war er durch die Wucht der Attacke deformiert. Michael hob seinen Dolch wieder auf und steckte ihn zurück an seinen Angestammten Platz. „Ich verstecke mich also hinter Worten. Naja, nächstes mal vielleicht. Doch jetzt werd ich erst mal schauen, was meine Gruppe so macht. Du hast mich doch ganz schon abgelenkt Hector. Aber danke für das Training.“
Und so schlich Michael wieder in Richtung Lager, um zu sehen ob alles noch beim alten war.
------
Soderle.... lest und mehret euch ihr Posts....
Ufff bin ich geschafft. Hab grad 2.5h Training hinter mir. Jo hier geht echt wenig und ich hoffe das bleibt nur die nächsten zwei Wochen so, denn da bin ich im Urlaub und wenn ihr mir dann 2 Threads vollspammt, dann gibt's Haue ;) Also jetzt noch zwei Wochen net so dolle posten und dann wieder frisch ans Werk schreiten, okay?
@Lift: Ich entscheide jetzt einfach mal über den Kopf unseres lieben abwesenden SL und sage, dass du (wenn du die Lust und Muse hast... *hach ich bin so ausdrucksstark* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ) bei Inside und Lift weiterschreiben kannst. Ich will nämlich auch, dass es da mal voran geht und ich endlich aus meinem Tief herauskomme.
So und an alle die bei diesem versifften Wetter hier bleiben müssen und nicht in den warmen und sonnigen Süden unterwegs sind: :p :D
Macht's gut und bis dann!
gez. Inside
Artreiou..... sucht sein geliebtes Pferd Artax... nein wie rührend ;__;
Und Vergil spielt einen auf Hoss von der Pondarosa Alm....ich sagte doch, Arty würde es bereuen :p , ich freu mich schon drauf, ihn wieder zwischen meinen Schenkeln zu spüren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Sind das Muhrray und Taraia da bei Myrna ... wär cool^^stimmt, der Gedanke hat was, vielleicht kann man was draus stricken ^^
aber eigentlich sind es die beiden von vorher, Friedel und Gaspar, der übrigens spontan in Anlehnung an Gaspard de Besse (http://www.de.abesse.de/thomas/wein/gaspard_de_besse.html) entstanden ist, einem berühmten Räuberhauptmann aus dem Nachbarsdorf 5km von hier, daher hab ich mich auch entschieden, den leben zu lassen :)
@deine Story, als ich das mit dem Barbaren las, dachte ich direkt an Kamahl und war nachher richtig enttäsucht, daß er nur dazu diente, deine Muskeln spielen zu lassen !__!, er war nämlich ziemlich eindrucksvoll beschrieben und hätte sich sicher gefreut, wieder einsteigen zu können.
So und an alle die bei diesem versifften Wetter hier bleiben müssen und nicht in den warmen und sonnigen Süden unterwegs sind:zieh deine Zunge wieder ein, so sonnig ist der Süden heute garnicht, es hat das erstemal seit wat weiß ich wievielen Wochen geregnet ^^.
und wenn hier jetzt keiner Einspruch einlegt, schreib ich halt weiter, so.
Lifthrasil
11.08.2005, 19:30
Ja wenn Kama Baby es will kann ich gern was schreiben um ihn an einer Stelle einsteigen zu lassen. Aber Hector war nur Mittel zum Zweck Michael und seinen Kampfstil, sowie seine Intension näher zu beleuchten. Außerdem war mir die Idee mit dem Stop und der Verzögerung der Schläge spontan so eingefallen und da musste ich das dann abtippen.
Pusch...
Hat zwar Überlänge aber das muss sein.^^"
Blood Raven, die nun auch diese Erkenntnis mit Sirith teilte, gab ein leichtes Stöhnen von sich und klappte im nächsten Moment wie ein Klappstuhl zusammen und viel in Ohnmacht. Als Red Dragon das sah, vergaß sie zunächst alle ihre Probleme, sprang auf und stolperte eher zu Rabe hinüber. Sirith hingegen schüttelte den Kopf und ging die Treppen hinunter.
„Ich hab noch nie einen so verrückten und bescheuerten Tag erlebt.“
Reddie schaute in das Gesicht von Rabe aber wusste zurzeit selber nicht, was sie machen sollte und dann warf sie einen alleszerschmetternden und abstoßenden Blick zu diesen einem Stab hinüber, der ihr all das angetan hatte. Doch selbst nach diesen Geschehnissen hatte Red Dragon immer noch das Gefühl den Stab behalten zu müssen. Es war fast so als wäre dieser Stab noch ein Teil des Fluches, ihn zu besitzen zu wollen. Die Verfluchte dachte sich
„Was kann denn schon noch passieren“
und nahm zum Schluss diesen Stab auch an sich und ließ ihn, so wie er es schon immer gemacht hätte, einfach in der Luft verschwinden. Leicht ratlos über das, was er grad gemacht hatte, schaute sie wieder herab zu Rabe und wollte sie hochheben doch ihr viel einfach die Kraft dazu. Nun schritt die Priesterin näher und fing an Red Dragon dabei zu helfen. die Ohnmächtige hier rauszuschaffen und in ein Bett zu legen. Nach ein einer halben Stunde halben Stunde war dann auch dies geschafft und Reddie saß völlig ratlos an Rabes Bett in Kleidung die ihm nun eigentlich auch viel zu groß wahr und überhaupt nicht passten. Sirith schaute sich das Häufchen Elend eine weile an, bis sie den Blick nicht mehr ertragen konnte und auf Red Dragon zuging.
„Sie wird schon wieder alleine aufwachen und es ist vielleicht besser, wenn sie dich nicht sofort sieht.“
Das Häufchen Elend schaute hinüber zu seiner Schwester, die sich nun ein paar Schritte auf ihr zu bewegte.
„Außerdem, du solltest nach vorne schauen und dir neue passende Sachen anziehen. Du kannst ja nicht ewig… äh ja so rumlaufen. Jedenfalls jetzt nicht mehr. Komm mal mit!“
Red Dragon schaute Sirith ratlos an bis sie ihre Hand ergriff und durch ein paar Türen weiterzerrte und somit in Siriths noch halbwegs guterhaltenem Zimmer landeten.
„Vielleicht passen ja ein paar alte Sachen, die ich noch hab.“
Nach den paar Worten wendete sie sich voller Tatendrang dem Kleiderschrank zu, der als einzigstes im ganzen Schloss wohl keinen Kratzer abbekommen hat. Natürlich war der Schrank aus extrahartem Holz von einem besonders harten magischen Baum, dazu noch wurde der Schrank mit einem unglaublichen robusten und stabilen Lack überzogen, der sogar einem Meteoreinschlag wiederstehen würde. Denn schließlich durfte der sehr teuren und großen Kleidersammlung nichts passieren. Reddie wiederum war es recht peinlich hier überhaupt in dem Raum zu sein und dazu noch mit anzusehen, was Sirith gleich raussuchen wird, um sie darin hineinzuzwängen. Das schieben von Kleiderbügeln hallte durch den Raum und die Sachen, die sie in die nähere nächste nähere Auswahl brachte, landeten Hinten auf dem Bett. Auch konnte man sie immer sagen hören: „das würde passen“, „schick“, „ne“. Nach dem sie den ganzen Kleiderschrank so ziemlich 5-mal durchgewühlt hatte ging sie hinüber zu dem Bett und kümmerte sich um die nähere Auswahl und hielt es Red Dragon immer wieder hin, um zu sehen, wie das denn bei ihr ausschauen würde. Reddie wiederum hätte sich am liebsten in Luft aufgelöst und ihr wäre auch der Hippogryph bei weiten lieber gewesen. Nach einer Stunde hatte Sirith zwar endlich „nur“ drei Kleider in die nähere Auswahl gebracht aber konnte sich nicht so recht entscheiden, welches nun am besten passt und stellte nun die alles entscheidende Frage.
„Was für eins gefällt dir am besten?“
Red Dragon war völlig baff, dass endlich diese Frage gestellt wurde, nach dem sie schon damit anfing, sich über das komische Muster der Steine an der Decke Gedanken zu machen, jedenfalls glaubte sie ein Muster darin zu erkennen. Reddie schaute nun zu den 3 Kleidungsstücken hinüber und wusste eigentlich nicht, was sie davon nehmen sollte, denn alle 3 Kleider konnte sie sich nicht so recht an sich Vorstellen. Zum Schluss zeigte er auf das blaue.
„Meinst du? ACH! Ich hab ja noch eins!“
Red Dragon wusste, dass seine Entscheidung jetzt sowieso unwichtig war und kurze Zeit später holte Sirith eine Art Kampftunika, die in verschiedenen lilanen Farbtönen gehalten war und drückte das tolle Kleidungsstück Reddie in die Hand.
„Das passt sehr gut zu dir. Es ist außerdem aus Runenstoff. Sehr robust und sogar Magieabweisend! Das Beste was man finden kann, außer Mondstoff und Schattenstoff aber das bekommst man sowieso nur von Elfen.“
Red Dragon nahm dann die Kampftunika dankend an und war erleichtert endlich fertig gewesen zu sein, als dann etwas passierte was bestimmt keiner erwartet hatte.
„So und jetzt suchen wir dir noch was raus, was dazu passt. Macht doch spaß oder? ^_^“
Reddie lächelte blass und nickte leicht. Dabei fing sie in Gedanken an sämtliche Götter anzuflehen und bekam langsam die Vermutung, dass Gott doch eine Frau war, denn es ging noch weiter. Nach unzähligen Minuten oder vielleicht waren es auch Stunden, denn Red Dragon hatte keinerlei Zeitgefühl mehr, hatte Sirith endlich die Kleider zusammengehabt, die sie für die richtigen hielte.
„So, jetzt haben wir alles zusammen, hat ja nicht lange gedauert. Ich gehe dann raus während du dich dann umziehen kannst.“
Mit fröhlichem Summer verließ Siri das Zimmer und ließ Reddie mit einem Haufen Kleidern zurück. Sie atmete auf.
„Nicht lang gedauert… uff… endlich…“
Nun schaute sie auf ihre auserwählten Kleider und er machte sich langsam dran zu überlegen, wie sie das ganze jetzt genau anziehen sollte.
„Ne Bedienungsanleitung hätte sie mir ja geben können -_-'“
Nach ein paar wiederholten Versuchen schaffte es Red Dragon dann doch sich umzuziehen und schaute hinüber zu einem halb zerbrochenem Spiel.
„Ich weis nicht, irgendwie… ist das alles nicht richtig“
Red Dragon legte sich erschöpft auf das Bett und schaute an die Decke und begann ein wenig über seine Vergangenheit nachzudenken und über seine nicht all zu rosige Zukunft, bis sie einen kalten Windhaus spürte. Sie richtete sich auf und schaute sich um bis sie eine Nebelhafte gestallt entdeckte dich sich in dem Raum manifestierte. Reddie wusste sofort wer das war, es war nicht all zu lange her. Es war der Geist der ihm schon einst das Leben gerettet hatte und zwar bei dem Spionageversuche bei der Burg Stalingrad. Red Dragon schaute die geisterhafte Gestallt fragend und verblüfft an.
„Ich musste kommen mein Sohn, äh Tochter… ach vergiss was ich sagte. Also, ich musste kommen. Denn ich will dir helfen.“
„Wie kann man mir schon helfen… oder weist du ein Gegenmittel!?“
„Ich weis zwar kein Gegenmittel aber ich erzählte dir eine Geschichte die dir vielleicht helfen wird. Es gab mal ein Menschenjunge, der auch halb Dämon war. Man sah es ihm auch an. Er hatte menschliches Aussehen, seine Haut war Teils mit dunklen Schuppen besetzt und er hatte Flügel. Doch er wollte nicht so sein. Er wollte normal sein und er war sehr unglücklich. Er ging zu den Menschen und wollte einer von ihnen sein, doch er wurde dort nur gehänselt und ausgelacht. Danach ging er zu den Dämonen und wollte bei ihnen Leben doch auch dort wurde er niedergemacht und verachtet. Somit ging der Junge alleine seinen Weg und wollte sich das Leben nehmen und er sprang von einer Klippe. Doch er wachte nicht im Himmel wieder auf, sondern in einem Bett. Alle seine Wunden waren verbunden und auch Essen stand an seinem Tisch. Nach einer weile kam dann sein Retter durch die Tür. Es war ein kleines Mädchen, das spitze Ohren hatte aber sie waren nicht so lang wie die der normalen Elfen. Der Junge fragte, „wieso hast du mich gerettet? Das hätte keiner getan, ich bin ein nichts. Eine Missgeburt.“, das Mädchen schaute den Jungen verwundert an „aber wieso? Du bist keine Missgeburt. Du bist so wie du bist“. Der Junge wusste nicht so recht was damit anzufangen doch langsam verstand er was das Mädchen sagen wollte. Später fand er auch raus, dass sie ebenfalls eine Außenseiterin war als Halbelfe, doch sie hat sich damit abgefunden und war glücklich und als das dieser Junge sah fing er an sich so zu akzeptieren wie er ist und wurde ebenfalls glücklich und er wurde stark und durch eine heldenhafte tat hatte er es dann geschafft ein paar Menschen und Dämonen das leben zu retten und sie fingen an ihn zu akzeptieren.“
Der Geist fing an ein wenig Luft zu hohlen, obwohl er eher nur die Mimik dazu machte, denn ein Geist braucht ja eigentlich keinen Sauerstoff mehr.
„Siehst du was ich dir sagen will? Wenn der Junge sich nicht selbst akzeptiert hätte, wäre er nie glücklich geworden und andere hätten ihn niemals akzeptiert. Das solltest du auch machen. Du solltest dich nicht Verfluchen, dass du… nun ja… nun ein etwas anderes Aussehen hast. Nämlich darüber glücklich sein was du jetzt hast. Akzeptiere dich!“
Red Dragon sagte eine weile nichts und überlegte im Stillen.
„Wieso sagst du mir das? Wer bist du? Und wieso nanntest du mich Sohn?“
Der Geist wurde ein wenig blasser und fing zum stottern an.
„Ach, am Anfang hab ich mich versprochen, wollte ich eigentlich gar nicht sagen. Ich war früher Pfarrer und ja, da sagt man das einfach mal so und ich will dir helfen weil ich grad so zufällig vorbeiflog und gesehen hab wies dir geht. So ich muss dann mal wieder gehen und achte auf meinen Rat.“
Nach den letzten Worten löste sich der Geist in Luft auf aber Red Dragon wusste dass er zum Schluss nicht die Wahrheit gesagt hatte, doch sie begann sich die Geschichte noch mal durch den Kopf gehen zu lassen. Dabei schaute sie in dem Spiegel und sah sich jetzt mit ganz anderen Augen.
„Sieht doch eigentlich gar nicht mal schlecht aus…“
Nach dem ging Reddie zur Tür raus und wollte die anderen suchen.
Sodarle, bin wieder da ^_^ Im allgemeinen wars wirklich ein toller urlaub, auf der zugfahrt hin hab ich sogar ne echte autorin getroffen, welche deutsche ist und in wien lebt ^^ Noch dazu bin ich so motiviert wie lange nicht mehr...die ideen schwirren nur so in meinem kopf !_!
zieh deine Zunge wieder ein, so sonnig ist der Süden heute garnicht, es hat das erstemal seit wat weiß ich wievielen Wochen geregnet ^^.
Stimmt, zumindest bei uns in kroatien war es so ^^ 4 oder 5 tage regen...und das nicht nur plätschern nein, eine ganze SINNFLUT X_x
@vinni mach schnell du und deine wohnung, notfalls gibts ja noch parks und zeitungen...sicher auch ganz toll dort zu wohnen ._./) *die story weiterlesen will ;_;*
Ähm... Ich setze verstohlen einen Platzhalter und verschwinde wieder, bevor mich jemand sieht. >_>
Edit:
Hm? Mein Sonderrang ist weg. ._. Mist. >_>
huch.....ich hattegerade das Gefühl, vom Hauch des Konsums gestreift worden zu sein...o_O.....war wohl nur Einbildung ^^
*auch mal wieder reinspammen tut*
@Reddie....man merkt, daß du dich mittlerweile ziemlich gut in deine neue Rolle einlebst und, die Kleiderstory ist geil :D , und die Beschreibung des Kleiderschrankes noch besser *lööl*
was allerdings den Genuß etwas trübt, ist die Masse an Grammatik und Rechtschreibfehlern, da solltest du vielleicht wirklich vor dem Abschicken nochmal gründlicher nachsehen, und nochwas: du solltest dich mal langsam für ein Geschlecht für deine Reddie entscheiden, ich weiß, daß das alles andere, als einfach ist, aber wenn du in einem Satz zwei bis dreimal das Geschlecht wechselst, steigt da keiner mehr durch ;)
@Tearchen, vielleicht schreib ich ja irgendwann mal weiter, es sei denn, Konsi füllt tatsächlich den Platzhalter aus, denn die Hoffnung stirbt zuletzt ^^...
was allerdings den Genuß etwas trübt, ist die Masse an Grammatik und Rechtschreibfehlern, da solltest du vielleicht wirklich vor dem Abschicken nochmal gründlicher nachsehen, und nochwas:Zum doppelten Durchlesen fehlt meistens die Zeit, ich habs mir oben nochmal durchgelesen und konnte hoffentlich die meisten Fehler finden.
du solltest dich mal langsam für ein Geschlecht für deine Reddie entscheiden, ich weiß, daß das alles andere, als einfach ist, aber wenn du in einem Satz zwei bis dreimal das Geschlecht wechselst, steigt da keiner mehr durch XD Ich hab schon versucht das zu vermeiden. Nach jedem Satz den ich schrieb musste ich das "er" löschen und es durch ein "sie" ersetzten. Macht der Gewöhnung o.O
@Tearchen, vielleicht schreib ich ja irgendwann mal weiter, es sei denn, Konsi füllt tatsächlich den Platzhalter aus, denn die Hoffnung stirbt zuletzt ^^...
Jaja unser kosni-wosni...verschollen in den weiten der Wow Galaxie ;_; wär ich sicher auch schon, aber dummerweiße hab ich ein modem, und da kann man sich WoW abschminken >_> Egal, ich hab ja eine ersatzbefriedigung gefuden T____T ne dante nicht das was du denkst <_< Obwohl, Ivy aus Soul calibur 2 is wirklich ein feines schnittchen...AH! ich habs, ich werd ne Lesbe °________°" Dante hat mir ja mein bestes pferd im stall geklaut x_X"
~Platzhalter~
Und wenn er nicht bis heute abend ausgefüllt worden ist...ihr könnt mich vor soul calibur finden >_>"
Jaja unser kosni-wosni...verschollen in den weiten der Wow Galaxie ;_; womit ich auch gleich beim Thema bin:
@Konse, ich wär dir verbunden, wenn du deinen Platzhalter in ein Zeitlimit setzt, denn wenn du nicht ernsthaft vorhast, den auch in nächster Zeit auszufüllen, dann sollten die anderen wenigstens die Möglichkeit haben, weiter zu machen, ohne sich hier nen Wolf zu warten :rolleyes:
ne dante nicht das was du denkst <_< Obwohl, Ivy aus Soul calibur 2 is wirklich ein feines schnittchen...AH! ich habs, ich werd ne Lesbe °________°" Dante hat mir ja mein bestes pferd im stall geklaut x_X"so? was denke ich denn? daß Artax sich nicht mehr blicken lässt weil es mit mir durchgegangen ist und du deshalb lesbisch wirst? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif erwähnte ich eigentlich schon, daß ich in Wirklichkeit eine Frau bin? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :p
Obwohl, Ivy aus Soul calibur 2 is wirklich ein feines schnittchen...AH! ich habs, ich werd ne Lesbe °________°" Du weist ja wo du mich findest. :D und nicht so wie Dante bin ich hier wirklich eine Frau. :D
Jaja unser kosni-wosni...verschollen in den weiten der Wow Galaxie ;_; hmmm... jaja, diese Galaxie ist wahrlich ein Gefängniss... besonders wenn man auf dem RP-server grad eine Story am laufen hat, die auch noch verdammt gut wird :eek:
womit ich auch gleich beim Thema bin:
@Konse, ich wär dir verbunden, wenn du deinen Platzhalter in ein Zeitlimit setzt, denn wenn du nicht ernsthaft vorhast, den auch in nächster Zeit auszufüllen, dann sollten die anderen wenigstens die Möglichkeit haben, weiter zu machen, ohne sich hier nen Wolf zu warten :rolleyes:
---
Konsum konnte es nicht fassen. Der Anblick der Elfe hatte gereicht um alle Hoffnungen zunichte zu machen, dass ihre Aussage eine Lüge gewesen war. Die Verletzungen und der Schmerz, den der Drachenlord kurz in den Augen der Vampirin gesehen hatte, zertrümmerten jeden Schimmer der recht wackeligen Ahnung der Hoffnung.
„Was sollen wir jetzt machen?“, fragte Tear und riss Konsum aus den Grübeleien. Gereizt wollte er etwas erwidern, doch er erkannte, dass die Frage nicht an ihn gerichtet war, sondern an die Gruppe als Ganzes. Firiel, die immer noch ungesund Blass im Gesicht war und nun nervös mit der einen Ecke ihres neuen Umhangs spielte, hielt den Blick fest auf die Elfe gerichtet, als könnte sie nur durch die Kraft ihres Willen der Elfe ihre Schmerzen nehmen. Seraph, der so klammheimlich wie ein Schatten aufgestanden war, wirkte besorgt in Anbetracht der Neuigkeiten. Lion dagegen konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen und Konsum konnte ihn sogar ganz gut verstehen. „Hey! Was sollen wir jetzt unternehmen?”, fragte Tear ein weiteres Mal, wesentlich energischer. In ihren Augen, so bemerkten die Anwesenden, kam kein Funken Mitleid auf, höchsten Trauer darum, nicht diejenige gewesen zu sein, die Dante den Gnadenstoß gab. „Das kann nicht sein... Es ist völlig unmöglich, dass Dante tot ist. Himmel, er ist einer der Auserwählten, so wenig es uns gefallen mag. Auserwählte haben immer, immer, dem Schicksal ihren Stempel aufgedrückt und sich nicht für so elementare Regeln interessiert, wie dem Tod. Er kann nicht tot sein!“ Konsum blickte auf seine Hände, die sich von alleine zu Fäusten ballten und wieder öffneten. Er wollte es nicht wahr haben. Er wollte nicht wahr haben, dass Dante tot war und dass er, Konsum, sich darum scherte. Immer war klar gewesen: sollte Dante jemals entgültig das Zeitliche segnen, hätte es eine Wahnsinns Feier gegeben, an die man sich noch lange erinnert hätte. „Was solls? Ein Dämon weniger, noch eine Milliarde übrig. Auf den einen kommt es nicht an.“. Lion setzte sich wieder hin und stocherte etwas in der glühenden Asche herum. Ich bin geneigt dir zuzustimmen. Meine Güte, was denke ich da? Ich weiss dass ich dir zustimmen würde, wären das nicht besondere Umstände.... „Hm, da Konsum wohl lieber seinen Gedanken nachhängt und sich anscheinend Sorgen um die ganze Welt macht, sollten wir vielleicht das machen, was Vincent gesagt hatte denn ich habe ein ziemlich schlechtes Gefühl und, was bedeutend schlimmer ist, einen Duft von Mottenkugeln und Lavendelsäckchen in der Nase. Und nein, der Duft kommt nicht von Vincent, sondern nähert sich uns mit ziemlich raschen Schritten.“ Bevor man etwas sagen konnte, waren die restlichen Sachen verstaut und man war Abreise fertig. Vincent, die einen Komaähnlichen Schlaf hatte, wurde auf einer Bahre aus Wind getragen, als die Abenteurer ihren Weg fortsetzten.
Wälder, soweit das Auge reichte, erstreckten sich vor ihnen, doch der Gestank nach Sumpf wurde immer stärker. Schon seid einigen Stunden marschierte die gut ausgeruhte Truppe einem Trampelpfad entlang, der hoffentlich in Richtung Sumpf führte, doch bei der Dunkelheit und dem fehlen von Sternen, Sonne, einer Karte und eines Kompasses, war das nicht leicht zu sagen. Mehrmals dachten sie, Bäume hätten sich bewegt und würden sie in eine bestimmte Richtung manövrieren. Einige Male endete eine gutaussehende Abzweigung plötzlich in einer Sackgasse und die verlorene Zeit, gemischt mit dem Gefühl verfolgt zu werden, setzte den Streitern immer weiter zu. Seid geraumer Zeit wurde kein Wort mehr gesprochen und die Stille war beinahe physisch spürbar. Paradoxerweise wagte aus diesem Grund auch niemand das Schweigen zu brechen, denn man hatte Angst, etwas zu wecken. Das war natürlich Unsinn, und das wussten auch alle, doch diese drückende Gefühl in der Magengegend verursachte ebenfalls Kopfschmerzen. Sie rasteten immer nur für eine Weile, hauptsächlich deswegen, weil Firiel nicht an das Marschieren gewöhnt und knapp Tausend Jahre geschlafen hatte. Konsum wollte jedoch weiter und auch die anderen, abgesehen von Vincent, die immer noch nicht aufgewacht war, hatten nicht vor, diesem Wald noch länger Zeit zu widmen. Daher trug Konsum seinen Stern nun Huckepack .
„Ah! Seid mir gegrüßt meine Freunde!“, kam es frohen Mutes aus dem Unterholz und ehe man sich versah, kam ein Mann aus den Schatten, in einem gut, geradezu perfektsitzenden Anzug, mit einem widerlich freundlichen Lächeln und der Ausstrahlung eines lauernden Panthers. „Michael..., brummte Konsum und verlagerte Firiels Gewicht. „Aber, aber, wer wird denn gleich so unfreundlich sein?“, Michael seufzte. „Wie ich sehe bringt Ihr mir immer noch nur Feindseligkeit entgegen, wobei ich doch nur in den besten Absichten gekommen bin.“ „Hör mal, ich habe keine Interesse an einem Gespräch mit dir, oder an deiner Freundschaft. Tu uns Beiden einen Gefallen und verschwinde.“ Das Lächeln blieb unbewegt, wurde sogar noch eine Spur freundlicher, und mit einer Stimme, mit der man Seife an Katzen verkaufte sagt er: „Ihr seid hier falsch, wenn ihr zu den Sümpfen wollt. Ausserdem habt ihr ein paar komische Gestalten im Rücken. Sie sind gar nicht soweit entfernt, und haben irgendwie gewissen Kräfte, wenn ich mich nicht irre. Aber ich kann euch helfen.“
---
Fertig... Nichts tolles, aber immerhin. ._.
Lifthrasil
19.08.2005, 15:17
Michael will der Gruppe helfen... das ist gut! °_°
Daraus lässt sich etwas wunderbares zusammenschustern. Und eine Freiheit in der Feindgestaltung hat Konsum auch allen gelassen. Jaja... das ist wunderprächtig. Er schreibt sooooo viele Worte... und wird doch nicht Konsequent. Hehehe... ich weiß schon was nettes^^
STORY
------
Die Gruppe war überrascht über Michaels Angebot. Dieser Kerl wollte ihnen helfen? Und warum wusste er von dem was da auf die Gruppe zukam? Es war zwar nun klar, dass er ihnen lange Zeit hinterher geschlichen war und das er sicherlich das ein oder andere bei der Verfolgung bemerkt hatte. Aber konnte man diesem Menschen wirklich trauen?
Konsum war sich nicht sicher. Und auch die Gruppe selbst schien sich in Zweifeln zu verfangen. Aber man spürte etwas. Etwas Merkwürdiges. Etwas Böses!
Es half alles nichts. Konsum war sich unsicher. Ob der Situation oder der Freundlichkeit wegen spielte für ihn nun keine Rolle mehr. Er musst wissen mit wem er es zu tun hatte.
„Du sagst wir sind hier falsch? Und das wir verfolgt werden. Wie kannst du dir denn da so sicher sein? Und warum sollten wir dir glauben, vielleicht willst du uns ja nur in eine Falle locken?“ „Aber aber, was sollen denn all diese Anschuldigungen? Ich will euch überhaupt nichts antun. Ihr… oder besser einige von euch sind für mich von sehr großem Wert. Ich versuche lediglich meine Ware zu schützen.“ Und wieder lief es Konsum eiskalt den Rücker herab als er Michaels Stimme lauschte. Die Freundlichkeit und Ehrlichkeit in ihr war nicht gespielt. Soviel hatte Konsum in all seinen Jahren auf Erden schon gelernt. Er wusste, wann ein Mensch mit gespaltener Zunge sprach. Aber wenn es die Wahrheit war, was dieser seltsame Fremde sagte, machte das Konsum nur noch mehr sorge. Ware. Sah er sie etwa alle nur als Sache? Und was war mit denen, die nicht zu seiner „Ware“ zählten? Waren diese armen Seelen aus seiner Gruppe dann für Michael…. entbehrlich?
Konsum schlug die Augen nieder. Er wollte keinen mehr verlieren. Er wusste, nein er glaubte an Dantes Tod. Und er wollte nicht noch jemanden verlieren. Nicht jemanden, den er auf jeden Fall mehr vermissen würde. Wie würde denn erst dann der Schmerz über den Verlust ausfallen. Und wieder einmal war es Michael, der die Stille brach. „Ihr solltet euch vielleicht ein wenig beeilen. Die Gefahr kommt immer näher. Und ihr wollte doch nicht so unvorbereitet da stehen. Außerdem habt ihr eine verletzte dabei. Und die Frau an deiner Seite sieht auch nicht gerade danach aus, dass sie sich noch lange auf den Beinen halten könnte. Geschweige denn, dass sie einen Kampf auf Leben und Tod überstehen würde.“ Michael blick haftete auf Firiel. Und auch Konsum fixierte nun seine Augen auf sie.
Was wenn er sie verlieren würde? Könnte er diesen Schmerz denn dann überhaupt verkraften?
„Lasst mich euch einfach helfen. Ich werde auch sofort nach der Schlacht verschwunden sein, wenn ihr dann immer noch nichts mit mir zu tun haben wollt. Wir sollten eben einfach nur erst einmal eine Zweckgemeinschaft gründen. Ihr verliert niemanden aus eurer Gruppe und ich niemanden, den ich später noch einmal aufsuchen muss.“ Konsum haderte mit sich. Er wusste dass ihm Unterstützung gelegen kommen würde. Er wusste Michaels Worte zu schätzen. Er wusste von ihrer Ehrlichkeit. Aber wollte er sich auf so etwas einlassen?
„Was hättest du davon, wenn wir Leben?“ Endlich war Konsum wieder bei sich. Er verdrängte all seine Gefühle, konzentrierte sich nur auf die Logik. Nur so konnte er ein guter Anführer sein, nur so konnte er die Gruppe vielleicht vor Unheil bewahren. „Ich könnte meine Angebote weiterhin unterbreiten und auch meinen Auftrag noch beenden. Es wäre für mich ein großer Verlust, wenn ich auch nur einen von meinen Kunden eine negative Antwort überbringen müsste. Und glaubt mir. Ich habe schon zu viel in dieses Unterfangen investiert, als dass ich jetzt noch einen Rückzieher verkraften könnte.“ „Ihr sprecht in Rätseln. Erklärt mir was ihr von mir wollt. Dann werde ich euch vielleicht helfen.“ „So geht das Spiel aber nicht. Kommt ihr nach dieser Schlacht mit mir? Oder soll ich einen neuen Termin vereinbaren?“ „Ich habe eine Mission zu erfüllen. Wie all die anderen hier auch. Ich kann nicht gehen. Genauso wenig wie ein anderer hier entlassen werden kann. Und sei es nur für ein paar Tage. Die Welt hat diese Zeit vielleicht nicht mehr!“ Konsum stimme war harsch und bestimmend. Er wollte Michael unbedingt loswerden. Etwas an ihm gefiel ihm nicht. Aber er konnte es noch nicht einordnen. „Wie ihr wollt Herr Konsum. Ihr habt euren Standpunkt klar ausgedrückt. Ich werde gehen, nach der Schlacht. Denn selbst wenn ihr nichts mit mir selbst zu tun haben wollt, meine Hilfe könnt ihr sicherlich nicht so einfach in den Wind schlagen.“ „Macht doch was ihr wollt. Ob ihr uns helft oder nicht spielt keine Rolle. Es ist eure Entscheidung, ob ihr für ein paar Krieger euer Leben in der Schlacht einsetzen wollt. Ihr seht mir nicht grad nach einem wahren Kämpfer aus. Aber abhalten werde ich euch nicht, nur warnen. Ihr solltet immer vor Augen haben, dass man in einer Schlacht auch sein Leben lassen kann. Und dabei spielt es keine Rolle wer es einem nimmt. Haben wir uns verstanden?“ „Klar und deutlich, Herr Konsum. Aber ihr solltet diesen Rat auch beherzigen und immer euren Rücken im Auge behalten.“
Wieder mit diesem freundlichen Lächeln auf den Lippen schritt Michael an Konsum vorbei und klopfte ihm einmal auf die Schulter. Dann inspizierte er die Bahre auf der Vincent lag. Prüfend sah er sich die anderen Mitstreiter seines neuen Teams an und kurz darauf begann er ein paar befehle zu geben. Er wollte, dass man die Bahre und Firiel nahe eines kleines Gebüsches versteckte. So könnte man sie aus der Schlacht heraushalten. Der Rest der Gruppe sollte sich Kampfbereit machen aber dabei so tun, als ob man sich auf die Nacht vorbereiten würde. Michael selbst wollte bei Vincent und Firiel bleiben und sich um Vincents Wunden kümmern.
Die Gruppe selbst traute den Befehlen nicht aber nachdem Michael seine Einschätzung der Lage geschildert hatte und Konsum nur zustimmend Nickte begannen alle damit ihrer Rolle nachzugehen.
Michael selbst setzte sich neben der noch immer bewusstlosen Vincent auf eine Wurzel und öffnete sein Diplomatenköfferchen. Heraus zauberte er ein Stofftaschentuch, in dem ein paar Pilze eingewickelt waren. Er nahm es an sich, schloss den Deckel des Koffers und legte alles fein säuberlich darauf ab. Daraufhin zog er ein kleines Taschenmesser aus seiner Innentasche des Jacketts und begann damit die Pilze in Streifen, dann in Würfel zu schneiden. Firiel schaute dabei begeistert zu. Michael erklärte ihr, dass er aus den Pilzen ein Serum gewinnen wolle, mit dessen Hilfe er Vincent wieder schneller auf die Beine bekommen wollte. Eine Art Stärke und Protein haltiger, dünnflüssiger Brei, der nebenbei auch noch wohlriechende Dämpfe entwickelte. Auch Firiel bot er ein wenig von den Pilzen an. Sie würden sie bald wieder zu Kräften bringen.
Firiel war stutzig, dennoch nahm sie einen Bissen, als sie sah, dass auch Michael ein paar der Brocken ass. Kurz darauf knackte es im Unterholz auf der gegenüberliegenden Seite.
Zwei Männer traten aus dem Dunkel des Waldes und standen nun vor Konsum und seiner Truppe, die, wie Michael es geplant hatte, eine schützende Position zwischen den Neuankömmlingen und Firiel und Vincent in ihrem Rücken gebildet hatten. Michael blickte nicht einmal auf.
„Das sind Samson und Kromlech. Die rechte und die linke Hand von Hector dem Weißen. Berserker um genau zu sein. Es heißt ihr Anführer sei vor kurzem hier in diesem Wald von einer Gruppe Reisender gemeuchelt wurden. Und so was sehen sie gar nicht gerne. Auch wenn sie nur Verbrecher sind. Sie sind beseelt von der Göttin des Krieges und das einzige was sie sehen wollen ist Blut. Ob ihr unschuldig seid werden die gar nicht erst fragen.
Ach, und falls es euch interessiert. Auf beide zusammen ist ein Kopfgeld von 6700 Goldmünzen ausgesetzt. Eigentlich 30% mehr. Aber Lebend werdet ihr die sicherlich nirgendwo abliefern können. Dafür würden sie wenn schon selbst sorgen. Aber immerhin. Es ist eine gute Art die Reiskasse aufzubessern.“
Konsum staunte nicht schlecht über das was Michael ihm da alles erzählte, ohne auch nur von seiner Schneiderei aufzusehen. Dieser Typ wurde ihm immer unheimlicher. „Wer… bist du eigentlich?“
„Ich? Ich bin Michael. Ich dachte aber eigentlich, dass ich mich vorgestellt hätte?“
Und wieder plagten Konsum Zweifel. War dieser Mann im Anzug wirklich eine Hilfe? Aber darüber würde er später nachdenken müssen. Dann, wenn diese Schlacht vorüber war. Dann, wenn Michael wieder gegangen wäre. Aber jetzt hatte er erst einmal ganz andere Probleme zu lösen. Welche von der praktischeren Art.
Vor ihm und seinen Mitstreiten bauten sich zwei seltsame Gestalten auf. Ein Zwerg und ein Hüne. Beide scheinbar Nordländer. Der Zwerg war in voller Kriegsrüstung erschienen. Sein Helm weit über die Stirn ins Gesicht hinein gezogen. Die Arme und Beine mit Plattenpanzern geschützt, an denen Dornen prangerten. Sein Rumpf wurde von einem grobmaschigen Kettenhemd geschützt, dass an den Lebenswichtigenstellen auch mit Plattenpanzern verstärkt war. Nur die Lederstiefel passten nicht so ganz ins Bild. In seinen Händen trug der Zwerg eine monströse Hellebarde, mit Blutresten befleckt.
Aber auch sein Mitstreiter wirkte bedrohlich. Er hatte zwar keine Ketten oder Panzerrüstungen umgeschnallt sondern nur ein paar Felle und Lederflicken über gerade so wichtige Stellen gebunden, aber seine Muskeln wirkten wie ein Panzer. Die pechschwarzen, schulterlangen Haare des Hünen sträubten sich kreuz und quer durch sein Gesicht. In seinen Händen zwei Kurzschwerter. Ebenfalls blutig.
Konsum musterte beide Aufmerksam. Die Augen beider Krieger schimmerten Rot. Ein Zeichen der Kriegsgöttin. Das Mal der Krieger ohne freien Willen. Das Mal der Berserker. Mit Worten konnte man hier nichts anfangen. Dieser Kampf konnte nur durch Blut beendet werden und Konsum war sich sicher, dass dies weder seins, noch das eines seiner Mitstreiter sein würde.
„Ehe ich es vergesse. Kromlech ist ein Krieger der Erde. Windelement Angriffe sind gegen ihn besonders wirkungsvoll. Samson hingegen ist ein wahres Kind des hohen Nordens. Ich denke mit Feuer sollte man ihm schnell bekommen können. Doch unterschätz die beiden nicht. Zusammen sollen sie einmal eine ganze Armee vernichtet haben.
Aber falls ihr mich braucht. Ich bin hier hinten und beschütze die Damen. Solltet ihr in zu arge Not geraten werde ich eingreifen. Viel Glück, ihr tapferen Krieger!“
Konsum verstand die Ironie der Worte die Michael ihnen noch zurief. Helfen? Pah! Es stimmte, er half ihnen. Er gab Informationen weiter, er ließ Konsum und seine Truppe wissen, wie dem Feind beizukommen war. Aber nebenbei würde er auch noch einen Einblick in die Kampfstärke von Konsum und seiner Truppe bekommen. Und dieser Umstand schmeckte Konsum nun gar nicht. Aber der Kampf war nun nicht mehr zu vermeiden. Mit ein paar gezielten Blicken machte Konsum seinen Kameraden klar, diesen Kampf zwar zu gewinnen aber nicht alles zu geben. Dann warteten sie ab. Sekunden wurden zu Minuten. Alles starrte gebannt auf den jeweiligen Gegner. Und plötzlich schossen Kromlech und Samson vor. Beide mit gellendem Kriegsschrei auf den Lippen.
Für Michael bot sich nun wieder einmal ein Schauspiel des Lebens. Ein Schauspiel auf Leben und Tod.
------
So, nun beginnt für alle die da sind und die wollen ein nettes Lit battle mit Samson und Kromlech. Der Kampf wird aber maximal drei bis vier Posts von euch andauern, dann schreib ich einen Abschlusspost, wenn das recht ist. Ansonsten überlege ich mir den Schlachtverlauf selbst, wenn ihr wollt. Ich gebe mal so eine Woche Zeit, bis ich zwangsweise weitermache... denke ich^^
Achso, und falls nun einer damit kommt, dass mit der "Gefahr" eigentlich Dante und seine ka wer da noch bei ist gemeint ist... keine Sorge, die hab ich nicht vergessen. Aber es vergeht Zeit... und die Füll ich erst... mit lustigen Intriegen und einem abgekartetem Spiel^^
---
Fertig... Nichts tolles, aber immerhin. ._.warum denn immer so bescheiden, ich fands toll, auch wenn du uns (bzw den Trupp) wieder in den Wald reingeschrieben hast :p
@Lift, ich fühl mich erstmal nicht angesprochen, da ich noch nen kleinen Solopart mit ka wem vorhatte und wie du schon sagst, eh noch Zeit vergehen muß, also sind die anderen dran, als da wären Lion, der momentan keine so rechte Lust hat, Seraph, der anderweitig seine Kreise zieht und Konsi, der sich erst nach Androhung von Gewalt von seinem WOW losreißen kann^^...keine große Auswahl :D
Wenn sich Reddie neu einkleidet will ich das auch, hab ich bis jetzt noch nie dürfen. ._.
Obwohl, Ivy aus Soul calibur 2 is wirklich ein feines schnittchen...AH! ich habs, ich werd ne Lesbe °________°" Ich weis was du meinst. Raquel Applegate °_____°“
erwähnte ich eigentlich schon, daß ich in Wirklichkeit eine Frau bin? Jetzt werden alle Frauen! Tear unser Plan geht auf *_*
hmmm... jaja, diese Galaxie ist wahrlich ein Gefängniss... besonders wenn man auf dem RP-server grad eine Story am laufen hat, die auch noch verdammt gut wird Ja eine Trollenkriegerin (Reddie) und eine untote Magierin (Aya) die zusammen durch die Welt reisen. Aya will einfach ihre alte Stärke wie vor ihrem Tod zurückerlangen und Reddie will einfach nur, dass Aya ihr Volk rettet. Bis jetzt ist nichts Genaues bekannt. Nur das Reddies Vater schwer krank ist und Aya früher ein Mensch war und dazu noch mit Reddies Vater zu tun hatte.
Konsi, der sich erst nach Androhung von Gewalt von seinem WOW losreißen kann^^...keine große Auswahl Jeden Mittwoch von 5-11 Uhr sind die Server alle down für die wöchentliche Wartung, dann kann er schreiben!
-._.-´¯`-._.-´¯`-._.-´¯`-._.-´¯`-._.-´¯`-._.-´¯`-._.-´¯`-._.-´¯`-._.-´¯`
Sirith verließ allmählich ihr Zimmer, in dessen sich Red Dragon aufhielt und schloss vorsichtig die Tür. „Was wohl mit dem Forschungslabor passiert ist? Ob es überhaupt noch steht?“ fragt sich Siri still und leise. Immer mehr packte sie die Neugier und somit machte sie einen kleinen Spaziergang durch das wacklige Gemäuer. Doch der Spaziergang entpupte sich mehr als ein Herumirren in den zerstörten Gängen, denn viele von ihnen waren eingestürzt. Durch halb eingestürzte Räume und Gänge umherirrend, schaffte es sie dann doch nach einer Stunde flexiblen Wegplanens, doch noch ihr Ziel zu erreichen: das Forschungslabor. Ganz anders als Sirith es erwartet hatte, war dieses Zimmer noch recht unversehrt, wenn man von den kaputten Geräten absieht, die durch die Erschütterung auf den Boden fielen.
Siri schaute sich langsam um und schob gelegentlich ein paar Glasssplitter bei Seite, die auf dem Boden lagen. Plötzlich hallte ein lauter ohrenbetäubender Knall durch den Raum. Die junge Frau wurde von den Füßen gehoben und gegen einen gefensterten Stahlschrank geschleudert, in dem sich mehrere Farblösungen und Chemische Elemente befanden. Bei diesem Aufschlag zersplitterten die Fenster genauso wie die Phiolen mit den Chemikalien und begruben Sirith unter einem Scherbenhaufen und Chemikaliengemisch. Von der Wucht des Aufschlags betäubt, blieb die junge Frau eine Weile bewusstlos auf dem Boden liegen. Etwa eine halbe Stunde lang hielt die Bewusstlosigkeit an und in dieser Zeit trocknete auch das farbige Gemisch auf ihrer Kleidung und Haaren. Unter dröhnenden Kopfschmerzen richtete sich die junge Frau langsam auf und schüttelte sich, wie ein Hund, die Scherben vom Körper.
„och nö… jetzt kann ich meine Sachen gleich ganz wegwerfen, das bekomm ich nie wieder sauber und bis erst wieder die Haare sauber sind!“ fluchte sie lauf vor sich hin und merkte dass in ihrer Tasche etwas vor sich hinschmorte. Die Tasche wurde sogleich von der jungen Frau geöffnet und nun konnte man erkennen, was da vor sich hin brutzelte. Es war die technische Allzweckwaffe Raikuni. Sirith schrie wütend auf, „Das kann doch echt nicht war sein! Jetzt ist das blöde Ding auch noch Schrott.“. Siri holte Raikuni aus der Tasche und lag das schrottreife Teil auf einen Schreibtisch. Eigentlich wollte sie jetzt den Raum verlassen und das Schrottteil einfach vergessen, doch dann kam ihr eine geniale Idee. Sie zauberte Geschwind ihren Speer Mondfeuer aus dem Handgelenk und schaute sich das Brachstück genau an.
Ein helles Funkeln erleuchteten Siriths Augen. Geschwind pickte sie sich einige Werkzeuge vom Boden auf und legte die beiden Waffen nebeneinander. Nach einem kurzen Lufthohlen nahm sie einige der Werkzeuge in die Hand und begann damit Raikuni in ihre Bestandteile zu zerlegen. Nach dem dies geschafft war, legte sich alle Einzelteile neben dem Speer zurecht. Siri fing nun an leise zu Summen und stimmte damit ein Sinnsang ein, welches in einer merkwürdigen, alten und mystischen Sprache gehalten war. Der Speer Moodfeuer leuchtete nun hell auf, als würde er nur noch aus reinem Licht bestehen. Sie unterbrach den Gesang nicht und nahm die einzelnen Bauteile Raikunis. Sie setzte diese Teile auf irgendeiner Weise in das Moonfeuer ein. Kaum berührten die Einzelteile den Lichtspeer, erfüllte sie ebenfalls das Licht. Nach dem sie alle Raikuniteile verwendet hatte, unterbrach sie den Singsang mit dem einem immer wiederholenden Vers:
Cum Saxum Saxorum,
In duersum montum oparum da,
In Aetibulum, In quinatum,
DRACONIS!
Ein helle Lichtexplosion erstrahlte den Raum und lies Sirith für kurze Zeit erblinden. Zur selben Zeit kam Sirra vorbei, die hier auf Entdeckungstour ging. Erschrocken wich sie vor dem gleißendem Licht zurück und sagte erstaunt „Wer macht denn hier Fotos?“. Nach dem sie sich gefasst hatte, blickte Sirra in den Raum hinein aus dem der starke Lichtschein kam. Sie erblickte Sirith, die eine Schwert in der Hand hielt, dass Sirra bis jetzt noch nie gesehen hatte. Als die Wissenschaftlerin Siri erblickt sagte sie entsetzt „Sirith wie siehst du denn aus?! Bist du in den Farbtopf gefallen?“. Sirith schrie vor lauter schreck auf und wäre fast über einen kleinen Geröllhaufen gestolpert und jetzt viel ihr auch wieder ein, was sie in der ganzen Zeit vergessen hatte. Sie musste sich unbedingt neu Einkleiden und jetzt erst stellte sie sich die Frage, was überhaupt die Explosion ausgelöst hat. Sirra fragt noch einmal „Was ist hier passiert und warum siehst du so aus als würdest du eine neue Richtung moderner Kunst darstellen?“.
Sirith lachte kurz und sagte nichts. Dann schaute sie sich um und fand sehr schnell die Ursache des Problems. Es war ein explodierte Gasflasche in der nähe gewesen und erst jetzt gab sie Antwort auf die Fragen von der Wissenschaftlerin. „Mir ist da grad ein kleines Malör passiert. Ich hoffe eines der Bäder ist noch ganz.“ sagte Siri schnell als Antwort und verschwand aus dem Forschungslabor, auf der Suche nach einem Bad, in dem sie erst mal ein heißes Bad nehmen konnte. Schnell fand sie auch ein Bad, das ihren Ansprüchen schnell gerecht wurde und verschwand darin. Das Einlaufen von Wasser war zu hören und die Zeit verging. Es war sehr ruhig im Schloss und es geschah in der Zwischenzeit nicht viel, nur dass manchmal ein sandiger Wüstenwind durch die schmalen Kitzen wehte.
Plötzlich verstummte alles, nicht mal der Kiesel traute von der Decke zu fallen. Kein Lebewesen in der Wüste gab ein Laut von sich. Dann, etwas Unbeschreibliches, ein Schrei, so laut, dass jeder Dezibelmesser durchgebrannt wäre, ein Schrei der Mauern einbrechen hätte können, ein lautes
„NEEEEIIIIIIN!“
durchpflügte die Wüste und lies alle Einwohner im Schloss zusammenzucken. Sirith schaute in den Spiegel und musste mit schrecken feststellen, dass die chemischen Elemente ein wenig aggressiv ihre Haarfarbe angegriffen haaten. Sie waren nun völlig ausgebleicht und nicht mehr blond sondern grau und weiß. In Tränen ausbrechend sackte sie am Spiegel zusammen und kauerte sich in eine Ecke.
„Das ist einfach nicht mein Tag, das ist der schlimmste Tag in meinem Leben, was ist bloß los in letzter Zeit.“ schluchzte sie und schnappte nach Luft und schluchzte weiter „alles… seid diese, diesem beschissenem rot im Himmel...“. Nach dem sich die Seele ausgeweint hatte fing sich Siri wieder einwenig und redete sich mit den Worten „bestimmt… vielleicht… kann ich ja was... vielleicht kann ich was draus machen“. Sie stellte sich vor den Spiegel und schaute sich ihre neue Haarfarbe, genauer an und überlegte sich lange, was sie damit anfangen konnte aber das konnte sie nicht einfach so entscheiden. Dazu musste sie zuerst ihre Kleider durchsuchen.
Sirith musste so schnell wie möglich in ihr Zimmer gelangen und sie wusste auch schon wie. Sie war zwar keine Meisterin in Teleportation und konnte keine weiten Strecken damit zurücklegen aber bis zu ihrem Zimmer hinauf, würde sie es wohl doch noch schaffen. Sie bekleidete sich mit ein paar Handtüchern und legte sich schon einen Spruch parat Reddie rauszuwerfen, falls sie immer noch in ihrem Zimmer war. Sie konzentrierte sich stark und versuchte einen möglichst klaren Kopf zu bekommen, damit sie nicht im falschen Raum landete. Nach einer kurzen Formel war auch Sirith aus diesem Bad verschwunden und landete wirklich ein paar Etagen höher in ihrem Zimmer.
Ohne sich überhaupt umzuschauen schrie so sie schon „RAUS hier Reddie!“. Doch der Schrei völlig unnötig, denn sie war bereits nicht mehr in diesem Raum sondern schon längst verschwunden. Erleichtert darüber, dass alles hervorragend geklappt hatte, schloss sie die Tür ab und fing an, ihren unzerstörbaren Schrank zu durchwühlen und fischte einen langen dunkelbraunen modischen Mantel raus und sofort wusste sie, was genau zu der Haarfarbe jetzt passen würde und suchte sich flott noch einen schwarzen langen Rock heraus. Es war schlicht, einfach, dennoch ausdrucksstark und mal ein ganz neuer Kleidungsstil für sie. Nach dem sie sich ihre Sachen schneller als bei Reddie rausgesucht hatte, kleidete sie sich schnell neu ein und betrachtete ihr völlig neues äußeres vor dem Spiegel.
-._.-´¯`-._.-´¯`-._.-´¯`-._.-´¯`-._.-´¯`-._.-´¯`-._.-´¯`-._.-´¯`-._.-´¯`-._.-´¯`
Die Haarfarbe hab ich nicht lange, nur so lange, bis die neuen wieder nachgewachsen sind.
so? was denke ich denn? daß Artax sich nicht mehr blicken lässt weil es mit mir durchgegangen ist und du deshalb lesbisch wirst? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif erwähnte ich eigentlich schon, daß ich in Wirklichkeit eine Frau bin? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :p
Du weist ja wo du mich findest. und nicht so wie Dante bin ich hier wirklich eine Frau. :D
Hey habt ihr meine Ivyschnitte bis jetzt gesehen? o_Ô Ok also dann jung...äh mäd...argh ihr beiden ETWAS geht mal schnell nen halb nicht vorhandenen stringbody kaufen und besorgt euch ne schlangenklinge...dann können wir weitersehen ^.^ oh mein gott...was red ich da? ;____; ich scheine wirklich sehr ausgehungert zu sein...x_X
Jetzt werden alle Frauen! Tear unser Plan geht auf *_*
Genau °_____° Unser nichtvorhandener plan geht auf °_____°
Achja und der name AYA...was fällt dir ein meinen namen zu benutzen welchen ich in einem rp trug (aya natsume) UND den namen meines weiß side b/weiß kreuz schatzis aya zu klauen? ;_; *ungeduldig bis morgen wart*
warum denn immer so bescheiden, ich fands toll, auch wenn du uns (bzw den Trupp) wieder in den Wald reingeschrieben hast :p
Öhm... Naja, ich habe noch nicht sooo viele Plotholes, da kann ich eines verkraften. >__>''
Nur das Reddies Vater schwer krank ist und Aya früher ein Mensch war und dazu noch mit Reddies Vater zu tun hatte.
Um Himmelswillen! Ein Mensch mit einem Troll? O_o Ich fand die Vorstellung der Mog'Nathol, oder wie auch immer, schon... schlimm, aber das? .__.
So, und dann setze ich gleich einen Platzhalter. ^-^
@Tear *vor schreck vom Stuhl fällt* Was für... ein... *mit entsetzen auf Tears ava zeigt* Was für eine niederträchtige Waffe o.o"... was ist das?!
Genau °_____° Unser nichtvorhandener plan geht auf °_____°aha...
Ich weis was du meinst. Raquel Applegate °_____°“ Du machst mir echt langsam Sorgen... jetzt auch noch lesbisch werden?
@Mr. *zensiert* Nein ich werde es nicht auf Video aufnehmen >_>
geht mal schnell nen halb nicht vorhandenen stringbody kaufen und besorgt euch ne schlangenklinge...dann können wir weitersehen ok, mach ich aber tu zuerst das Ava weg XD
Achja und der name AYA...was fällt dir ein meinen namen zu benutzen welchen ich in einem rp trug (aya natsume) UND den namen meines weiß side b/weiß kreuz schatzis aya zu klauen? ;_; *ungeduldig bis morgen wart* o.O Aya ist der Spitzname von ihr... und damit ist nicht meine Sis oder ich gemeint, sondern eine gute Freundin aus dem Internet.
@Tear wolltest du nicht ein Litbattle? Ich warte auf den Post -_-"
@Tear *vor schreck vom Stuhl fällt* Was für... ein... *mit entsetzen auf Tears ava zeigt* Was für eine niederträchtige Waffe o.o"... was ist das?!
Kennst du den einen kerl der in "la tourtura" Shakira in der Dusche & beim zwiebelschneiden vernascht? o_Ô hehe ^^
@Tear wolltest du nicht ein Litbattle? Ich warte auf den Post -_-"
Kommt noch, von daher Platzhalter ^^
tjoa, die Platzhalter stapeln sich und setzen Staub an...o_O
und mir fehlt meine Inspiration-Vinni -_-
@Tear, mir hat dein Ava gefallen, der sah fast so gut aus, wie ich :p also meinste hätt ich Chancen bei Shakira 8) *mal zum Lifting anmeld*
@Tear, mir hat dein Ava gefallen, der sah fast so gut aus, wie ich :p also meinste hätt ich Chancen bei Shakira 8) *mal zum Lifting anmeld*
Ich hab ihn gewechselt sonst passt er nicht zur sig ^_~ Und nun der vergleich hm...vll. bräucht ich mehr bilder um zu beurteilen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif und naja shakira find ich nicht so toll...vll. weil sie blond ist? o_Ô aber sei gewarnt sie ist 1.55 groß oder so :p
Desweiteren möcht ich sagen das der Platzhalter aufgehoben ist. Mir fehlt dummerweiße der Antrieb...ergo ein "schreibpartner" der mich weitertreiben würde. Also bitte nicht böse sein oder so, aber ich bring nichts vernünftiges zu "papier".
Löwenherz
26.08.2005, 20:33
tjoa, die Platzhalter stapeln sich und setzen Staub an...o_O
und mir fehlt meine Inspiration-Vinni -_-
Ich schätze mal es kann nicht lange dauern, bis Konsum seinen ausfüllt^^
Nunja sry das ich solange nichts zur allgemeinheit beitrug, aber auch mich erwischte das Sommerloch (naja was man so Sommer nennt x_X) aber da hier wohl einige ne neue Sig haben, dachte ich, muss ich meine neue auch präsentieren xD
Story von mir.. je nachdem was Konse so schreibt und wenn dann kein anderer macht, mache ich VIELLEICHT !!!!11einself weiter^^" Kommt drauf an ob meine Motivation wieder auftaucht und ich Ideen habe.
Runde 1
Die beiden Kämpfer stürmten auf die Gruppe zu. Ihre Augen wurden von dem Rot des Berserkers dominiert und zeigten weder Leidenschaft noch Angst. Nur der Wunsch zum Kampf war in ihnen und auch auf ihren Gesichtern. Sie brüllten wild als ihre Waffen auf die Gegner niedergingen, doch pariert wurden. Leichtfüßig tänzelten Konsum und die anderen um die beiden Angreifer herum, suchten eine Schwachstelle in ihrer Verteidigung den sie ausnutzen konnten. Obwohl der Zwerg in schwerer Rüstung kämpfte und seine Hellebarde alles andere als eine schnelle Waffe war, mussten seine Gegner verflixt aufpassen, nicht in Stücke gehackt zu werden. Der Barbar, schon wendiger, hatte bereits einige Verletzungen von Tear abbekommen, doch schienen sie ihm nichts auszumachen und nur haarscharf entging Lion den Klingen. Ein kurzes Nicken von Konsum in Lions Richtung sagte ihm zwar nichts, doch die spezielle Verbindung der Beiden mit den Mächten des Sturms machte die Sache klarer. Alle wollten sich nicht lange mit den Männern aufhalten und so sammelte Lion etwas abseits des Geschehens seine Kräfte und beschwor einen Blitz, den er mit beiden Händen auffing und somit zu Konsum weiterleitete, der mit einem gebrüllten „Runter!“ seine Freunde warnte und den Blitz mit seiner Klinge auffing und ebenfalls gleich weiterschickte. Der Blitzstrahl, von der Klinge in eine konkrete Bahn gelenkt, zischte über die Köpfe der am Boden kauernden Kämpfer. Einzig Samson und Kromlech standen noch aufrecht und empfingen den Angriff. Bäume fielen und setzten sich in Brand, Funken sprühten in der Luft und Kromlech und Samson standen unbeeindruckt da...
---
Sorry, für die lange Wartezeit. ._.
Vincent D. Vanderol
27.08.2005, 11:17
mir fehlt meine Inspiration-VinniOooooooooch ;__;
Aber hey, da läßt sich doch sicher was machen^^
*Dante gegens Schienbein tret und noch nen flockigen Kinnhaken hinterherschick*
Und? Hat der "Kuss" deiner Muse was geholfen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Also wirklich, da ist man mal ein paar Wochen nicht da und schon gräbt er irgendwelche Shakiras an >__>
Najo, es steht zwar immer noch in den Sternen wann ich denn nun endlich wieder eigenes I-Net habe, aber immerhin hab ich mich in der neuen Wohnung schon komplett eingerichtet !___! Fotos werde ich heute endlich machen denn jetzt habe ich die Macht der väterlichen Digicam >___>
Und...öh...ich muß zugeben daß ich die Stories momentan nur leicht überfliege, aber hey, ihr schafft das schon ò_Ó
*sich weiter auf der Bahre lümmel und von Firiel zur Mumie verbinden lass* :p
Lifthrasil
27.08.2005, 16:17
Endlich hat Konsum mit dem Battle begonnen. Hat ja auch nur eine Woche gedauert. Hach, wie genial doch meine Zeitvorgabe war^^
Aber eigentlich poste ich nur, da unser alleseits beliebter Engel/Nichtengel oder wie auch immer heute Geburtstag hat.
Auf einen Thread dazu bin ich zwar noch nicht gestoßen aber mal sehen... wenn keine da ist erbahmt sich der liebe Lift gern dazu einen zu machen.... wenn er es nicht vergisst
Also Serababe:
Alles Gute zum Achtzehnten und feier bzw trink nicht zu wild^^
Löwenherz
27.08.2005, 18:15
Alles gute Seraph :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif
Und nicht zuviel saufen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif sonst siehste morgen so aus: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif :p
Ich hab ihn gewechselt sonst passt er nicht zur sig ^_~ Und nun der vergleich hm...vll. bräucht ich mehr bilder um zu beurteilen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif und naja shakira find ich nicht so toll...vll. weil sie blond ist? o_Ô aber sei gewarnt sie ist 1.55 groß oder so :p
mehr Bilder? schau mir in den Ava, Kleines 8) , du solltest mich nicht immer so ernst nehmen, wenn ich mal schamlos übertreibe .__., aber ich werd mal schaun, was sich machen lässt...irgendwann^^
außerdem ist Shakira nur blondiert :p und die handliche Größe stört mich nicht...^^
Desweiteren möcht ich sagen das der Platzhalter aufgehoben ist. Mir fehlt dummerweiße der Antrieb...ergo ein "schreibpartner" der mich weitertreiben würde. Also bitte nicht böse sein oder so, aber ich bring nichts vernünftiges zu "papier".kann ich nur sagen: selbsten schuld, du hättest nämlich eigentlich jetzt ne Menge Schreibpartner, die dich weitertreiben könnten }:)
Und? Hat der "Kuss" deiner Muse was geholfen?
Also wirklich, da ist man mal ein paar Wochen nicht da und schon gräbt er irgendwelche Shakiras an >__> es war nur eine :rolleyes: ....und ja, hat er :kiss:
und daher....tadaaaaa!!!!Story:
--------------
Es war schon ein recht erhabenes Gefühl, frei wie ein Vogel durch die Lüfte zu schweben, eben noch war er mit Artax über die Felder geprescht und hatte sich überlegt, wie es wohl wäre, wenn ihm Flügel wachsen würden, und dann...Dante flog langsamer, denn der Wald lichtete sich und gab den Blick auf eine große Lichtung frei. Aus der Luft konnte er erkennen, dass hier vor kurzem ein Lager aufgeschlagen worden war, eine noch schwelende Feuerstelle und zerstrampelter Rasen waren eindeutige Indizien, aber es war weit und breit niemand mehr zu sehen. Er landete inmitten des verlassenen Lagerplatzes um sich alles aus der Nähe zu besehen, und um die Spuren besser verfolgen zu können. Der Geruch von frischem Blut stieg ihm in die Nase und er bemerkte gleichzeitig einen unbändigen Hunger in sich aufsteigen, es war schon seltsam, denn obwohl er noch nie so intensiv Gerüche wahrgenommen hatte, wie gerade, war ihm dieser Geruch sonderbar vertraut, und überhaupt stimmte etwas mit seiner Wahrnehmung ganz und gar nicht, sämtliche Geräusche waren nicht einfach nur Geräusche, er konnte jede Schwingung spüren, die die Geräusche verursachten, jede Schallwelle vibrierte in seinem Kopf und das Licht schmerzte in seinen Augen, doch all das wurde nebensächlich durch den unmenschlichen Hunger, der ihn plötzlich quälte, dieser Geruch, wo kam er her, sorgsam schweiften seine Augen über jeden Zentimeter zertretenen Untergrundes, und dann, in einer Schlammpfütze wurde er fündig. Eine Mullkompresse durch und durch von Blut getränkt lag dort, unachtsam weggeworfen und eine Einladung an jedes wilde hungrige Tear, die Spur aufzunehmen. „Eine Frau! So was kann doch nur eine Frau bringen“, dachte er schmunzelnd bei sich, es war also wahrscheinlich die richtige Spur, und es war jemand verletzt, also konnten sie nicht sehr weit entfernt sein.
Nachdenklich folgte Dante den Spuren im Gras, doch eigentlich waren die Fußspuren eher uninteressant, denn er brauchte nur dem Geruch des Blutes zu folgen, wie ein Hund der Beute...
„was ist bloß los mit mir? Und wo zur Hölle kommen die Flügel her, wieso bekomme ich dieses schmerzhafte Teil um meinen Hals nicht ab???“ der Vampirteufel fluchte laut vor sich hin, als er versuchte, Batbite zu entfernen und der Schmerz zwang ihn kurzzeitig in die Knie.
Er brauchte Antworten, und zwar schnell, er hatte es satt, im Dunkeln zu tappen, und in einem Körper zu stecken, der vor lauter Rätseln nur so strotzte.
Der Wald wurde wieder dichter, und der Durst und Hunger unerträglich, wenn er wenigstens was zu trinken hätte, irgendwas....egal was!
Doch plötzlich hielt er inne, da war etwas, er konnte es riechen, ein fremder Geruch drang durch den Duft des modrigen Waldbodens, eine Mischung aus Dreck, Schweiß und...Gefahr. Er sah sich um, alles war ruhig, wie vorher, aber es war noch jemand in der Nähe und der wollte nicht entdeckt werden....
Aber wer sollte ihm folgen? Instinktiv nahm er sein Schwert in die Hand und ein staunender Blick wanderte die blutbefleckte lange Klinge entlang, er kannte das Masamune eigentlich nur aus einem Bilderbuch, das ihm sein Vater mal geschenkt hatte, und nun hatte er dieses sagenumwobene Schwert selber in seiner Hand und mehr als das, es war, als wäre die Waffe ein Teil von ihm, als hätte er nie etwas anderes in seinen Händen gehalten. Nachdenklich strichen seine Fingerspitzen über die Blutflecken, die auf dem blanken Metall festgetrocknet waren....wer hatte sie wohl verloren, wen hatte Dante mit dem Schwert verletzt, oder gar getötet? Die rostroten Flecken übten eine fast magische Faszination auf den hungrigen Vampir aus, und er konnte seinen Blick nicht von ihnen abwenden, klare Gedanken wurden eher nebensächlich, der Hunger und der Anblick des Blutes überwog, er war ein Raubtier auf der Suche nach Beute.
Aufmerksam lauernd sondierte er seine Umgebung, witterte die nahe Gefahr, sollte er flüchten oder sich ihr stellen? Wo Gefahr lauerte, waren meist Gegner, und Gegner hatten Blut...BLUT!!! das war es, was er brauchte, was seine Gedanken bestimmte, er brauchte Blut. Vorsichtig und leise schlich er den Weg zurück, den er gekommen war, geschmeidig wie eine Raubkatze schlängelte er sich jetzt durch das Unterholz. Das Knacken eines Astes über ihm, ließ ihn schlagartig zusammen zucken, aber er konnte nichts sehen, das Laub des Baumes war zu dicht. Warum nur musste ausgerechnet jetzt sein Magen so laut knurren, oder war es gar nicht sein Magen? Das Knurren kam ebenfalls aus der Richtung des knackenden Astes, und ein Schatten bewegte sich zwischen den Blättern. Im Rückwärtsgang wich Dante nach hinten aus um dieses Etwas besser in den Blick zu bekommen, doch der Schatten verschwand augenblicklich auf einen anderen Baum. Das Knurren war plötzlich ganz dicht hinter ihm, gerade wollte herum schnellen um seinen Gegner ins Visier zu nehmen, da flatterte ein aufgescheuchter Uhu direkt vor seiner Nase empor und brachte ihn ins Taumeln, knapp konnte er sich abfangen und herumwirbeln, aber es war zu spät, mit einem Satz sprang der Panther Dante auf den Rücken, warf ihn um und begrub ihn unter sich. Der Halbteufel spürte den feurigen Atem der Bestie im Nacken, spürte, wie sich ihre Zähne langsam in sein Genick bohrten, Adrenalin schoß durch seine Adern und einzig der Gedanke an das Überleben war in seinem Kopf. Mit einem Ruck drehte er sich um und packte das Tier am Hals, nun lag der Panther unter ihm und Dante drückte zu, es war ein Leichtes, seinen Gegner jetzt zu erlegen, die Raubkatze wehrte sich mit all ihrer Kraft, die Hinterläufe mit den scharfen Krallen rissen tiefe Wunden in Dantes Unterleib, und Dante drückte zu, bis die Bewegungen des Tieres erschlafften, eine ungeahnte Kraft hätte es ihm ermöglicht, das Genick des Panthers mit zwei Fingern zu brechen... aber....er tat es nicht. Stattdessen übermannte ihn ein unbändiger Blutdurst, wie im Rausch schlug er seine Zähne in den Hals des Tieres und trank sein Blut.
Heiß rann der wertvolle Saft durch seine Kehle, eine wohlige Wärme breitet sich in seinem leeren Magen aus, alles um ihm herum verschwand in einer dichten Wattewolke, denn nur der Moment zählte...heiß war das Blut...so heiß....wie die Kugel, die plötzlich durch seinen Schädel krachte und sich mit einem dumpfen Aufschlag vor ihm in den Waldboden bohrte. Benommen sackte er über dem fast leblosen Körper des Panthers zusammen, merkte entfernt, wie man ihn davon herunterrollte und wie etwas mit dem Tier passierte, wie sich mehrer Menschen um ihn und den Panther versammelten und ihre Waffen auf ihn richteten.
Er hielt sich seinen blutenden Kopf und versuchte, einen klaren Gedanken zu fassen, wie konnte er jetzt noch denken, er müsste tot sein, das war doch unmöglich...
„Ich hatte dir ja gesagt, du hättest ihn gleich töten sollen....wie konntest du so unvorsichtig sein?“
der Mann, der zu dem bewusstlosen Panther sprach, schien sehr besorgt zu sein, er kniete sich neben das Tier und nahm seinen Kopf in den Schoß, und jetzt konnte Dante erkennen, was soeben mit ihm passiert war, der Panther hatte sich in eine wunderschöne Frau verwandelt, die nun, nachdem der Mann ihr Wasser eingeflößt hatte, langsam wieder zu sich kam.
„Du hättest dabei sterben können, das ist dir doch klar, oder?“
„ich...ich hab nicht damit gerechnet, dass er.....nach mir sucht“stammelte die Frau erschöpft
„was machen wir jetzt mit ihm?“
„lasst mich zu ihm!“
„aber Myrna....“
„hilf mir hoch, Gaspar, bitte!“
Auf den Arm des Mannes gestützt wankte Myrna auf den Erschossenen zu, die bewaffneten Männer machten ihr ehrfürchtig Platz, dann kniete sie sich neben Dante nieder und half ihm, sich aufzusetzen. Die klaffenden Wunden in seinem Bauch bluteten stark, doch Myrna strich zart mit ihrer Hand darüber und wie durch ein Wunder, schlossen sie sich augenblicklich...
„wer...bist du? Kannst du zaubern oder was?“
„aber warum fragst du denn, mein Kleiner, natürlich kann ich zaubern, das weißt du doch“
ihr fröhliches Lachen machte Dante verlegen, wer war diese Frau, und woher kannte sie ihn?
„ach....weiß ich das? Kennen wir uns?“
„na jetzt mach aber mal nen Punkt, Schatz, natürlich kennen wir uns, ich bin deine Geliebte! Was soll denn die ganze Fragerei, hast du Gedächtnisschwund?“
„ich....ja, ich glaube, so was in der Richtung....öhh...aber.....warum hast du mich dann verfolgt?“
„ich hab dich gesucht, du bist plötzlich weggewesen, gerade jetzt, wo ich dich so dringend brauche“
„achja? Wofür brauchst du mich denn?“
„erinnerst du dich an die Frau, mit der du zuletzt unterwegs warst?“
„die Elfe?“
„genau die, sie ist mit Leuten unterwegs, die mich umbringen wollen, genauer gesagt sind es insgesamt fünf Frauen, die den Plan ausgeheckt haben, und sie sind unterwegs, um alle einzusammeln.“
„aber wieso wollen sie dich töten? Hast du ihnen was getan?“
“du weißt doch, wie das ist, eine Hexe macht den Unwissenden immer Angst, sie fürchten sich vor meiner Magie, das ist alles“
„und was hab ich damit zu tun?“
„na was wohl? Spüre sie auf, deine Fähigkeiten im Spurenlesen sind weiter entwickelt, als unsere, und dann.....wirst du sie töten, alle! Aber Vorsicht, einer hat ein Pergament mit den Namen der anderen, das brauchen wir natürlich“
„natürlich...“
“also wirst du uns helfen, diese Gefahr auszulöschen?“
„nunja.....da ich sowieso diese Elfe töten muß, warum nicht, wenn ich schon mal dabei bin, aber nur unter einer Bedingung: du erzählst mir, wer und vor allem was ich bin“
„aber natürlich, mein Schatz, ich werde dir von jeder wundervollen Stunde, die wir zusammen verbracht haben, erzählen, damit du wieder weiß, warum wir uns lieben“
flötete Myrna fröhlich und übersäte Dantes Wange mit zärtlichen Küssen. Skeptisch ließ sich der Vampirteufel diese Liebesbekundung gefallen, es war schon ein merkwürdiges Gefühl, der Geliebte einer Fremden zu sein, aber es blieb ihm wohl vorerst nichts anderes übrig, als Myrna Glauben zu schenken, was sollte er auch sonst tun mit über zwanzig bewaffneten Räubern um sich rum, die scheinbar alle nur darauf warteten, das Spiel mit der Kugel im Kopf noch mal zu spielen...
„also gut, dann erzähl!“
“sollten wir nicht erst mal die Sache mit den Frauen hinter uns bringen?“
“Nein, erst erzählst du mir alles, was ich wissen will, warum zum Beispiel bin ich nicht tot? Ich meine, ich weiß, dass ich zur Hälfte ein Teufel bin, aber trotzdem kann ich sterben“
„hihi....du bist...mein süßer Vampir, darum, sterben kannst du natürlich immer noch, aber es ist nicht so einfach, man bräuchte dafür zum Beispiel eine Klinge, wie diese hier“
flüsterte Myrna leise in Dantes Ohr und zog dabei einen kleinen Dolch aus ihrem Umhang
„aha, na dann steck die mal lieber wieder weg und erzähl weiter...wir haben alle Zeit der Welt, denn die Gesuchten sind ganz in der Nähe, die laufen uns schon nicht weg“
“also gut, wie du willst“
erwiderte Myrna und fing an...
------------------------
hach, ich liebe es, sagen zu können "ich wußte von nichts :3" :p
und wenn ihr dann mit eurem Geplänkel mit den Barbieren fertig seid, macht euch auf was gefasst }:)
Desweiteren möcht ich sagen das der Platzhalter aufgehoben ist. Mir fehlt dummerweiße der Antrieb...ergo ein "schreibpartner" der mich weitertreiben würde. Also bitte nicht böse sein oder so, aber ich bring nichts vernünftiges zu "papier". "schreibpartner"? Ich dachte es gibt ein Litbattle und jetzt stehe ich im Regen? >_<"
@Seraph nachträglich alles gute zum Geburstag.
mehr Bilder? schau mir in den Ava, Kleines 8) , du solltest mich nicht immer so ernst nehmen, wenn ich mal schamlos übertreibe .__., aber ich werd mal schaun, was sich machen lässt...irgendwann^^
gut gut ^_~ *schmuddelfotoalbum wartet auf neuen nachschub*
außerdem ist Shakira nur blondiert :p und die handliche Größe stört mich nicht...^^
OMFG! dante steht auf kleine titten!!! :eek: darf man dass im nicht ü18 bereich eig. sagen?*g*
kann ich nur sagen: selbsten schuld, du hättest nämlich eigentlich jetzt ne Menge Schreibpartner, die dich weitertreiben könnten }:)
Argh...ja aber ich meine, schreibpartner die einen zum weiterschreiben bringen, naja also...argh ich häng mich am besten jetzt auf x_X" comprendre? ._.
"schreibpartner"? Ich dachte es gibt ein Litbattle und jetzt stehe ich im Regen? >_<"
soweit ich mich erinnere hab ich deiner schwester davon erzählt...^^"
achja und auch noch nachträglich: ~happy birthday sera~
wer sich desweiteren an einigen recht kuriosen geschichten erfreun will/kann (^^") ich bin nun entgültig auch "auf den blog gekommen" >_> link gibts nur per pn, in der sig is es mir zu "riskant", da wohl bald einige nun... *hust* pics auf dem blog lauern werden.
Löwenherz
28.08.2005, 16:46
Platzhalter für Runde 2, ich erlaube mir einfach mal mich einzumischen..^^ wird nicht lange dauern denk ich x_X
Edit: Schon fertig..^^ Hoffe es ist angenehm so xD Und vorallem hoffe ich, das ich den Anschluss gut hinbekommen hab^^"
...während Konsum ein wenig erschüttert darüber war, dass sein Plan nicht aufging. Mit einem leichten Räuspern und einer Portion Sprachlosigkeit gemischt in einem brennenden Kreis aus Bäumen, schaffte es der Drachenlord lediglich ein Lachen auf die Gesichter der beiden Gegner zu brennen. Während er nachdachte was jetzt zu tun ist und seine Kameraden wieder aufstanden, machten sich der Berserker und der Zwerg wieder zum Angriff bereit. Der kleinere der beiden machte sich auf dem Weg zu Tear, die leicht in Bedrängnis geriet, da ihre Waffe nicht die erwünschte Wirkung erzielte. Auch Lion, der mit dem größeren Kämpfer beschäftigt war, konnte nicht mehr tun als den Schlägen auszuweichen. Mit gezogenem Schwert machte sich Konsum bereit, dem nahestehenden Partner zu helfen.
“Konsum.. lenk ihn ein wenig ab, ich habe eine Idee!“
In den Augen des jungen Mannes funkelte ein vertrautes Feuer. Der Anführer der Gruppe hatte zwar bedenken, was die Idee seines Kameraden anbetraf, aber er befolgte dennoch dessen Anweisung. Die junge Frau, die mit dem kleinwüchsigen beschäftigt war, ließ sich langsam in Richtung Konsum zurückfallen, damit die beiden Gegner nah beieinander sein konnten. Lion hingegen zog sich mit einem Sprung ein wenig aus dem Kampfgeschehen zurück und murmelte etwas. Kurz darauf erschien um seinen Körper langsam ein Feuerring, der eng um sich in jede Himmelsrichtung flammende Zeichen auf den Boden zeichnete, die alles um sich herum verbrannten..
Lifthrasil
28.08.2005, 19:51
Ui... der Kampf geht weiter... aber ich hab da mal was zu mecke....äh anzumerken^^
@Lion:
Sowohl der Hüne als auch der Zwerg sind Berserker^^
Und dann wollt ich noch was fragen. Ich hatte ja gesagt, dass ich euch 3 Posts geben wollte und dann setzt ich einen Abschlusspost. Aber so wies hier aussieht wird es wohl länger dauern. Wollt ihr mehr oder soll ich nach dem nächsten Litbattlepost schluss machen.
Ach und nochwas.
Lest ihr eigentlich was ich in meinem "Kampferöffnungspost" geschrieben hab?
Eigentlich hatte ich schon die SCHWÄCHEN eurer Gegner aufgezählt. Aber es war sicher meine Schuld, da ich es weder Fett noch Groß geschrieben hab. tztztz ;)
Aber bin mal gespannt, wie ihr die jetzt fertig macht^^
Lest ihr eigentlich was ich in meinem "Kampferöffnungspost" geschrieben hab?
Ach ich bitte dich. Wäre ja sonst langweilig, wenn sie mit einem Treffer zu Boden gegangen wären, oder? ^^
Wolltest du nicht für die Beiden schreiben, oder habe ich das falsch verstanden?
Argh...ja aber ich meine, schreibpartner die einen zum weiterschreiben bringen, naja also...argh ich häng mich am besten jetzt auf x_X" comprendre? ._.
Soll ich dir helfen? :)
Lifthrasil
29.08.2005, 16:48
Ach ich bitte dich. Wäre ja sonst langweilig, wenn sie mit einem Treffer zu Boden gegangen wären, oder? ^^
Wolltest du nicht für die Beiden schreiben, oder habe ich das falsch verstanden?
Naja, ihr hättet sie ja nicht nach einen Post tot schreiben müssen. Und ob ich die Beiden schreiben wollte.... öhm, jetzt wo dus sagst... irgendwie hatte ich vergessen, wer für die schreibt.... mal sehen ob ich da noch was zusammenklatsche.... >_>"
@Tearchen, die handliche Größe bezog sich auf die 1,55, was du immer gleich denkst, du Luder :p , handlich deshalb, weil man Frauen dieser Größe leicht auf den Arm nehmen kann, aber hätte ich jetzt was von ärmlicher Größe erzählt, hätts ja auch wieder jeder mistverstanden ^^.
@Konsi, dein Hilfeangebot knapp über deiner Sig kommt echt cool, sehr stylish ^^
@Liftylein, hier wird nix lieblos zusammengeklatscht, sonst gibts Punkteabzug und ich schreib euch den Abschlußpost }:)
Vincent D. Vanderol
01.09.2005, 10:49
Ich muß hier jetzt nochmal reinspammen...auch wenn ich nicht so wirklich weiß zu welchem Thema >___>
*einfach ziellos irgendwelche Zitate zusammensuch*
OMFG! dante steht auf kleine titten!!! Umso besser http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Wer nicht auf eine üppige Oberweite reduziert wird hat mehr Möglichkeiten durch andere Talente zu punkten 8)
Aber Dante...ich glaube ne 1,55 Frau läßt sich auch nicht leichter hochheben wenn sie 100 kg wiegt als ne 1,80 Frau die 60 kg auf die Waage bringt :D
(argh, irgendwie fühle ich mich als würde ich mich hier selber in die Pfanne hauen >__>)
Und Schnuckelherzchen, wann schreibst du deine Story weiter? ^.^
Hmmmm...joa...sonst nochwas?
Gratz nachträglich, Sera^^ Auch wwenn ich arg bezweifele daß er es überhaupt mitbekommen hat daß wir hier gratuliert haben >__>
@Lift: Dasselbe wie bei Dante...nur ohne das Schnuckelherzchen >__>, wolltest du nicht was schreiben? :3
Ich glaube das reicht erstmal wieder, bis die Tage dann...ah Moment! Macht bitte einer die Tage nen neuen Thread auf? Wir sind bald wieder bei der 300 Marke ^_-
*entschwind*
Soll ich dir helfen? :)
HA! Jetzt kannst du es nicht mehr leugnen...du stehst doch auf mich !____!" *zum msnverlauf schiel* ob das jetzt positiv oder negativ ist, sei mal so dahingestellt *sich duck* :D
Umso besser http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Wer nicht auf eine üppige Oberweite reduziert wird hat mehr Möglichkeiten durch andere Talente zu punkten 8)
...
OMFG! Vinni steht auf kleine Titten!!! :eek: Also wirklich, ich trau dir viel zu aber nicht das :p
Aber Dante...ich glaube ne 1,55 Frau läßt sich auch nicht leichter hochheben wenn sie 100 kg wiegt als ne 1,80 Frau die 60 kg auf die Waage bringt :D
Du meine güte, du abgemergeltes dingens du...;_; 1,69 und 56 Kilo T____T hey, mach ich doch gleich ne announce, scheint so als wär ich heute etwas *hust* wuschig? >_>" Also dann...
Dunkelhaarige, 1.69 große Kroatin sucht man für ne nacht, ne Woche, ein Monat, aber bloß nicht fürs Leben. Man ist ja noch jung und will was erleben :p :D Hat zwei spitze Eckzähne zu bieten, welche sich wundervoll in nächtliche "unterhaltungen" einbauen lassen T___T", desweiteren einen notorisch eifersüchtigen Kater. Liebt alles was rot ist (jungs ich will b~lu~~t ^,_,^), glitzert, und mit Schuhen zu tun hat. Fesselspiele erwünscht. Geld ebenfalls. Wer also nichts gegen Kekskrümmel im Bett hat möge sich bitte melden...T___T
...Shakria wiegt 100 kg?
Dunkelhaarige, 1.69 große Kroatin sucht man für ne nacht, ne Woche, ein Monat, aber bloß nicht fürs Leben. Man ist ja noch jung und will was erleben Hat zwei spitze Eckzähne zu bieten, welche sich wundervoll in nächtliche "unterhaltungen" einbauen lassen T___T", desweiteren einen notorisch eifersüchtigen Kater. Liebt alles was rot ist (jungs ich will b~lu~~t ^,_,^), glitzert, und mit Schuhen zu tun hat. Fesselspiele erwünscht. Geld ebenfalls. Wer also nichts gegen Kekskrümmel im Bett hat möge sich bitte melden...T___T *meld* das hört sich doch gut an! Besonders weil ich als roter Drachen eben sehr rot bin. :D und Blut hab ich auch genug. ^^ und neuedings kenn ich mich auch in allem aus was mit Schuhen und allem was klitzert zu tun hat. XD *grad einfällt noch Handschellen irgendwo rumliegen zu haben*. Tiere mag ich auch... *die Katzen in WoW einfach nur cool findet*
Du meine güte, du abgemergeltes dingens du...;_; 1,69 und 56 Kilo T____T hey, mach ich doch gleich ne announce, scheint so als wär ich heute etwas *hust* wuschig? >_>" Also dann... ich bin 1,85 groß und wiege 65 Kilo so schwer o.O ok ich hab auch leicht untergewicht... *hust*
Story... kommt vielleicht... oder auch nicht... stellt sich noch raus.
EDIT: Ich könnte den neuen Thread eröffnen, wenn keiner was dagegen hat^^
*mit einem Eimer roter Farbe reingeschlappt komm*
Böh, Jungs und Mädels, ich bin ein beschissener Spielleiter T___T Wenn ich es nicht einmal auf die Reihe bekomm, mich hier wieder gescheit reinzufinden und mitzumachen... Unabhängig davon, ob nu Konse die Story führen sollte oder nicht... (der sich ja auch nicht gerade darauf stürzt :p)... Deshalb mal so ne Idee in den Raum geworfen:
Wie wär's, wenn wir nach Zodiak Schluss machen mit dem RP? Dann kann die zweite Staffel anfangen, wer will kann endlich aussteigen und alle anderen können neu beginnen, vielleicht mit neuer Motivation und so. Damit tritt zwar genau das ein, was ich immer vermeiden wollte, nämlich, dass mein ganzes Storyschreiben umsonst war, aber das ist mir inzwischen irgendwie nicht mehr so wichtig und sonst sind glaub ich auch alle damit einverstanden ^^" Also wie schaut's aus? Zodiak würde auch ein tolles Finale abgeben :)
PS: Für den neuen Thread hab ich keine Namensidee... Konse, such du dir einen Namen aussuchen, den du passend findest.
So... *Glitzer in die rote Farbe misch und mich von oben bis unten einpinsel* ... ist ja wohl das letzte, da muss man neuerdings schon um seine Verlobte öffentlich über ihre Stellenanzeige werben... >_> Wird zeit, dass wir heiraten :p *mit einem Paar Schuhe mit besonders hohen Absätzen rumwedel*
Löwenherz
02.09.2005, 16:17
Also 1.:
Du bist kein beschissener Spielleiter o.O Es ist schon lobenswert, dass du dich bereit erklärt hast diesen Posten zu übernehmen, und alle die mekkern wie schlecht du wärst, könntens eh nicht besser^^ Ich denke mal es ist schwierig als SL die Rolle zu spielen und so wie du sagst hast du dir auch schon so manche Nacht für die Herzen um die Ohren geschlage, du versuchst es wenigstens. :) Also nehm das "beschissen" zurück :p
2.:
Nach Zodiak schluss machen und Staffel2 starten? Vor einiger Zeit hätte ich "JAAA" gebrüllt, aber wenn man etwas macht, dann machst mans rchtig oder? ;) Also bringen wirs vernünftig zu Ende :D
3.:
Der neue Thread ... weiß grad auc keinen Namen, je nachdem was entschieden wird ob nach Zodiak schluss ist oder nicht, fällt mir sicher was ein^^
@Artax wer hat das gesagt mit beschissenem Spielleiter? Ich kann nur sager er hat vollkommen unrecht. Du hast ein RP 2,5 Jahre lang durchgehalten! Das hat noch keiner geschafft (die meisten RPs gehen mit einem spielleiter MAXIMAL ein Jahr) Also du bist gut genug und alle mal besser als viele andere auf der Welt.
@End after Zordi: Ich weis nicht, ich würde schon zustimmen, dass wir dort ein Ende machen. Denn so richtig vorran, geht nur langsam was und bis wir Zodiak fertig haben ist bestimmt Weihnachten und so lange sowieso eine etwas gemische Stimmung herrscht und alle nicht so recht Lust haben und gleich sagen. "ARTAX! Wie kannst du auf so eine bescheueret Idee kommen das RP dort zu beenden!" wird wohl das das Besste sein und für Zodiak kann man auch ein schönes Ende mixen ^^... ich glaub dir fällt sicher was gutes Ein falls sich alle dafür entscheiden.^^
@Titelname:
"Die Gefährten"
"Die Zusamenkunft"
"Yggdrasils Erbe" (das würde auch gut passen, so wie ich Konsums Story richtig in erinnerung hab)
"Zodiak"
oder "ein neuer Weg"
Also ich mach den Thread auf, wenn der hier geschlossen wird und mir keiner zuvorkommt.^^
2.:
Nach Zodiak schluss machen und Staffel2 starten? Vor einiger Zeit hätte ich "JAAA" gebrüllt, aber wenn man etwas macht, dann machst mans rchtig oder? ;) Also bringen wirs vernünftig zu Ende :D
GSCHT! warte...ich hab was gehört, ganz leiße, aber ooooooooo~h ja meine erlösung...
...
...
Wie wär's, wenn wir nach Zodiak Schluss machen mit dem RP? Dann kann die zweite Staffel anfangen, wer will kann endlich aussteigen und alle anderen können neu beginnen, vielleicht mit neuer Motivation und so. Damit tritt zwar genau das ein, was ich immer vermeiden wollte, nämlich, dass mein ganzes Storyschreiben umsonst war, aber das ist mir inzwischen irgendwie nicht mehr so wichtig und sonst sind glaub ich auch alle damit einverstanden ^^" Also wie schaut's aus? Zodiak würde auch ein tolles Finale abgeben
...Dafür hast du dir nicht nur ein abknuddeln verdient sondern ein ganzes abknutschen T______T und so einigem mehr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Ich hätt schon früher ja gesagt, und ich tus jetzt auch T____T ganz uneigennützig natürlich *hust* oder schatzal, (imo) eine tolle idee ;_____; *im dreieck spring* meins, meins, MEINS, ENDLICH MEEEEEEE~INS!
So... *Glitzer in die rote Farbe misch und mich von oben bis unten einpinsel* ... ist ja wohl das letzte, da muss man neuerdings schon um seine Verlobte öffentlich über ihre Stellenanzeige werben... >_> Wird zeit, dass wir heiraten *mit einem Paar Schuhe mit besonders hohen Absätzen rumwedel*
...*in ohnmacht flieg* scheiße, soviel glück an einem tag kann man nicht haben oder? °______° ich bin ganz ihres, mr. blond !___!
Also ich mach den Thread auf, wenn der hier geschlossen wird und mir keiner zuvorkommt.^^zu spät :p
also ich wollte das ja auch schon immer mal machen, und wo das wahrscheinlich der letzte Thread werden wird....najo, hoffe, der Titel ist genehm so, und wenn nicht, auch egal ^^
@Storyende, bin ich auch für, denn irgendwann muß auch mal gut sein, und ich denke mal, es dürfte kein Problem sein, Artys Ding da noch irgendwie mitreinzubauen, zwischen zu schieben oder sonstwie zu verwursten, aber das muß unser lieber SL selber wissen ;)
Story kommt von mir wahrscheinlich erst wieder, wenn der Trupp mit seinem kleinen Endloskämpfen fertig ist o_O
so long...bitte abschließen, Herr Gamabunta :p