Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jubiläum 400. Thema (Zusammenfassung)

Dodongo Killer
02.06.2005, 20:25
Das ist dann der 400. Thema.

Was mach ich jetzt aus diesen Thread?
Hmmm... genau, da es bis zum Release von Twilight Princess
nicht mehr solange ist könnte ich schon mal eine Zusammenfassung machen. Vor allen für die die hier den Überblick verloren haben, wenn keiner was dagegen hat.

Also der Erscheinungstermin wird der November 2005.
Das Spiel wird in einer genialen Zrafik gespielt, wodurch Spielspass garantiert wird. ihr spielt anfangs mit einen jugendlichen Link (man höre und staune) der langsam immerreifer wird. Link wächst in Toaru auf, von wo auch sein Abenteuer beginnn wird
Zum einen kann sich Link in einen Wolf verwandeln, wenn er sich in der Schattenwelt
befindet, die sich über ganz Hyrule verbreitet. In der Schattenwelt wird Link von einem Wesen namens Midna unterstützt. Link wird viele alte Items besitzen wie etwa Bomben,Pfeile etc. aber auch neue Items die mir bisher nicht bekannt sind. Auch auf Epona kann sich Link wieder verlassen, denn von ihr aus lassen sich scheinbar Bosskämpfe machen. Es gibt diesmal auch viel mehr Nebenquests die Link zu meistern
hat. Es werden auch mehr Dungeons vorhanden sein in derer Link seine Abenteuer
bestehen muss. Eine Menge neuer Gefahren warten auf den Helden der Zeit.
zur Story: Link, ein als 'Streithahn' aufgewachsener Bauer aus einem kleinem ländlichen Dorf, wird vom Bürgermeister aufgefordert auf den Todesberg zu achten. In Folge dessen kommt er auch in die Schattenwelt und bekämpft zusammen mit der Hilfe von Midna das Böse.

(Dies hab ich mir aus der Startseite rauskopiert.)

Ich weiss nicht aber ich glaube ich hab alles erwähnt, wenn nicht
schreibt noch was dazu.

Gruz
02.06.2005, 20:45
...
Toll. Noch ein TP-Thread.

Dodongo Killer
02.06.2005, 20:51
...
Toll. Noch ein TP-Thread.

Genau deswegen, es gibt so viele davon das einige den Überblick verlieren so habe ich einfach alles in einen gepostet, ist doch nichts falsches dran. Ausserdem warum beschwerst du dich, dafür ist doch das Forum da.

Gruz
02.06.2005, 21:13
Genau deswegen, es gibt so viele davon das einige den Überblick verlieren so habe ich einfach alles in einen gepostet, ist doch nichts falsches dran.
Ich fänd's sinnvoller hättest du das, was du in hier gepostet hast in den grossen TP-Thread gepostet. So ein Übersichtspost kann mal ganz praktisch sein, doch ein ganzer Thread führt meiner Meinung nach noch zu mehr Verwirrung, noch eine Diskussion mehr mit dem selben Thema, man verliert die Übersischt was wo gesagt wurde was wiederum zu Missverständnissen und nem Post-Tohuwabohu führt. Aber ja.

Laguna the Immortal
02.06.2005, 21:21
cooler thread :A gibts hier was umsonst? x)
Unnötiger Beitrag (=Spam) - ja, ne Verwarnung, wenn du nur noch so posten würdest ;)

heda nicht in meinen posts herumpfuschen :p keine sorge ein edit war ohnehin geplant... ich finds nur irgendwie sinnlos hier nochmal ne zusammenfassung zu posten auch wenn die selbst sicherlich ganz nützlich ist, nur imho der falsche ort.

btw war der post provokativ gemeint weil es genauso sinnlos ist einen "jubiläumsthread" zu machen nur weil es der 400te ist... beim 1000. vllt verständlich aber nicht bei 400...ich konnt mir den kommentar einfach nicht verkneifen, normalerweise hätte ich sonst nicht so nen beitrag verfasst ;)

Ravana
02.06.2005, 23:12
Ich fänd's sinnvoller hättest du das, was du in hier gepostet hast in den grossen TP-Thread gepostet. So ein Übersichtspost kann mal ganz praktisch sein, doch ein ganzer Thread führt meiner Meinung nach noch zu mehr Verwirrung, noch eine Diskussion mehr mit dem selben Thema, man verliert die Übersischt was wo gesagt wurde was wiederum zu Missverständnissen und nem Post-Tohuwabohu führt. Aber ja.
Jo, der Meinung bin ich auch.
Das Spiel ist noch nicht draußen, aber wir haben schon zig "was meint ihr dazu"-Threads, wo nur drüber debattiert wird, wie TP werden könnte.
Alle weiteren Threads werden in den Hauptthread geschoben, sofern er nicht so gut ist, dass er eine eigene Existenzberechtigung erhält, oder so schlecht, dass er gleich gelöscht wird ^^

Also Leute, BITTE schreibt doch in diesen Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=55791), wenn ihr was zu TP sagen wollt und verteilt die Diskussionen nicht auf 100 verschiedene Threads.. Danke ^^

Keaton
04.06.2005, 13:31
schließt den thread wenigstens (das hätte schon nachdem ersten post getan werden können) sonst artets wieder aus

one-cool
08.06.2005, 15:54
hm, dachte Rav hätte den schon geclosed O.ô

naja, dann hatte wenigstens jemand den Thread 400 udn kann sich freuen ;)