PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin grad im urlaub thread



Phryx
03.06.2005, 14:24
Da ich grad vo der schule aus in schweden bin hab ich mir gedacht ich mach mal nen ferien/urlaubs thread auf.... immer wenn ihr grad im urlaub seid und zufällig nen pc in reichweite habt schreibt ihr hier rein und sdagt so was grad abgeht... das wetter hier is mist. wir ueberlegen gerade morgen nach kopenhagen zu fahren. ich leb hier bei ner gastfamilie. hab gedacht voll die dummen leute aber hier sin ends die punks und goths ud so weiter... naja was geht ab... das wetter hier is mist. heute is noch ne partzy wo ich mit denen hingeh. rauchen is hier erst ab 18, saufen ab 21.. aber man bekommt so kautabak der dich angeblich betrunken macht und in deutschland verboten is.. -_- aber das schulsystem hier is genial... alle sin bis 5 in der schule wo alles is.. essen, couch, aufenthaltsraum, pc und und und und es gibt gar keinen richtigen unterricht wie in deutschland sondern alle sitzen irgendwo und machen ihre aufgaben.... voll hart.


moeb